Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 041

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:38

Ach, ich finde dieses "etwas mystisch angehauchte" eigentlich richtig cool. :thumbup: :)

Welches Game in dieser Richtung ist schon Realität pur? :D

Und ich setze noch die Krone auf und finde sogar, dass FC3 weitaus "gruseliger/atmosphärischer" (an manchen Stellen) ist, als viele der letzten sog. "Grusel-Games" ala FEAR oder Res.Evil. :whistling:


Jetzt gehst du aber zu weit :<

1 042

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:20

hehe, gruselig war das spiel schon mal gar nicht. ;)

1 043

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:48

Je nach Gemüt vielleicht ja doch. ;) Wenn das aber schon gruselig ist, dann dürften Filme wie "Gremlins" schon nicht mehr zum aushalten sein. :D

Atmosphärisch finde ich FC3 aber auch sehr gelungen...

1 044

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:44

Nagut ok, gruselig ist vielleicht wirklich übertrieben. :wacko: Aber

Zitat

atmosphärisch ... sehr gelungen
trifft es dann doch ganz gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vom letzten FEAR (der 2. Teil war eigentlich auch nicht mehr so richtig fesselnd) oder Res. Evil eher enttäuscht war.

Zitat

Je nach Gemüt vielleicht ja doch.


Mein Gemüt ist eigentlich viel gewöhnt. So richtig gefesselt war ich zuletzt bei Alan Wake (ja i know, was gaaaanz anderes). ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 045

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:28

Wo finde ich verdammt nochmal Wildschweine?? Habe alles durchsucht und finde eig. immer nur die normalen Schweine. Benötige dringend das Schweinefell...

1 046

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:31

Wo finde ich verdammt nochmal Wildschweine?? Habe alles durchsucht und finde eig. immer nur die normalen Schweine. Benötige dringend das Schweinefell...
Ist recht schwer zu deuten, aber schaue auf das Tiersymbol bei der Herstellung. Das Symbol findest du auch auf der Karte, sofern du das Gebiet schon "offen" hast. In diesen Gebiet findest du dann auch das gesuchte Tier. Oft durch Zufall auch woanders, aber wie gesagt, ist das denn Zufall.

1 047

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:44

Vermutlich verwechselst du es mit den normalen Schweinen. Schau auf der Karte, das Schwein was zur anderen Seite guckt, welches ein Horn noch hat. Da sind Wildschweine.

In der Nähe vom Haus von Dr. Earnhardt hatte ich auch welche gesehen...

1 048

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:35

Bekommt man eigentlich genug Skillpunkte für alle Fähigkeiten oder muss ich beim verteilen aufpassen?

1 049

Samstag, 29. Dezember 2012, 03:32

Bekommt man eigentlich genug Skillpunkte für alle Fähigkeiten oder muss ich beim verteilen aufpassen?
Musst nicht aufpassen. Wenn du relativ viel Nebentätigkeiten machst, hast du alle Fähigkeiten vor dem Storyende.

1 050

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:15

Meiner Meinung nach viel zu früh. :thumbdown: War aber wohl dann doch ein Zugeständnis an die, die einen Shooter mit Story keine Ü20 Stunden mehr zocken können. :whistling: ....heißt hauptsächlich nur die Hauptstory durchkloppen.

1 051

Montag, 31. Dezember 2012, 07:58

ja, hier ^^

*duckundweg*

1 052

Montag, 31. Dezember 2012, 12:43

Macht es Sinn sich FC III für die Playse zu holen oder nicht?
Mein Gamerlaptop schafft die Grafik auf keinen Fall! Und ich habe wenig Lust auf Daumenkino...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 053

Montag, 31. Dezember 2012, 13:29

Ich glaube die Framerate ist bei beiden ähnlich. Daumenkino würde ich es nicht nennen. Auch was die eigentliche Qualität angeht nehmen sich die Konsolenversionen nicht viel.

Guckst du hier: http://www.gamestar.de/videos/technik-ch…ry-3,68322.html

Wenn es dir komplett egal ist, hol dir die PS3 Version. Ich stehe einfach auf sattere Farben. Habe auf der PC-Version sogar manuell noch etwas nachgeholfen :>

1 054

Montag, 31. Dezember 2012, 17:29

...die letzten 4 missionen...noch 4 lager...über 30 stunden spielzeit...und immer noch jede menge spass....so geht das also auch im vergleich zu den abzockeshootern mit unter 10 stunden spielzeit....ganz klar shooter des jahres....lediglich das ganz grosse scharfschützen gewehr hätte es nicht gebraucht...damit ist dann auch leicht auf stufe schwer....mfg

1 055

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:48

...die letzten 4 missionen...noch 4 lager...über 30 stunden spielzeit...und immer noch jede menge spass....so geht das also auch im vergleich zu den abzockeshootern mit unter 10 stunden spielzeit....ganz klar shooter des jahres....lediglich das ganz grosse scharfschützen gewehr hätte es nicht gebraucht...damit ist dann auch leicht auf stufe schwer....mfg
... ich habe über 60 Spielstunden hinter mir und erst 10 Funktürme freigeschaltet. Das liegt darin, das ich mehr die Nebenmissionen mache und alles durchsuche was es zu finden gibt. Und weite Strecken lege ich zu fuß zurück, anstatt mit dem Auto zu fahren. Es gibt ja so viel zu entdecken und das macht mir sehr viel Spaß.

1 056

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:41

Also für mich ist dass Spiel irgendwie nix, alles sieht gleich aus, Tiere sind OP, zu Entdecken gibt es bisher nur die gleichen Ruinen, Gegenstände gibt es keine nur irgendwelkche Tierskulpturen und krimskrams zum verkaufen.... also so richtig Freude kommt bei mir nicht auf bei dem Spiel.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:00

Dann liegt dir das Gameplay net. Ich bin ein Mensch der ein Spiel 95% nach dem Spielspaß bewertet und da ist FC3 für mich ne absolute Bombe :)

1 058

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:44

Bin noch relativ am Anfang, ich habe irgendwie mehr erwartet, mehr Eingeborenenwaffen oder seltene Waffen, bisher brauchte ich ja nichtmal welche kaufen, da es nach und nach eh alle umsonst gibt. Bisher spiele ich dass Spiel eher selten bis garnicht. Ballerei hab ich woanders auch gesehen, ist nichts neues.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:06

Du ballerst in dem Game? Sicher dass du es richtig spielst? ^^

1 060

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:14

..man kann sicher auch mal ballern,mit nem coolen sturmgewehr,oder der fetten schrotflinte,speziell auf engem terrain....wesentlicher stylisher ist es aber mit bogen,sniper und takedowns zu agieren...die tierwelt ist definitv anders..bin mal von nem bär verfolgt worden,hab ihn in ein lager gelockt,grinsend im gebüsch gesessen und zugeschaut wie er die böse jungs niedergemetzelt hat...du bekommst die guten waffen erst dann,wenn du dich über lagerkämpfe und turmer kundung bewährt hast....auf schwer ist die sache nicht einfach...es ist eben KEIN 0815 ballerspiel und genau das ist das geile daran...man muss es halt auch verstehn...mfg

Thema bewerten