Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 4. Februar 2006, 12:08

THX ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Freitag, 10. Februar 2006, 16:54

Wi-Fi Connection: Über 20 Mio. Verbindungen / 850.000 Kunden

10.02.06 - Nintendo gibt bekannt, dass weltweit bislang mehr als 20 Mio. Verbindungen zum Nintendo Wi-Fi Service aufgebaut wurden. Seit dem Start im November 2005, nutzten über 850.000 Kunden den Online-Dienst.

In Europa arbeitet Nintendo mit verschiedenen Wi-Fi-Anbietern zusammen, so dass man über 20.000 kostenlose Wi-Fi-Zugangspunkte errichtet hat:

Deutschland – T-Com
UK - BT Openzone and The Cloud
Frankreich - Meteor Networks
Spanien - Telefonica of Spain
Italien - Linkem
Holland - T-Mobile Netherlands
Schweden – The Cloud
Norwegen - The Cloud
Dänemark – The Cloud
Portugal – PT Wi-Fi
Griechenland - ForthNet

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. Februar 2006, 17:03

find ich sehr cool. vorallem da es kostenlos ist 8)
bei der psp ist es glaube ich auch noch kostenlos gell?

44

Freitag, 10. Februar 2006, 17:25

Neue Infos, Bilder, drei Farben und ein Video vom NDS Lite.

Die neuen Bilder sehen wirklich geil aus. Da könnte ich mir den Kauf doch nochmal überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Februar 2006, 17:41)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 10. Februar 2006, 18:07

hast recht.



ich bin verliebt 8o

46

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:10



Zitat

"Nintendo bringt RAM-Erweiterung für DS
von Dominik am 16.02.2006

Nintendo wird den gestern auf der DS-Konferenz angekündigten Web-Browser zusammen mit einer RAM-Erweiterung ausliefern. Diese soll das Surfen im Web und das Zwischenspeichern der zunehmend umfangreicheren Seiten beschleunigen. Die Erweiterung kommt in Form eines GBA-Moduls, welches in den dazugehörigen Schacht des Handhelds geschoben wird."


Mehr: http://www.planet-nintendo.de/?show=news&newsdetail=11679

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

47

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:42

2 Mio. verkaufte Nintendogs in Europa

16.02.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs in Europa bislang 2 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

48

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:21

der nds lite ist viel schicker als der erste.schade das ich den klobigen schon habe

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:05

ist das display so gut wie beim gb micro?
denn das alte nds display ist nicht gerade der bringer. das vom micro ist um längen besser.

50

Freitag, 17. Februar 2006, 10:56

Es soll so gut sein wie vom Mikro, ja! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 17. Februar 2006, 15:05

Zitat

Original von Riptor
Es soll so gut sein wie vom Mikro, ja! :)


:drink:

so ist es auch richtig. denn das display find ich sogar noch einen ticken klarer als das der psp.
gute entscheidung von bigN.

52

Samstag, 25. Februar 2006, 13:52

Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS Lite in den Farben Ice Blue und Enamel Navy nicht am 02.03.06 in Japan ausgeliefert wird. Aufgrund von Herstellungsproblemen sollen diese zwei Handhelds erst am 11.03.06 auf den Markt kommen.

Somit wird am 02.03.06 der Nintendo DS Lite nur in der Farbe Crystal White erhältlich sein.

Zudem ist bis jetzt nicht bekannt wieviel Stück (Crystal White) nun definitiv produziert und am Releasetag vertrieben werden.

Wir werden dich sicherlich auf dem Laufenden halten und umgehend informieren wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt.

Quelle: www.gameover.ch / www.nintendofans.de

53

Samstag, 25. Februar 2006, 14:20

Mal abwarten vlt hol ich mir den dann sogar und Resident Evil gleich dazu ;) Irgendwie scheint mir auf der PSP nicht mehr viel interessantes (für meinen Geschmack) zu kommen ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:26

so muss ein display ausgeleuchtet sein. saubere arbeit.
der mico hatte ja schon ein super bild, aber leider zu klein. doch so passt das schon. auch wenn ich die psp nicht schlecht finde, aber das display ist ziemlich nervig. es ist zu dunkel und spiegelt wie sau.

56

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:30

Hast du eine PSP? Beim spiegeln gehe ich ja noch mit, aber das der Screen zu dunkel sein soll wäre mir neu. Wenn du nur nach dem Bildervergleich gehst, wäre es imo etwas vorschnell. Besonders bei der Linkadresse. ;)

Wenn du aber eine PSP hast, nehme ich alles zurück...

57

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:30

Ach herje, überlege meine PSP langsam doch zu verkaufen und mir nen DS Lite mit paar Games zu importieren, bzw ohne Games udn die lieber Deutsch, sonst fällt Import ja noch teurer aus, aber ka, Ebay ist wieder so stressig ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:43

@AMW
ich habe keine, aber ich hab schon des öfteren mit der meines couseng gespielt.
und ich empfinde das display, wenn man mit der psp im freien ist, wirklich zu dunkel. das spielgeln verstärkt das evtl auch noch.
in der wohnung ist das display gut, aber drausen :(

59

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:46

Selbst auf der höchsten Helligkeitsstufe? Ich konnte auch mal im Freien THUG 2 Remix auf der PSP spielen, zu dunkel empfand ich da eigentlich gar nichts. Nur das Spiegeln nervte, aber das war beim DS an dem Tag nicht viel anders...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. Februar 2006, 20:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:52

hmm, am helligkeitsregler hab ich nicht rumgespielt. könnte wirklich sein, das dieser zu dunkel eingestellt war.
wenn es drausen endlich wieder schön ist. es schneit ja mittlerweile wieder (zum kotzen), dann werd ich nochmal testen.

Thema bewerten