Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 6. September 2012, 19:09

Gameplay-Trailer: Psychopathen, Drogen und andere Gefahren



So abwechslunsgreich, einfach spitze finde ich :thumbsup:. Dazu die richtig gut eingefangene Jungleatmosphäre :love:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 19:09)


242

Donnerstag, 6. September 2012, 20:02

Am geilsten sind immernoch die Messernahkämpfe, Ego Shooter reizen mich irgendwie nicht mehr, ich mag mehr die 3rd Ansicht, und Charackter zum Austatten wie bei GTA etc. Wenns geht werde ich hier nur Messern, und Handfeuerwaffen benutzen. Ist doch viel besser. :thumbup:

243

Donnerstag, 6. September 2012, 20:09

08/15 Egoshooter (ala CoD - sorry für mich ist das so) reizen mich auch nicht mehr so wirklich. Ist ganz nett, aber um mich "vom Hocker zu hauen" braucht es dann schon mehr! So wie Far Cry3 :) . Ich finde das bietet einen Menge nette und teils innovative/neue Sachen. Dazu hat es ein mir sehr gefälliges Setting. Ist nicht so ein 08 / 15 Kriegsshooter. Macht einen abgefahrenen (mit den Psychokram), sehr stimmigen (gesamte Insel) und sehr abwechslungsreichen Eindruck.

244

Samstag, 8. September 2012, 16:39

Du hast recht, weil der Alterego hier bei FC3 nicht nur immer ne Waffe in der Hand hält, sondern auch mal Messerkombos vollführt, oder bei anderen Dingen man sehen kann wie der die Hände benutzt (z-B im Heli wo er die Waffe vom Gegner aus dem Holster holt etc) , kommt einfach viel besser, deswegen werde ich mir FC3 auch gönnen, weils einfach kein 0815 Shooter ist.

245

Samstag, 8. September 2012, 17:22

Danke :)! Mal jemand der mir Recht gibt :D. Mir persönlich geht es aber nicht nur um die Hände die man sieht ;). Ich finde es halt insgesamt ein sehr gelungenes, stimmiges Spiel. Das Setting, die Animation, die Insel, die Tierwelt, die ganzen Nebenmission (was man u.a. im letzten trailer gesehen hat), die durchgeknallten Charakteren (Vaas), die Inszenierung (u.a. trailer/gameplay mit der flucht aus dem brennenden haus) ... macht alles ingesamt einen sehr guten Eindruck und das alles kombiniert gab es noch in keinen Shooter! Definitiv nicht 08/15. Und wenn sie das alles auch noch gescheit umsetzen, garantiert ein Must Have Spiel (für mich sowieso - mochte schon immer sehr far cry - und das sieht nach den besten far cry aus von allen teilen)! Bin da aber zuversichtlich dass das was wird. Gab ja schon einiges an Gameplaymaterial nachdem man dies beurteilen kann m.M.n. . Aber okay, war bis jetzt grösstens Teils PC Gameplay. Ob die Konsolenfassung auch gescheit wird (technisch) muss man wohl erst abwarten.

246

Freitag, 21. September 2012, 16:34

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

247

Donnerstag, 27. September 2012, 12:16

Neuer Trailer: Die Grausamen: Vaas & Buck


248

Freitag, 28. September 2012, 09:43

In das Spiel setz ich wirklich hohe Erwartungen, das sieht einfach nur genial aus. Über die Grafik auf Konsole mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Klar auf PC wird's besser aussehen, aber auf Konsole muss es eigentlich auch sehr gut werden. Man sieht ja was die aktuellen Blockbuster in Sachen Optik noch leisten auf der Box, da müssen die schon mithalten.

Aber wie immer schwebt die "Angst" mit durch den Raum, dass sie es irgendwie verbocken :S Ansonsten wird das das Spiel des Jahres für mich :love:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 28. September 2012, 10:01

Über die Grafik auf Konsole mach ich mir eigentlich keine Sorgen.


ich finde selbst far cry 2 sieht heute noch sehr gut aus.also ich denke an der grafik auf konsole wird nix schief gehen.
sollte ich mich irren,könnt ihr mich steinigen. :D

250

Freitag, 28. September 2012, 11:22

Über die Grafik auf Konsole mach ich mir eigentlich keine Sorgen.


ich finde selbst far cry 2 sieht heute noch sehr gut aus.also ich denke an der grafik auf konsole wird nix schief gehen.
sollte ich mich irren,könnt ihr mich steinigen. :D
Ich möchte euren Optimismus ja nicht dämpfen, aber Ich sage mal, mit der Konsolengrafik könnte es Probleme geben. Die ganzen Trailer sind auf alle Fälle PC, klar. Letztens wurden aber die PC Systemvorraussetzung bekannt gegeben. Und da steht bei Minimum 4 GB Arbeitsspeicher !!! Wieviel hat die Konsole ;)? Selbst wenn sie sehr doll optimiert haben für Konsole, könnte allein der mangelnde Arbeitsspeicher schon Probleme machen denke ich. Aber gut, kann sein, muss nicht sein :) !!!

251

Freitag, 28. September 2012, 11:38

Ich bin zwar immernoch skeptisxh was die konsolengrafik angeht aber fc3 nutz die selbe leicht verfeinerte engine von fc2. Also schlechter wie fc2 wirds nicht aussehen und wie schon oft gesagt kann man konsolen hardware nicht mit pc vergleichen. Guck dir dienspecs der xbox an und sag mir welche spiele auf nem pc mit dieser hardware so gut und schön laufen würden wie auf der xbox, wenn sie überhaupt laufen.

Ich weiss nicht welche spiele ein pc mit 700 mhz taktung und 512 mb ram alles schaffen würde aber so gut wie zb xbox bf3 im sp nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

252

Freitag, 28. September 2012, 12:54

Far Cry 3 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen! Link

253

Freitag, 28. September 2012, 13:18

@ Freak

Das ist ja alles schön und gut, aber man kann das nicht einfach so vergleichen. Entwicklungstechnisch wird da ja ganz unterschiedlich herangegangen. Freilich sieht es auf PC besser aus, das ist wohl sicher. Nichts desto trotz wird es auch auf Konsole sehr gut aussehen, davon bin ich überzeugt.

Sieh dir die Systemanforderungen von Battefield 3 an, die sind auch nicht ohne. Und ja, auf PC sieht's deutlich besser aus. Aber von "enttäuschend" ist die Grafik auf Konsole meilenweit entfernt.

Und wie Nero und hirni auch schon sagten, selbst ein FarCry 2 sieht heute noch gut aus. Grafisch werden die das garantiert nicht vermasseln, wenn dann eher gameplaytechnisch oder durch Bugs wie in FC2

254

Freitag, 28. September 2012, 13:22

wenn man hier so mitliest möchte man fast meinen grafik ist das wichtigste..... :wacko:

ich freum mich wieder auf FC3, denn es ist auch vor allem das setting, das gameplay und die story, die ein gutes spiel ausmachen......sicher grafisch sollte es auch ansprechen aber bitte nicht überbewerten :lehr: ;)

256

Freitag, 28. September 2012, 14:08

wenn man hier so mitliest möchte man fast meinen grafik ist das wichtigste..... :wacko:
Ich gestehe mittlerweile dass mir die Grafik ziemlich wichtig ist :). Was nützt mir das "beste" Spiel wenn es schlecht aussieht? Habe ich keinen Spass mehr dran :[ (vielleicht auch mittlerweile "verwöhnt" von BF3 auf PC & co). Ich bestaune gerne richtig hübsche Spiele :). Gebe ich zu. Deshalb spiele ich auch nicht mehr auf Konsole ;).
Und zu der Technikgeschichte, das war NUR eine MUTMAßUNG! Wie ich geschrieben habe, das muss nicht sein! Auf alle Fälle würde ICH es mir für Konsole nicht vorbestellen, weil es doch in die Hose gehen könnte technisch. Mehr wollte ich nicht damit sagen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 28. September 2012, 14:20

ich kauf mir ja auch ein auto das mir optisch gefällt und nicht nur von der technischen seite her.
so sieht es auch mit spielen aus.
was nützt mir das beste spiel wenn mir bei der grafik schlecht wird.das auge ißt ja bekanntlich mit.
ich will damit die grafik ja nicht überbewerten,aber unwichtig ist sie auch wieder nicht.

258

Freitag, 28. September 2012, 14:40

Darüber hinaus, mal allgemein, ging es in meinen letzten Beiträge gar nicht um die Grafik (Optik). Eigentlich ging es um die Technik allgemein ;). Und da bin ich halt skeptisch, ob Far Cry 3 technisch sauber wird auf Konsole.

259

Freitag, 28. September 2012, 17:12

Wie schon gesagt wurde, das gameplay könnte da eher das problem sein. Vor allem die steuerung in FC2 war die schlechteste die ich bis jetzt in nem shooter hatte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

260

Freitag, 28. September 2012, 18:22

Kann ich nicht beurteilen. Habe Far Cry 2 mit Maus + Tastatur gespielt. Ich denke da Far Cry 3 aber mehr Fokus auf Pad Steuerung legt (siehe alle Gameplayvideos bis jetzt) denke ich mal dass sie die Steuerung schon gut hinkriegen werden :).

Thema bewerten