Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:51

ja das stimmt auch wieder...aber hier sprechen die jüngeren leute (wie ich :D) auch kein richtiges sächsisch mehr...vor allem in den großstädten ist es so!

102

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:13

Ach es gibt ein NOCH krasseres Sächsisch? :D

103

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:23

:huh: versteh ich nich! :D meinste, dass ich dialektmäßig schreibe?

104

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:33

Also wenn die "Jugend" nach Deinen Aussagen nicht krass sächelt, will ich nicht wissen wie die "richtigen Sachsen" klingen :D

105

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:36

Von der Stange bleibt von der Stange :P
Genau ! Der Schreiner macht's ! ;)

BtT: Nichts schöneres als das schöne Schwabenland :) Wobei Hessen auch was hat :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





106

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:24

Sorry, aber mit den Schwaben bin ich echt durch. Unfreundlich, arrogant, der Dialekt ( sorry ;( ) und trotzdem NULL Eier in der Hose!

Zumindest ein paar Kerle und Schlampen. Habe aber auch positive Erfahrungen gesammelt, so ist es nicht.. :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:38

@ soul: is ja krank 8|

kommt irgendjemand aus LEIPZIG??? ich würde gern ma wissen wo man dort so die günstigsten wohnung findet...also jetz mal abgesehn von grünau^^
bin seit 2 jahren wegen studium hier.
wohnungen gibt es hier ueberall guenstig

108

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:41

Sorry, aber mit den Schwaben bin ich echt durch. Unfreundlich, arrogant, der Dialekt ( sorry ;( ) und trotzdem NULL Eier in der Hose!

Zumindest ein paar Kerle und Schlampen. Habe aber auch positive Erfahrungen gesammelt, so ist es nicht.. :S
Dann bist du wohl eher an die Falschen geraten ! ;)
Die "Bauern" die in den kleinen Kuhkäffern wohnen sind echt schlimm, das gebe ich sogar zu ! Und der Dialekt ist absolut mächtig und besser als sächsisch! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





109

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:45

Aber halt nicht symbadisch :P

Ja, mag sein, gibt sicherlich immer solche und solche und hier ist es ja auch nicht immer besser.

Die freundlichsten Menschen habe ich bislang in Wiesbaden und Darmstadt gesehen und kennengelernt, das mag ich dann mal hervorheben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

110

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:41

Aber halt nicht symbadisch :P

Ja, mag sein, gibt sicherlich immer solche und solche und hier ist es ja auch nicht immer besser.

Die freundlichsten Menschen habe ich bislang in Wiesbaden und Darmstadt gesehen und kennengelernt, das mag ich dann mal hervorheben :)
Ja wenn du bei den "Gelbfüßlern" warst, dann versteh ich dich auch mein lieber ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





111

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:30

ok, genug jetz mit den dialekten. ich weine gleich, wenn ihr sächsisch so schlecht macht ;( ich kann doch auch nix dafür, dass hier alle so reden. ehrlich gesagt, ist mir das sogar bisschen peinlich, wenn die in der straßenbahn oder so alle so extrem sächsisch reden...aber wie gesagt: besser als hochdeutscher einheitsbrei oder türkenkiddy-gelaber (viele von denen wissen wie man klischees bestätigt. isch schwöre, alta! :D)

ja und bei den schwaben hab ich auch das gefühl, dass man da als fremder nicht so gern gesehn ist. zumindest in den kleineren städten und auf dem land sowieso...

112

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:35

Das Stimmt der Dialekt macht den Unterschied :D

Ja da geb ich dir auch Recht, vorallem wenn ich durch's Dorf lauf und die meine Piercings und so sehen, da könnt man fast meinen ich hätt was im Gesicht :D
Ja, die bleiben da eher unter sich, die sind bei "Noi Geschmeckte" eher etwas skeptisch, aber des sind dann eher die vom "alten Schlag"
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





113

Samstag, 11. Juni 2011, 21:07

das mit dem ikea und robust nehm ich zurück! bei meinem bett is heut ein tragendes (!) metallteil, das mit 2 punkten verschweißt war, gebrochen :thumbdown: und bei uns in DD hat irgendein kloppi ne bombe im IKEA gezündet :pinch:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 11. Juni 2011, 21:19

Nicht gleich Bombe. Wohl mehr ein Knaller.
Delmenhorst ist auch halb abgebrannt....verrückte Welt....

115

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:19

ja ok ein knaller^^ aber das mit meinem bett is viel schlimmer :S

was war denn in delmenhorst? :P

116

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:47

Bin auch ein Sachse :thumbsup: Wohne in Zwickau :P
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

117

Montag, 13. Juni 2011, 11:04

klasse! :P ich hätte nich gedacht, dass hier so viele aus sachsen kommen 8|

118

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:09

also um den thread mal nicht so verblassen zu lassen, indem keiner mehr postet, würde ich gern ma von euch wissen welche städte ihr am schönsten findet in DEUTSCHLAND!

viele grüße aus dresden :P

119

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:43

Deutschland hat viele Städte die schöne Ecken haben (Potsdam ist da ganz vorn mit dabei) aber dann auf der anderen Seite total häßlich sind. Siehe Berlin, wo das auch den Charme ausmacht.
Ansonsten haben vor allem unsere Großstädte ihre schönen Seiten. Ziemlich weit unten ist für mich Düsseldorf. :<

120

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:47

Düsseldorf hat auch seine schönen Ecken. Die kriegt man aber generell als Pendler so gut wie nie zu Gesicht. Der Rest ist potthässlich wie die allgemeine Oberflächlichkeit hier :(

Ich finde Wuppertal, speziell das Louisenviertel sehr schön. In "meiner" Ecke kann Herdecke und Umgebung punkten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten