Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:02

:D Naja abwarten, wie es im reinen SP ausschaut. FC 2 sah auch auf Konsolen sehr gut aus. FC2 hatte andere Macken!!

142

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:11

Der vierer COOP ist sehr interessant. Spielt man dann die selbe Story oder eine andere?

143

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:28

Hier nochwas vom PS3 Coop.
Also Tearing kann man das schon fast nichtmehr nennen. Da verzieht sich ja alles, auch wenns Off Screen ist.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

144

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:55

Der vierer COOP ist sehr interessant. Spielt man dann die selbe Story oder eine andere?
Inzwischen ist bekannt dass es eine seperate Koopkampagne geben wird. Hoffentlich gerät diese auch nicht zu kurz.

145

Freitag, 8. Juni 2012, 08:02

Der vierer COOP ist sehr interessant. Spielt man dann die selbe Story oder eine andere?
Inzwischen ist bekannt dass es eine seperate Koopkampagne geben wird. Hoffentlich gerät diese auch nicht zu kurz.


OK dann quasi auch eine separate Story?! Bin mal gespannt wie diese wird.

146

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:54

Far Cry 3 - Entwickler versprechen eine erlebnisreiche offene Spielwelt

Zitat

»Wir wollten sehr viele Action-Adventure-Elemente in das Spiel einbauen. Wir wollen sichergehen, dass du das Spiel liebst, wenn du ein Shooter-Fan bist. Wir wollten aber auch sichergehen, dass du das Spiel liebst, wenn du ein Fan von Action-Adventures bist. (...) Es war wichtig für uns, dass hinter der jede Ecke etwas zu finden ist. Wenn du etwas in einer Ecke erspähst, wenn du einen Tempel siehst oder auf dem Gipfel eines Berges stehst und von dort Ausschau hältst; wenn du etwas sehen kannst, kannst du auch dort hingehen und damit interagieren. Es ist einesehr, sehr offene Welt.« Quelle
Desweiteren habe ich auf einer anderen Seite gelesen dass es möglich sein soll bei der Kampagne ein "Wegpunkt" zu setzen um nach einer freien Erkundung sofort dort weiter machen zu können ohne den ganzen Weg zurück gehen zu müssen. Sehr gut finde ich!

147

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:02

naja. das war eig alles schon bekannt. XBF is nur wieder totaaaal schnell :P

es gibt ja auch mini games und man kann jagen usw usw..

schnellreise soll auch möglich sein.


alles schön und gut. aber auf konsole bin ich immernoch skeptisch da seit der E3 wider nichts zur Konsolenversion gesagt wurde. Das was man gesehen hat auf der Sony PK war schrecklich.

Hab ich ja schon alles geschrieben. Tearing, Pop Ups und die Steuerung scheint sehr schwammig gewesen zu sein. X(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

148

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:04

Soll nicht eigentlich noch eine Beta kommen? Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis Release.

149

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:13

ja. bis jetzt können aber nur US leute dran teilnehmen.
Die Facebook lottery war/ist nur für US und den Code für das pre Ordern von GRFS gabs auch nur für US bei gamesstop.

für europäer gibts noch nix. angeblich soll nochwas kommen aber ich bezweifle dass wir dann dort ran kommen weil bei FB zb auch nur 500 vergeben wurden.

das ist aber typisch...

anstatt den leuten von UPlay nen Code zu geben die an der GRFS Beta Umfrage teilgenommen haben ( man konnte dort dann seine konto daten eingeben) um dann auch wirklich feedback zu bekommen werden Code wieder an iwelche Pre Order dinger gegeben wovon die hälfte wohl nichtmal auf Far Cry steht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

150

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:16

Du bist doch nur eifersüchtig ;) :D. Wann soll denn die Beta sein? Wann gibt es denn neues Gameplaymaterial? Und welche Plattformen können die Beta spielen?

151

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:20

Du bist doch nur eifersüchtig ;) :D. Wann soll denn die Beta sein? Wann gibt es denn neues Gameplaymaterial? Und welche Plattformen können die Beta spielen?


Wurde noch nicht gesagt, zu allem.

Weder wann die Beta ist ( ich vermute das wird aber wieder so ein müll wie bei GRFS, wo dann eh nichts mehr gemacht wird ) noch wann es neues Gameplay gibt.

Die Plattformen sind glaub ich Xbox und PS3. PC bleibt aussen vor. wurde aber schon gesagt als die beta angekündigt wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

153

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:57

da muss ich auch sagen. das video gibts schon seit Februar oder so, vor der PAX.

Das is auch ne ziemlich alte Version des SPiels wenn man nach den Gun Sounds geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Montag, 25. Juni 2012, 19:20

Naja, ich glaube es erst von einer "seriösen" Quelle. Auf der offiziellen HP sowie allen anderen Seiten steht noch der 6.9.´12.
Falls es stimmen sollte würden sie sich damit aber schön ins Fleisch schneiden. Ein Release nach CoD und MoH würde wohl verkaufszahlenmäßig keine Rekorde knacken :D.

156

Montag, 25. Juni 2012, 19:58

Dann könnte ich Ubisoft endgültig nicht mehr ernst nehmen.

Die haben so viel Probleme mit dem einhalten von Terminen, dann das ganze PC seperatieren, die 1000 verschiedenen Versionen und am Ende funktionierts nichtmal.

Allerdings haben die wohl gemerkt wie beschissen die Konsolenversion läuft und haben es dann lieber nochmal verschoben. Nach den Erfahrungen mit GRFS bringt bei denen aber nichtmal ein PuchBack von fast nem Jahr was...

Edit:

@ Freakianer

es ist offiziell. Im Forum wurde es vom Entwickler angekündigt vor ein paar Minuten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Juni 2012, 19:58)


157

Montag, 25. Juni 2012, 20:14

Na toll :thumbdown: . Dann muss ich mir noch überlegen ob ich es mir überhaupt noch dieses Jahr kaufe zu Release. Denn da kommen soo viele vorraussichtlich gute Spiele vorher raus ... (die ich interessant finde). Das ist dann so wie im realen Leben, wer zu spät dem bestraft das Leben ;). (kriegt ubisoft halt weniger Kohle von mir).
Auf der anderen Art aber natürlich gut so. Lieber nochmals Hand anlegen um es auch richtig gut zu machen als z.B. ein völlig verbugtes Spiel zu releasen.

158

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:35

Na toll :thumbdown: . Dann muss ich mir noch überlegen ob ich es mir überhaupt noch dieses Jahr kaufe zu Release. Denn da kommen soo viele vorraussichtlich gute Spiele vorher raus ... (die ich interessant finde). Das ist dann so wie im realen Leben, wer zu spät dem bestraft das Leben ;). (kriegt ubisoft halt weniger Kohle von mir).
Auf der anderen Art aber natürlich gut so. Lieber nochmals Hand anlegen um es auch richtig gut zu machen als z.B. ein völlig verbugtes Spiel zu releasen.
aber viel besser als games komplett unvollständig rauszubringen :thumbdown: siehe Battlefield 3! die hätten das game auch dieses Jahr Oktober releasen können, da die Bugs nie behoben werden!

159

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:50

aber viel besser als games komplett unvollständig rauszubringen :thumbdown:
Das stimmt, meine ich ja auch!

Zitat

siehe Battlefield 3! die hätten das game auch dieses Jahr Oktober releasen können, da die Bugs nie behoben werden!
Quatsch! Sicher hatte BF3 genug Bugs, aber hat es deswegen in irgendeiner Weise Beeinträchtigung gegegeben? Ganz klar, NEIN! Man konnte es trotzdem sehr gut spielen im SP, COOP und auch im MP. Auch jetzt kommt es durch die paar Bugs zu keinerlei Beeinträchtigung. Man kann und konnte es immer ganz normal spielen. Also bin ich der Meinung dass der Release schon richtig war. Und übrigens viele Bugs entdeckt man erst nach Release wenn man 5 Mio Spieler hat ;). Alles können die gar nicht beheben vor Release, sonst werden sie nie fertig!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:21

Einer Verschiebung in den Monat wo Halo 4 und COD rauskommt??? Gewagt, gewagt sag ich da nur! :)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten