Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 22. November 2012, 11:18

Vielleicht ist ja etwas Besserung durch einen Patch machbar, ich denke schon das es nämlich viel Kritik hageln wird,

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 22. November 2012, 11:30

Willst Du per Patch die CPU der Konsole hochtakten? :)

443

Donnerstag, 22. November 2012, 11:32

Vlt die Grafik und ein paar Effekte zurückfahren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 22. November 2012, 11:34

Ich bin ja mal gespannt was da bei der "720" passieren wird. Denn wenn man den Lebenszyklus der konsole verlängern will muss man es ermöglichen das man das System ggf. verbessern kann. Dann gäbs auch son geheule nicht. Wenn die Spiele besser werden und die Konsole nicht mehr mithalten kann muss man halt den Arbeitsspeicher erhöhen können. Dann Spiel der, der möchte oder es sich leisten kann eben far Cry 3 ruckelfrei.

445

Donnerstag, 22. November 2012, 11:36

alle tests bei metacritic die unter der 360 gelistet sind wurden auf der 360 getestet. Stand immer dabei. IGN war für alle plattformen aber das test video war xbox. Der machinima test war ebenfalls auf der xbox. Die meisten tesvideos waren auf der 360. Auch von gametrailers. Gamestar hat das testvideo mit dem pc gemacht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 22. November 2012, 11:49

Aber Nero, was nützt es denn, wenn die Test's nicht so stimmen? Die können gerne 10 von 10 geben, aber wenn der Leader hier schreibt das es einfach zu arg ruckelt, glaub ich Ihm das. Wärs Den Frontleuten egal würden die uns hier sicherlich nicht sagen das wir lieber vorsichtig beim kauf sein sollen. Was würde das bringen?

Wir sind doch hier alle Freaks, und wollen nur die bestmöglichen Spiele kaufen. Das ist als würde man einem Biker n Ofen verkaufen der bei 8000 Umdrehungen ein Leistungsloch hat. Da scheisst der auf die Kritiken und das aussehen, der Hobel geht nicht richtig.

447

Donnerstag, 22. November 2012, 12:01

Ihr könnt mich ja für blöde und / oder blind erklären. Aber ich sehe in dem letzten Video nichts, was mich dazu bringt meine Pre Order schreiend zu stornieren ?(

Nachladende Texturen und Pop ups ja, aber das hab ich in anderen spielen schon schlimmer gesehen und wirkt vom Video her nicht störend. Das "Tempo" wirkt im Video ähnlich dem von BF3. Wobei das wohl schwer zu beurteilen ist. Aber Ruckler? 8| Am Anfang des Videos vielleicht kurz, ja. Aber richtig störende, ständig auftretende Ruckler? Tut mir leid, ich habe extra darauf geachtet, ich sehe keine. Auch in keinem anderen Video. Vielleicht werden meine Augen mit 29 Jahren doch schon schlecht :D Aber mal im ernst, wenn das Video nun zeigen sollte, wie "schlecht" Far Cry auf Konsole läuft, bleib meine Pre Order für die Insane Edition bestehen.

Warum liest man in anderen Tests nichts davon? Selbst wenn die alle geschmiert werden, wären diese Wertungen doch trotzdem auffällig übertrieben hoch? Warum sollten sich alle beteiligten (Magazine, Entwickler, Publisher) für alle Zeiten mit einem "Riesen Schwindel" die Konsolen-Fraktion vergraulen? Wenn es wirklich so "noch nie da gewesen" wäre, würde das nach Release einen riesen Aufschrei aus der Konsolen-Ecke geben. Setzen die das alles aufs Spiel, wegen EINES einzigen Spiels?

Ich weiß nicht recht. Vielleicht tun sie es ja wirklich, alle wurden geschmiert für den Hype, und nach Release alle Fans vergrault...

448

Donnerstag, 22. November 2012, 12:06

Weil von den anderen mags auch eine sub-30FPS zahl bestätigt wird aber diese dort akzeptabel genannt wird und bei vielen kleineren YTbern die schon testen wird auch nach der framerate gefragt und jeder bestätigt dass er ( auf der 360 und PS3) keine probleme hätte. Sie wäre nur ab und zu unstabil wenn viel los ist

Im Gamespot livestream wurde nach dem tearing gefragt ( auf der 360 wurde gespielt ) und der der gespielt hat meinte auf die frage in den comments dass die leute im stream möglicherweise tearing sehen aber er auf seinem display so gut wie keinen.

Auch wenn es unwichtig ist aber MoH hatte deutlich mehr tearing bzw stärker ( wenn man die videos vergleicht ) und im spiel selbst ist es nicht wirklich aufgefallen.

Ich will hier auch niemanden angreiffen aber wenn 10 mags schreiben sie finden die performence ok und eines nicht, dann kanns so schlimm nicht sein mMn

Was ich in den videos gesehen hab war gut auch wenn es auf dem eigenen tv nochmal anderst wirkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 22. November 2012, 12:27

Ich weiß nicht recht. Vielleicht tun sie es ja wirklich, alle wurden geschmiert für den Hype, und nach Release alle Fans vergrault...
Ich denke es geht vielmehr darum, dass es sich bei unserer Redaktion um echte Core-Zocker handelt. Uns stören eben Sachen, die andere anscheinend nicht stören. Das ist das Credo der FRONT und es kommt darauf an, womit man sich letztendlich identifiziert. Dennoch sollte man solche Probleme nicht totschweigen.

Aber es ist doch bei jeder Bewertung dasselbe. Mich hat bspw. bei Forza Horizon vieles gestört, dass andere auch nicht bemängelt hatten oder sogar toll fanden. Ich finde die Far Cry 3 Umsetzung nicht gelungen, weil ich mir die ganze Zeit beim Spielen denke, wie geil es wäre, wenn das Teil nicht so ruckeln würde. Und das wäre auch möglich gewesen, wennman sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, das ist Fakt.

Viele Gamer da draußen nehmen IMHO Tatsachen wie eine schlechte technische Umsetzung viel zu leicht hin, und genau deshalb werden wir in Zukunft auch viel öfter mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Nichts gegen Dich iNero, aber Du springst hier für Ubi in die Bresche, als würdest Du selbst an jedem verkauften Spiel mitverdienen und diffamierst uns wegen berechtigter Kritik???Ich persönlich finde das schade, schließlich schreiben wir solche Tests nicht für uns sondern für euch und was haben wir davon, dass wir kritisieren? Auf jeden Fall schonmal Diskussionen mit dem Publisher.

Der Test von XboxFRONT steht uns so wie er da steht sagt er genau das aus, was wir nach außen darstellen. Wir sind eben die Freaks, die meckern, wenn Pixelfehler auftreten, oder technische Kleinigkeiten nerven.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 22. November 2012, 12:31

Bravo, Du vergisst, das die Menschen schnell vergessen. Die Leute kaufen heute noch Nokia Handys obwohl die in DE erst die Millionen Subventionen kassiert haben und dann doch die Arbeitsplätze eingestampft haben. Die COD Leute lassen sich seit Jahren immer und immer die gleiche Grafikengine verkaufen. Die kaufen das jedes Jahr.

Hast Du schon mal in Deinem Leben ein Spiel gespielt dem Du 10 von 10 Punkten geben würdest? Ich hab viele geile Spiele gespielt, aber eine perfekte Wertung zu geben fällt mir persönlich durchaus schwer. Daher ist das für mich unglaubwürdig, wenn Magazine 10/10 geben. Die Famitsu gibt MOH z.B. 3/10, ja haben die ein anderes Spiel gespielt wie ich oder was? Ich glaube das so viel gesteuert wird. Das ist meine feste überzeugung. Um wieviel Kohle es da geht... :[

@Leader:
Nimms nicht persönlich, iNero diffamiert sich und jeden und kommt damit immer ungeschoren davon. Man hat sich schon so daran gewöhnt, wir brauchen den hier einfach. Sonst wären wir alle viel zu nett zueinander ;)

451

Donnerstag, 22. November 2012, 12:35

Nur weil ich euren test nicht gut finde verteidige ich gleich ubisoft?!

Ich hab den MP und Coop bemängelt und da nicht gutgeredet.

Wenn ich kritisieren dass komischerweise andere tests sich daran nicht stören verteidige ich gleich ubisoft... :rolleyes2:

Ich hab auch MoH verteidigt aber nicht weil ich das spiel sooo übertoll fand sondern weil die ganzen tests eher unherechtfertigt waren von den wertungen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

452

Donnerstag, 22. November 2012, 12:36

Ich weiß nicht recht. Vielleicht tun sie es ja wirklich, alle wurden geschmiert für den Hype, und nach Release alle Fans vergrault...
Ich denke es geht vielmehr darum, dass es sich bei unserer Redaktion um echte Core-Zocker handelt. Uns stören eben Sachen, die andere anscheinend nicht stören. Das ist das Credo der FRONT und es kommt darauf an, womit man sich letztendlich identifiziert. Dennoch sollte man solche Probleme nicht totschweigen.

Aber es ist doch bei jeder Bewertung dasselbe. Mich hat bspw. bei Forza Horizon vieles gestört, dass andere auch nicht bemängelt hatten oder sogar toll fanden. Ich finde die Far Cry 3 Umsetzung nicht gelungen, weil ich mir die ganze Zeit beim Spielen denke, wie geil es wäre, wenn das Teil nicht so ruckeln würde. Und das wäre auch möglich gewesen, wennman sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, das ist Fakt.

Viele Gamer da draußen nehmen IMHO Tatsachen wie eine schlechte technische Umsetzung viel zu leicht hin, und genau deshalb werden wir in Zukunft auch viel öfter mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Nichts gegen Dich iNero, aber Du springst hier für Ubi in die Bresche, als würdest Du selbst an jedem verkauften Spiel mitverdienen und diffamierst uns wegen berechtigter Kritik???Ich persönlich finde das schade, schließlich schreiben wir solche Tests nicht für uns sondern für euch und was haben wir davon, dass wir kritisieren? Auf jeden Fall schonmal Diskussionen mit dem Publisher.

Der Test von XboxFRONT steht uns so wie er da steht sagt er genau das aus, was wir nach außen darstellen. Wir sind eben die Freaks, die meckern, wenn Pixelfehler auftreten, oder technische Kleinigkeiten nerven.

Dauerhaftes ruckeln nervt. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie gesagt, ich sehe in dem Video nichts :D Vielleicht liegts auch am Video selbst. Ich schlage dir auch nicht deine Kritik ab, oder das du mehr Freak bist wie ich :D Ich weiß das jeder auf andere Dinge achtet und als störend empfindet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht auf sehr sehr hohem Niveau "gemeckert" und sogar vom Spiel abgeraten wird. Wie damals bei BF3 für Konsole. Viel Geheule von Leuten, die vorher nur PC Gameplay gesehen hatten. Ich aber finde BF3 gut umgesetzt, mit Abstrichen klar, aber trotzdem sehr gut.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 22. November 2012, 12:37

Ich nehms nicht persönlich, ich will hier auch nichts rechtfertigen. Ich denke keiner von euch möchte in der Haut eines Redakteurs stecken, der einen solchen Test bringt und weiß, dass er gegen Horden besserwissender Fahnenträger antritt :) Das harte Leben eines Videospielredakteurs... Micha, wären wir doch mal unter 80 gegangen, dann hätte es sich wenigstens gelohnt :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 22. November 2012, 12:40

Hättet Ihr mal was gescheites gelernt!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 22. November 2012, 12:42

Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht auf sehr sehr hohem Niveau "gemeckert" und sogar vom Spiel abgeraten wird
Erst mal raten wir nicht vom Spiel ab, sondern wir sprechen keine Kaufempfehlung aus, das ist ein himmelweiter Unterschied. Und natürlich ist es meckern auf hohem Niveau, immerhin haben wir noch 80% gegeben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 22. November 2012, 12:43

Hättet Ihr mal was gescheites gelernt!
Jep, dann hätte ich jetzt aber wahrscheinlich keine Zeit, euch zu unterhalten :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 22. November 2012, 12:51

Warum wir sind doch auch da :P

458

Donnerstag, 22. November 2012, 13:09

@frontleader:

...diskussionen mit dem publisher?? inwiefern? die wollen doch nicht etwa das testergebnis beeinflussen :rolleyes2: :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

459

Donnerstag, 22. November 2012, 13:14

Frag mich grad was es zu meckern gibt. 80 is ne Top Wertung.
Außerdem muss jeder für sich selber Entscheiden ob und welche Kritikpunkte einen stören und welche nicht.
Daher is es gut das es solche Tests gibt die einem alles ohne Schönreden zeigen.
So kann man für sich selber doch am besten rausfinden ob sich ein kauf lohnt oder nicht....


Und Fanboys brauchen doch eh keine Tests, außer um sich darüber aufzuregen^^

460

Donnerstag, 22. November 2012, 13:29

Also ich kann Kritik wegen zu geringer Framerate komplett nachvollziehen! Mich stören auch die ca. 30 FPS bei BC2 (bei BF3 ist es nach dem letzten Patch irgendwie ein wenig besser geworden).
Und ich wurde oft belächelt, als ich wegen der FPS Zahl lieber zu CoD gegriffen habe. Wobei "belächelt" noch die netteren Reaktionen beschreibt. Es gibt halt sehr viele, die das nicht oder nicht so sehr stört. Auch liegt die Toleranzgrenze oft weit auseinander. 30 FPS sind bei mir schon absoltues Minimum, alles was drunter ist kann ich nicht spielen, ohne mich aufzuregen.

Und bevor irgendeiner was einwirft: Ich meine die durchschnittliche FPS Zahl, gelegentliche Einbrüche stehen dann noch mal auf einem anderen Blatt!

Thema bewerten