Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 19. April 2006, 20:12

Wenn ja mach mal ne bebilderte Anleitung oder nen Video ;P Das wäre mal was muss ich mal ner Zeitung vorschlagen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. April 2006, 22:27

mit plastik eislöffeln vom eismann nebenan, kann man diese kleinen folien ganz gut luftblasenfrei "reiben" .

103

Mittwoch, 19. April 2006, 23:29

Suche stattdessen was idiotensicheres oder gleich mit Folie drauf oder mit wechselbaren scheiben ! Genial, ich werde reich, afk ^^

ahja btw ich hasse diese bis zum letzten millimeter verschweißten Verpackungen, an denen man 10min rumschneidet und eher die eigene Hand die Haut abbekommt als das Teil aus der Verpackung raus ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 19. April 2006, 23:56

Zitat

Original von Christian Witte
ahja btw ich hasse diese bis zum letzten millimeter verschweißten Verpackungen, an denen man 10min rumschneidet und eher die eigene Hand die Haut abbekommt als das Teil aus der Verpackung raus ^^

Ich auch. Leider ist die ganze Xbox- und 360-Peripherie so verpackt.
Wo ist nur der gute alte Pappkarton...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 20. April 2006, 00:59

Zitat

Original von funkySTU
Wo ist nur der gute alte Pappkarton...


das frag ich mich heut immernoch, wenn ich die unzähligen häßlichen pc spiele verpackungen sehe.
die kartons damals waren einfach :thumb: :pray:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 20. April 2006, 10:23

oh man ich weiss noch wie ich rumgewürgt habe mit der schere und der xbox 360 cointroller wollte einfch nicht rauskommen 8o danach musste ich mein taiwanisches messer holen und es ging, hatte sicher 15 min daran, so darf es doch nicht verpackt sein! ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 20. April 2006, 19:21

Zitat

Original von MichiMike
oh man ich weiss noch wie ich rumgewürgt habe mit der schere und der xbox 360 cointroller wollte einfch nicht rauskommen 8o danach musste ich mein taiwanisches messer holen und es ging, hatte sicher 15 min daran, so darf es doch nicht verpackt sein! ?(


Vor allem hab ich mir bei solchen Aktionen schon regelmäßig kleinere Verletzungen zugezogen...

Das machen die vielleicht, damit man ganz sicher sein kann, dass die Packung noch nicht offen war, wenn man was kauft. Oder wegen der Präsentation.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

108

Sonntag, 23. April 2006, 09:09

Mein DSL ist ja mittlerweile auch da und ich habe auch die Schutzfolie auf den Touchscreen zwischenzeitlich draufgemacht. Das ging erstaunlich gut und sogar ohne Luftblasen. 8o

Ich habe die Folie auf der linken Seite des Screens schräg angesetzt und dann langsam unter Abziehen der auf der Folie angebrachten Schutzfolie auf den Screen "fallen lassen", d. h. ich habe die Folie nicht gleich aufgedrückt. Nachdem die Folie dann auf dem Screen "lag", hab ich sie von links nach rechts glattgestrichen und so ein, zwei vorhandene Luftblasen herausgedrückt.

Hier mal ein Bild von der aufgebrachten Folie:



Die Bildqualität des DSL ist wirklich absolut brilliant. Nur bin ich leider von Pixelfehlern nicht verschont geblieben. :(

Ich habe einen grauen auf dem Touchscreen, der fällt aber nicht auf.

Nur hab ich leider auf dem oberen Screen einen PF, der rot leuchtet. Und das macht er nur auf dunklen Hintergründen, da fällt er leider schon auf. Aber zum Glück ist er ganz am rechten Rand, von daher gehts schon. Aber das war halt das Risiko bei einem Import.

Ich hab mal versucht den PF zu fotografieren, man erkennt ihn schon, hab ihn aber auch noch markiert:



funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 23. April 2006, 14:04

Könnte man einen DS wegen eines Pixelfehlers in Deutschland umtauschen?

Irgendwie war das doch damals mit der PSP bissl komisch...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

110

Sonntag, 23. April 2006, 15:47

Zitat

Original von funkySTU
Könnte man einen DS wegen eines Pixelfehlers in Deutschland umtauschen?

Irgendwie war das doch damals mit der PSP bissl komisch...


In der Regel ja, kommt aber auch auf den Händler an. Wenn du bei einem Versand bestellt, kannst du ihn ja einfach zurückschicken.

Aber wenn du halt vor Ort kaufst, kann es passieren, dass sich der Händler quer stellt und nicht umtauscht, sondern nur anbietet, das Gerät einzuschicken. Aber da kommts glaub ich auch immer auf die Zahl der Pixelfehler an.

Bei meiner ersten PSP war in der Bildschirmmitte ein blauer Pixelfehler, der war immer deutlich zu sehen. Die konnte ich aber ohne Probleme zurückgeben und da mein Händler keine PSPs mehr hatte, hab ich mein Geld wieder bekommen.

Viele Grüße


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 23. April 2006, 17:05

Interessant.

Ist inzwischen ein Termin oder ein Preis für den DS Lite in Deutschland bekannt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 25. April 2006, 15:35

oh man ist der trailer sweeeeeeet 8)

klick

das spiel muss ich haben!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 26. April 2006, 00:53

Das ist er tatsächlich... Mann, inzwischen bin ich richtig geil auf den DS.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 26. April 2006, 18:45

das coolste ich ja wohl, das mario zum rießen wird und einfach alles platt macht.
freu mich echt wie ein frisch paniertes schnitzel auf den titel :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. April 2006, 18:45)


115

Donnerstag, 27. April 2006, 22:14

DS Lite Special

Mein Special geht die Tage noch bei einer anderen Site Online, daher geb ich mal den Link zu meiner eigenen Page wo eh nix ist außer 2 Specials, daher seh ich es mal nicht als Werbung an.

DS Lite Special
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 27. April 2006, 22:45

gutes review.
ich kann es kaum erwarten bis er endlich in dt. erhältlich ist.
anwaltsspiel hört sich irgendwie langweilig an.
um was geht es bei dem spiel?

117

Donnerstag, 27. April 2006, 23:45

Mag sich langweilig anhören, ist aber ziemlich genial (meiner Meinung nach ^^). Also man hat 5 Fälle (Spielzeit soll so bei über 20std liegen), bin beim 5. noch dabei.

Es geht dabei um folgendes, ist sehr textlastig aber halt auch bischen Adventure like, Anfangs sieht man halt im groben so was passiert ist (Mord), natürlich nicht so das man alles weiß ^^ Es beginnt dann erstmal mit Gesprächen mit Zeugen, Spurensuche und dann gehts in den Gerichtssaal, Zeugenaussagen wiederlegen, Einspruch rufen ^^ Beweise vorlegen etc. Mag sich vlt trocken anhören aber finds mal was wirklich neues und echt spaßig. Touchscreen wird halt zur Beweissuche eingesetzt und Micro bei den Gerichtsverhandlungen.

Die Fälle sind auch ziemlich durchtrieben und gut gemacht, Spielwitz ist ebenso extrem, sau viele Wortspiele und Sprüche bzw Leute wo man sich echt fast weg wirft ;)

Find es für DS echt nen Pflichtkauf (Phoenix Wright)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 27. April 2006, 23:49

du erwähnst das mikro.
wie genau muss ich mir das vorstellen?
ruf ich da nur einspruch oder sonstwas oder les ich da einen text der mir zur auswahl steht und der wird dann ausgewählt?

119

Freitag, 28. April 2006, 00:55

Gibt 2 Begriffe die du reinrufen kannst, kannst aber genauso gut die Taste drücken, Mikro ist nie so wirklich extrem wichtig bei DS Games zumindest fällt mir jetzt spontan keins ein, bei RE aufm DS kannst ja auch reinpusten um z.B. einen wiederzubeleben an ner Stelle ;)

Ahja im 5. Fall soll das Mikro auch noch bei der Spurensuche dazu kommen, glaub um irgendwas wegzupusten halt für Fingerabdrücke oder so ka ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten