Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 10. April 2013, 20:40

Wie gesagt, eigenständiges Spiel, kein Update.

Und klar war Skyrim keine 4 gig groß und ein 4gig addon wäre groß aber ich vergleiche hier auch mit einem 11 gig spiel ;)

1 162

Mittwoch, 10. April 2013, 21:53

Sorry, kleiner Faux pas meinerseits. Meinte nicht Update, sondern Addon.

Das Hauptspiel ist im Übrigen nicht 11 GB groß, sondern 5,8 GB.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 163

Mittwoch, 10. April 2013, 23:18

Ich meinte die PC-Version, die war um die 11 soweit ich weiss.

1 164

Mittwoch, 10. April 2013, 23:40

Ups, sorry.
Dachte, ich hätte etwas von Xbox vor dem Threadtitel gelesen.
Wusste nicht, dass hier die PC-Version besprochen wird.

Ähm, Moment, wir sind hier doch in einem... Xbox-Forum. Oder?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 165

Mittwoch, 10. April 2013, 23:47

Kein Grund pissig zu werden. Wir kennen eben nur die Größe der PC-Version... o.O

1 166

Mittwoch, 10. April 2013, 23:58

Ich bin nicht "pissig". Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
Wer ist denn "wir"? Wir alle? Das kann schon mal nicht sein, denn ich kannte die Install. Größe bis vorhin noch nicht.
Es ging mir im Prinzip auch nur darum, dass du es vor ca. 3 Wochen (im BioShock Thread) selber nicht gut fandest, dass die PC Version in einem Xbox Thread zum Thema gemacht wird, es nun aber selber machst.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 167

Donnerstag, 11. April 2013, 00:27

Ja und? Es kam die Frage des Umfangs auf und ich kann nur anbieten die Größen der PC-Versionen zu vergleichen. Es ist das eine, PC/Konsolen Diskussionen nicht zu fördern und etwas ganz anderes deswegen auch jegliche Aussagekräftigen Infos abzutöten.

Meine Jühte...

1 168

Donnerstag, 11. April 2013, 11:34

Blood Dragon Gameplay Trailer


1 169

Donnerstag, 11. April 2013, 11:40

:thumbsup:

Wie geil. Geil gemacht. Hätte ich Ubi garnicht zugetraut. Finds klasse. :thumbup:

1 170

Donnerstag, 11. April 2013, 12:20

finde das auch interessant.....is dass ein dlc zum hauptgame?

schätze mal ja........


die abgefahrene spaceige umgebung sieht iwie lustich aus ^^

1 171

Donnerstag, 11. April 2013, 12:31

Nope, ist Standalone und soll über XBLA verkauft werden.
Bräuchte eigentlich einen eigenen Thread aber ich denke hier macht es sich auch ganz gut.

Preislich liegt das Ganze wohl bei 15 Euro.

Vorsicht, Steam-Link!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://store.steampowered.com/app/233270/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. April 2013, 12:31)


1 172

Donnerstag, 11. April 2013, 12:34

hier mal was dazu:


BLOOD DRAGON

1 174

Donnerstag, 11. April 2013, 12:42

weil ...öööööhmmmm.....ich kompetente seiten bevorzuge? :P ;)

1 175

Freitag, 12. April 2013, 16:25

ich wusste ich kenne den kerl irgendwoher :P





auf diversen seiten ist zu lesen, dass michael biehn evtl die synchro von Sergeant Rex Colt übernimmt (und wohl auch als optische vorlage herhalten musste).
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 176

Freitag, 3. Mai 2013, 11:15

da ja blood dragon mittlerweile draussen ist wollte ich mal fragen wie ihrs findet?


ich musste mir das ding ja zulegen weil der retrocharme der late 80is einfach ZU sehr durchscheint :D


habs zwar erst einige minuten angespielt, macht für mich aber durch und durch nen solid-trashigen eindruck :thumbup:


weitere meinungen?

benny? 8)


edit: kann es sein dass man mit dem rechten stick (wenn man ihn drückt) den mittlefinger aktiviert? ^^
und kann mir iwer erklären, wie man dieses minikatana während eines takedowns benutzt? kann man das ansonsten nicht verwenden?
und kann man zb den laserpointer bei der pistole nicht ausschalten bzw haben die waffen denn keinen alternativen feuermodus?

fragen über fragen..... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Mai 2013, 11:15)


1 177

Freitag, 3. Mai 2013, 11:39

da ja blood dragon mittlerweile draussen ist wollte ich mal fragen wie ihrs findet?


Da ich FC3 schon sehr geil fand, ist der DLC nicht viel schwächer. Das Gameplay flutscht immernoch. Auch wenn das Setting einen eher Actionlastigeren Auftritt vorgibt, so kann man fernab der Haupt-"Story" immer noch stealthmäßig vorgehen - per Pfeil und Bogen oder per Takedown.
Anders als im Hauptspiel sind diverse Takedowns schon von Anfang an freigeschaltet. Das Levelsystem ist strikt linear, man bekommt entweder ein weiteres Gesundheitsfeld oder eine neue Fähigkeit etc.

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es schon sehr düster ist. Teilweise so düster, das ich die Helligkeit am Fernseher hochschrauben musste. Man gewöhnt sich aber dran.

Ansonsten alles Top. Besonders der Soundtrack hat es mir voll angetan. :love: Da ich aber derzeit nur Garnisionen befreit habe (ähnlich wie in FC 3) bin ich bei der Hauptstory noch am Anfang. :D Derzeit bin ich bei ca. 8 Stunden.

Klare Kaufempfehlung.

und kann mir iwer erklären, wie man dieses minikatana während eines takedowns benutzt? kann man das ansonsten nicht verwenden?
Bin gerade irgendwie überfragt, was meinst du mit "minikatana"?? Das Messer??

und kann man zb den laserpointer bei der pistole nicht ausschalten bzw haben die waffen denn keinen alternativen feuermodus?
Musst mal gucken ob du es im Shop wieder abmontieren kannst, aber ich glaube es geht nicht, da du alle 6 oder 7 Aufsätze einer Waffe gleichzeitig montieren kannst, aber wahrscheinlich nicht wieder abmontieren kannst.

1 178

Freitag, 3. Mai 2013, 12:08

hmm..ok...also bleibt das setting so düster...ok...

zu solch einem shop bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen....wo findet man denn die?

mit katana mein ich son art messer....nen normalen takedown kannste ja mit dem rechten stick machen, aber anscheinend muss man da dann noch ne taste drücken um dieses minikatana (kleines samuraischwert) zu benützen.....


aber wird ja wohl iwo ingame ne steuerbelegung zu finden sein......in den optionen......

der anfang is ja auch schon derbe super, von der mugge her erinnert es derbst an terminator.......sicher gewollt ^^


man kann aber die mugge nicht sepperat leiser stellen, oder? habe da unter den optionen nur gefuncen: "musik aus" und "gesamtlautstärke"

?(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 179

Freitag, 3. Mai 2013, 12:41

hmm..ok...also bleibt das setting so düster...ok...

zu solch einem shop bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen....wo findet man denn die?

mit katana mein ich son art messer....nen normalen takedown kannste ja mit dem rechten stick machen, aber anscheinend muss man da dann noch ne taste drücken um dieses minikatana (kleines samuraischwert) zu benützen.....


aber wird ja wohl iwo ingame ne steuerbelegung zu finden sein......in den optionen......

der anfang is ja auch schon derbe super, von der mugge her erinnert es derbst an terminator.......sicher gewollt ^^


man kann aber die mugge nicht sepperat leiser stellen, oder? habe da unter den optionen nur gefuncen: "musik aus" und "gesamtlautstärke"

?(


Ja das Ding ist GEILOMAAAAAAAAAAAAAAT, schön eighty Trash, so muss es sein, geil auch mit dem Tutorial am Anfang :thumbsup: , Ja das mit dem Takedown wüsste ich auch gerne, also man kann ja einen mit dem rechten Stick von hinten ( Messer ) angreifen und dann soll man danach einen 2. mit erledigen können, aber wie ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 180

Freitag, 3. Mai 2013, 13:04

das weiss ich...sobald der takedown des ersten im gange ist musst du nur in die richting des nächsten drücken....also wenn nr2 rechts daneben steht dann musst du während nr1 aufgeschlitzt wird, nach rechts konstant drücken.....


aber wie sollte das auch mit dem katana funzen....da steht was von wegen RB oder RT oder sowas..... ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten