Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:07

Brothers in Arms - Furious 4

Zitat

Ubisoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz mitgeteilt, dass man zusammen mit Gearbox am Shooter “Brothers in Arms Furious 4″ werkelt. Der Titel soll im ersten Halbjahr 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen und das Franchise in eine neue Richtung geleiten.

“Brothers in Arms: Furious 4″ schickt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg. Der enthaltende Kampagnen-Modus kann im Koop mit bis zu drei weiteren Hobby-Soldaten gemeistert werden. Darüber hinaus gibt einen kompetitiven Multiplayer-Modus.

Die Story rückt einige “wilde und wütende” Männer in den Mittelpunkt, die es auf den Führer abgesehen haben.

“Brothers in Arms: Furious 4″ wird in Deutschland NICHT in den Handel kommen, laut Entwickler



2

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:25

da bin ich mal echt gespannt was das genau wird ^^

und wenn es im D handel nicht erscheint
warum kürzen sie dann immer von haus aus die symbolik ???

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:26

LOL

Nein Danke!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:32

Wieder ein "ganz netter" Titel. Und wir wissen ja alle, wessen kleiner Bruder "nett" ist ;)

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:44

LOL

Nein Danke!
Echt mal! Was soll das denn jetzt?
Weil sich die ersten Teile nicht gut verkauft haben, werfen wir jetzt alles über den Haufen und machen einen auf Inglourious Basterds?
Wo sind die ganzen vertrauten Gesichter?

Ne, danke! :[
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:28

echt arm... ich seh im game keine motivation landsleute zu erschießen :biglaugh:
Auch hier muss ich sagen, das es nicht gekauft wird. :huh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:19

Das hat ja scheinbar mit den guten alten BiA gar nix mehr zu tun:(
#makeXboxfrontgreatagain

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:23

Sieht geil aus, werd's im Auge behalten. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:37

Ohhhhhh Ohhhhh,

Deutsche Wermachtssoldaten waren ja auch keine Menschen,
sondern alle nur Gewissenlose Monster.........

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:45

Ich weis noch die ersten beiden Teile von BiA, da wars noch ein bisschen ernster.. ^^ ABer in dem Trailer, des kommt mir eher vor wie ne verarsche vom WW2...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:02

Ebend.

Ich fand auch den letzen Teil eigentlich ziemlich gut und der war fast so wie ich mir ein Spiel zu WWII Thematik wünsche,von mir aus könnte nur noch mehr die "andere"
Seite dargestellt werden.

Also nicht nur als Menschenverachtene Killermaschinen.
Ich denke das waren sie bestimmt nicht alle.

ABer so wird es echt schwer ich fand Inglourious Basterds echt gut,
aber im Spiel wird es echt schwer das als künstlerische Kreativität darzustellen und nicht einfach nur als Gewaltverherlichende Spielerfängerei.

Wenn sie die Kurve kriegen das so die Absurdität des Krieges darzustellen können,
Hut ab.
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Juni 2011, 21:02)


12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:08

WTF?


nach dem so tollen letzten teil dann so in die trash ecke zu gehen..... 8|

allein schon die 4 charaktere...ein pseudo indianer im WWII :whistling:

schade.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:45

sieht mir mehr nach einem nonstop-action spiel aus.kann schon was werden,wobei ich aber eigentlich auf einen richtigen nachfolger gehofft hatte. :dunno:

14

Freitag, 10. Juni 2011, 09:35

Wenn sie die Kurve kriegen das so die Absurdität des Krieges darzustellen können,
Hut ab.
:thumbup:
Hmmm...eine Shooter Parodie die mal das Genre und die ganzen "Hurra" Shooter gehörig auf die Schippe nimmt. Das wär doch mal was, Material gibts genug...

Und bitte, sich drüber aufzuregen das es gegen die Deutschen geht - gegen wen denn dann? Ist es weniger schlimm Japaner eindimensional böse und tötenswert darzustellen? Oder Koreaner? Russen? Afghanen? Die Deutschen sind dank der Nazis dankbare Feindbilder, wer sich da drüber aufregt haut die Kausalkette von Ursache und Wirkung auseinander.

Oder glaubt wirklich jemand das die Branche in diesem Genre jemals eine mehrschichtige Charakterzeichnung des normalen Landsers hinbekommt? Wo man das nicht mal bei GI´s gebacken kriegt? Würde man ein Spiel rausbringen wo man auf deutscher Seite kämpft und würde das Storytelling und Scripting jedes Shooters der letzten Jahre, wo man auf US-Seite gegen das Böse kämpft ( also so ziemlich jeden...) beibehalten - es gäbe größte Probleme, politsch und diplomatisch. Und Verbote, nicht nur in Deutschland...

Es gibt Klischees und hinter denen steckt meist ein wahrer Kern. Und ja, auch mein Opa hat in der Wehrmacht gedient, war wie jeder Soldat gezwungen Dinge zu tun die ihn nachwievor verfolgen, war sicher kein Kriegsverbecher - und da ich das und vieles mehr über den 2. WK weiß muss ich mir den Empörungs-Schuh nicht anziehen.

15

Freitag, 10. Juni 2011, 10:53

Neben den ganzen Bierernst-Kriegsshootern finde ich ein Spiel, das sich selber nicht so ernst nimmt, richtig erfrischend! Da ich die Vorgänger nicht gespielt habe, bin ich auch nicht über den Wandel verärgert :D

16

Freitag, 10. Juni 2011, 11:29

na dann glückwunsch....wenn du den bzw die vorgänger kennst dann ist es eher :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2011, 12:04

die hätten es vielleicht besser nicht Brother in Arms nennen sollen.denke mal es wird einige fans der alten teile vergraulen.wie schon erwähnt hatte ich mir zwar einen echten nachfolger gewünscht,aber uninteressiert bin ich nicht.ich geb dem game auf jeden fall ne chance.

18

Freitag, 10. Juni 2011, 12:08

Ich fand den gezeigten Trailer auf der E3 recht witzig, könnte daran liegen das die komplette Borthers in Arms Serie voll
an mir vorbeigezogen ist und ich absolut nicht weiß worum es da ging!!


19

Freitag, 10. Juni 2011, 14:22

also ich sehe, falls es mit der serie jetzt echt ins genre trash/spassaction gehen sollte, eher schwarz;

war es doch gerade bei dieser serie die herangehensweise die mich, und auch sicher viele andere, sehr anfgesprochen hat;

war halt nicht ein 0815 WWII shooter sondern hier wurde eher auf die story, das zwischenmenschliche und die daraus resultierenden probleme wert gelegt....

so wies jetzt aussieht isses nur mehr n trash shooter..... :[

20

Freitag, 10. Juni 2011, 14:24

also ich sehe, falls es mit der serie jetzt echt ins genre trash/spassaction gehen sollte, eher schwarz;

war es doch gerade bei dieser serie die herangehensweise die mich, und auch sicher viele andere, sehr anfgesprochen hat;

war halt nicht ein 0815 WWII shooter sondern hier wurde eher auf die story, das zwischenmenschliche und die daraus resultierenden probleme wert gelegt....

so wies jetzt aussieht isses nur mehr n trash shooter..... :[


Der Trailer hat mich auch iwie mehr an Saints Row erinnert ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten