Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 29. August 2012, 22:41



Die Grafik ist einfach so geil. Wenn man die Arme sieht, das sieht wie cht aus mit den Venen und den haaren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

222

Donnerstag, 30. August 2012, 07:19

Ich finde die Grafik im Video jetzt nicht so der Oberhammer. Auch die Arme nicht. Ist schon sehr gut, keine Frage, mehr aber auch nicht. Soll real auf PC aber hammermäßig aussehen. Naja werden wir sehen wie es auf der Box ausschauen wird. Bin auch ich gespannt.
Zum Video, interessant ist die Karte bei Minute 0:20. Dazu finde ich das drumherum echt wirklich beindruckend. Alles stimmig und die Tierwelt :love: ... Haie und Rochen im Wasser, Tiger, Bären etc. .... im Dschungel. Wirklich sehr gut! Dazu ist die Tierwelt auch interaktiv. D.h. greifen auch mal an, oder kann man sie auch mal zum Angriff ausnutzen ;) (in einen Video wurde mal erwähnt dass man z.B. ein Feuer legen kann um eine Herde Tiere in Richtung des Feindes treiben kann :D). Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und ist auch mal Neues im "Shootereinheitsbrei". Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Wird mein Spiel des Jahres :thumbsup: (neben BF3 immernoch).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 30. August 2012, 09:34

selbst der 2. teil sieht doch noch heute sehr gut aus.ich denke mal das es auf der xbox an der grafik nicht scheitern wird.
aber vielleicht doch besser :pray:
bin aber trotzdem guter dinge.

224

Donnerstag, 30. August 2012, 09:44

Die steuerung war aber schrecklich auf der xbox, mit der drehbeschleunigung wos erst langam dreht und schneller wird. Da konnte man kaum sich richtig unmrehen.. Dazu der inputdelay und dass man den trigger immer voll durchdrücken musste bevor man schiessen oder zielen konnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

225

Donnerstag, 30. August 2012, 18:00

So kann man natürlich gerade den MP ganz vergessen. Denke aber mal dass sie es nun bedeutend besser hinkriegen. Far Cry 2 ist ja schließlich schon ewig her und heutzutage werden sie es wohl schaffen die Steuerung vernünftig hinzukriegen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 30. August 2012, 18:30

gut das mit der steuerung war wirklich mist.hatte ich aber seiten zuvor auch schon mal erwähnt.

227

Freitag, 31. August 2012, 08:57

Ist das hier nicht Xbox-Gameplay?

http://m.youtube.com/results?q=far%20cry…h?v=c_J_aYG5tSo

Da sind Onscreen-Anweisungen für den Xbox-Controller enthalten. Ich weiß das schon oft Gameplay gezeigt wurde, bei dem mit Xbox-Controller gespielt wurde. Aber gibts dann auf PC auch diese Tasteneinblendungen speziell für den Controller?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 31. August 2012, 09:15

ich denke mal wenn man einen xbox-controller am pc angeschlossen hat,werden auch die entsprechenden symbole angezeigt.
sonst wüßte man ja auch nicht was man drücken soll.
hab selbst noch keinen xbox-controller am pc getestet,da ich nur selten am pc spiele und auch dann nur mit maus und keyboard.

229

Freitag, 31. August 2012, 09:41

Sicher gibt es das. Heutzutage ist das bei fast allen Multiplattformspielen so. Wenn man am PC ein X-Box Controller anschliesst ist es 1:1 wie auf der X-Box (inkl. Tasteneinblendung).
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nur halt mit besserer Grafik :P

Deswegen hatten wir hier ja auch schon das Thema wegen Verarsche. Gibt bestimmt genug die z.B. ein Trailer sehen mit X-Box Buttons und dann meinen das ist auch X-Box Gameplay und später dann enttäuscht sind dass es nicht so aussieht.

230

Freitag, 31. August 2012, 09:53

Nach dem Survival Vid das ich am mittwoch gepostet hab bin ich sogar davon überzeugt dass das mit absicht gemacht wird um die leute zu verarschen.

Guckt euch die grafik an, ganz klar pc aber am ende des videos wird nur auf xbox und ps3 version zum kauf hingewiesen und die pc version wird nichtmal erwähnt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

231

Freitag, 31. August 2012, 10:26

Also ich bin mir da nicht 100%ig sicher dass dies PC Grafik ist.

232

Freitag, 31. August 2012, 10:37

Also ich bin mir da nicht 100%ig sicher dass dies PC Grafik ist.


Was solls sonst sein... Die xbox kann weder so ne kantenglättung noch so viel scharfe texturen darstellen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

233

Freitag, 31. August 2012, 11:46

Also das Video lässt sich irgendwie schlecht beurteilen. Sind immer nur so kurze Schnipsel und das Bild steht auch nie still :D . Aber gut, ist mir auch egal. Lasse jetzt irgendwelche Diskussion.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei mir wird es mindestens genauso aussehen. evtl. sogar noch besser falls es doch konsolenversion sein sollte :D


Übrigens, ich finde bis jetzt den Preis ziemlich unverschämt. Man ist ja fast gezwungen bei Amazon zu bestellen dieses mal. Weil es nur dort die Insane Edition gibt, was sich m.M.n. wirklich lohnen sollte.
Inhalt der Insane Edition:

Zitat

- Eine verrückte Vaas-Wahine, eine 12 cm große Vaas-Wackelfigur.
- Ein Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
- Zugriff auf verschiedene freischaltbare digitale Inhalte, um alle Geheimnisse der Insel zu lüften:
  • Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
  • The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
  • Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
  • Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
  • Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.
Aber 80€ ??? Ist doch ganz schön fett.

234

Freitag, 31. August 2012, 11:56

Werd eh die AT nehmen bzw wenns die insane bei amazon uk geben sollte dann dort weil die spiele dort gleich mal 20euro billiger sind...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

235

Freitag, 31. August 2012, 12:27

2 Wochen warten halte ich nicht aus :D. Gibt es dort aber auch, habe gerade mal geschaut. Sind Ubi Spiele eigentlich Multilanguage? Glaube ja, oder? Hmm... aber lohnen würde das. Spart man fast die Hälfte (okay auf PC - für X-Box ca 20€ Ersparnis)!

236

Freitag, 31. August 2012, 12:31

Versteh eh nicht warums hier so teuer ist. Die lokalisierung wird doch nicht so teuer sein dass man 20 euro draufschlägt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

237

Freitag, 31. August 2012, 12:38

Lokalisierung ? Habe gerade mal geschaut, UBI Spiele sind Multilanguage. Also ist die Disk die gleiche wie hier in Deutschland, außer es wird geschnitten. Habe es nun erstmal umgeordert. Ist nun in Uk bestellt. Hoffe es ist auch Deutsch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber gut, wenn nicht patche ich mir das selber deutsch :D

238

Freitag, 31. August 2012, 12:52

Wieso unbedingt auf deutsch? Die englische sprachausgabe ist 1000 mal besser alleine vaas. Selbst wenn der deutsche vaas gut ist, der englische ist einfach geil wie der das "insane" rüberbringt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

239

Freitag, 31. August 2012, 13:15

Weil ich die Story gerne 100%ig mitkreigen möchte (und das auch ohne Untertitel) und mein Englisch reicht dafür nicht aus.

240

Freitag, 31. August 2012, 13:39

Wieso unbedingt auf deutsch? Die englische sprachausgabe ist 1000 mal besser alleine vaas. Selbst wenn der deutsche vaas gut ist, der englische ist einfach geil wie der das "insane" rüberbringt


deutsche Syncro Trailer gibts ja schon. kannst ja selbst probehören ^^

hab aber auch die UK PC insane fassung geordert für unter 50eur

Thema bewerten