Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:50

Gibt es verschiedene Xbox-Versionen? 8|

Falls ja, dann hatte ich wohl Glück. Habe die mit stabiler Framerate und keinem Tearing erwischt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

922

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:05

Elite, Slim, normale usw usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

923

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:10

Tearing hab ich minimal aber Slowdowns sind mir bisher im SP nich aufgefallen... Hab ne Elite von 2008...

Sagt mal kommt man in Citras Tempel eigentlich rein..?

924

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:12

Sagt mal kommt man in Citras Tempel eigentlich rein..?


Ich glaube nur zur Hauptstory. Ansonsten gibts da glaube ich auch nicht viel zu sehen. Bis auf Citra halt. 8o

:D

925

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:59

Tearing hab ich minimal aber Slowdowns sind mir bisher im SP nich aufgefallen... Hab ne Elite von 2008...

Sagt mal kommt man in Citras Tempel eigentlich rein..?


tearing fällt mir auch nur auf wenn ich drauf achte. aber die slow downs sind manchmal echt stark.

hab auch ne elite und LG TV...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

926

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:44

Also ich habe eine Slim 250 GB und ein 3D-TV mit LED-Bildschirm von Samsung.
Ob es daran liegt, dass ich keine Framerateeinbrüche habe, vermag ich nicht zu sagen - aber Fakt ist zumindest, dass ich sie nicht habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:56

Warum ein TV eure Framerate beeinflussen sollte, ist mir fremd. Im schlimmsten Falle könnte er ein kleines Delay zwischen Eingabe und Anzeige verursachen aber da braucht man sich bei heutigen Modellen selten Sorgen machen.

928

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:38

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass es etwas mit dem TV oder gar dem Xbox-Modell zutun haben könnte.
Nur - irgendworan muss es aber dann doch liegen, dass manche diese Slowdowns haben und manche nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

929

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:52

Meine persönliche Meinung !!! Das empfindet wohl jeder anders ;). Glaube nicht dass der eine die "Slowdowns" hat und der andere wiederum nicht. Und dass das nichts mit dem TV Gerät zu tun, sollte jeden klar sein. Kann nur sein, dass ein TV Gerät dass "besser verstecken" kann. Mehr aber auch nicht.

930

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:44

ich sags mal so. wenn ich in geschlossenen räumen bin kann ich mich flüssig um 180 grad drehen ohne probleme.

mach ichs dann draussen fühlts sich meistens an als ob ich schon um 180 grad gedreht sein müsste aber es zieht nach.

hab auch eben ne custom map online gespielt mit ein paar häusern und sonst nix ( war ne long range map ) und dort lief es flüssig. dann auf ne standart map--> eine minute lang flüssig und dann hat es wieder angefangen. man kanns spielen und auch mit erfolg aber das geht einem tierisch auf den sack das schwammige feeling.

der auto aim im MP ist auch übertrieben stark aber anderst gehts anscheinend auch nicht wenn es durch die framerate so schwammig wird. auto aim ist nur ETWAS schwächer als in SP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:23

Was ich mir langsam wünschen würde wäre, dass Crafting-Material dass man zukünftig nicht mehr brauchen wird, als Trash eingestuft wird und mit in den automatischen Verkauf rutscht. Ich verbringe locker 70-80% meiner Zeit damit, Freiwild zur Strecke zu bringen. Was fällt dem Viehzeug auch ein zu leben :rolleyes2:

932

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:34

Also es scheinen keine framerate pobleme zu sein sondern micro-stuttering.
Im UBI forum gibts dazu nen sehr langen thread. Von PClern und Konsolenspielern.

Mal ein test den man machen kann:

Zitat

The second stuttering issue is best explained when you try this : keep your crosshair on a pole lamp or (something you can walk around in 360 degrees) and strafe around it in circles while keeping the crosshair exactly on one point. It doesnt matter what framerate you have, your camera will stutter be jerky and teleport a little. It looks weird, like character animation is in 20 fps. So people saying they have it on x360 may be right.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

933

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:03

Also ich hab auch eine Slim mit LG LED TV und hab keine Framrate Probleme oder Tearing. Habt ihr das Spiel auf der HD installiert oder spielt ihr von Disc? Ich habs komplett von der Disc gezockt weil ich irgendwie keine Lust hatte auf die Installation zu warten. Mag das ein Unterschied sein?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

934

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:22

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass es etwas mit dem TV oder gar dem Xbox-Modell zutun haben könnte.
Nur - irgendworan muss es aber dann doch liegen, dass manche diese Slowdowns haben und manche nicht.


Das ist viel persönliche Wahrnehmung. Wenn man es gewohnt ist nur diese Generation Hardware zu spielen, kann einem das Spiel einfach "schön" und "flüssig" vorkommen.
Ist man anderes gewohnt wird es gefühlt fast unspielbar. Am Ende ändert jede Diskussion aber sowieso nichts, zumindest auf den Konsolen. Da fehlen eben die Alternativen.

Einfach Spaß haben und gut ist.

935

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:34

Also ich hab auch eine Slim mit LG LED TV und hab keine Framrate Probleme oder Tearing. Habt ihr das Spiel auf der HD installiert oder spielt ihr von Disc? Ich habs komplett von der Disc gezockt weil ich irgendwie keine Lust hatte auf die Installation zu warten. Mag das ein Unterschied sein?


Würd fast sagen dass es daran liegt. Jeden den ich gefragt hab welche xbox er hat meinte er hat ne slim. Die die meinten es läuft nicht rund hatten ne ältet version
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

936

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:40

Das denke ich auch das es nur persönliche Warnehmumg ist denn das Game läuft 100 pro auf allen Konsolen gleich... Den Unterschied zu den fps merk ich deutlich wenn ich nach Far Cry Forza zocke :D

937

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:43

Das denke ich auch das es nur persönliche Warnehmumg ist denn das Game läuft 100 pro auf allen Konsolen gleich... Den Unterschied zu den fps merk ich deutlich wenn ich nach Far Cry Forza zocke :D


Hab noch ne alte Box und da läuft es auch ganz gut. Hat sicher nichts mit den Boxen zu tun, besonders gibt es dort auch nur unterschiede am Laufwerk was aber keine Frameeinbrüche erklären würde.

938

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:56

Haben die nicht auch unterschiedliche chips?

Also keine leistungsvorteile aber ich glaub vom energieverbrauch. Aber sowas kann doch auch zu unterschieden führen. Whatever.

Forza läuft ja auf 30 FPS. Demnach muss die FC3 framerate wirklich sehr niedrig sein. Allerdings hab ich ja erwähnt dass ich auch situationen hab wo es smooth läuft. Zb auch immer wenn ich das spiel launche und dann direkt in den SP gehe ist es für ne minute oder so smooth.

Das spiel ist geil, aber es wär deutlich besser wenn die framerate zumindest 27-30 hätte..
Einfach mal grafik runterschrauben und dann müsste das klappen. Dabei ist die grafik ja noch nichtmal sooo gut. Skyrim sieht zb besser aus was die umgebung angeht und läuftnauch noch flüssiger. Hat ab und zu ruckler aber ich hätte lieber mal nen ruckler anstatt ständig solche microruckler zu haben oder niedrige framerate oder was immer es auch ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

939

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:56

Forza läuft mit 60fps ausgenommen Horizon... Aber ich meinte Forza 4...


Andere Frage: Wie bekommt man eigentlich diese Uplay Rewards..? Also freigeschaltet hab ich sie und auf uplay.com eingelöst aber auf meiner Box is kein Far Cry 3 Theme zu finden ausser ingame hab ich die neue Waffe (Cannon) im Menü verfügbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Dezember 2012, 12:55)


940

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:19

Ich lös die immer über spiel ein weil das zeig dann direkt frei ist bzw runtergeladen wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten