Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:01

So da bin ich auch ma wieder :) is ja ganzschön was los hier ^^

Dresden will ich auch unbedingt sehen, habe nur Gutes gehört!

Wohin nach Kölle solls denn gehen? Schon Pläne?


mit recht, banshee! man hat hier sehr viel geld reingesteckt um nich mehr zu viel von der DDR-vergangeheit zu sehn. is echt die 5 stunden fahrt von köln bis hierher wert ;) ich fühl mich hier total wohl und will eigentlich gar nich unbedingt weg :S

naja also arbeiten würde ich dann in leverkusen...also sollte schon in der nähe sein. ich weiß es aber auch noch nich so genau.


COLON COLON die scheisse vom DOM :D

Düsseldorf <3 :love:


also das was ich von düsseldorf gesehn hab, fand ich jetz nich sooooo schön. vielleicht liegts auch daran, dass ich nur D-Garath gesehn hab :D


Aufwachen:
JEDER hackt auf den Bayern rum :P
Immerhin habt ihr noch die Todesstrafe in der Landesverfassung ;)


war das nicht hessen? :P aber bayern find ich jetz auch nich so toll...zu konservativ und zu katholisch...



Also ich fang gleich mal an: Ich wohne in Dresden! :love:


Viele Grüße ;)
Ich nebenan in Pratzschwitz, gleich am See mit den ganzen Nackten.
Ein Teleskop habe ich natürlich auch (für die Sterne).


in pirna-pratzschwitz? 8| da wohnt ein arbeitskollege von mir...ich arbeite in graupa ;) ja den see da kenn ich auch...hab mich aber noch nich näher rangetraut :D

Ich bin im schönen Chemnitz zu Hause :D


"schön" wage ich zu bezweifeln :D aber darüber scheinst du dir ja auch im klaren zu sein, wenn ich den smiley sehe :)

Delmenhorst! Kennt keiner?
Dacht ich mir! :D
So ein nerviges Kaff direkt neben Bremen.^^


da kommt doch sarah connor her, oder? also hast du mit "nervig" recht

43

Montag, 6. Juni 2011, 06:54

Tübingen - im schönen Schwabenländle <3 :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 6. Juni 2011, 14:08

leipzig zum studieren.
stadt is okay,wohnen ist echt billig hier. ma sehen wo es nach dem studium hin geht

46

Montag, 6. Juni 2011, 14:15

Niesky bei Görlitz, also ganz tief im Osten, schöne 10.000 Einwohnerstadt, viel Festl, jeder kennt jeden und getankt+Zigaretten gibts bei den polnischen Nachbarn. Mieten sind ok (zahl die hälfte von dem Preis in München für die gleiche Wohnfläche) und ansonsten hab ich nichts zu meckern. Entspannt und stressfrei gehts voran :thumbsup: Achja hübsche Frauen gibts hier natürlich aber zu 90% mit Kind ^^

Wikipedia: Niesky *schleichwerbung*

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 6. Juni 2011, 14:20

Delmenhorst! Kennt keiner?
Dacht ich mir! :D
So ein nerviges Kaff direkt neben Bremen.^^

Ey bin in Bremen Gebohren und in Delmenhorst aufgewachsen, von wegen kennt keiner, Junge!!!!! 8o



Achso Wohne, Lebe, Streite mich in MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

48

Montag, 6. Juni 2011, 14:34

Wie und du hast das Kaff hier nicht schnellstens aus dem Gedächtnis gelöscht? :D
Ich will hier RAUUUUUUUUSSSSS! ;D

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 6. Juni 2011, 14:48

Hab halt noch so Familie wie Omi und Tantchens die dort in der nähe leben. Pflichtbesuche machen es einem nicht leicht so was zu vergessen :D
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

50

Montag, 6. Juni 2011, 14:57

COLON COLON die scheisse vom DOM :D

Düsseldorf <3 :love:


also das was ich von düsseldorf gesehn hab, fand ich jetz nich sooooo schön. vielleicht liegts auch daran, dass ich nur D-Garath gesehn hab :D



Die Altstadt ist ja mal das schönste was Deutschland zu bieten hat :P
Die längste Theke der Welt <3 :love:

51

Montag, 6. Juni 2011, 15:10

Naaaaaaaaaaaja....

















52

Montag, 6. Juni 2011, 15:11





Herrlich.... :love:

53

Montag, 6. Juni 2011, 15:13

Bild 2 und 3 fixen! :P

54

Montag, 6. Juni 2011, 15:18

Aktuell: Gevelsberg.
Kleines Städchen zwischen Wuppertal und Hagen (NRW).

Mir geht es auf den Sack. Ich komme zwar gebürtig von dort, fühle mich aber nicht zu Hause, oder gar willkommen. Die Menschen sind eher oberflächlich-spießig, oder halt prollig-assig, was wohl der Nähe zum Ruhrgebiet geschuldet ist.
Häufig ignorant, selten freundlich, kein Volk für Soul.

Ob es für mich in Erkrath bei Düsseldorf besser wird, muss sich dann zeigen.

Generell zieht es mich aber zurück nach Hamburg, oder Elmshorn - meine zukünfige Wahlheimat (ab 2013!) :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 6. Juni 2011, 15:33

Ich wohn in Mülheim an der Ruhr. Hab schon mein gesamtes Leben im Ruhrgebiet verbracht (vorher Dortmund und Duisburg) und mag die Leute hier. Die Eigenschaften, die Soul den Leuten ausm Ruhrgebiet zuschreibt, ordne ich denen absolut nicht zu. Ich finde die Leute hier sind offen und ehrlich. Dadurch erscheinen sie hin und wieder etwas unfreundlich, aber ok. Lieber ehrlich und etwas unfreundlich als diese freundlichen Menschen, die dann hinter dem Rücken über einen herziehen.

Arbeiten tu ich in Düsseldorf, aber wenn wir da mal feiern gehen, dann trinke ich Pils!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

56

Montag, 6. Juni 2011, 15:41

Sorry, will da nicht groß die Schublade öffnen und das ganze Ruhrgebiet da rein stopfen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 6. Juni 2011, 20:47

Naaaaaaaaaaaja....
















Da sieht mann es ganz deutlich, Köln ist doch echt ein kleiner Parklatz von Mainz!!!! LolLolLol :schmeissweg:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

58

Montag, 6. Juni 2011, 20:57

Von MAINZ?

Ohhhhhhkeeeeey!

Obacht! Lokalpatriotismus kann blind machen!

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:23

Ha ha ha, sehr geil, aber ma spass bei seite, Köln ist natürlich ein schönes Städtchen,

aber mir persönlich ein bischen zu Gross.( und jeden Morgen ne Gabel zum Frühstück ist mir auch zu Unangenehm) :D



Mainz ist klein aber fein!!!!!!!



Super stimmung auf jeder Festigkeit und der Ausblick am Rhein und Main ist einfach ein Traum.( Nicht wie am Meer, hat aber auch was) :thumbup:



Was nervt sind die Flugzeuge vom Frankfurter Flughafen, so im Viertelstd. tackt geht so ein misstviech über unsere Köpfe weg. :cursing:



Greetz
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

60

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:52

Und auf keinen Fall ist Mainz voll mit Obdachlosen und Pennern. Puff direkt am Bahnhof und Messerstechereien an der Tagesordnung. Dann lieber ne Stunde weiter und nach Darmstadt ziehen :p

Thema bewerten