Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials Evolution

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:38

Trials Evolution



Meine Gebete wurden erhört. Ein neues Trials. :pray:

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:13

Hoffe jetzt nur noch auf nen vs.- Modus, dann wär die Sache perfekt!
...it´s a thin line between love and hate!

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:18

Hoffe jetzt nur noch auf nen vs.- Modus, dann wär die Sache perfekt!


100% Dito Hansi :thumbup:

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:20

Bitte nicht so schwer :biglaugh:

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:44

Hoffe jetzt nur noch auf nen vs.- Modus, dann wär die Sache perfekt!

Ist doch schon bestätigt, und im Video sieht man es auch.
Signatur

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:39

Hoffe jetzt nur noch auf nen vs.- Modus, dann wär die Sache perfekt!

Ist doch schon bestätigt, und im Video sieht man es auch.
Bis zu 4 Spielern sogar, soweit man es im Video sehen kann :)
Wird ne lustige Sache :D
Schade das es nicht mit dabei ist im "Summer of Arcade" :/

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:48

Es gibt kaum ein Spiel, in dem Hass und Liebe so nah beieinander liegen!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 10:16

Neues Gameplay Material...
Sieht richtig gut aus...


9

Montag, 15. August 2011, 13:45

Cool, endlich mal raus aus den Hallen. Find das Design sehr gelungen. Freu mich schon... :thumbsup:

10

Montag, 15. August 2011, 17:58

Laut Red Lynx auf der GC erstmals spielbar.

11

Montag, 22. August 2011, 11:59

Hier ein Video von der Gamescom (siehe auch in den XBF-News):



Sieht sehr, sehr geil aus!! :thumbsup:
Bin mal gespannt ob es da auch wieder einen Editor gibt?! Denke das wird mit den Strecken unter freiem Himmel etwas schwieriger.

12

Montag, 22. August 2011, 13:40

yes sieht toll aus...vor allem dass man sich jetzt auch gegenseitig batteln kann is :thumbsup:

13

Montag, 22. August 2011, 14:22

jawoll. hoffentlich wird es wieder so schwer wie der andere teil :)

14

Montag, 22. August 2011, 20:54

jawoll. hoffentlich wird es wieder so schwer wie der andere teil :)
Ja, das war schon an der Grenze und drüber. Tolles Spiel, aber bin nicht über Stufe 3 hinaus gekommen. So ein Nerd und Fingerakrobat bin ich dann auch nicht (mehr?)...

15

Dienstag, 23. August 2011, 08:57

jawoll. hoffentlich wird es wieder so schwer wie der andere teil :)
Ja, das war schon an der Grenze und drüber. Tolles Spiel, aber bin nicht über Stufe 3 hinaus gekommen. So ein Nerd und Fingerakrobat bin ich dann auch nicht (mehr?)...

was meinst du mit stufe 3? 3. schwierigkeitsgrad? naja ich saß auch an manchen strecken und musste von vorne anfangen weil das zeit/fehler limit erreicht wurde :D

16

Dienstag, 23. August 2011, 10:29

Ich hab`s vor kurzem erst wieder gespielt. Dachte mir, jetzt nimmst mal die Strecken in Angriff die ich bisher noch nicht geschafft habe. Aber da war nichts zu machen. Irgendwann steigt dann der Frustpegel und schlägt in Wut um und dann ist es besser ein anderes Spiel einzulegen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (23. August 2011, 11:29)


17

Dienstag, 23. August 2011, 10:57

Ich hatte es gespielt, fand es bis dahin gut - bis zu dem Punkt wo ich 2h lang an einer Strecke nicht weiter kam und so langsam nen echt dicken Hals bekommen hab. Und da hab ich mir gesagt: Sowas brauch ich nicht und es gelöscht, 2 Tage nach Release... :biglaugh:

Und ich hoffe das das die Demo für Teil 2 alle Schwierigkeitsgrade mal anschneidet, das war bei Teil1 nicht der Fall und wenn ich das gewusst hätte was da noch kommt hätte ich es gelassen. Die Demo war locker und spassig, das Spiel als ganzes für mich dann nicht mehr...

18

Dienstag, 13. September 2011, 14:32

Ich bin eigentlich auch eher der Typ, der sich bei Spielen recht schnell aufregt, aber Trials hat mich irgendwie fasziniert.

Ich hoffe die bringen den neuen Teil mitte Dezember raus. passend zu meinen 3 Wochen Urlaub :thumbsup:

19

Mittwoch, 14. September 2011, 16:14

aber Trials hat mich irgendwie fasziniert.
Ja, mich auch. Ich wusste vorher nicht wie schnell ich auf 180 sein kann. Faszinierend...

20

Donnerstag, 15. September 2011, 03:52

aber Trials hat mich irgendwie fasziniert.
Ja, mich auch. Ich wusste vorher nicht wie schnell ich auf 180 sein kann. Faszinierend...

:D sieh es als gute übung für den job. :D

Thema bewerten