Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. Februar 2012, 11:49

:thumbsup:

22

Samstag, 18. Februar 2012, 22:09

Da das Video gelöscht wurde, hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=v2NptKVlMrk
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

23

Dienstag, 6. März 2012, 11:04

Der Trailer sieht echt gut aus! Und die Ingame-Abschnitte ebenfalls! Auf welche Engin basiert Far Cry 3 eigentlich?
uuund hoffentlich bleibt der MapEditor erhalten :)

24

Dienstag, 6. März 2012, 11:20

.... hoffentlich bleibt der MapEditor erhalten :)
Wäre echt nett, aber glaube ich nicht dran! Ubisoft ist doch mittlerweile auch stark DLC orientiert. Siehe diverse andere Spiele von denen.

25

Dienstag, 6. März 2012, 23:29

.... hoffentlich bleibt der MapEditor erhalten :)
Wäre echt nett, aber glaube ich nicht dran! Ubisoft ist doch mittlerweile auch stark DLC orientiert. Siehe diverse andere Spiele von denen.


Wirklich schade wenns so kommt! Ich finde dass Far Cry 2 von den anderen Ego-Shootern hervorgehoben wurde durch diesen Editor!

26

Mittwoch, 2. Mai 2012, 01:28

Karteneditor bestätigt

Zitat

Wie bereits im zweiten Teil der Serie, wird es auch in Far Cry 3 den bekannten Karteneditor für den Multiplayer geben. Die wohl größte Neuerung gegenüber dem Vorgängen wird allerdings in der Anzahl der Objekte liegen. Denn in Far Cry 2 war die Anzahl der platzierbaren Gegenstände zwar ausreichend, aber man hätte sich trotzdem über mehr gefreut. Doch das will man nun besser machen und daher verspricht Ubisoft den Leuten noch mehr Spielraum und Freiheit beim erstellen von Karten zu bieten.

Ein Punkt der leider unverändert bleibt ist die Fläche. Denn auch hier wird die maximale Größe bei "nur" 512x512 Metern liegen was zwar schon ein sehr nettes Gebiet ist, aber dennoch, vor allem bei vielen Spielern für mögliche Spawntraps sorgen könnte.

Wie gewohnt können Karten von Spielern bewertet und heruntergeladen werden. Jedoch wird kein plattformübergreifendes Arbeiten ermöglicht, da z.b. am PC erstellte Karten auf der Ps3 nicht unterstützt werden.


http://www.far-cry-3.de/

btw:

MP Footage



ich muss sagen das is ne Pre Alpha und meine Fresse, das sieht nach 10 mal mehr Spaß aus als MW3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

27

Mittwoch, 2. Mai 2012, 04:23

Mit Farcry hat das aber nur noch wenig zu tun....

28

Mittwoch, 2. Mai 2012, 05:24

Mit Farcry hat das aber nur noch wenig zu tun....


der MP von Far Cry war nie wirklich interessant für die meisten. was soll da also nichts mehr mit Far Cry zu tun haben wenn FC im MP nicht besonderes hatte. mal abgesehen vom map editor

ich frag mich aber ob das Xbox oder PC gameplay ist. manche sagen es ist PC mit xbox controller ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Mai 2012, 05:24)


29

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:30

MP Footage


Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Und wenn das wirklich X-Box Grafik ist, Respekt :thumbup:.
Also könnte mein Topgame 2012 werden :thumbsup:. Ich freue mich drauf!

30

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:56

ne ds ist PC. hab mal nchgeguckt. ein magazin das dort war meinte man hätte zwischen maus und controller switchen können und es wäre ein rechner gewesen auf dem sogar Skynet laufen könnte :D

jetzt befürchte ich nämlich auch das es auf konsole ein ganz anderes spiel werden wird. sowohl steuerungsmäßig als auch umfangmäßig..
träge steuerung wie in FC2. tearing probleme, kleinere maps, verkleinerter map editor :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:49

Zitat

ne ds ist PC. hab mal nchgeguckt. ein magazin das dort war meinte man
hätte zwischen maus und controller switchen können und es wäre ein
rechner gewesen auf dem sogar Skynet laufen könnte :D



jetzt befürchte ich nämlich auch das es auf konsole ein ganz anderes
spiel werden wird. sowohl steuerungsmäßig als auch umfangmäßig..

träge steuerung wie in FC2. tearing probleme, kleinere maps, verkleinerter map editor :thumbdown:
Von mir aus, solange die PC Version Pad Support bietet ist mir das egal :D . Ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt es mir für PC zu holen weil ich befürchte dass es bei Far Cry 3 doch mal wieder arge Unterschiede geben wird.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ausserdem wozu habe ich meinen Spielerechner wenn ich mir ein Spiel für X-Box kaufe das zu 99% schlechter aussieht und teurer ist.

Übrigens, Far Cry 2 hatte ich auch für PC :D. Damals war ich sogar noch mit Maus + Tastatur unterwegs.

32

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:51

FC3 wird DirectX11 unterstützen deshalb wird der Unterschied zur Konsole wieder groß sein. Ich hoffe nur das es sich nicht so träge spielt und man abstriche in der größe und umfang machen muss...
in dem video sieht alles sehr smooth aus aber es ist halt PC. Auf Konsole wird die FPS auch niedriger sein und da muss man sich dann über die Steuerung sorgen machen :thumbdown:

BF3 is auch träge auf Konsole, aber BF is auch nicht so Fast Paced wie FC3 in den Videos...

FC2 zb war auf konsole auch so träge bzw die steuerung leicht verzögert.
deshalb verstehen viele PCler wohl nicht wenn konsolenspiler sagen das spiel x ist im MP kacke...
auf PC gibts viel höhere FPS und auch kaum ne Verzögerung bei der Steuerung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:19

hab hier mal ein paar interviews von den entwicklern mit gameplay



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:37

Ich frage mich ob die Endsequenz so in der USK Version enthalten sein wird? Ist ja schon etwas böse, wenn ein Spieler sich foltern lassen muss vom gegnerischen Team. Das mag die USK bestimmt nicht.

35

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:44

man kann ja entscheiden ob man ihn tötet oder ihn begnadigt. wenns doch geschnitten werden sollte würde es wohl so werden wie der Saints Row MP. den kann man ja glaub ich auch nur mit deutschen spielen wenn man die BRD version hat.
ich würds mir dann einfach aus AT holen aber da es wieder pre order bonus gibt is das dann wieder so ne sache
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Freitag, 4. Mai 2012, 15:05

hier sind ein paar szenen die in den anderen Vids nicht waren



"IM SWIMMING" :biglaugh:





es gibt auch noch ein Q&A von nem entwickler im ubisoft forum den man dort fragen kann und der gibt dann immer antworten.
das mag ich an ubisoft, auch in GRFS sind entwickler in den foren die einem antworten und auch hören was man sagt ( auch wenns nicht immer so is wie man es will)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Freitag, 4. Mai 2012, 18:21

Die Fahrzeuge wurden bis jetzt bestätigt von nem Entwickler

Zitat

I'll confirm what I can right now..

1.Jet ski (FCIP)

Confirmed.

2.Jeep (FC1)

Confirmed .

3.Patrol Boat (FC1)

Confirmed.

4.Rib / Dingy (FC1)

Confirmed.

5.Hanglider(FC1)

Confirmed.

6.Helicopter (Classic FC1)
7.Ampibious Airplane FCIP)
8.The dune buggy (like far cry 2)

Confirmed.

9.The ATV (Quad FCIP)

Confirmed.

10.The Osprey (FC1)
11.Gyrocopter (NEW)
12Tut Tut (New)


bis jetzt aber nur für den SP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Freitag, 4. Mai 2012, 18:46

bis jetzt aber nur für den SP
Ja gut, was möchte man auch mit Fahrzeugen in einen Multiplayer? Mal ausgenommen in Battlefield :D.
Wobei in Far Cry 2 gab es glaube ich den Paraglider im MP. Evtl. gibt es den ja auch wieder.

39

Freitag, 4. Mai 2012, 18:52

Im FC2 MP gabs Autos, quads Jeeps , boote usw...

in FC3 hatte man kurzzeitig auch fahrzeuge drin aber hat sie wieder raus. mal sehen ob sie sie wieder rein machen. ist ja noch nichts sicher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Freitag, 4. Mai 2012, 19:42

Hmm ... kann mich an keine Autos, Boote erinnern im FC2 MP. Nur an einen Paraglider. Wenn es Autos, Quads gab, waren sie aber ziemlich nutzlos! So gross waren die Karten nicht. Zumindest die Standardkarten.

Thema bewerten