Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:27

ach ja... geburtstag hatte sie 26.7.2006

362

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:32

So als kleinen Leckerbissen zwischendurch:

Meine kaputte 360 (seit 6 Tagen tot, fängt schon langsam an zu stinken! :biglaugh: ) liegt immer noch neben mir, da MS den ersten UPS-Aufkleber an die falsche Adresse geschickt hat und der Zweite irgendwie den Weg nicht findet! :(

Meine Begeisterung gegenüber diesem Laden steigt also von Tag zu Tag ;) und ich freue mich schon auf Wii und PS2 am Wochenende! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Januar 2007, 17:32)


363

Freitag, 19. Januar 2007, 02:23

Ich bin auch mal gespannt, es hieß "in 48 Stunden kommt der UPS Mann" Das wäre ca. gestern gewesen...ich hoffe auf heute.

Also bei mir ist nun schon die zweite Box kaputt... naja, mal sehen.

364

Freitag, 19. Januar 2007, 04:53

Zitat

Original von marye
daweil föhnt sie noch... aber:
mit schlimmen voranhnungen lese ich jetzt diese beiträge.
hab seit weihnachten ne 360'er premium GoW-bundle. beim den ersten paar mal gow einlegen kam ebenfalls der lesefehler- war aber nicht sooo schlim weil ich ja noch andere games hatte immer alles ohne probleme funktioniert- auch gow konnte ich schon mal anspielen- ohne problem(allerdings erst einmal wieder ausproboert) - spiele tag täglich nhl2k7- auch ohne auch nur einem einzigen problem - BIS GESTERN:
ich zock ne saison mit nem freund als das game nach einem bestimmen spiel immer n freeze erleidet- nochmal gespielt das gleiche wieder... und noch mal neu und wieder... dann dieses spiel simuliert - andere mannschaft, kein problem, andere mannschaft wieder freeze nach dem game... so ein scheiss... dann probehalber ein spiel in meiner franchise gezockt... ohne probleme- wieder die saison zu zweit geladen wieder das eine spiel- danach wieder freeze...
was hat das zu bedeuten???
wir werden jettzt (besser gesagt next week) ne neue saison starten und sehen was dann passiert- und ich allein meine franchise weiterspielen in der hoffnung, dass es nicht wieder hängen bleibt....
ich halt euch am laufenden
seeya m


bei deinem fall würde ich mir keine sorgen um die box machen. habe bei vielen festgestellt, dass die 2k spiele extrem oft abstürzen, vorallem nba 2k7. was ich da schon in meinem "heimatforum" lesen musste. da wurden schon dutzende nba2k7s zurück gebracht und umgetauscht. also 2k hat da echt ein problem mit der kiste. genauso bei gow. dachte ich spinne als ich nach 3 tagen meine kampange nit weiterspielen konnte, da immer lesefehler kam. dvd raus, angeschaut. ganz kleiner kratzer, der vom laufwerk kam, da die dvd nach dem 1. einlegen noch nicht wieder draussen war. leider war der kratzer genau auf der stelle wo das video lag, daher konnte die 360 nit laden. das teil poliert und seit dem keine maken mehr.

also wer probleme mit 2k7 spielen hat, lieber mal das spiel umtauschen als die box.

achja, meine core läuft seit 10monaten. nur am anfang mehrere abstürze, da ich das netzteil nicht ganz frei hatte

365

Freitag, 19. Januar 2007, 10:36

fuck... gestern wieder nach zwei games n freeze... dann "noch ein letztes mal" probiert und wieder für stunden keine probleme... naja... dieses wochenende werd ich dem kübel noch geben- wenn er zickt isser weg- ab zum austausch!!!

@mehl...
wow- du verstehst es mir mein wochenende zu versüssen;) na dann werd ichs doch ned umtauschen solang ich keinen "redringofdeathfuckingdeath" hab...
yeahhhh...
danke nochmal.... seeya m

ps: geb euch eh gleich bescheid wenn sich wieder was tut;)

366

Freitag, 19. Januar 2007, 20:52

Es gibt ein neues Kapitel in meiner Xbox 360-Reparaturgeschichte!

Was bisher geschah:

- 12.01.07 Die 360 schied dahin, ich kontaktiere den Support und orderte das UPS-Label nach B, weil ich nur wochenends in A bin! (Support-Mensch kann gut deutsch aber macht einen sehr verwirrten Eindruck)
- 15.01.07 Das UPS-Label wird nach A geliefert! :wall: Ich kontaktiere wieder den Support und es soll sofort ein Label nach B rausgehen, A-Label wird storniert. (Support-Mensch scheint Afrikaner zu sein, versteht mich kaum und ich telefoniere 30 Minuten lang mit ihm nur um Straße, PLZ und Ort durchzugeben!)

-19.01.07 In B lies sich weder ein UPS-Mensch noch das Label blicken. Spät nachmittags fuhr ich zurück nach A zu dem ungültigen Label. Dritter Anruf beim Support, diesmal hab ich einen Deutschen am Hörer der scheinbar auch Ahnung hat. Er erstellt den inzwischen dritten Repairauftrag und fragt mich zum Abschluss ob ich das Label per Post oder per Email möchte!?! Natürlich per Email, aber warum nicht gleich so dann wäre die Schrottbox schon seit 5 Tagen unterwegs! :O

Nun warte ich auf das Label per Email und hoffe das Montag jemand von UPS in B vorbeikommt, denn bis Crackdown hätte ich das Ding gerne zurück, reicht schon das Lost Planet nur zum verstauben hier liegt!

Gruß,
Max

PS: Warum tauscht MS eigentlich nicht wie Sony, ein Kollege hatte welche von den defekten Akkus, meldete dies samstags und hatte montags Ersatz inkl. Rückgabekarton für die defekten Teile!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Januar 2007, 20:54)


367

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:54

sooo... also die letzten tage gab es überhaupt keine probleme... keine freezes... alles cool... hoff, dass bleibt so! wobei ich nur nhl2k7 gezockt hatte.
seeya m

368

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:04

Mein Repairwahnsinn geht weiter:

Habe nun seit Freitag vergeblich auf das Label per Email gewartet!
Mein heutiger Anruf ergab dann das wohl irgendwas mit den Servern bei MS nicht stimme und Sie mir das Ding nochmal zukommen lassen!
Sollte es innerhalb von 2 - 3 Tagen nicht eintreffen möchte ich doch bitte wieder anrufen! H A L L O??? Ne Email braucht 2 - 3 Tage!?!?

Bin gespannt wann die Drecksbox endlich mein Heim verlässt und mag gar nicht dran denken wie lange es dauern wird bis Sie wieder zurück kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

369

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:35

das ist echt ne feste verarsche... kann man denen keinen druck machen???
selbst wenn meine box heut oder morgen eingeht... schick ich nix zu ms- ab zum saturn und umtauschen!!!

370

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:03

also meine läuft noch........

aber ich sag es lieber nicht zu laut......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

371

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:45

lasst mich nicht dumm sterben.sind die aktuell gebauten 360 er leiser?wie das??meine wurde im oktober rep. vom ms service und ist laut wie eh und je.....

372

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:00

Manche behaupten ihre neue 360 wäre leiser, glaube aber das im Grunde alle gleich laut sind, nur manche kurz vorm Ableben nochmal deutlich an Lautstärke zulegen!

Meine erschien mir kurz vorm Exitus auch extrem laut! Hatte erst den Verdacht das die DVD ne Unwucht hätte, aber diese Vermutung stellte sich ja als Fehler heraus!

Ach und es gibt was neues zu meiner Repairstory, der UPS-per-Email-Paketaufkleber kam heute an! :) Nun muss ich das Ding nur noch nem UPS-Schlepper nachwerfen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

373

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:54

hmmm meine föhnt auch noch...

abba auch ich will nicht das böse heraufbeschwören... *zitter*

374

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:31

Also meine 360 föhnt auch noch.
Bis jetzt hatte ich nur Probleme bei der Battlestations:Midway Demo und bei SvR 2007,da bleibt sie desöfteren mal kleben. Battlefield schafft die 360 eigentlich immer, nur manchmal steht beim ersten mal ich solle die Disk in eine Xbox 360 einlegen. :rolleyes:
Burnout:Revenge läuft auch noch perfekt und sonst hab ich nix. :biglaugh:
Von daher bin ich zufrieden.
Hoffe aber,das WENN sie kaputt geht,dann irgendwann Ende Februar.
Denn da bin ich auf Skifahrt und da brauch ich sie ja nicht.Und wenn ich back bin,ist sie vielleicht repariert. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

375

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:36

was die lautstärke angeht: find sie echt nich zu laut oder so... da ist der lüfter der "strombox" lauter;)

376

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:58

hm der lüfter des netzteils... den höre ich wirklich nur wenn ich mein ohr dran halte... ?(

also das laufwerk und die lüfter sind die teile die wirklich hörbar sind was wohl daran liegt das die 3 cpus gekühlt werden müssen und weil das laufwerk mit 12facher geschwindigkeit liest da bleiben also arbeitsgeräusche wohl nicht aus......

377

Dienstag, 30. Januar 2007, 00:33

Nachdem am vergangenen Donnerstag meine defekte Xbox 360 von UPS abgeholt wurde, erreichte mich gestern (Montag) die Ersatz-360!

Leider ist es nur ne Generalüberholte mit Produktionsdatum 07.03.2006

Bin gespannt wie das Ding läuft und welche Geräuschkulisse mich erwartet, erfahren werde ich es allerdings erst kommenden Sonntag!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Januar 2007, 10:28)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:41

Eine 360 aus der Zukunft :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:56

wollt ich auch schon immer mal haben ^^

380

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:29

Oops, zuerst schreibt man im neuen Jahr immer noch das alte hin und nun beim alten das Neue! :) Ist natürlich von 2006, habs oben korrigiert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten