Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:01

Zitat

Original von Miami
Ich hab das Game jetzt seit genau 7 minuten und finds klasse. ist echt ma wieder ne herausforderung.... im momment krieg ich zwar derbe aufs maul weil die jede meiner attacke kontern aber das wird schon noch.

Ps: wie kontert man überhaupt?


nach hinten und x drücken für mittlere attacken, hinten schräg oben und x für hohe attacken, hinten und schräg unten und x für niedrige attacken.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

42

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:01

hi Leute,

ich suche eine tolle Seite im Netz wo verschiedene Combos von den Charakteren aufgelistet sind.
Ich meine nicht die combos die man im Sparring trainieren kann.

Kennt da jemand eine tolle Seite?

Ich habe heute online gegen jemanden gespielt der den Grad "SS" hatte. Und der hat so derbe lange Combos hingelegt....das war nicht mehr schön. Jedoch waren das keine welche man im Sparring trainieren kann.

Ich hätte da auch noch einen interessanten Strategie Guide für euch, hoffe mal Ihr kennt Ihn noch nicht:

http://xbox360.1up.com/do/feature?cId=3147164&did=13


Mfg... der Klimmboss

AcidNight81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rhade, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:17

Ja, die Combo hab ich schon das ein oder andere mal geknackt. Das geht am Besten mit nem Konter.
Ja, ja...ich sehe, hier haben auch sehr viele Probleme mit der Alpha Tussi!! Jetzt hab ich einen Trick, der euch in Verzückung bringen sollte!! Wenn ihr gegen Alpha kämpft, macht ganz einfach einen CHARGE Move. Das sind die Moves, wo ihr ne Tastenkombination gedrückt halten müsst und euer Kämpfer erst Kraft sammelt, bevor er ausholt. Aus irgendeinem Grund blockt Alpha die Dinger nicht und läuft auch noch immer voll in den Move. Glaubt mir, des bringts. So hab ich den Time Attack in 3 Minuten geschafft, obwohl ich immer 2 Runden pro Kampf gekämpft habe. Leider war ich nicht online, deshalb steht meine Zeit nicht in der Bestenliste. :`-(
Für Leute, die viel Zeit haben oder kein Problem damit haben, ihre 360 länger laufen zu lassen, die bekommen nach 100 Stunden auch nochmal Punkte, glaube 40.
Man kann doch im Survival diese Gegenstände aufsammeln!? Dafür gibt es ja auch Gamescores und zwar wenn man Alle eingesammelt hat. Weis jemand wie des funzt? Muss ich alle Gegenstände im laufenden Spiel ergattern oder reicht es, wenn ich den Survival Mode öfters mal spiele und irgendwann mal alle Gegenstände eingesammelt hab?

Bis denne,

euer Acid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AcidNight81« (16. Februar 2006, 09:18)


AcidNight81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rhade, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:23

Zitat

Original von FONSI

nach hinten und x drücken für mittlere attacken, hinten schräg oben und x für hohe attacken, hinten und schräg unten und x für niedrige attacken.


Grins....Du hast vergessen, das man für Tritte -> + X drücken muss. Das Gleich gilt für gesprungene Tritte und ein gesprungener Schlag, wird mit <- + X gekontert.
Die Angabe ist natürlich wenn man mit seinem Kämpfer auf der linken Seite steht. ;-)

45

Montag, 20. Februar 2006, 13:14

habe das spiel seit gestern, und finde es bis jetzt recht lustig kurze frage:

ist der sparringsmodus auch der trainingsmodus ?

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. Februar 2006, 13:46

@ casper, ja ist es! :D

was ich mich frage, wenn man im survival mode leute besiegt und dann so Gegenstände bekommt.. hat man die auch ohe das man iüber sie läuft aufgesammelt, oder verschwinden die dann wieder? denn ich geh jedesmal drauf, weil ich mich so bemühe alle gegenstände einzusammeln, sonst wärs gar nicht so schwer... :D

habt ihr ma etwas di bestenliste angeguckt? lauter japaner, obwohl da die 360 sich mega scheisse verkauft hat! :))

47

Montag, 20. Februar 2006, 14:54

Danke,
machmal habe ich so klitze kleine symbole im kampf unter meinem
Fighter, eines sah mal aus wie ne pommes schachtel von mc donals, was hat ees damit auf sich '?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

48

Montag, 20. Februar 2006, 19:51

so hab auch ne frage:
und zwar bin ich grade im trainingsmodus und spiele mit diesem halo verschnitt und komme bei plasma grenade stick nicht weiter weil ich nicht weiss wie man so nen bogen nach oben macht, wäre nett wenn mir da wer schnell helfen kann :) , danke im vorraus schonmal

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:28

Den "Bogen" mache ich immer mit dem Analo-Stick, fange unden an und zieh in einer Kreisförmigen Bewegung hoch.

Aber ich habe nochmal ne Frage.. wie soll man das schaffen wenn man einen GANZEN Kreis drehen soll (bei Hayate). Der Typi springt bei mir immer hoch bevor ich was machen kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Februar 2006, 10:29)


50

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:47

ich bekomms einfach nicht hin , handelt sich um diesen plasma grenade stick move :(

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:41

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat:
Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!

Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!



Das ist eine Wurfcombo...

Alle Moves kann man im Spiel nachschlagen (Start, Befehlsliste) oder im Sparring- bzw. Trainingsmodus ueben...


Ja schon, aber wer versteht schon welche Moves das sind, wenn die Namen alle japanisch Klingen. Muss man jedesmal durchprobieren.


Genau das ist mein Problem!!

Ich krieg einfach nich raus wie der Move heißen soll!!
Dass ist die Fortsetzung eines Konters, das ist das einzige was ich weiß!
Der wirft den Gegner mit einem Konter nach oben (das kann ich auch), aber dann beamt er sich irgendwie zu dem in die Luft! Jeder der den Storymodus gespielt hat, weiß was ich meine, das macht die CPU ziemlich oft wenn man gegen Hayabusa zockt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (21. Februar 2006, 23:43)


52

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:47

ich kenn den move, aber wie er heißt... keine ahnung ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

53

Freitag, 24. Februar 2006, 16:03

:O

Im Trainingsmodus sind wie gesagt alle Moves fuer jeden Charakter aufgelistet. Und als kleine Hilfe, fuer alle, die sich die komischen japanisch klingenden Namen net merken koennen (eingedeutscht waere ja grausam), gibt es auch Nummern. Zusaetzlich kann man sich im Trainingsmodus auch alle Moves vorfuehren lassen, es ist also ganz easy herauszufinden, welchen Move man gerade sucht...

54

Freitag, 3. März 2006, 21:46

zum survival mode:

die gegenstände verschwinden nach kurzer zeit (mann muss also "drüberlaufen" um sie zu bekommen.

mann muss nicht in einem game "alle geganstände" einsammeln um den bonus zu bekommen... imho reicht es wenn man irgendwann alle einmal hatte...

da ich kein "gold" habe spiel ich zwangsläufig nur offline ;) eigendlich nur den survival mode.
wobei hier der "frustfaktor" doch offt in die höhe schnellt :(
kann es sein das sich der schwierigkeitsgrad mit der zeit erhöt (bzw. sich anpasst)?
habe mal 56 fights gewonnen (platz ~500 auf der rangliste)... nun komme ich nur noch selten und mit glück auf ~20 gewonnene fights ;(

55

Donnerstag, 16. März 2006, 12:40

Dead or Alive: Problem mit einem Wurf im Training

Da es ja bestimmt leute hier gibt, die alle trainings in dead or alvie absollviert haben, dachte ich mir, das einer von euch mir bestimmt einen, tipp geben kann wie ich den move 62 von Hayate bem training hinbekomme.

Also bei mir klappt es nicht mal ansatzweise, aber evtl. verstehe ich die durchührungs anweisungen auch falsch. So wie ich es verstanden habe, muss man mit einem voll kreis unten beginnend und unten endend nach rechts durchführen und dann die Wurftaste danach eine kleine pause und dann dieses l r o u wurftaste usw. aber der klappt nicht mal ansatzweiese.

Vieleicht hat ja jemand von euch ein tipp, währe echt nett. Würde nähmlich gern den rest von DOA freispielen : )

Thema bewerten