Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:18

und welches LW hat die adidas version?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:20

Zitat

Original von fake
und welches LW hat die adidas version?


meine
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:51

jetzt wäre noch interessant zu wissen ob es einen unterschied von der lautstärke her, zwischen der normalen 360 hitachi-lg konsole und der adidas hitachi-lg version gibt.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:20

Sooo ... nach nun fast 10 Tagen XBOX360 Entzug ist meine endlich wieder auf dem Heimweg! :)
Das Schlimmste an der Sache ist, das ich endlich nach wochenlangem warten auf die Schaltung meiner DSL Leitung (Umzug) die Xbox wegschicken muss :uah:

Was ich nun wissen wollte, hattet ihr in der Email vom Support eine Tracking Nr. bekommen? :)

305

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:10

UPS Trackingnumber

Ja

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 16. Juni 2006, 12:45

RE: UPS Trackingnumber

So, ich hab mich getraut, die Festplatte der kaputten 360 an die neue 360 dranzuhängen...sie geht ohne Probleme, allerdings hab ich vor lauter Verzweiflung damals Profile und Inhalte gelöscht.....

Dummheit tut verdammt weh!

SCHEISSE!!! MIST, MIST, MIST!!!!!

So, jetzt geht's mir besser ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

307

Freitag, 16. Juni 2006, 15:26

:)) :)) :))

Nerds united!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 17. Juni 2006, 01:52

also kurz meine erfahrung mit xbox360:

ich musste vor ein paar wochen die 360er (releas kauf) leider einschicken...da ich nicht auf die reparierte warten wollte hab ich mir nun eine 2te 360er gekauft! (die problemlos läuft, zumindest bis jetzt)

meine 1te hatte ein hitachi laufwerk das während dem spielen auch etwas lauter als meine 2te (neugekaufte mit einem samsung laufwerk) war. im dashboard hingegen sind beide leise...

nachdem meine 1te vom support zurückgekommen ist musste ich feststellen dass es wieder eine 360er (leider gebraucht und nicht neu) mit hitachi laufwerk ist. (diese ist auch im spielbetrieb etwas lauter als die 360er mit samsung laufwerk)!
dazu kommt noch dass ich mit meiner "neuen" reparierten 2-4 freezed am tag habe, sehr ärgerlich !!! und ich denke dass es warscheinlich nur eine frage der zeit ist bis ich wieder den support kontaktieren muss!!

mei eindruck der xbox360:

ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meiner box (bis auf oben gelisteten probleme), ich finde einfach dass die 360er noch etwas zeit brauch bis die hardware unter kontroller gebracht wird!!! (sollte sehr bald geschehen) :]
dazu gefallen mir die meisten spiele und auch das online konzept ist wirklich sehr gelungen!!! ach ja und der support war auch sehr freundlich!!!


P:s vor 3 tagen hats mein bruder erwischt!! bei ihm ging die 360er gar nicht mehr einzuschalten!!! wurde aber schon abgeholt von ups!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (17. Juni 2006, 01:54)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 17. Juni 2006, 01:58

ohne "Big Bill" als der mann mit der kohle, hätten die sicher nicht diese hohe ausfallrate in kauf genommen.
bzw. sie dachten sicher das alles problemlos von statten geht (oder auch nicht :dunno: )
auf jedenfall funktioniert der support ja super und das einzige was nervt ist das warten in der zeit, wenn die 360 weg ist.

ich seh das eigentlich wie du und denk, das die probleme immer weniger werden und m$ das noch in griff bekommt.

310

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:50

Irgentwie mache ich mit seit dem Update mehr Sorgen über mein 360:
durch das Update sind die Lüfter beim DVD gucken ja leiser geworden. Als ich gestern nun HDR so 3h anschaute und danach ins Dashboard zurück gegangen bin war der Lüfter so laut wie noch nie. Ich denke dass durch DVD schauen die Temperatur im Gehäuse sehr ansteigt...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:24

naja, das wetter spielt evtl. jetzt auch eine rolle.
ich seh es an meinem pc. der ist 4-5°C wärmer seit es drausen etwas wärmer ist.

312

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:00

So ich gehöre nun auch zum Ring of Light Club.Geht nix mehr mit dem Scheiß DIng.Naja besser jetzt während der Wm und wenns Wetter schön ist als wenns regnet und nix gescheites in der Glotze läuft. :))


Ahc macht mich doch traurig irgendwie. ;(
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:07

Viele bleiben nicht mehr übrig.....

Ich find das schon mehr als erschreckend.

Traurig. Zum Glück ist das nicht ein Auto, das gerade mit über 200 km/h über die Autobahn fährt....

Möchte gar nicht wissen, was das M$ an Geld kostet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:26

Boah schon wieder eine 360 schrott, krass... :(
Ich hoffe meine bleibt heile...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

315

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:01

Zitat

Original von Lord Vader
Boah schon wieder eine 360 schrott, krass... :(
Ich hoffe meine bleibt heile...


du sagst es, ich bete jeden tag und umarme und schmuse mit ihr auch täglich. :D

316

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:39

also bei mir ist letztens zum ersten mal das dashboard hängen geblieben, als ich das profil sehr oft hintereinander gewechselt hab(nach dem Update), schließe aber auf einen software bug. dasselbe problem gab es ja auch wenn man die systemsprache umgestellt hat und dann irgendeine aktion durchgeführt hat, dies wurde mit dem neuen update laut liste behoben. zumindest ist mir die xbox (auch eine releasekonsole) bis auf einmal bei pgr3 im menü noch nie abgestürzt. Hab wohl echt Glück gehabt

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (18. Juni 2006, 22:40)


317

Montag, 19. Juni 2006, 12:18

Achso sie funktioniert wieder.War wohl heiß gelaufen.Kein Wunder sie war ja auch ununterbrochen fast 63 Stunden an :biglaugh:
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 19. Juni 2006, 12:24

Zitat

Original von RazerViper
Achso sie funktioniert wieder.War wohl heiß gelaufen.Kein Wunder sie war ja auch ununterbrochen fast 63 Stunden an :biglaugh:


Ja, ja....immer dieses Stolpern...meine hat das zwei Monate mitgemacht...dann war endgültig Schluss mit Lustig.

Viel Glück!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 19. Juni 2006, 12:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von RazerViper
Achso sie funktioniert wieder.War wohl heiß gelaufen.Kein Wunder sie war ja auch ununterbrochen fast 63 Stunden an :biglaugh:


Ja, ja....immer dieses Stolpern...meine hat das zwei Monate mitgemacht...dann war endgültig Schluss mit Lustig.

Viel Glück!


oh man... :(
haste jetzt noch eine 360?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

320

Montag, 19. Juni 2006, 13:46

Ab den ersten drei roten Ringen kann man so richtig schön dabei zukucken wie die 360 stirbt, erst ist es nur ein husten, dann wirds zum röcheln und nach spätestens ein paar Tagen tritt der Hirntod ein.

Bin gespannt wie lange meine zweite noch durchhält :))

Thema bewerten