Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:01

Far Cry 3

Zitat

Ubisoft hat nun auf der E3 das erste Gameplay-Material zum Shooter präsentiert und bekannt gegeben, dass sich das Projekt bei drei großen Studios in Entwicklung befindet. Bei Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai sowie beim schwedischen Sitz, Ubisoft Massive.

Die Entwicklung von Far Cry 3 begann vor der weltweiten Veröffentlichung des zweiten Ablegers im Oktober 2008. Wie der Vorgänger wird auch dieser Teil auf der Dunia-Engine aufgebaut, die wiederum auf der CryEngine 2 basiert.


Quelle


2

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:27

wieder nächste Techdemo zum spielen

hoffentlich wird es wieder besser als teil 2

und auf PC kein billig port ala Crysis 2

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:06

Aber wirklich... Ich hab kein Bock jedesmal ne halbe Stunde zu brauchen um zur Mission zu kommen. Dazu kommt noch dass ich in FC2 nicht mehr weiterspielen kann, weil ich nur 1 Mission im Mom machen kann aber die lässt sichnicht starten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:24

wow, FC 3 ... wow...wieder auf ner insel...... wow....alles schon mal gesehen.... mich haut das gezeigte nicht vom hocker.ich geb da sicher keine 50 euro für aus.ich werde es mir höchstens mal leihen. :thumbdown:

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:17

Aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus.
Wenn es etwas linearer wird wie in Teil 1, dann werd ich schon mein Spaß haben.
Teil 2 ist dagegen zum Vergessen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:50

und wie ich das wieder am ersten tag kaufen werde :thumbsup: sieht fett aus, endlich wieder Tropen Insel!

Und das ganze Handling der Waffen sieht meiner meinung nach geil aus! Grafisch macht die Insel auch wieder einiges her. Aber ich will es in richtigem HD sehen weil die Charaktere nicht so bralle aussahen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:00

Zehnmal größer als der Vorgänger

Erst kürzlich berichteten wir von den moralischen Entscheidungen, die der Spieler in Far Cry 3 wird treffen müssen, doch das Spiel soll laut Ubisoft auch auf ganz anderer Ebene überzeugen. Der Shooter scheint ein wahres Monster in Sachen Spieltweltgröße zu werden. Dies behauptet Narrative Director Jason VandenBerghe im Interview mit Edge.

So soll man sich die Welt beider Vorgänger vor Augen führen und diese dann mit dem Faktor Zehn multiplizieren. Dann habe man eine Vorstellung von der Größe des neuen Areals. Doch mit Größe allein möchten die Entwickler nicht imponieren und versprechen, dass es hinter praktisch jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Man strebe eine dichte Atmosphäre voller Spannung an, auch wenn es nicht ständig zu Kämpfen kommt.

Far Cry 3 wird voraussichtlich 2012 für Microsoft Xbox 360 und Sony PlayStation 3 erscheinen.

-XboxFront-



so sehr ich mich drauf freue ....... erstmal schauen, reden kann man viel und wenn es dazu kommt dann ist es zuviel weil der zweier einfach schon abartig groß war!

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:08

10 x mal so gross als der Vorgänger? Oh gott ... also die Laufwege aus den Vorgänger x 10 ? ;) :D
Klingt ja nicht sehr prickelnd :D.

9

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:27

Vill gibts dann ja mitten im Urwald ein Ruftaxi :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:27

Die Spielwelt wird dann ja extrem riesig... Ich hoffe mal das sie durch die größe nicht zu langweilig wird

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:08

Die Spielwelt wird dann ja extrem riesig... Ich hoffe mal das sie durch die größe nicht zu langweilig wird
ich sehe es schon. Das nervige punkt a zu b fahren :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:06

es wird ja bestimmt ne schnellreise funktion geben.
ich freu mich sehr drauf.wenn sie die steuerung noch überarbeiten bin ich glücklich.

13

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:46

es wird ja bestimmt ne schnellreise funktion geben.
ich freu mich sehr drauf.wenn sie die steuerung noch überarbeiten bin ich glücklich.


Das Zielen war schon ziemlich ungenau
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:49

Zielen ziemlich ungenau = keine Zielhilfe!? :D Da ist es natürlich schwieriger, wenn man auf Konsole Spiele wie Cod etc. mit Zielhilfe gewöhnt ist.

15

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:09

ABer ich will in so nem Spiel net die ganze Zeit schwierigkeiten haben nen Gegner zu treffen. Vor allem kann man sich da nicht dran gewöhnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:10

ich selbst spieler lieber ohne zielhilfe,aber ohne diese funktion nen gegner in far cry 2 zu treffen war schon etwas fummelig von der steuerung her.
ganz zu schweigen davon wenn der gegner dich aus den büschen unter beschuß genommen hat,da war die zielhilfe echt gold wert.

17

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:18

Ich musste immer erst 1 Minute lang im Busch suchen bis ich wusste wo der jetzt sitzt. Eig hat FC ja Spaß gemacht aber die Missionen waren immer dieselben und ich kanns auch gar nicht durch spielen weil ich im Mom nur eine Mission hab die ich machen kan und wenn ich zu diesem haus geh dann passiert nix die Tür geht einfach nicht auf.. Ich bin auch schon iwie mit Autos usw aufs Dach gegangen um vill da iwi reinzukommmen aber nix wars :D:D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Juli 2011, 05:22

Hoffentlich muss man bei FC3 nicht ständig diese Wachposten zerballern, wie es beim 2. Teil ist. Das nervte mich nämlich extrem.
Aber FC3 werde ich im Auge behalten.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juli 2011, 09:28

das spiel sieht doch bis jetzt verdammt gut aus :)
allerdings hab ich das gleiche auch bei fc2 gesagt :D
ich werds mir kaufen, das steht fest, allerdings diesmal nicht zu release ...
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

20

Freitag, 17. Februar 2012, 23:44

Neues Gameplay (sogar X-Box)



Und dazu gab es vor ein paar Tagen noch einen neuen Trailer



In diesen ist am Ende auch das Releasedatum zu sehen! Der 6.September ´12 soll es demnach werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Februar 2012, 23:44)


Thema bewerten