Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 29. November 2012, 17:21

@Chris4372
AC3 ist technisch gesehen im vergleich zu FC3 Spitzenmässig.... :)


Jetzt hast Du mir Angst gemacht. Bei AC merkte man schon deutlich die technischen Schwächen. Ich werd`s heute Abend sehen, wenn ich das Spiel einlege. Werde morgen mal berichten wie es sich für einen normalen Gelegenheitsspieler spielt der nicht explizit auf technische Feinheiten achtet. :)

742

Donnerstag, 29. November 2012, 17:25



hat die meisten meiner fragen beantwortet und es hört sich gut an.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

743

Donnerstag, 29. November 2012, 17:32

ich hab das spiel jetzt seit gestern und bin ehrlich gesagt positiv überrascht...klar ruckelt es ab und an,aber zig anderere spiele haben das selbe problem und kein hahn kräht danach...hab jetzt mal 2 stunden gespielt (eigentl. bin ich gar kein offline zocker) und bin total gefesselt von der story,endlich mal was anderes als diese standard b movie kacke a la cod und co...da kann ich mir auch nen seagal oder lundgren film reinziehn...

das einzige was wirklich nervt ist die fehlende lippensynchronität das muss gepatcht werden..online hab ichs noch nicht angetestet,erstmal wird die story fertig gezockt...im prinzip ist das gameplay 1 zu 1 borderkands,nur eben mit guter story...zumindest bis jetzt nach 2 stunden spielzeit....ich zock mal weiter :-)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 29. November 2012, 17:33

Lippensynchro wird garantiert nicht gepatcht.

745

Donnerstag, 29. November 2012, 17:38

Welches AAA Game hat denn sonst noch technische Missstände in dem Ausmaß?

746

Donnerstag, 29. November 2012, 17:48

wie erwähnt AC3, Skyrim ( PS3 vorallem, auf der Xbox nur bugs und ab und zu ruckler ), GRFS

und man sieht hier doch dass die meisten 0 probleme mit dem haben was es an schwächen gibt.



erstmal selbst spielen und dann urteilen. vorher sag ich auch nix mehr dazu ab jetzt. mach mir aber keine sorgen wenn so viele der meinung sind es läuft gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

747

Donnerstag, 29. November 2012, 18:01



hat die meisten meiner fragen beantwortet und es hört sich gut an.


Sorry, da kann man gleich bei CoD bleiben oder Halo 4 zocken. Letzteres ist dann eh die bessere Wahl da BO2 wohl totaler Müll ist.

748

Donnerstag, 29. November 2012, 18:10

hat CoD nen Map Editor?

Spielt sich CoD auch so langsam und nicht so übertrieben schnell?

sind die maps in CoD genauso groß?

wenn es sich gut spielt warum soll ich da zu CoD zurück was gut ist aber jedes mal das selbe?

es ist offensichtlich dass es an CoD angelehnt ist aber die von mir angesprochenen dinge plus noch anderen machen es wesentlich interessanter. muss einfach nur funzrn und gut ist


und wo du da ähnlichkeit mit Halo 4 siehtst ist mir schleierhaft ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

749

Donnerstag, 29. November 2012, 18:51

Ein paar Anmerkungen nach gut einer Stunde spielen:
- Ruckler oder Tearing hatte ich bisher gar nicht
- Lippensynchro ist tatsächlich unter aller Kanone
- Die Framerate ist für meine Begriffe ausreichend hoch genug
- Die Steuerung fühlt sich im Gegensatz zu Halo 4 etwas schwammiger an, ist aber noch annehmbar

Das war's erstmal, melde mich mit weiteren Eindrücken nach ein paar mehr Ingame-Stunden wieder.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

750

Donnerstag, 29. November 2012, 18:52

Sesing ist einfach ein Halo-Fanboy, für dem jeder andere MP-Shooter
sowieso kacke ist ohne es jemals gespielt zu haben, so wie ich es in
anderen Threads herauslesen konnte ^^ (Soll jetzt kein Angriff gegen
Halo sein, da ich es selbst liebe :love: )

Bin mal gespannt, Spiel installiert sich gerade und dann wird angezockt.
Wenn FC genauso mit so gravierenden technischen Mängeln zu kämpfen hat wie AC3, dann werd ich es wohl nicht sehr lange spielen.
Hat bei AC3 stellenweise wirklich kein Spass mehr gemacht.

751

Donnerstag, 29. November 2012, 19:26

So hab es heute auch für Xbox bestellt... Hab ja erst wegen der PC Version überlegt aber da es kein Windows Live Game ist und ich somit erst wieder neue Friends suchen müsst kommts also für Konsole...

Ubisoft hat ja auch so ne Art Origin Plattform wie ich gesehen habe auf PC...

752

Donnerstag, 29. November 2012, 20:57

So mein Spiel ist heute auch gekommen und nach 4 Stunden Spielzeit erlaube ich mir nun auch mal eine erste Meinung dazu.

Ich beginne einfach mal mit den negativen Punkten die mir bis jetzt aufgefallen sind. Zwar wenige allerdings doch recht schlimme wie ich finde !

Minuspunkt 1. Die Framerate
Ich hätte nicht gedacht das ich es hier aufschreibe da ich jemand bin der den Unterschied von 40 oder 30 oder 50 eigentlich meißt nicht erkennt, ob es an meinen Augen liegt und was auch immer ich hab kein Plan. Allerdings muß ich nun einfach sagen und das tu ich wirklich schweren herzens ^^ es läuft einfach nicht flüssig und man merkt selbst wenn man langsam durch den Jungle stapft ein gewisses ständiges ruckeln das einen die wirklich für Konsolenverhältnisse sehr stimmige Grafik ein ums andere mal einfach versaut. Für mich sind das keine 30 Frames die da am laufen sind :( sorry aber es ist wirklich so. Aus diesem geruckel ergibt sich leider der nächste Minuspunkt

Minuspunkt 2. Aiming fällt durch das ständige ruckeln schwer
Ja wie oben beschrieben fällt mir zumindest das Aiming in stressigen Situationen durch die ständigen Framerate schwankungen sehr schwer.

Minuspunkt 3. Lippensyncro
Was sich die Macher von FC3 bei der Lippensyncro gedacht haben bleibt mir bis auf weiteres ein Rätsel. Da passt ja keine Bewegung mit dem Gesprochene. Die wirklich sehr sehr gute deutsche Syncro wird dadurch fast 1:1 zerstampft :/


Es gibt allerdings auch sehr sehr viele Dinge die FC3 sehr gut macht
- tolle Story (zumindest soweit ich das bis zu meiner Spielzeit sagen kann)
- eine wirklich sehr sehr stimmige Spielwelt sammt verschiedener Tiere die mich auch das ein oder andere mal richtig erschreckt haben ;D
- Eine deutsche Syncro die in meinen Augen bzw Ohren^^ zu dem besten gehört was ich in einem Shooter seid langer langer Zeit gehört habe.
- sehr sehr sehr sehr sehr viel Umfang
und und und

Alles in allem ein tolles Spiel was allerdings in meinen Augen an die Grenzen der 360 geht und diese leider weit durchbricht :/

PS: Es sei nochmal gesagt ich bin jemand der sich aus wenig FPS nichts macht allerdings ist das schon arg an der Grenze.

753

Donnerstag, 29. November 2012, 21:21

Alle die ein LG TV haben, stellt mal die Auflösung der Xbox 360 auf 720p und beim LG TV den HDMI Eingang wo die Xbox 360 dran hängt auf PC ein. Dann drückt mal auf der Fernbedienung auf die Info Taste, dann wird ja angezeigt mit was für eine Auflösung das ganze System läuft Das wären dann so wie bei mir 1280x720@60Hz, so müsste das anzeigen. Da läuft bei mir Far Cry 3 flüssiger, ich weiß das hört sich komisch an, ist aber wirklich so.

Stelle ich die Xbox 360 das System wieder auf 1080p und den HDMI Eingang wieder auf Blu-ray, bzw. aud HD-DVD, dann fährt das ganze System mit einer höheren Auflösung und es kommt wieder das ganze gerucklere wie das hier immer beschrieben wurde. Alles ganz merkwürdig das ganze, aber es funktioniert. Bei meine zwei Freunde die auch ein LG-TV haben funktioniert das auch, einfach mal versuchen.

754

Donnerstag, 29. November 2012, 21:30

hab nen LG TV aber hab kp ob man das bei mir umstellen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

755

Donnerstag, 29. November 2012, 21:35

habe jetzt auch mal fc3 reingeworfenen und es gefällt mir sehr gut. ich liebe einfach dieses inselflair. an der grafik habe ich nichts zu meckern. vielleicht kann ich das auch nicht beurteilen aber von den ganzen problem im vorfeld (tearing etc.) sehe ich nichts bzw. es stört mich und den spielablauf nicht im geingsten. was mir ein wenig missfällt das man so dreist bei ac3 geklaut und übernommen hat, als ich den ersten funkturm zerstört habe und sich alles gedreht hat dachte ich ich guck nicht richtig, das kennst du doch :D

756

Donnerstag, 29. November 2012, 22:16

hab nen LG TV aber hab kp ob man das bei mir umstellen kann.
.... wenn Du die lange Fernbedienung hast, wo rechts und links die zwei blauen wiptasten sind für laut und leise und für den Kanal umschalten, wo ein P drauf ist, dann hast du genau die ich auch habe.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 29. November 2012, 22:25

Also ich bin mit dem Spiel voll zufrieden, das ist für mich die hauptsache. :]

Ok das einzige was wirkich total Lächerlich ist ( stört mich jetzt aber nicht ) die Lippensyncro, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn na gut außer in irgendwelchen Japan Kung Fu Filmen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (29. November 2012, 22:25)


758

Donnerstag, 29. November 2012, 22:50

Ich versteh das sowieso nich warum man die Grafik dermaßen pushen muss das es am Ende so bescheiden läuft...

759

Freitag, 30. November 2012, 00:08

Nach 4 Stunden:
Kein Tearing
Kein Ruckeln
Keine Framerate-Einbrüche

Habe ich eine andere/bessere Konsole oder spiele ich ein anderes Spiel?

Von der Story habe ich noch gar nicht viel gesehen. Bin fast nur auf Entdeckungstour und versuche erstmal so viele Türme wie möglich freizuschalten.
Mir macht's bis jetzt einen Riesenspaß und ich bin froh, mir ein 80%-Spiel gekauft zu haben, obwohl davon abgeraten wurde.

Btw.: Das ist übrigens das Widersinnigste, das ich je gelesen habe: Hey, wir vergeben (gute) 80% - aber bitte nicht kaufen! 8o
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

760

Freitag, 30. November 2012, 00:14

Du hast einfach zuviel Minecraft gespielt ! :cheers:

Thema bewerten