Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 30. November 2012, 17:00

Es ist schon komisch das hier aus technischer Sicht die Kommentare so auseinander gehen. Ich gehöre ja auch zu denen, die bspw. keine Ruckler haben. Meine TV und Konsoleneinstellungen habe ich nicht verändert. Ich spiele aber auch auf einem Samsung, Konsole ist die 250GB Slim. Ist hier jemand, der auch auf der Slim die Probleme hat? Wird doch nicht daran liegen ?(
Ich spiele es auf Xbox Slim (250GB), habe Ruckler, liegt definitiv nicht an der Xbox... ist halt schlecht optimiert o. stösst an die grenzen der Hardware. Eigentlich ist die Slim ja minimal schneller als Jasper.

Spiel ansich macht richtig spass und Vaas ist jetzt schon mein "lieblings" Bösewicht, entwickler haben sich wirklich mühe gegeben

782

Freitag, 30. November 2012, 17:06

dann wirds wohl daran liegen was Amigo gesagt hat.

Klar ist dass es bei jedem unterschiedlich zu laufen scheint.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

783

Freitag, 30. November 2012, 17:40

Hattest du vorher starke ruckler?


Hab auch die elite und hoffentlich liegt das nicht an der xbox version die man hat. Hatten deine kumpels mit der elite auch ruckler bzw probleme?
Ja das hatten wir alle drei mit den starken rucklern. Dann haben wir das so gemacht wie ich das hier beschrieben habe und dann lief es viel besser und runder.

784

Freitag, 30. November 2012, 18:00

Naja. Tola hat auch ne slim und hat ruckler deshalb wirds daran nicht liegen.

Hab mal die eingangsbezeichnung bei mir geändert um mal zu gucken was sich da tut in anderen spielen. In slyrim merk ich keinen unterschied allersings hab ich gelesen dass dadurch der inputlag reduziert wird.
Ich hab immer ohne eingangsbezeichnung gespielt und jetzt mal auf spiel gestellt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

785

Freitag, 30. November 2012, 18:36

Naja. Tola hat auch ne slim und hat ruckler deshalb wirds daran nicht liegen.

Hab mal die eingangsbezeichnung bei mir geändert um mal zu gucken was sich da tut in anderen spielen. In slyrim merk ich keinen unterschied allersings hab ich gelesen dass dadurch der inputlag reduziert wird.
Ich hab immer ohne eingangsbezeichnung gespielt und jetzt mal auf spiel gestellt.
... stelle mal auf PC, nicht auf Spiel und die Xbox auf 720p, das ist besser für Far Cry 3. Bei allen anderen Spiele stelle ich auch alles auf das höchste was geht, nur bei Far Cry 3 ist das anders.

786

Freitag, 30. November 2012, 18:43

..allein schon die geschichte mit den tieren ist der absolute burner,hab ich so noch nirgends gesehen...man muss echt vorsichtig sein wo man rumläuft und nach nem gewonnenen piratenfight läuft man nem tiger oder waran in die falle...dammned....die insel lebt !

787

Freitag, 30. November 2012, 18:54

wie kann ich eigentlich straight nur die hauptstory zoggn ohne irgendwelche dummen nebenmissionen wie blümchen sammeln, etc. ??? ich check das irgendwie nicht mit der karte und wo ich hinlatschen soll damit die story weiter geht. habe nicht so die lust mich auf tiere, banden, etc. einzulassen, will dem vaas einfach eins in die fresse geben. ;) sicherlich ist das ganze drum herum nett, aber ich hab nicht gerade alle zeit der welt. denke die story an sich dürfte schon lang genug sein. nur weiß ich nicht genau, wie man da vorgeht ohne sich mit anderen dingen abzulenken. das erinnert mich schon stark an red dead redemption, mit der ausnahme, dass es mich von der ersten sekunde an fesselte und ich eh urlaub hatte wo ich 30std damit in einer woche oder so verbrachte. ^^

788

Freitag, 30. November 2012, 19:20

..die hauptstory wird dir durch das gelbe ausrufezeichensymbol angezeigt,ausserdem kommen immer mal wieder meldungen über den schirm,was du machen sollst,im handbuch kannst auch lesen...wichtig sind anfangs die grünen pflanzen,daraus machst du medipackspritzen,die brauchst du sicher...es empfielt sich die tiere zu jagen,denn aus den fellen machst ausrüstungsverbesserungen,kannstmehr einsacken,mehr waffen tragen,mehr muni usw....wenn du nur mit der grundausstattung spielen willst,kommst sehr schnell an deine grenzen,zumindest in hohem schwierigkeitgrad...bedenke ,du bist geflohen mit nix,musst dich auf der insel durchschlagen...das gameplay ist viel langsamer als cod bspw....dafür echter ,intensiver...einfach besser....für den wahren haudrauf ist das game nichso geeignet---mfg

789

Freitag, 30. November 2012, 19:35

wie kann ich eigentlich straight nur die hauptstory zoggn ohne irgendwelche dummen nebenmissionen wie blümchen sammeln, etc. ??? ich check das irgendwie nicht mit der karte und wo ich hinlatschen soll damit die story weiter geht. habe nicht so die lust mich auf tiere, banden, etc. einzulassen, will dem vaas einfach eins in die fresse geben. ;) sicherlich ist das ganze drum herum nett, aber ich hab nicht gerade alle zeit der welt. denke die story an sich dürfte schon lang genug sein. nur weiß ich nicht genau, wie man da vorgeht ohne sich mit anderen dingen abzulenken. das erinnert mich schon stark an red dead redemption, mit der ausnahme, dass es mich von der ersten sekunde an fesselte und ich eh urlaub hatte wo ich 30std damit in einer woche oder so verbrachte. ^^
also jetzt mal ehrlich, wenn Du so vor gehst bzw. so eine Einstellung zum spielen von Far Cry 3 hast, dann solltest du das Game wiede verkaufen. Die ganzen nebensachen, machen das Game ja auch viel aus. Einfach alles suchen oder kurz vor dem Lager das gefangene Raubtier vom weiten die Käfigstür aufschießen und zusehen, wie die Tiere das ganze Lager nieder macht, ohne was zu machen. Das ist sowas von genial gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (30. November 2012, 19:51)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

790

Freitag, 30. November 2012, 19:38

Hab mal ne frage für ne Quest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man soll doch drei Tafeln für nem Typ finden zwei hab ich aber die dritte is in nem kleinen Tempel unter Wasser oder so finde die nicht hat das schon jemand erledigt und weiß wo die ist ?

791

Freitag, 30. November 2012, 20:48

@ Amigo

wenn ich PC einstelle ist das FoV iwie ein bisschen größer bzw sieht das bild dann auch iwie detaillos aus. kaum kontrast usw.


naja ich werd ja sehen obs bei mir normal läuft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

792

Freitag, 30. November 2012, 20:58

"Ersteindruck" vom Spiel ist wirklich klasse :love: . Selbst bei den Funktürmen haben sie sich was einfallen lassen :thumbup:. Hatte da schon meine Befürchtung dass das langweilig werden könnte. Aber Nö! Ist jedesmal anders und wird auch ein wenig anspruchsvoll.
Zu meiner Spielweise: Ich mache mal dies und das. Je nach Lust. Mal eine Challenge, mal ein Rennen, dann ein Außenposten und "zwischendurch" :D die wirklich erstklassigen Storymissionen.
Übrigens mal als Tip für die Herstellung: Bei den späteren Versionen von z.B. der Brieftasche braucht man ja spezielle, eher schwer auffindbare Tiere für die Herstellung. Tip von mir: Macht einfach die Jagdmissionen! Oft muss man dort nämlich genau diese Tiere erledigen! So kann man gleich beides auf einen Streich erledigen und braucht auch nicht ewig nach den Tieren Ausschau halten ;) . Teils aber ganz schön schwer. Bei einen Panther erledigen mit den Bogen habe ich nicht nur 2 Versuche gebraucht :D.
Zu Technikgeschichte kann ich nichts sagen, spiele auf PC.

793

Freitag, 30. November 2012, 21:04

Hallo

ich habe jetzt Farcry ca 6Std gespielt und muss sagen... wau... was für ein geiles geiles Spiel!
Echt mal was anderes. Ich spiele es auf Schwer und da muß man schon aufpassen wo man hinlatscht :biglaugh:
Die scheiss Komodowarane sind ganz schön fies!
Das aufleveln der Waffe und der Ausrüstung macht genauso viel Spaß... das Spiel ist der Brüller schlechthin für mich.

Viele schöne Stunden erwarten mich da noch, da bin ich mir sicher ....

Die Grafik ist ok für mich... leichtes tearing vieleicht. Aber Ruckeln tut da nix!

Wie ist eigentlich der MP ... hat den schon jemand angetestet?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

794

Freitag, 30. November 2012, 21:08

Also mein Tip Kauft das zweite Scharfschützengewehr Schalldämpfer und das große Zielrohr drauf und loß gets Lager schön ausspionieren dann hat man keine Probleme :D bis die Kollegen mit Helm und MG kommen :D

795

Freitag, 30. November 2012, 21:14

Ist das normal, dass irgendwann keine Fähigkeiten mehr freigeschaltet werden, wenn man die Hauptmissionen erstmal ignoriert. Ich habe mittlerweile 4 Fähigkeitspunkte übrig, kann die aber nicht einsetzen, da ich keine neuen Fähigkeiten frei sind. Da steht dann immer, in etwa "Erledigen Sie erst weitere Missionen!" oder so ähnlich. Ich hoffe nicht dass das ein Bug ist. ?(

Storytechnisch bin ich vor der Mission wo man...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...die Schwester von Vaas besuchen muss.
Werden ab da weitere Fähigkeiten freigeschaltet???

796

Freitag, 30. November 2012, 21:18

Ist das normal, dass irgendwann keine Fähigkeiten mehr freigeschaltet werden ...
Das ist normal, Ja. Hatte ich auch. In der Story schaltet man schnell weitere Fähigkeiten frei. Auch gleich mehrere, so dass später keine Punkte über bleiber sollten ;). Du kannst die Fähiglkeitspunkte halt nur nicht gleich verwenden.
Ob bei dieser einen Mission Fähigkeitspunkte freigeschaltet werden weiss ich aber nicht. Ich schaue einfach ab und an mal ins Menü ob man da was machen kann. Ist ja nicht so, als wären die Fähigkeiten essentiell fürs Überleben.

797

Freitag, 30. November 2012, 21:19

Ist das normal, dass irgendwann keine Fähigkeiten mehr freigeschaltet werden ...
Das ist normal, Ja. Hatte ich auch. In der Story schaltet man schnell weitere Fähigkeiten frei. Auch gleich mehrere, so dass später keine Punkte über bleiber sollten ;). Du kannst die Fähiglkeitspunkte halt nur nicht gleich verwenden.


Super Danke. :thumbsup: Dann bin ich beruhigt.

798

Freitag, 30. November 2012, 21:26

Übrigens noch mal wegen den Geld. Also ich weiss ja nicht, aber mittlerweile habe ich eher Geldnot als dass ich in Geld schwimme. Obwohl ich sehr viel nebenbei mache. Also das scheint nur ein "Problem" vom Spielanfang zu sein dass einen das so vorkommt. Und verbraten tue ich meine Kohle auch nicht einfach so. Also man braucht das schon! Hatte bis jetzt max. 4000 in der Tasche, und das auch nicht lange :D . Trotz 10000ér Breiftasche. Und viele Karten habe ich davon nicht gekauft! Habe nur 3 bis jetzt.

799

Freitag, 30. November 2012, 22:57

Übrigens noch mal wegen den Geld. Also ich weiss ja nicht, aber mittlerweile habe ich eher Geldnot als dass ich in Geld schwimme.

Geht mir genauso. Habe meinen Geldbeutel noch nie voll gehabt und noch lange, lange nicht alles erworben. Genauso wurde angemerkt, dass man viel zu schnell alle Fähigkeiten freischaltet. Finde ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass man wirklich alle freischalten kann, bis man die Hauptmissionen durch hat. Habe vielleicht ein Viertel freigespielt bisher.

An alle, die das Spiel "durchrushen" wollen: Ihr solltet lieber etwas anderes spielen, denn dieses Spiel erfordert Zeit, Geduld, Erkundungstrieb, Audauer - sonst verpasst man die besten Ereignisse. Wenn ich sowas lese wie "Ich habe da keine Zeit für", dann schlage ich die Hände über'm Kopf zusammen, denn es besteht doch kein Termindruck, bis wann man es durch haben muss, und Brot frisst es auch nicht. Dann kann man lieber gleich einen 0/8/15 Shooter àla Call of Duty einlegen, sein Hirn auf Sparflamme stellen und sich 4 Std. später den Abspann reinziehen...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

800

Freitag, 30. November 2012, 23:39

Hab mal ne frage für ne Quest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man soll doch drei Tafeln für nem Typ finden zwei hab ich aber die dritte is in nem kleinen Tempel unter Wasser oder so finde die nicht hat das schon jemand erledigt und weiß wo die ist ?

die liegt wenn du runter tauchst ein wenig rechts am fuß der treppe
und zu viel geld ?!
spart es lieber es werden noch einzigartige waffen freigeschaltet die ne stange kosten ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten