Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 29. September 2012, 09:35

Kann ich nicht beurteilen. Habe Far Cry 2 mit Maus + Tastatur gespielt


dann spiel es mal auf konsole. :D
das game hat mir gefallen,aber die steuerung war so was von schlecht.mit der zeit kam man zwar damit klar,aber mehr spaß machte die steuerung deswegen auch nicht. :pinch:
aber ich glaube mich erinnern zu können,das da mal gesagt wurde die wäre für FC3 verbessert worden. :pray:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 29. September 2012, 13:59



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

264

Samstag, 29. September 2012, 15:42

GoW3 war auch uncut und ist um einiges Brutaler.

Diese Sex scene wär bei uns eh kein thema gewesen. in amerika hätt ich gedacht das da was kommt wegen der szene.

ich find das spiel auch nicht brutaler als andere shooter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

265

Samstag, 29. September 2012, 16:17

Vielleicht habe die Entwickler von Anfang an an den Deutsche Markt und die USK Prüfung gedacht das es keine Probleme gibt also eine gewaltreduzierte Version zur Prüfung dort gegeben das diese auch nicht nachbearbeitet/gecuttet werden muss und es deshlab als uncut gleich durch kam. Deswegen als uncut angepriesen obwohl doch Gewaltreduziert.

Aber wir wissen ja sobald da ein USK 18 und vielleicht noch uncut auf der Packung prangt heisst es Finger weg wer wirklich uncut haben will kauft ne AT Version... :D

266

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:16

wurde grad hochgeladen, weiss aber nicht obs auch so neu ist

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

267

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:41

Da haben die aber alles aus der betagten Dame, sprich unserer ollen Box rausgekitzelt.
Das sieht echt verdammt gut aus. Dachte zuerst das wäre die PC Version.
Habe vor ein paar Tagen schon vorbestellt und freue mich drauf.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

268

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:36

Dasnist auch PC. Bis auf das E3 PS3 coop gameplay gibts noch kein konsolen gameplay. Ist alles im Ubi forum bestätigt von den community managern usw..
Die xbox kann das nicht alles so scharf darstellen geschweige denn komplett ohne kantenflimmern und in dem video sieht man das auch an der weitsicht. Da popt nichts auf usw. Und sowas kann man mit der arbeitsspeicher der xbox bei der grafik nicht erreichen. Wie auch immer: es ist PC gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

269

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:43

Dachte auch erst Xbox. Aber dann hab ich den Mauszeiger im Menü gesehen. :(
Ansonsten find ich das Gameplay sehr gut. Hatte das Game gar nicht mehr verfolgt in letzter zeit.
Könnte ein Must Have im Dezember werden für mich.

270

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:03

sieht ziemlich träge aus wie der da den mast hochklettert :/

asonsten macht das bestimmt spaß mit dem jagen und erkunden usw..
das mir den waffen ausrüsten usw ist auch ziemlich cool.

bin ja mal gespannt wann endlich die überfällige beta auf die 360 kommt :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

271

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:53

Wenn das PC-Gameplay sein soll, warum wird denn dann X, A, RT, LT usw. angezeigt? Spielen die das auf 'nem PC mit Controller? Sehr merkwürdig. Aber es stimmt schon, für Konsole sieht es eigentlich schon fast zu gut aus.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

272

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:17

Wenn das PC-Gameplay sein soll, warum wird denn dann X, A, RT, LT usw. angezeigt? Spielen die das auf 'nem PC mit Controller? Sehr merkwürdig. Aber es stimmt schon, für Konsole sieht es eigentlich schon fast zu gut aus.


es wurden ALLE gameplays bis jetzt mit Xbox controller auf PC gespielt. ich hab noch kein gameplay gesehen das PC icons hatte.

MoH wird auch in den meisten videos mit xbox controller gespielt und ist aber PC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

273

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:30

Dann bleibt nur noch die Frage nach dem "Warum". Warum spielt man einen Ego-Shooter auf dem PC nicht mit Maus & Tastatur? Seit wann ist das überhaupt möglich? Als ich noch auf'm PC Shooter gespielt habe, wurden die Konsoleros noch belächelt, fast schon bemitleidet, wegen der viel ungenaueren Steuerung und heute soll das Standard sein, und wird sogar in einer Präsentation praktiziert? Wie gesagt, merkwürdig.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

274

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:35

Dann bleibt nur noch die Frage nach dem "Warum". Warum spielt man einen Ego-Shooter auf dem PC nicht mit Maus & Tastatur? Seit wann ist das überhaupt möglich? Als ich noch auf'm PC Shooter gespielt habe, wurden die Konsoleros noch belächelt, fast schon bemitleidet, wegen der viel ungenaueren Steuerung und heute soll das Standard sein, und wird sogar in einer Präsentation praktiziert? Wie gesagt, merkwürdig.


das ist schon lange so. ich weiss nichtmal wann das nicht möglich war.

und es liegt doch auf der hand warum es überall mit controller vorgestellt wird:

auf den ganzen expos ist bei den ständen erstens nicht genug platz um dann maus und tastatur hinzustellen bzw sind die dort mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr konsolenspieler und die können nicht wirklich mit maus spielen. dazu konnte bei den meisten events auch gewählt werden zwischen controller und Xbox.

mich regts nur auf das darauf nie hingewiesen wird und dann viele ( so wie du ) denken es sieht so aus wenn sie es auf der xbox spielen und kommen sich dann verasrscht vor wenn sies das erste mal spielen. aber genau das wollen die publisher ja bewirken mMn.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

275

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:38

ich meine mal gelesen zu haben, dass die pc steuerung bei farcry 3 noch nicht so optimal sein sollte und die entwickler dies ausmerzen wollen. irgendwas mit den tastaturbefehlen o.ä. stimmte nicht. mag auch ein grund sein, dass oft mit dem xbox controller gezockt wird. ich pers. favorisiere auch den xbox controller am pc außer bei shootern versteht sich. finde das mit den icons super und man fühlt sich gleich heimisch.

276

Sonntag, 4. November 2012, 18:45

Vorschauvideo der Gamestar


ACHTUNG: KLEINER STORYSPOILER IM VIDEO !!!

Sehr grosse, informative Preview zudem auf der Homepage ! Echt lesenswert. Die Preview endet übrigens mit den Schlussworten "Das wird der Shooter-Höhepunkt der Vorweihnachtszeit!" :) Ich freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2012, 18:45)


277

Sonntag, 4. November 2012, 18:52

ich wäre interessiert. aber ein monat vor release immernoch keine infos zur konsolenversion und die angekündigte beta dürfte wohl endgültig gecanceled sein...


mal sehen ob das spiel dann mal hält was es verspricht. die letzten spiele die rauskamen wurden mehr gehyped als sie es wert waren. vorallem von Ubisoft( GRFS und wie ich in Foren lese scheint AC3 auch nicht so gut zu sein wie es viele erwartet haben und bugverseucht )


vllt hat der push back bei dem titel mal was gebracht und nicht wie bei GRFS wo es ein jahr lang verschoben wurde und wir am ende trotzdem ne halbfertige beta hatten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 7. November 2012, 15:28

Wundere mich das hier so wenig loß ist, ich freu mich Tierisch auf das Spiel. Sieht doch verdammt gut aus und Open World ist sowieso genial. Halo ist nicht so mein Fall ( aber nichts gegen das Spiel ) und Black Ops 2 brauch ich wirklich nicht.

279

Mittwoch, 7. November 2012, 15:47

habs auch aufm schirm......spätestens im dezember wirds gekauft......freu mich auch schon drauf.....nach nem schwachen 2ten teil scheint mit teil 3 der alte glanz wieder zurückzukehren

280

Mittwoch, 7. November 2012, 16:00

Kennst du überhaupt Teil 1 ;)? Von gehört, aber gespielt?
Ich persönlich fande selbst Teil 2 nicht soo schlecht. Es war an für sich sogar richtig gut, hatte halt "nur" 2 Schwächen! Zu weite Entfernung ohne gross "Abkürzungen" und die elendigen Checkpoints die immer wieder kamen. Ansonsten war es echt gut fand ich. Auch im MP hatte ich da meinen Spaß.

Auch noch etwas Ontopic: Far Cry 3 ist Gold :)! D.h. nur noch ab die Presse und dann kann es versandt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. November 2012, 16:00)


Thema bewerten