Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Januar 2006, 13:05

Zitat

Original von sunchaser
Ich frage mich was der Sinn dieses Threads ist....zumal es schon einen solchen gibt.


sinn der sache ist das etliche 360 inzwischen kaputt gingen bei leuten die im anderen thread noch mit "läuft problemlos" getippt haben....

läuft seit 01.12.05 täglich bis jetzt ohne auffälligkeiten...

26.10.05 produktion

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 28. Januar 2006, 16:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Da Fake offline ist, antworte ich mal in seinem Namen:
Er baut seinen PC neu auf und bekommt erst nächste Woche ein benötigtes Teil. Bis dahin geht / kann er nicht online mit der 360.


:biglaugh:

danke.

ähm, nachtrag zum herstellungsdatum meiner x360 core version mit extra HDD.
die konsole war eine aus der neusten lieferung der grotte (vor 2 wochen)
produktion 7.12.2005 (still alive)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Januar 2006, 16:21)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. Januar 2006, 19:16

meine funktioniert auch noch einwand frei
[GC1]marcochief+360[/GC1]

24

Sonntag, 29. Januar 2006, 07:27

Zitat

Original von fake
läuft wie geschmiert.
nicht mal ein hänger in den zwei wochen die ich sie jetzt habe.
ich hab mal was von einem bug bzw. regelmäßigem hängen bleiben gelesen, wenn man im ladescreen von pgr3 den guide button drückt.
trifft bei mir ebenfalls nicht zu. selbst im spagat, geht die x360 noch reis ernten :D

Ich will dir ja keine Angst machen aber meine lief auch ohne Probleme und ich konnte bei PGR3 drücken was ich wollte, die 360 war nicht zu stoppen.
Ich war wirklich voll davon überzeugt das sie in 5 Jahren noch ohne ein Problem läuft.

25

Sonntag, 29. Januar 2006, 08:06

ich hab nun vor ca 3 wochen meine neue bekommen.. die davor wurde sehr heiß und hat sich dann irgendwann verabschiedet.
die neue läuft sehr leise. hab gestern ca 10 stunden DoA4 am stück gespielt und sie war nur warm und kein bisschen heiß. das netzteil ebensowenig.
S.N.A.F.U.

26

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:02

Zitat

Original von khaos.keks
ich hab nun vor ca 3 wochen meine neue bekommen.. die davor wurde sehr heiß und hat sich dann irgendwann verabschiedet.
die neue läuft sehr leise.

Läuft sie denn ganauso leise wie wenn du ein altes XBox Game mit ihr zockst?
Denn so leise sollte sie eigentlich sein, is ja bei den 360 Demos auch der Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Januar 2006, 15:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:36

@Beaker
ja kann schon sein, aber meine wird auch nicht heiß oder sonst was.
viele die probleme hatten, schreiben meist noch dazu, das ihre konsole ziemlich heiß wurde bzw. schon von anfang an so viel wärme abgaben.

28

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:46

Meine läuft zum Glück immer noch. Seit 26.12.05 :)

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:47

Also meine föhnt auch seid dem Launch. 2 Freezes bei NFS: MW ansonsten alles bené. Hab NFSMW wieder verkauft, war eh nur ein dahin geschludertes EA Spiel. Also was solls.

30

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:54

Ich hab meine seit dem Deutschlandstart!

In der zweiten Woche hatte ich die 3 roten Lämpchen und nen gewaltigen Schock! 8o

Allerdings hat Sie das seitdem nicht mehr gemacht! ?(

Freezes gibt es immer mal wieder, aber nicht übermäßig oft.

Im Vergleich zu meinem PC läuft Sie stabil! :D
Allerdings ändert sich sowas ja meist von einer auf die andere Sekunde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

31

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:32

Meine wird bis ich sie habe, hoffendlich fehlerfrei von Bugs und sonstigen Defekten sein !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

32

Montag, 30. Januar 2006, 07:04

Zitat

Original von fake
@Beaker
ja kann schon sein, aber meine wird auch nicht heiß oder sonst was.
viele die probleme hatten, schreiben meist noch dazu, das ihre konsole ziemlich heiß wurde bzw. schon von anfang an so viel wärme abgaben.

Das war bei mir auch nicht der Fall. Sie wurde leicht warm aber nicht heiß.

33

Montag, 30. Januar 2006, 09:06

von 26.10.2005 und föhnt seit 24.12.05 nachts


34

Montag, 30. Januar 2006, 09:37

Läuft!

noch...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 30. Januar 2006, 11:23

So, bis jetzt sind es 20% und wer jetzt sagt dass das normal ist, dem glaub ich das nicht.
Microsoft hat wohl irgendein Scheiß verbaut der meiner Meinung nach nicht richtig geprüft wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Januar 2006, 13:16)


36

Montag, 30. Januar 2006, 13:20

Meine wurde gerade abgeholt.
Mal sehn wann ich wieder zocken kann.

Ach ja.
Der UPS-Mensch hat gesagt das er sowas in seiner 10jährigen UPS Karriere noch nicht erlebt hat. Jeden Tag hat der ein paar 360igs in seiner braunen Kutsche liegen.
Meine war heute seine dritte. :)) Irgendwie ist es lustig. :))

37

Montag, 30. Januar 2006, 13:29

oder traurig -.-

irgendwie kann das doch nich nur anner überhitzung liegen......
S.N.A.F.U.

38

Montag, 30. Januar 2006, 13:36

Zitat

Original von khaos.keks
oder traurig -.-

irgendwie kann das doch nich nur anner überhitzung liegen......

Glaub ich auch nicht. Meine war grad mal 2 Minuten an als sie kaputt ging. An der Hitze kann es da jedenfalls nicht gelegen ham.

39

Montag, 30. Januar 2006, 13:39

eben.. meine ist nach 10 min spielen verreckt..

die neue lief 15 std am stück(in game) und war nichmal heiß...
S.N.A.F.U.

40

Montag, 30. Januar 2006, 18:31

Herstellungsdatum: 9.12.05
Läuft einwandfrei seit: 04.01.06
Temperaturentwicklung: nicht zu kalt und nicht zu heiß
durchschnittliche Tageslaufzeit: 23 3/4 Std. *lol* nein ok 5-10 Std. ;)

Nunja, M$ wollte die Konsole nunmal schnellstmöglich rausbringen, weil sie wohl dachten, das wäre damals bei der PS2 das Vitamin B gewesen. Kann ich irgendwo verstehen... leider geht das jetzt auf Kosten der Community, die sich zu gut 20% (sagen wir nach abzug der fake-user hier, die eigentlich sony-anhänger sind 15% ;)) darüber beschweren, dass ihre 360 Macken hat... ABER: nicht vergessen, dass der support einigermaßen ordentlich läuft und jeder ne neue box bekommt.

Ich denke, was hier passiert ist auf Grund des verfrühten Releases ganz normal.

Nerds united!

Thema bewerten