Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 3. Mai 2013, 13:11

Ja das mit dem Takedown wüsste ich auch gerne, also man kann ja einen mit dem rechten Stick von hinten ( Messer ) angreifen und dann soll man danach einen 2. mit erledigen können, aber wie ?


Ihr meint jetzt aber nicht diesen Wurfstern, den man nach dem ersten Takedown mit RT auf den zweiten Gegner werfen kann, oder??

Habt ihr mal ins Fähigkeiten-Menü geguckt, ob der Takedown in höheren Levels freigeschaltet wird. Ich bin momentan Level 26 und bisher habe ich von diesem Takedown nix bemerkt, habe aber auch nicht drauf geachtet.

Im Optionsmenü ist auch das komplette Handbuch enthalten, ansonsten gucke ich nachher auch mal rein.

1 182

Freitag, 3. Mai 2013, 13:18

wurfstern?

WTF 8o



wusste ich gar nix dass es die gibt ^^


bin aber noch seeeehr am anfang ....muss man den erst freispielen durch levelaufstieg benny?


ach ja und bleibt das setting so dunkel?

1 183

Freitag, 3. Mai 2013, 13:19

bin aber noch seeeehr am anfang ....muss man den erst freispielen durch levelaufstieg benny?


Den hast du von Anfang an. Die Anwendung wird sogar anfangs im Tutorial erklärt. ;)

1 184

Freitag, 3. Mai 2013, 13:33

vielleicht mein ich den auch....wie funzt dass? muss ich währne des ersten takedowns da iwas drüggen?

1 185

Freitag, 3. Mai 2013, 13:37

diesen Wurfstern, den man nach dem ersten Takedown mit RT auf den zweiten Gegner werfen kann


8)

1 186

Freitag, 3. Mai 2013, 13:40

ok aber nun meine frage....nachdem takedown oder bereits während des vorgangs?

1 187

Freitag, 3. Mai 2013, 14:27

Wenn du beim ersten Gegner den Takedown machst, siehst du schon über dem Kopf des zweiten Gegners das RT Symbol und drückst dann sofort RT.

Beim Kettentakedown musst du nur den ersten Gegner mit Klick auf den rechten Stick ausschalten und dann jeweils den linken Stick in die richtung des nächsten Gegners halten. Funktioniert natürlich nur, wenn die Gegner nahe beieinander sind und am besten im Gänsemarsch hintereinander laufen. :D Bei 4 oder 5 Gegner bekommt man richtig XP - so an die 2000 XP.

1 188

Freitag, 3. Mai 2013, 15:08

ok danke

soll heissen der wurfstern wäre so etwas wie ein kettentakedown wenn die gegner weiter auseinander stehen......

1 189

Freitag, 3. Mai 2013, 16:01

ok danke

soll heissen der wurfstern wäre so etwas wie ein kettentakedown wenn die gegner weiter auseinander stehen......


Ok, bevor wir jetzt komplett aneinander vorbeireden :D das sind zwei verschiedene Takedowns.

Also entweder TD dann den nächsten mit RT (sprich: Wurfstern) erledigen

oder

Kettentakedown: d.h. ersten mit Takedown, dann einfach nur den linken Stick in die Richtung des nächsten Gegners halten, den Rest macht der von alleine, also nicht jedes Mal den rechten Stick klicken.

Dann gibts noch den Granaten-Takedown: wenn du rechten Stick geklickt hast, danach RB. Damit trittst du den Gegner weg und machst gleichzeitig eine seiner Granaten scharf. :thumbsup:

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 190

Freitag, 3. Mai 2013, 20:31

Far Cry 3 gibt es auf dem UK Marktplatz für 14.99 Pfund zum Download!
Es sollte eigentlich auch bei uns in DE für 19.99 € am start sein, aber da tut sich nichts am Preis.
Dafür müsste sich doch eigentlich ein Regions wechsel lohnen? Das Spiel soll keine Ip Sperre haben!

http://marketplace.xbox.com/en-GB/Produc…15-d8025553088c

1 191

Montag, 6. Mai 2013, 09:02

MARK4 STYLE, SCHWEINEBACKE

8)


ziemlich cooler 80ies trash :thumbup:

1 192

Montag, 6. Mai 2013, 10:23

Wer mehr solche Musik hören will (der Soundtrack ist von Power Glove), für den hab ich vlt ein paar Tipps zum reinhören ;) Probiert auch mal Perturbator, Sellorekt / LA Dreams, Miami Nights 1984, Flash Arnold, 80s Stallone oder Mitch Murder ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 193

Montag, 6. Mai 2013, 11:41

Ich weiß nicht ob ich es gut finde dass man jetzt schon laut über eine Fortsetzung nachdenkt..

http://www.polygon.com/2013/5/6/4304054/…ks-for-a-sequel

1 194

Montag, 6. Mai 2013, 11:47

warum nicht?

es ist ein komplett seperates Spiel
vielen scheint es zu gefallen für die 15€

und du musst es ja nicht kaufen ^^

1 195

Montag, 6. Mai 2013, 12:06

Ich hab das Gefühl das war ein Projekt das den Leuten wirklich am Herz lag und wo man eben gerade die 6 Monate frei hatte. Fände es wesentlich schöner wenn man jetzt auf die nächste bekloppte Idee springen würde ;)

Wie wäre es mit einer Jurassic-Park Variante. Oder lasst mich ein Tier spielen o.o

1 196

Montag, 6. Mai 2013, 12:10

also wenn man vor allem an den tageszeiten schraubt (nicht immer nur "disconight" ^^ ) und sich n bisschen mühe gibt mit der story, dann bin ich dabei :]


edit: kann aber tommy zum teil schon verstehen...man müsste echt schauen, dass eine fortsetzung dann nicht zu aufgesetzt wirkt, dass die gags und co. dann immernoch frisch und unverbraucht wirken......dass wäre die challenge hierbei

1 197

Montag, 6. Mai 2013, 12:29

Ich glaube Blood Dragon ist das Duke Nukem das nie war und ich fände es schade wenn man das jetzt tot reitet.
Dieser ganze Ansatz die Technik zu nutzen und mal vollkommen abzudrehen damit und was verrücktes zu machen gehört aber gefördert.

D4rkSide

unregistriert

1 198

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:42

Yeah,ich bin eine ultimativ krasse Kampfsau. :base:

Also ich hätte nicht gedacht,dass ich mit dem Teil so viel Spaß haben werd.
Hat mir sogar besser gefallen als das Hauptspiel. :)

Allerdings hat Shaggy glaub ich recht.
Das war jetzt nen tolles Erlebnis und hat kurzweilig für echt viel Spaß gesorgt.
Aber die Spieldauer ist hier auch genau passend find ich.Nicht zu kurz und nicht zu lang.
Genau richtig für nen echt krassen Nachmittag. :thumbsup:

1 199

Freitag, 10. Mai 2013, 09:27



...

man müsste echt schauen, dass eine fortsetzung dann nicht zu aufgesetzt wirkt, dass die gags und co. dann immernoch frisch und unverbraucht wirken......dass wäre die challenge hierbei



wäre aber , wenn die oben gegebenen umstände passen, nicht abgeneigt mit mr. biehn alias rex powercolt nochmals in ne "mission" zu stapfen..... 8)

D4rkSide

unregistriert

1 200

Montag, 13. Mai 2013, 21:56

Also ich hab jetzt auch alle Nebenaufgaben und alles sammelbare bei Blood Dragon erledigt.
Also eig müsste ich 100% haben...

Aber mir fehlen laut Statistik immernoch 2 Waffenaufsätze.
Nur kann ich im Shop keine mehr kaufen ??
Jemand ne Idee welche Upgrades mir da noch fehlen könnten ?

EDIT: Hat sich erledigt.Hab nur nicht gecheckt,dass ich die Waffen erst ausrüsten muss,damit ich sie anpassen und damit die fehlenden Upgrades kaufen kann. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (13. Mai 2013, 21:56)


Thema bewerten