Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials Evolution

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 20. April 2012, 11:37

Ist das noch immer so, dass erst nach Fehlern und dann nach Zeit sortiert wird?

82

Freitag, 20. April 2012, 11:48

Ist das noch immer so, dass erst nach Fehlern und dann nach Zeit sortiert wird?


Ja, ist immer noch so!

83

Freitag, 20. April 2012, 12:53

Wollte gestern mal im "Profi"-Editor einen Technik Parcour entwerfen in dem man z.B. eine Kugel mit dem Stick durch Hindernisse steuern kann. Ja...Pustekuchen...nicht geklappt. Wollte dann mal genau nachgucken, wie das funktioniert und dazu ne Beispielstrecke geladen.... 8| ...da sieht man im bearbeitungsmodus vor lauter Funktionen kein Land mehr...dafür muss man fast schon Informatik studiert haben. ;(

Das haben die meiner Meinung nach in Little Big Planet verständlicher gelöst. Ich bin echt mal gespannt, was da in der Comunity gebastelt wird, denn im Gegensatz zur normalen Strecke ist man im Technikparcour nicht auf Schienen, von links nach rechts, begrenzt. Ist gibt sogar ne Beispielstrecke, wo man in der Egoperspektive über die Karte laufen kann.

84

Freitag, 20. April 2012, 15:00

Wollte gestern mal im "Profi"-Editor einen Technik Parcour entwerfen in dem man z.B. eine Kugel mit dem Stick durch Hindernisse steuern kann. Ja...Pustekuchen...nicht geklappt. Wollte dann mal genau nachgucken, wie das funktioniert und dazu ne Beispielstrecke geladen.... 8| ...da sieht man im bearbeitungsmodus vor lauter Funktionen kein Land mehr...dafür muss man fast schon Informatik studiert haben. ;(

Das haben die meiner Meinung nach in Little Big Planet verständlicher gelöst. Ich bin echt mal gespannt, was da in der Comunity gebastelt wird, denn im Gegensatz zur normalen Strecke ist man im Technikparcour nicht auf Schienen, von links nach rechts, begrenzt. Ist gibt sogar ne Beispielstrecke, wo man in der Egoperspektive über die Karte laufen kann.


2 1/2 Stunden Tutorial :D :


85

Freitag, 20. April 2012, 22:22

Glückwunsch!

Zitat

Dass die Fangemeinde sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet hatte, zeigte sich schon darin, dass die Ranglisten-Server am Launch-Tag dem Ansturm nur mäßig erfolgreich gewachsen waren.

Bei Microsoft reibt man sich jedenfalls zufrieden die Hände: Wie der Publisher des Spielsmitteilt, hat Trials Evolution einen neuen Rekord aufgestellt: Kein anderes Spiel in der Geschichte von XBLA hat innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart soviel Umsatz erwirtschaften können wie die RedLynx-Produktion.
4players.de
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

86

Freitag, 20. April 2012, 22:27

Der Controller Abverkauf steigt wohl auch auf Rekordhöhe. :biglaugh:

87

Samstag, 21. April 2012, 08:53

Die sollten eine Trials Edition Controller rausbringen. Alle Teile aus unzerbrechlichem Hart-Gummi :D

88

Samstag, 21. April 2012, 11:15

Bin gestern mal auf "Mittel" diese RedLynx-Strecke gefahren. Echt heftig lange. 12 min. und massig Fehler! Aber sehr geil.


wie findet man die? in der SP-Auswahl oder eine Communitystrecke, aus der Red Lynx-Sektion? Das ist ja gigantisch, was da schon an downloadbaren Strecken verfügbar ist und wird echt sehr lange beschäftigen. Alleine auch die Trialparcoure, einfach geil.

@banshee: Aber echt, ich hab schon bedenken, daß mein einzig noch intakter Controller für BF3 bald getauscht werden muss, wenn ich T/EVO weiter damit zocke. Das Innenleben leidet, merkt man :)
...it´s a thin line between love and hate!

89

Samstag, 21. April 2012, 12:36

Ist die letzte Strecke auf Mittel. Riesenroute.

90

Samstag, 21. April 2012, 13:14

Ohje, die Riesenroute hat mich gestern an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht. Ich hab mir dann gesagt die können sie sich hinstecken wo die Sonne niemals scheint und mit andern Strecken weiter gemacht. :D

Was für ein Level habt ihr im Multiplayer? Ich hatte Level 5, am nächsten Tag wieder Level 1. Dann wieder auf 5 hochgespielt und gestern hatte ich wieder Level 1. Dachte der Level steigt und nicht dass es jedes mal nen Reset gibt wenn man das Spiel verlässt. ?(

91

Samstag, 21. April 2012, 20:52

Wer hat diese stelle Schonmal gesehen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß einer was zu diesem versteckten Raum. ist auf der strecke laborratte. Kurz vorm ziel unten ins Wasser springen und versuchen die Kamera nach ganz rechts zu lenken.

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

92

Samstag, 21. April 2012, 22:54

Hm, gute Frage. Hast du schon mal probiert diese Tastenkombo einzugeben wenn du den Raum siehst?


93

Sonntag, 22. April 2012, 11:51

Klar hab ich das probiert..dachte die Tür öffnet sich vielleicht und es verbirgt sich ein eichhörnchen dahinter. leider ohne Erfolg.

Edit: Geheimnis gelüftet!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die tastenkombination aus dem geheimen Raum muss hier eingegeben werden!(auf dem d-pad) Oben oben unten unten links rechts links rechts a x a x


Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. April 2012, 11:51)


94

Sonntag, 22. April 2012, 15:40

Klasse. Werde ich später gleich mal ausprobieren. :)

95

Sonntag, 22. April 2012, 18:17

Also das Spiel mach wahnsinnig Spass, aber der Bug das die Onlinelevel immer wieder zurückgehen nervt tierisch. Bin schon dreimal auf Level 8 gewesen und nun muss ich wieder von vorne anfangen. Echt lächerlich, dass man sowas nicht in die Reihe bekommt.

Auch wenn die Entwickler sagen sie haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet, da frage ich mich an was die so geadacht haben. Das erste Spiel ging weg wie warme Semmeln, da konnte man hier selbstverständlich mit einem guten Verkauf rechnen.

96

Montag, 23. April 2012, 00:03

Also ich denke niemand ist perfekt. Fehler passieren. außerdem haben wirs hier mit nem arcade game zu tun. und wenn man mal von dem einen Bug absieht haben die Jungs (und Mädels?)von redlynx ein nahezu perfektes Produkt abgeliefert welches das schafft was die meisten vollpreistitel nicht schaffen: es fesselt uns an den Bildschirm und bringt Spaß ohne ende. und ich bin sicher das auch das Problem mit dem Level reset in den nächsten tagen gefixed wird.
Also noch etwas geduld. :)
außerdem frag ich mich wieso man DREIMAL bis Level acht spielt wenn man doch spätestens nach dem zweiten mal Weiß das es da ein Problem gibt...?!
Und kleiner tipp bevor Du wieder von vorne anfängst: warte auf ein update des Spiels, sonst wirst Du nochmal von vorne anfangen müssen... ;) :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. April 2012, 00:03)


97

Montag, 23. April 2012, 07:52

Im MP Modus Supercross find´ich es nicht so optimal, daß man 1. immer auf verschiedenen Bahnen startet und bis Bahn 2 ist das ja noch ok, aber auf Bahn 3 u.4 ist das eigene Motorrad sehr oft durch die anderen verdeckt und man sieht schlecht, in welchem Winkel dass Mopped aufkommt. Da hätte ich mir schon gewünscht, das eigene immer auf Bahn 1 zu sehen. Gestern Abend mit nem Freund versucht "Schnelles Rennen" zu finden, LEute wurden gefunden, aber bei Mapvoting wurden beide Strecken immer als "undefiniert 01" ausgezeichnet und dann brach es ab.

Alles andere an dem Spiel ist geil.

Was für Modi gibt es denn im MP noch, die man erst ab Level 2 und 4 spielen kann? Da müssen sie aber schnell dran, ich will die auch mal spielen und nicht immer Rang 1 sein.
...it´s a thin line between love and hate!

98

Montag, 23. April 2012, 08:36

Im MP Modus Supercross find´ich es nicht so optimal, daß man 1. immer auf verschiedenen Bahnen startet und bis Bahn 2 ist das ja noch ok, aber auf Bahn 3 u.4 ist das eigene Motorrad sehr oft durch die anderen verdeckt und man sieht schlecht, in welchem Winkel dass Mopped aufkommt. Da hätte ich mir schon gewünscht, das eigene immer auf Bahn 1 zu sehen. Gestern Abend mit nem Freund versucht "Schnelles Rennen" zu finden, LEute wurden gefunden, aber bei Mapvoting wurden beide Strecken immer als "undefiniert 01" ausgezeichnet und dann brach es ab.

Alles andere an dem Spiel ist geil.

Was für Modi gibt es denn im MP noch, die man erst ab Level 2 und 4 spielen kann? Da müssen sie aber schnell dran, ich will die auch mal spielen und nicht immer Rang 1 sein.


Der MP ist noch nicht so ganz ausgereift! Die Spielersuche im MP dauert teilweise doch sehr lange! Die Verwirrung beim Supercross kann ich nachvollziehen. Man muss sich bei Rennstart erstmal orientieren und wenn alle auf selber Höhe fahren, was ja nur sehr kurz der Fall ist ;) dann wird es schon schwierig auf den hinteren Bahnen. Ich denke der Gedanke dabei ist, dass jeder der vier Spieler einmal ein Rennen auf Bahn 1 bestreitet. Trotzdem nicht optimal gelöst. Die Spielmodi im MP sind Supercross, Trials (man fährt gegen den Geist des Gegenspielers) und Hardcore Trials. Grundsätzlich macht mir den MP aber schon sehr viel Spaß und bringt mich oft zum schmunzeln, wenn man sieht wie sich manche Abmühen!! :D

Den SP hab ich bis auf die schweren Strecken durch. Wenn ich mir die schweren oder extremen Strecken dann anschaue und sehe, dass zum Beispiel DK die Strecken in 20 min. mit 275 Fehlern absolviert hat, dann vergeht mir die Lust! Mal sehen ob und wann ich die angehe. Außerdem werden nach Abschluss der 135 Medaillien auch die Platin-Medaillien freigeschalten und zwar auf allen Strecken. Das ist noch mal Motivation die einfacheren Strecken zu fahren.

99

Montag, 23. April 2012, 09:56

nettes teil, wie bereits auch der vorgänger :love:

100

Montag, 23. April 2012, 21:15

Wenn ihr zu den Credits kommt, dann bitte nicht wegklicken, sondern das Ende mal lesen ;)

Thema bewerten