Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 17. August 2012, 11:12

Steht da im trailer september? Kann ihn grad nicht angucken.

@the rock

Amazon hängt da immer über ne woche hinterher bei solchen änderungen.
Das letzte malnhats auch ewig gedauert bis es wieder aktuell war.
Allerdings kanns auch sein das ubisoft wieder nen peinlichen fehler gemacht hat und der trailer achon uralt ist und daher das alte datum drin steht.

6 sept ist aber unrealitisch weil die beta noch gar nicht war. Und die beta am 6 sept wäre auch unlogisch 3 monate vor release. Zumindest für ubi
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Freitag, 17. August 2012, 11:15

Ich glaube auch da "stimmt was mit den Trailer nicht". Komisch ist ja auch, dass es den Trailer nirgends sonst auf offizieller Seite zu finden gibt. Ist bestimmt älter der Trailer.

Zitat

Die sollen infos zur konsole geben.
Was möchtest du denn da hören? Über die "Spielbarkeit" werden sie wohl kaum was negatives sagen. Also wirst du denn nur das Übliche zu hören kriegen. Schlechtere Texturen, geringere Auflösung ... bla bla bla. Ansonsten wird es spielerisch wohl keine Unterschiede geben.

203

Freitag, 17. August 2012, 11:36

Da gibts gebug was sie sagen könnten. Aber du als PCler interessierst dich dafür eh nicht wie konsolenversion aussieht.


Die könnte wie EA bei BF die Unterschiede zur PC version nennen. Dazu wann mal konsolengameplay kommt. Die Beta wirds auf PC nicht geben also können sie auch endlich mal da infos raushauen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

204

Freitag, 17. August 2012, 11:59

Da gibts gebug was sie sagen könnten. Aber du als PCler interessierst dich dafür eh nicht wie konsolenversion aussieht.
Warum interessiert mich das nicht? Mich interessiert auch die BF3 Konsolenversion obwohl ich die nicht spiele.

205

Freitag, 17. August 2012, 12:03

Klar interessiert dich das! Nur so kannst du uns gezielt Salz in die Wunde streuen :P

206

Freitag, 17. August 2012, 12:05

freakianer ist n sadist :D

207

Freitag, 17. August 2012, 12:14

Ich wusste das sowas kommt. Und das auch mal wieder von den bekannten Spezis :D (sorry, falls sich wer angegriffen fühlt).
Ich schaue sogar regelmäßig X-Box 360 Let´s Plays. Ich sage mal dass ist einfach Interesse. Ausserdem bei Vorabinfos/videos interessiert es mich alleine schon, weil ich mir Spiele an für sich lieber für X-Box kaufen würde. 1. man kann sie weiterverkaufen, 2. mehr X-Box Freunde als PC Freunde und zugegebener Maßen komfortabler ist es auch auf X-Box. Also vielleicht könnte man sich ja doch die Konsolenversion kaufen? Zugegebener ist sie bei Far Cry3 keine Option. Aber bei z.B. MoH kann ich es mir durchaus vorstellen.

208

Freitag, 17. August 2012, 23:49




Edit:

Übrigends der Trailer mit dem 6 Sep Release ist nicht neu. Der ist schon bekannt bevor das Datum vor 2 Monaten geändert wurde.


XboxFront ist numal nicht die seriöseste Quelle was Shooter angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. August 2012, 23:49)


209

Freitag, 17. August 2012, 23:51

Sieht das geil aus :love: (spielerisch). Was es da für Möglichkeiten gibt anscheinend. Also wenn das wirklich so wird (kann man ja schon fast schwer glauben), auf alle Fälle ein super Spiel! Ich freue mich sehr drauf!

210

Samstag, 18. August 2012, 00:00

Das wird ein PC Spiel. Für Konsole kannste Open World mit solcher Gameplaytechnik usw vergessen.
Dadurch dass es auch keine Kantenglättung gibt kann das auf konsole böse enden mit den ganzen bäumen und dadurch die kleinen details wie blätter ( stufige grafik )
das war schon bei BF3 auf konsole so bei den bäumen. aus caspian border konnte man dadurch manchmal den gegner schwer erkennen weil alles so stufig war durch die blätter.

mal auf die beta warten.


wenn ich mir MoH ansehen und hier das gameplay dann MUSS!!! die next gen einfach nächstes jahr kommen. wie groß soll die lücke zwischen PC und kosnole auch noch werden.
nächstes jahr siehts wohl aus wie im vergleich Minecraft zum FC map editor mit den neuen engines
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

211

Samstag, 18. August 2012, 00:16

Ich bin auch wirklich gespannt wie das Spiel auf Konsole auschauen wird. Auf PC wird es auf jedenfall grafisch Bombe (mit entsprechender Hardware), das sagten einige als sie es auf der Gamescom anspielen konnten.
Übrigens dass man nichts von der Konsole sieht, liegt wohl auch dadran weil man damit niemanden mehr beeindrucken kann ;).

212

Samstag, 18. August 2012, 00:19

Ist auch verständlich, Man will sein spiel im besten Licht zeigen. Aber dann die Kunden zu verarschen mit Konsolen Controlls ist doch scheisse...

Vor allem meinte einer das gesagt wurde dass der Gamescom Trailer von MoH von der Xbox war was auch nicht sein kann. Die Leute die dort waren meinten dass es nur die PC version zum spielen gab mit Maus und Keyboard oder box pad
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Samstag, 18. August 2012, 00:27

Ich habe es ja auch schonmal erwähnt, dass ich es nicht in Ordnung finde einige Leute so hinters Licht zu führen. Ist ganz sicher auch nicht gut für den Entwickler wenn der Spieler dann nachher zu Hause sein Spiel hat und das nicht so aussieht wie er dachte. Da könnte so manch einer zumindest sauer werden.

214

Samstag, 18. August 2012, 03:07



für vllt 15 min spielen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 18. August 2012, 07:35

Man gönnt sich ja sonst nix! :stupid:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 18. August 2012, 09:46

mit VIP Ticket einfach die Warteschlange hinter mir gelassen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

217

Samstag, 18. August 2012, 19:43

Da verpasst man doch die ganze Messe.... dumm.

218

Sonntag, 19. August 2012, 00:12

Gute Preview von Far Cry 3 von Gamestar. Einfach nur WOW. Das liest/sieht alles so verdammt gut aus.
Die ganzen Freiheiten die man da hat, die riesige Tropenwelt :love: , die Tierwelt, das Levelsystem ... echt hammer.

219

Sonntag, 19. August 2012, 01:07

Ich habe es ja auch schonmal erwähnt, dass ich es nicht in Ordnung finde einige Leute so hinters Licht zu führen. Ist ganz sicher auch nicht gut für den Entwickler wenn der Spieler dann nachher zu Hause sein Spiel hat und das nicht so aussieht wie er dachte. Da könnte so manch einer zumindest sauer werden.


Das sieht der Entwickler glaube aber nicht so eng weil sie dann ja schon das Geld vom Endverbraucher haben;)

Aber hast schon recht sollte mal ein Entwickler auf die Wahnwitzige Idee kommen mit Qualität für sich zuwerben,wäre das ein Schuß ins Knie solche Marketingvarianten.

220

Donnerstag, 23. August 2012, 14:29

Hab jetzt auch nochmal ein paar eindrücke gelesen. Und sowohl der SP als auch der MP sollten wirklich gut werden.
Bin gespannt ob sie nach dem push back überhaupt noch die beta machen. Wenn ja bezweifle ich dass die Konsolen wie angekündigt ne beta bekommen.dafür jetzt der PC. Selber Grund wie auch bei den Videos. Wenn die Konsolenversion dann nämlich im Vergleich zu den ganzen pc Videos sehen, werden sie sichs 2mal überlegen.
Denk mal wir werden hier als auch in MoH kein Konsolen Gameplay zu sehen bekommen. Obwohl ich immernoch glaube dass der zweite MoH MP Trailer von der gamescom von DDR XBox war.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten