Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 18. Mai 2012, 20:13

Bei den ganzen Titeln wo noch kommen werd ich glaub ich kein MW3 mehr zocken! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 18. Mai 2012, 23:09

Bei den ganzen Titeln wo noch kommen werd ich glaub ich kein MW3 mehr zocken! :biglaugh:


war eh scheisse :D

103

Samstag, 19. Mai 2012, 00:31

Bei den ganzen Titeln wo noch kommen werd ich glaub ich kein MW3 mehr zocken! :biglaugh:


war eh scheisse :D

:thumbup:

FC3 wird ja hoffentlich der CoD Killer im FPS Genre :D Wie gesagt will ich damit aber nicht den selben Fehler machen wie mit GRFS. Heisst nicht das ich GRFS schlecht finde

Im Vergleich zu FC2 sehen die Cinematics, die Video Sequenzen und das alles deutlich besser aus. Ich bin wirklich gespannt wie sich das Spiel Steuern lässt. Grafik ist mit auf der Xbox eh egal da man eh nie an den PC rankommt kanns von mir aus auch durchschnitts niveau haben solang dass gameplay stimmt. die grafik soll aber mind so gut sein dass man nicht die atmo verliert durch fehlende effekte etc :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

104

Samstag, 19. Mai 2012, 15:01

Klar, das was EA schon seit Jahren versucht, schafft Ubisoft mit Farcry 3 mal so eben ohne Probleme :biglaugh:

105

Samstag, 19. Mai 2012, 19:20

EA will auch nicht das Spielgefühl von CoD kopieren.
Far Cry 3 sah ja schon ziemlich geil aus. CoD mit Map Editor und viel besserer Grafik plus mehr Teamplay Features
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

106

Samstag, 19. Mai 2012, 19:42

EA will auch nicht das Spielgefühl von CoD kopieren.


Das nicht, aber seit Jahren will man deren Marktanteile abjagen. Glaube kaum das das Ubisoft mit Farcry 3 gelingt. Auch wenn es vielleicht eine gute Alternative zu Cod für dich und andere darstellt. ;) Mich persönlich interessiert eventuell der SP. :]

107

Samstag, 19. Mai 2012, 19:53

eig gehts mir am arsch vorbei ob CoD die meisten anteile hat :P das spiel wird immer schlechter und selbst wenn FC3 sich wie CoD4 spielen wird werden die casuals alle bei CoD bleiben weil sie sonst ihr Killstreak und Perk gespamme nicht mehr hätten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

108

Samstag, 19. Mai 2012, 20:06

Das ist ja das schlimme. Activision hat somit ein Freifahrschein .Auch wenn man es scheiße findet, der nächste Teil wird trotzdem wieder von den meisten gekauft. Activision behält die Marktanteile und es ändert sich dadurch nichts. :D Aber finde ich gut, dass du Cod mit Farcry 3 bisschen boykottieren willst ^^

109

Samstag, 19. Mai 2012, 20:08

ich boykottiere CoD schon mit Angry Birds. Das muss man sich mal vorstellen :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

110

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:39

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:06

Pc Grafik halt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

112

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:16

Pc Grafik halt! ;)


als konsolenspieler wär ich mit der grafik mehr als zufrieden aber ich hab schon wieder gelesen dass das manchen nicht gefällt als PC grafik :D

verwöhntes pack :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

113

Montag, 21. Mai 2012, 16:42

Pc Grafik halt! ;)


als konsolenspieler wär ich mit der grafik mehr als zufrieden aber ich hab schon wieder gelesen dass das manchen nicht gefällt als PC grafik :D

verwöhntes pack :D
Naja das non plus ultra in Sachen Grafik ist das nicht auf PC. Wobei das Video auch nur 720p ist. Live in 1080p sieht es bestimmt nochmals eine Ecke besser aus! Und von wegen verwöhnt. BF3 hat die Latte halt ziemlich hoch gesetzt. Wobei ich persönlich an dem Video nichts zu bemägeln habe, grafisch und spielerisch. Sieht doch immernoch klasse aus.

114

Montag, 21. Mai 2012, 17:18

bis zur E3 is es ja nicht mehr so lang und da will ich konsole sehen...

nach dem trauerspiel um GRFS hoff ich dass man wenigstens nicht wie dort das ganze design vom spiel umkrempelt sondern alles beibehält was gezeigt wurde und das verbessert.

sieht man sich nämlich gameplays von GR von 2011 and und dann die retail denkt man das ist ein komplett anderes, schlechteres spiel. als ob der lead designer gefeuert wurde und der neue das spiel komplett umgestaltet hat was nach so vielen release verschiebungen sogar möglich wäre.

hoffen wir für FC mal das beste was das angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

115

Montag, 21. Mai 2012, 17:22

Du wirst eh wieder was zu meckern zu haben :D ;).

116

Montag, 21. Mai 2012, 17:29

Du wirst eh wieder was zu meckern zu haben :D ;).


es gibt immer was zu meckern :D
aber die änderungen von GR von 2011 zu 2012 waren so rießig.
vorher scheints auch grafisch eher ne simulation gewesen zu sein und jetzt ein arcade titel.
manchen mag das gefallen aber naja... selbst die waffen wurden angeblich geändert

siehe hier ( sogar 2010 )



oder der MP



haben leute die auf der gamescom waren auch so gemeint


so ne änderung in FC3 will ich ehrlich gesagt nicht erleben

wie war das jetzt eig mit der beta? im sommer soll sie ja starten aber wann genau im sommer? kurz nach der E3 wäre ja optimal :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

117

Montag, 21. Mai 2012, 17:36

Hmm ... was soll sich bei Ghost Recon nach diesen Gameplay geändert haben bis jetzt? Ich sehe da keine grossartigen Änderung. Die SP Mission gibt es sicher auch noch genauso und im MP liegt das wohl an den Spielern die halt anders spielen als in dem Video.
Naja auf alle Fälle braucht man sich wohl keine Gedanken machen dass sich noch gravierend was ändert bei FC3 nach der Beta. Denn solange sie den Release nicht noch nach hinten verschieben haben sie ganz einfach gar keine Zeit das ganze Spiel umzumodeln :D.

118

Montag, 21. Mai 2012, 17:41

Hmm ... was soll sich bei Ghost Recon nach diesen Gameplay geändert haben bis jetzt? Ich sehe da keine grossartigen Änderung. Die SP Mission gibt es sicher auch noch genauso und im MP liegt das wohl an den Spielern die halt anders spielen als in dem Video.
Naja auf alle Fälle braucht man sich wohl keine Gedanken machen dass sich noch gravierend was ändert bei FC3 nach der Beta. Denn solange sie den Release nicht noch nach hinten verschieben haben sie ganz einfach gar keine Zeit das ganze Spiel umzumodeln :D.


das kann so nicht sagen warum aber es sieht einfach anderst aus. als ob es sich halt mehr wie ne simulation spielt und nicht so arcadelastig.

im MP sieht man deutliche unterschiede. allein das menü war damals übersichtlicher und das gameplay etwas langsamer


würd auch sagen in FC3 wird sich nicht viel davon ändern wenn sies nicht auch wie GR wieder 100 mal verschieben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

119

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:55

grad gekommen:

Zitat

Guys, the current entry for the beta is US only - so Facebook and GameStop.


:thumbdown:

Edit:

aber es sollen noch möglichkeiten für EU kommen. bin ja mal gespannt wie die aussieht. hoffentlich nicht auch sowas mit bewerben... da hat man eh nie glück :rolleyes2:

dann lieber die GRFS Beta tester die an der umfrage teilgenommen haben. am ende konnte man seine Uplay daten eingeben. dann wissen die ja auch wer an der umfrage teilgenommen hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Mai 2012, 18:55)


120

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:47

ahahahahahahahah



wenn ich mir FC3 hole dann die Version

Edit: die scheint sogar Europa exklusiv zu sein

https://twitter.com/#!/Ubisoft/status/205221296706039808
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Mai 2012, 13:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten