Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 19. Juni 2006, 16:06

Ich habe so langsam den Fehler entdeckt.Es war das optische Kabel.Es saß falsch in dem KOntakt am Av-Kabel und hatte außerdem einen Wackelkontakt.Mit dem neuen Kabel läuft sie schon seit 15 Stunden wieder wie geschmiert :biglaugh:
Dexter - Season 3

322

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:52

Ok nun hat sie wirklich den Geist aufgegeben und es blinken nur noch die Lämpchen. :(
Dexter - Season 3

323

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:07

Zitat

Original von RazerViper
Ok nun hat sie wirklich den Geist aufgegeben und es blinken nur noch die Lämpchen. :(


Na was sag ich :))

Bisher ging fast jede 360 mit den gleichen Symptomen zugrunde, können also kaum Zufälle sein :rolleyes:

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:58

ich weiß das das nicht zum topic gehört , aber ich musste es loswerden und hab keinen besseren thread gefunden.

Die xbox360 premium wird derzeit bei amazon zu einem preis von
EUR 364,95 (!!!) verkauft. Das ist doch nicht normal ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

325

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:36

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ich weiß das das nicht zum topic gehört , aber ich musste es loswerden und hab keinen besseren thread gefunden.

Die xbox360 premium wird derzeit bei amazon zu einem preis von
EUR 364,95 (!!!) verkauft. Das ist doch nicht normal ?


wurde schon sehr oft besprochen, aber das ist normal keine sorge und sogar bissl teuer. :D denn vor paar tagen/wochen hat sich noch 359,95€ gekostet und da hab ich auch sofort zugeschlagen. ^^

jetzt wird sie anscheinend wieder etwas teurer, tja pech für die anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juni 2006, 15:38)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:56

soll keine werbung sein, aber bei ebay bekommt man premium versionen auch schon für 250€ und das mit restgarantie. also ohne risiko.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:48

Zitat

Original von fake
...bei ebay .... also ohne risiko.


:smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:53

so natürlich nicht :))
das wichitge wort ist RECHNUNG :P :D :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:00

Zitat

Original von fake
so natürlich nicht :))
das wichitge wort ist RECHNUNG :P :D :biglaugh:


Und ich dachte "Restgarantie" Ähm...

----> bin schon weg :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:02

:colere:







:D

331

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:05

So eben beim Kundensupport von einem sehr netten Mitarbeiter betreut worden, der leider kein Deutschland gucken darf :biglaugh: und nu wird die Box am Donnerstag abgeholt.Hoffe die können die Frist von maximal 10 Tagen einhalten will sie wieder haben.Naja jetzt düse ich zur Videothek und leihe mir für die Zeit die Box aus.
Dexter - Season 3

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:57

Ebay also ich bitte euch...ich hab einmal was bei ebay erworben , Geld überwiesen. Keine Ware , keine Antwort auf Mail und Geld auch nicht zurückbekommen :))

Der einzige Internetshop dem ich vertrau ist Amazon.
Wundert mich das die Box so günstig ist. Schade , wenn ich jetzt soviel Geld hätte würd ich auch zuschlagen :]
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

333

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:00

So den Aufkleber gerade bekommen alles schonmal verpackt und gerade noch so jemanden bei UPS erwischt.Wird schon morgen abgeholt die Kiste.Und gleich morgen hole ich mir aus der Videothek meine Xbox360 Leih-Konsole und überbrücke die Zeit nahtlos.
Dexter - Season 3

334

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:37

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Ebay also ich bitte euch...ich hab einmal was bei ebay erworben , Geld überwiesen. Keine Ware , keine Antwort auf Mail und Geld auch nicht zurückbekommen :))

Der einzige Internetshop dem ich vertrau ist Amazon.
Wundert mich das die Box so günstig ist. Schade , wenn ich jetzt soviel Geld hätte würd ich auch zuschlagen :]


du sagst es!! mir gehts genauso, ich vertrau nur amazon und hab da in den vergangenen 5-6 jahren immer bestellt, will gar nicht wissen wieviele tausende an euros es nun waren. :D amazon ist einfach nur top, der versand sehr zuverlässig und bei mir zumindest nie länger als 2 tage!! und wenn man bis 19.30 uhr bestllt an einem freitag per overnight express, bekommt man das päckchen schon am frühren samstag morgen und der kundensupport ist ebenfalls 1A!!

mit ebay beschäftige ich mich erst seit kurzem, aber werd da nie sachen über 50-80€ kaufen, einfach unzuverlässig! habe schon einige schlechte erfahrungen sammeln können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juni 2006, 22:38)


335

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:34

ohne werbung zu machen wollen sage ich mal
also ich bin beim ersteigern sehr viel bei www.ricardo.ch
und sonst bei www.wog.ch.ich habe dort am montag abend etwas bestellt und am nächsten tag war es da 8o
aber hauptsächlich kaufe ich eh alles direkt beim händler der keine ahnug hat :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Juni 2006, 07:35)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:58

Teure Sachen kauf ich nicht bei eBay . . . und auch nix bei Leuten die nicht zu mindestens 98% gut bewertet wurden.
Sonst habe ich auch schon Unsummen bei Amazon ausgegeben ;) der Laden ist echt zuverlässig und was mir da am meisten gefällt, wenn man was vorbestellt und es wird dann teurer, dann behält man seinen günstigen Preis. Wird eine Ware aber billiger, dann bekommt man den neuen Preis. So was nenn ich Kundenfreundlichkeit :]
Bisher gab es bei mir ein mal Schwierigkeiten; da wurde mir ein Betrag (ca. 25 Euro) doppelt abgebucht. Aber eine Mail hat gereicht und ich habe das Geld zurück erstattet bekommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:40

bei ebay kauf ich auch nichts.
dort verkauf ich nur. 100% zufriedenheit sprechen bände bei 10 verkauften artikeln :smeissweg:
ja erst 10 :biglaugh:

auf dem hwlxx marktplatz hab ich um die 30 bewertungen. ebenfalls 100% positiv.

ah da fällt mir ein, das ich bei ebay doch einmal was gekauft habe.
und zwar ein bios chip. meiner ist abgeschmiert und war nicht mehr zu retten, dann hab ich mir einen bei ebay bestellt. der kam auch super schnell. es war ein händler mit über 5000 postiviven bewertungen die bei ca. 99,8% lagen.

338

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:41

Bei Amazon bin ich nun per Marketplace an einen Verkäufer geraten, der sich nicht meldet, die Ware nicht verschickt hat und und und.
Mittlerweile ist die Frist für eine Lastschriftrückgabe um und Amazon regt sich bis jetzt noch nicht. Die sollen mir einfach mal die Adresse von dem Typen geben...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

339

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:07

Bisher hatte ich auch keine richtigen Probleme bei Ebay (und ich habe da schon richtig teures Zeug gekauft, wie meine eine John PEtrucci Gitarre bei ebay.com für umgerechnet 2200,-€ (inkl. Vater Staat *grrr* knapp 400,-€)) und anderes Zeug. Hatte nur 2-3 Mal bissi ärger bei kleinigkeiten so bis 30,- *g* Aber hab am Ende alles bekommen.
Amazon war bisher auch kein Problem. Kundensupport konnte eigentlich jedes mal helfen.
Hab da auch schon soooo viel Kohle gelassen, ist nicht mehr schön D

340

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:50

Quasi alles an Elektronik im Haus stammt von Amazon, inkl. Fernseher und den ganzen Schmuss :))

Ich bestell da eigentlich nur noch, leider schläft die Post plötzlich bei uns, so dass sich die Lieferzeiten drastisch erhöht haben :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten