Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 26. Juni 2006, 12:03

Hi Leute...

Meine 360 hat gestern auch einen MDK (MurderDeathKill) erlitten. ;)

Der Support war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Wirklich toll.

Bin mal gespannt wie langs dauern wird bis ich wieder eine funktionstüchtige 360 zurück bekomme.

Grüässli, ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

342

Montag, 26. Juni 2006, 16:22

mal ne frage an die, dessen box den geist aufgegeben hat :( konntet ihr eure spielstände noch retten? auf eine memory unit kopieren oder andere wege? es sei denn, man kommt nicht mal mehr ins dashboard. die platte muss man ja leider mit einschicken und MS löscht die ja immer oder geben ne neue. X(

frage nur so aus neugier, für den fall falls es mich trifft was ich natürlich nicht hoffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2006, 16:23)


343

Montag, 26. Juni 2006, 16:34

Ciao motörhead ;)

Ich konnte ja mit dem Support schon am Telefon eruieren dass bei meiner 360 kein Problem der Harddisk vorliegt.

Deshalb hat der Typ vom Support auch ausdrücklich in seinem Problem-Report notiert, dass ich die Harddisk nicht mitschicken muss/will. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass die Harddisk immer formatiert wird wenn sie an den Support geht.

An den Support schicke ich deshalb nur meine 360 mit Strom- & Videokabel, die Harddisk bleibt zuhause.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

344

Montag, 26. Juni 2006, 16:48

Zitat

Original von Motörhead
mal ne frage an die, dessen box den geist aufgegeben hat :( konntet ihr eure spielstände noch retten? auf eine memory unit kopieren oder andere wege? es sei denn, man kommt nicht mal mehr ins dashboard. die platte muss man ja leider mit einschicken und MS löscht die ja immer oder geben ne neue. X(

frage nur so aus neugier, für den fall falls es mich trifft was ich natürlich nicht hoffe.

Jou, ich konnte bei beiden defekten Konsolen meine Spielstände retten. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 26. Juni 2006, 17:03

da fällt mir auf.
für so spielstände rettungsaktionen sind die core versionen besser geeignet. denn dort hat man sowieso schon alles auf mermory card oder auf der festplatte. und beides muss man nicht mit einschicken 8)

346

Samstag, 1. Juli 2006, 18:27

Die HD nicht unbedingt mitzuschicken finde ich ok.
In den seltensten Fällen wird wohl der Fehler an der Hardidisk liegen.
Angaben ohne Gewähr.

Ich habs jedenfalls so gemacht; neue xb 360 kam nach ca. 10 Tagen.
Festplatte wieder dran und gut wars.

Schönes Wochenende ob mit Fussball, XBox oder was auch immer...


-roady

P.S. Kleiner Tip von mir zum Samstag.
Kontrolliert ab und zu mal die Uhrzeit der Xbox. Wenn die sich verstellt
hat unbedingt wieder manuell richtigstellen. Die Xbox 360 wird es danken.
Vielleicht ist die Ungereimtheit auch schon mit dem letzten Update
gefixt worden, aber sicher ist sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roady« (1. Juli 2006, 18:32)


347

Freitag, 24. November 2006, 12:42

Hehe!

war gearde wie bereits im Marvel - Ultimate Alliance - Thread angekündigt im Toys R Us. Die dort ausgestellte 360 hatte drei rote LEDs leuchten!
Freundlich wie ich bin weise ich den Verkäufer auf das defekte Gerät hin, und er sagt:

Tja wissen sie, seit der Markteinführung ist das die vierte Ausstellkonsole die den Geist aufgibt. Ich bin es langsam satt immer wieder mit diesem Unmotivierten Support zu telefonieren!!! 8o

Ohne Worte ....
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (24. November 2006, 12:43)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 24. November 2006, 14:00

das gleiche im media in seiersberg!!!

die haben lt. verkäufer schon die 8te :biglaugh:


aber im ernst, der promo glaskasten wird warscheinlich nicht genug luft liefern ;)

349

Samstag, 13. Januar 2007, 03:30

Nun hat auch meine erste 360 den Geist aufgegeben!

Gekauft zum Release 2005 häuften sich in den letzten Wochen die Abstürze und seit heute stürzt der Brüll-Bug schon bei der Xbox 360-Kugel ab!

Mal sehen wie lange der Austausch braucht, UPS-Aufkleber ist geordert und am MS-Telefon war sogar ein deutsch und deutlich sprechender Support-Mann!

Nur ärgerlich das die Box nach genau 5 Minuten Lost Planet den Geist aufgegeben hat, nun kann ich in den nächsten 1 - 3 Wochen nur den Soundtrack anhören und die Bonusmaterialien ankucken!

Gruß,
Max

PS: Wirklich vermissen kann ich die 360 eh nicht, dafür trösten PS2, Wii und NDS einfach zu gut! :laugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

350

Samstag, 13. Januar 2007, 08:59

Oje, glaub jetzt ham wir langsam alle hier durch. In letzter Zeit kommt es mir sowieso vor als wie wenn jeden Tag ein anderer schreibt, dass seine 360 nen Abgang gemacht hat.
Wenn die PS3 doch nen Rüttler-Controller und Forza hätte....

351

Samstag, 13. Januar 2007, 11:50

So meine Launchkonsole war 2 mal bei der Reperatur nach ca 3 Monaten und ich verkaufte Sie bei ebay :( !

Dann kaufte ich mir mit dem erscheinen von GoW nochmals ne Premium !
Die ist jetzt seit gut 2 Wochen zur Reperatur wegen `Disk konnte nicht gelesen werden ´also Laufwerksproblemen !

Nun habe ich meine dritte Konsole ( ne Core ) gekauft und die läuft angenehm leise , hat ein Laufwerk welches ich noch nicht gesehen habe , und bleibt erstaunlich kühl :)

Wenn die Premium wiederkommt wird gemoddet :)

mfg

352

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:12

daweil föhnt sie noch... aber:
mit schlimmen voranhnungen lese ich jetzt diese beiträge.
hab seit weihnachten ne 360'er premium GoW-bundle. beim den ersten paar mal gow einlegen kam ebenfalls der lesefehler- war aber nicht sooo schlim weil ich ja noch andere games hatte immer alles ohne probleme funktioniert- auch gow konnte ich schon mal anspielen- ohne problem(allerdings erst einmal wieder ausproboert) - spiele tag täglich nhl2k7- auch ohne auch nur einem einzigen problem - BIS GESTERN:
ich zock ne saison mit nem freund als das game nach einem bestimmen spiel immer n freeze erleidet- nochmal gespielt das gleiche wieder... und noch mal neu und wieder... dann dieses spiel simuliert - andere mannschaft, kein problem, andere mannschaft wieder freeze nach dem game... so ein scheiss... dann probehalber ein spiel in meiner franchise gezockt... ohne probleme- wieder die saison zu zweit geladen wieder das eine spiel- danach wieder freeze...
was hat das zu bedeuten???
wir werden jettzt (besser gesagt next week) ne neue saison starten und sehen was dann passiert- und ich allein meine franchise weiterspielen in der hoffnung, dass es nicht wieder hängen bleibt....
ich halt euch am laufenden
seeya m

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:15

hattest du rote leds?

354

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:18

meinst du vorne beim ring... wo es grün leuchtet wenn der wireless-contr. eingeschalten ist??? dann nein. oder sonst wo???

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:04

dann is halb so schlimm ;)

356

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:16

dein wort in (TmP-foren)gottes ohr;)
werden doch heut schon ne neue saison zu zweit starten und mal sehen was passiert...
hoffnung stirbt zuletzt....

357

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
dann is halb so schlimm ;)


Da seh ich inzwischen anders, die roten LEDs zeigen an das die Box ne "Ahnung" hat was ihr fehlt.

Wenn das Ding bockt und keine Meldung von sich gibt, dann ists wirklich ernst!
Rote LEDs hatte meine vor nem Jahr auch schon, gestorben ist sie jetzt allerdings komplett ohne Fehlermeldung!
Schade das man keinen Reparaturbericht bekommt, hatte mal ein fabrikneues NOKIA-Handy das am ersten Tag den Geist aufgab, das erhielt ich mit Bericht und glücklicherweise auf Garantie zurück -> 8 Stunden Arbeitszeit und die Hälfte aller Teile ersetzt! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. Januar 2007, 12:36)


358

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:47

verdammt... so schnell sind gute hoffnungen über den haufen geworfen:(
und ich sitz hier in der arbeit und muss bis abends warten um auszuchecken was los ist...

359

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:56

gestern lief sie wieder ohne probleme... hoffnung lebt wieder ganz gross auf;)

360

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:03

Meine brüllt noch wie am ersten Tag.......ist ja auch erst ihr erster :biglaugh:

Thema bewerten