Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 27. November 2012, 16:50

hast du das spiel installiert?

Synchro is mir wayne ich spiel eh auf englisch :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

602

Dienstag, 27. November 2012, 16:57

Ja ist installiert, wie willst du auf Englisch spielen? Die Option gibts doch garnicht.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

603

Dienstag, 27. November 2012, 17:11

Ja ist installiert, wie willst du auf Englisch spielen? Die Option gibts doch garnicht.


Indem er die UK Version spielt. ;)

@fernando: Er meint die Lippensynchro und nicht die Sprachausgabe! Der Text passt nicht zu den Lippenbewegungen. Wurde auch in diversen Test`s bemängelt.

@Neo: Wäre toll, wenn Du bis morgen noch ein paar Erfahrungen mitteilen könntest.

604

Dienstag, 27. November 2012, 17:18

ja, aber auf englisch ist es ja synchron. die deutsche wurde ja nur nachgesprochen. in den ganzen videos war es zumindest so und da ich eig jedes spiel so spiele und auch noch keine probs damit hatte denk ich wird es auf englisch gut sein. aber ich weiss was damit gemeint ist. is meistens bei den synchros so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

605

Dienstag, 27. November 2012, 17:27

Ja genau das meinte ich. Achso ja die UK stimmt ja.

Na klar mach ich ich werde heute Abend so gegen um 8 halb 9 mal nen ausfühtlichrn ersten Eindruck hier reinhämmern.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

606

Dienstag, 27. November 2012, 17:37

du kannst die xbox auch auf englisch stellen dann ist es bei der dt, version auch englisch. ist bei den meisten UBI games so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

607

Dienstag, 27. November 2012, 18:04

@ iNero ich versuchs mal
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

608

Dienstag, 27. November 2012, 18:14

du kannst die xbox auch auf englisch stellen dann ist es bei der dt, version auch englisch. ist bei den meisten UBI games so.

Gilt wohl nur für den Text, die Sprachausgabe soll trotzdem deutsch sein.
Signatur

609

Dienstag, 27. November 2012, 18:17

mhh. FC2 und AC 2 konnt ich auf englisch spielen. GRFS auch bzw SC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

610

Dienstag, 27. November 2012, 18:17

Wahrscheinlich wird nun das Argument kommen, das man ja die Augen zumachen kann. Die Syncronisation ja sowieso total unwichtig ist :biglaugh:

Hat das Spiel schon einer von Gamestop bekommen?

611

Dienstag, 27. November 2012, 18:24

Mal ein paar Kommentare von anderer Quelle (Spieler):

Zitat

"das spiel läuft auf keinen fall schlechter als far cry 2. ja, es steuert sich etwas träge. das empfand ich beim vorgänger allerdings auch schon. die stick-sensitivity lässt sich ja z.B. erhöhen. was aber wirklich auffällt ist das tearing."

"Das Spiel sieht klasse aus und läuft "eigentlich" gut nur das tearing ist wirklich sehr stark und die niedrie Framerate sind sehr störend vor allem am anfang kriet man ja augenkrebs von"

"Ständiges Tearing, ruckeliger Bildaufbau und träges Gameplay trüben den Spielspaß."

"... heute getestet und finds vorallem im gegensatz zur ps3 version ganz ordentlich... die performance ist schon um einiges besser, die popups nicht so offensichtlich, tearing wär mir jetzt garnicht aufgefallen, bei der ps3 hingegen sehr, wenn man sich umsieht... außerdem sind sogar die farben viel kräftiger was aber wahrscheinlich an einstellungen liegt..."

Also nur mal so, habe keines Wegs nur die schlechten Kommentare rausgepickt. Viel mehr positive Kommentare habe ich nur nicht gefunden, sorry.

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 27. November 2012, 19:12

Mist, sowas dachte ich mir schon. mit popups kann ich leben, aber niedriger framerate und tearing, nö 8|
Und Xboxfront sind die einzigen, die so Ehrlich waren und uns eigentlich vorgewarnt haben, DANKE :thumbsup:

613

Dienstag, 27. November 2012, 19:40

komisch das hie jeder anderer meinung ist:



ab 39:55 meint er das spiel hat kein tearing, das wär der stream.

"I will say the drop in framerate/tearing when you go into the game was not the game but the recording software." - incgamers.com

"There was no framerate issues or screen tearing on the 360 version, though you could notice some textures swap from low-res to high when you were driving fast and coming up close to structures." - ME

im gamepsot stream wurde auch gesagt es gibt kaum tearing.

die tests die ich gesehen hab meinten die xbox version läuft deutlich flüsiger als die PS3 version aber wayne...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 27. November 2012, 19:46

Da hilft wirklich nur abwarten, selten erlebt, das die Tester so dermaßen geteilter Meinungen sind. Nicht jeder will sich auch evtl. mit Ubisoft verscheissern. Das Tearing vorhanden ist, beweisen zig videos, entscheidend ist halt wie stark es ist.

615

Dienstag, 27. November 2012, 19:49

Da hilft wirklich nur abwarten, selten erlebt, das die Tester so dermaßen geteilter Meinungen sind. Nicht jeder will sich auch evtl. mit Ubisoft verscheissern. Das Tearing vorhanden ist, beweisen zig videos, entscheidend ist halt wie stark es ist.


und wie in meinem post gesagt wurde soll das angeblich an HD PVR und stream liegen.da ist es aufjedenfall aber so wie es sich dort anhört soll es kaum auffallen oder stören
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

616

Dienstag, 27. November 2012, 19:54

Wäre mich recht, es wäre ärgerlich wenn ich FC3 wegen techn. mängel nicht spielen würde. Ich hatte meinen spass in FC2.

617

Dienstag, 27. November 2012, 19:55

Sorry Fernando, aber das hört sich für mich nach ner billigen Ausrede des Testers an!

618

Dienstag, 27. November 2012, 20:00

Sorry Fernando, aber das hört sich für mich nach ner billigen Ausrede des Testers an!


der vom video ist nichtmal ein tester. der macht keine reviews...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

619

Dienstag, 27. November 2012, 20:03

Ich habe jetzt zig Gameplay-Videos gesehen und mir ist KAUM Tearing und NULL niedrige Framerate aufgefallen.
Leute, macht euch doch nicht VORHER schon verrückt.
Wer es nicht blind kaufen will, fährt halt erstmal in die Videothek.
Das man die Grafik nicht mit dem PC vergleichen kann, steht doch sowieso außer Frage.
Unsere alte Lady ist fast auf den Tag genau 7 Jahre alt.
Dafür brauche ich aber nicht unbequem am Schreibtisch auf einem 20 Zoller daddeln, sondern kann mich gemütlich auf die Couch legen und auf einem 50 Zoller zocken.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

620

Dienstag, 27. November 2012, 20:09

Jungs kauft das Game, und seid dann bitte ehrlich. Wenn die Frames übel sind und es teart, bitte ich um Warnung. Klar soll sich jeder eine Meinung bilden. Aber ich bin hier ja jetzt auch schon ne ganze Zeit, habt Ihr schon mal erlebt, das die Obrigkeit hier herunter zum Pöbel ins Forum steigt und Ihren Test rechtfertigt? Ich kann mich nicht erinnern! Deshalb vertrau ich auf das was der Leader geschrieben hat und gehe davon aus das unsere alte Lady das nicht mehr sauber packt und ich keine 60 Euro dafür ausgeben werde.
Ich hatte ja auch gedacht das Risen 2 gar nicht so übel sein kann, und doch, es war noch schlimmer. Also haut raus mit euren Erfahrungen.

Thema bewerten