Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 1. August 2012, 23:02

@ Freakianer.

sag ich ja.

und allein schon das man in so nem video das im studio aufgenommen wurde, für die PC version wieder xbox controlls benutzt zeigt doch wieder warum sie das so machen. Bei BF sah man wenigstens sogar auf der E3 dass es PC gameplay war weil es mit PC controlls war bzw der spielr hinter der bühne mit maus und tastatur gezeigt wurde

182

Mittwoch, 1. August 2012, 23:13

Ich finde das auch wirklich mies PC Gameplay zu zeigen mit X-Box Pad. Es gibt bestimmt genug Leute die dann später enttäuscht sind wenn es zu Hause nicht so aussieht wie in den Videos. Das sollte man in den Videos schon klar stellen was da gespielt wird! Gerade momentan wo die Unterschiede doch etwas grösser sind.
Bei BF3 war es eigentlich immer klar was gezeigt wird. Ein Trailer hat man sogar von X-Box und PC gemacht.

183

Mittwoch, 1. August 2012, 23:15

Nja Mädels, comparison Vids wird es noch zu genüge geben, aber ihr habt recht- bei BF3 hast du gleich gesehen "oha, das ist also xbox...wow...wie schlecht..." weil du vorher pc immer nur gesehen hast. und fc3 kann man schlecht einschätzen, die unterschiede PC-KONSOLE
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

184

Mittwoch, 1. August 2012, 23:17

ich muss auch sagen dass ich mir BF3 am release geholt hab und ich was schon etwas enttäuscht von der grafik obwohl ich nicht viel erwartet hab. sieht einfach total messed up aus. lieber weniger details und dafür sauber und glatt wie in BC2

185

Mittwoch, 1. August 2012, 23:19

meinst auf xbox klay??
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

186

Mittwoch, 1. August 2012, 23:24

ja natürlich :D

PC is das ein ganz andere spiel wenn man sich die videos ansieht

187

Mittwoch, 1. August 2012, 23:28

Ich habs bei einem Arbeitskollegen damals als es released wurde auf dem PC gesehen (der ist freak, der kauft sich aller par monate neues zeugs, damit er up2date ist in sachen hardware; wers geld hat xD). Alle Settings auf hoch. Da bekommst du schon leicht n ... und danach ab nach Hause zur Xbox-Version. Da dachte ich, ich spiele xbox1...das war unheimlich...ein ganz anderes feeling/game auf dem pc...der hammer...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

188

Mittwoch, 1. August 2012, 23:30

allein schon wenn ich auf der xbox den trailer für armored kill gesehen hab. die auflösung war nicht die beste aber man hat gesehen wie es ist mit mehr als nur 30 FPS zu spielen bzw ohne leichte zeilenverschiebung :D sowas von flüssig

189

Mittwoch, 1. August 2012, 23:37

Anderes System, anderes Game...wird immer so sein. Es sei denn man investiert endlich mal POWER in die neue Gen, sodass die Games gleichwertig sind. Aber bis es soweit ist, vergehen noch viele Jahre...da fällt mir ein- es gab vor einigen Monaten eine Manager-Konferenz, wo einer meinte, Firma ist mir entfallen, dass in knapp 20 Jahren fotorealistische grafik machbar sein wird...na mal sehen...

aber B2T

FC3 wird auf jeden Fall schön anzusehen sein. zumal man bedenken muss, dass es die box seit nov05 gibt und guckt euch die games an! RESPEKT!

ich geh pennen xD
GN8@All
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

190

Donnerstag, 2. August 2012, 09:04

dass in knapp 20 Jahren fotorealistische grafik machbar sein wird...


Für möglich halte ich das schon weit früher, aber sind die Entwicklungskosten dann noch bezahlbar?

Wenn nicht langsam daran gearbeitet wird, dass Entwicklungskosten selbst bei AAA Titeln niedrig gehalten werden können, sehe ich schon schwarz für die NextGen .

191

Donnerstag, 2. August 2012, 10:15

wenn man sich den MoH trailer von gestern anguckt ist das fast photorealistisch. mit der richtigen hardware kann man das dann auch in echtzeit rendern und es ingame verwenden. die engine ist da kein probkem und bezahlbar in der entwicklung ist dass so oder so. von ps 1 auf ps 2 oder ps 2 auf ps 3 waren die spieler immer gleich teuer. ich seh da absolut kein problem bei den entwicklungskosten sondern bei der hardware die man braucht...

192

Donnerstag, 2. August 2012, 10:50

Ich denke auch, dass es steht und fällt mit der Leistung. Als Grafik-Hure freu ich mich wie Sepp auf NextXbox ^^
Schon die Demo zur UnrealEngine4 war brutal. Wenn die Games dann in Echtzeit so aussehen, oder wie eben bei Warfighters RenderTrailer, dann ist das Zocken auf einem völlig neuen Level...

Aber zu MoH back- man sagte ja, es soll nicht sooo toll wie BF3 aussehen. Aber, ich finde es sieht besser aus?!!!
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

193

Donnerstag, 2. August 2012, 10:56

wer hat denn das gesagt? oO
ich hab von allen seiten nur gehört es sieht mind genauso wenn nicht sogar besser aus!

194

Donnerstag, 2. August 2012, 11:16

Als es vor Monaten enthüllt wurde und die Redakteure zu Gast bei DangerClose waren, meinten sie, es sieht nicht ganz do dufte wie BF3 aus...weiß jetzt nicht, ob das die KonsolenVersion war, oder eine frühe Version. Doch MoW WF kommt ein Jahr nach BF3 raus, weshalb es UNLOGISCH wäre, wenn MoH schlechter wie BF3 aussieht xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

195

Freitag, 17. August 2012, 01:42

Neuer Trailer zur Gamescom



Soweit so schön, aber nun wieder Release am 6.September ???

196

Freitag, 17. August 2012, 07:46

Auf der GC wirdnwohl wieder nix von der Konsole vezeigt. Ich hab das gefühl das endet wie bei Risen 2 als totales wrack nach der portierung.

Meine MP alternative MoH ist laut den ersten Berichten auf PC grafisch wohl nur mittelmaß. Liegt vllt an der built aber als xboxler kann einem das eig egal sein, da wird eh anderst gemessen und solang dasbgameplay stimmt und es flüssig läuft.


Gibts überhaupt neues Infos zur Konsolenversion vonFC3? Iwann müssen die ja mal ihr maul dazu aufmachen :cursing:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Freitag, 17. August 2012, 08:02

Gibts überhaupt neues Infos zur Konsolenversion vonFC3? Iwann müssen die ja mal ihr maul dazu aufmachen :cursing:
Wenn sie überhaupt "ihr Maul aufmachen". Bei BF3 z.B. kam ja auch erst ziemlich spät ein Vergleichstrailer. Mehr aber eigentlich auch nicht. Und wirklich aussagekräftig war eigentlich nur die Beta. Und wenn ich da so an andere Ubisoftspiele denke wüsste ich spontan keines wo man die Versionen im Vorfeld "verglichen hätte".

198

Freitag, 17. August 2012, 08:07

Gibts überhaupt neues Infos zur Konsolenversion vonFC3? Iwann müssen die ja mal ihr maul dazu aufmachen :cursing:
Wenn sie überhaupt "ihr Maul aufmachen". Bei BF3 z.B. kam ja auch erst ziemlich spät ein Vergleichstrailer. Mehr aber eigentlich auch nicht. Und wirklich aussagekräftig war eigentlich nur die Beta.


BF hat aber dann auch klar zwischen pc und konsole getrennt und nicht jedes einzekne video mit nem xbox controller gezeigt.
Ausserdem gab es bei bf3 schon ein haufen infos über die konsolen version. Zb dss die map kleiner gemacht wird usw..


Edit:
Wer will hier nen vergleich? Die sollen infos zur konsole geben. Dss es auf pc besser aussieht dürfte klar sein....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

199

Freitag, 17. August 2012, 09:36

spricht mich iwie immer mehr an das game....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 17. August 2012, 10:06

Soweit so schön, aber nun wieder Release am 6.September ???

Laut Amazon Release 29.November


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten