Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 4. Mai 2007, 10:49

hab mich gerade mal wieder ne hjalbe stunde mit der hotline rumgeschlagen...bin mal gespannt ob und wann die ups mail kommt...

das komische ist...film dvds und audio cds laufen ohne probleme..nur bei 360 spielen kommt dieser fehler...naja egal...kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...sollten demnächst mal bessere spiele für ps3 kommen und der online service vergleichbar mit xboxlive werden,wars das mit der ms konsole...es kann ja nicht sein son haufen hardwareschrott aufn markt zu werfen und nix daran zu verändern...

622

Freitag, 4. Mai 2007, 15:16

Also ich hab meine 360 jetzt schon seit sie erschienen ist und sie läuft problemlos.. ich kenn auch viele Leute, die eine 360 haben und da ist noch keine einzige ausgefallen..


Achja.. was soll der schwachsinn, an der Elite wäre die gleiche Hardware wie in den anderen 360? Das Mainboard wurde z. B. überarbeitet, welches ja wohl ein Grund ist/war für die sogenannten "Ring-of-Death", welchen wir hier noch nie hatten ;-)

623

Freitag, 4. Mai 2007, 16:41

also ich hatte einen "Ring of Death" ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




624

Freitag, 4. Mai 2007, 17:17

Zitat

Original von cracken
Also ich hab meine 360 jetzt schon seit sie erschienen ist und sie läuft problemlos.. ich kenn auch viele Leute, die eine 360 haben und da ist noch keine einzige ausgefallen..


Achja.. was soll der schwachsinn, an der Elite wäre die gleiche Hardware wie in den anderen 360? Das Mainboard wurde z. B. überarbeitet, welches ja wohl ein Grund ist/war für die sogenannten "Ring-of-Death", welchen wir hier noch nie hatten ;-)



dann bist du einer der wenigen...ich hab 100 leute auf meiner friendlist,davon gibts noch genau EINEN dessen erste box immer noch läuft,alle andern mussten mind. einmal,bzw. mehrere male umtauschen....klar ist das jetzt keine objektive statistik,aber zumindest in meinem freundeskreis liegt die ausfallquote bei 99%...super arbeit MS,v.a. unverständlich,wenn man bedenkt wie gut die xbox 1 läuft...da hab ich immer noch die erste,nutze das teil tägl. als mediacenter,dvd player,zum streamen etc. und sie läuft und läuft...im gegensatz zum grottig verarbeiteten nachfolger...

625

Freitag, 4. Mai 2007, 17:29

Zitat

Original von cracken
Achja.. was soll der schwachsinn, an der Elite wäre die gleiche Hardware wie in den anderen 360?


Ist kein Schwachsinn, ist Fakt! Ein überarbeitetes Mainboard macht noch keine bessere Konsole wenn einer der Hauptfehler das Düsenjetlaufwerk ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

626

Freitag, 4. Mai 2007, 17:32

Also meine Xbox 360 ist auch noch i.O. und komischerweise die von meinen beiden Kumpels auch! Weiß nicht was bei euch da los ist!

627

Freitag, 4. Mai 2007, 17:44

Abwarten ;), meine hat auch ohne Probs. 14 Monate geföhnt und als ich die Austauschkonsole bekommen habe, ging der Ärger los, MS tauscht Scheiße mit Scheiße aus
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




628

Freitag, 4. Mai 2007, 20:39

Eins muß man Sony lassen, auch wenn der Service keinen guten Ruf hat: Die Hardware läuft und läuft und läuft, jedenfalls solange man ordentlich mit ihr umgeht. So wie ich das hier lese scheint das bei der 360 immer mehr zum Glücksfall zu werden. Hatte gleich kein gutes Gefühl bei dem Kauf, auch wenn ich sie für gerade mal 330€ (mit Festplatte, 2. Controller und 2 Spielen bzw. einer 3 Monate Gold Abo Card) gekauft habe nach einem Sonderangebot im Saturn. Ich kann jetzt nur beten, das ich ein vernünftiges Modell erwischt habe (bei dem Preis sehr fraglich) oder warten, bis die PS3 günstiger wird.

Derzeit frisst sie mir (mit bis zu 380 Watt) aber deutlich zuviel Strom und die Abwärtskompatibilität ist auch nicht gerade so rosig. Schade auch, das HDR und Kantenglättung im Gegensatz zur 360 nicht gleichzeitig machbar sind. Wieso man das nicht ermöglicht hat, begreife ich bis heute nicht. Und Blueray: Naja, wird auf Dauer das Rennen machen, da bin ich mir sicher. Aber derzeit ist es einfach noch zu früh...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (4. Mai 2007, 20:42)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 4. Mai 2007, 20:47

Siehe es auch von der anderen Seite! Hier melden sich die Leute die Probleme haben und die die keine haben werden sich hier auch nicht melden und wenn du mal genau schaust sind es hier nicht mal soviele verschiedene
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

630

Samstag, 5. Mai 2007, 14:07

Ich habe meine Konsole seit dem Release am 2. Dezember 2005. Seitdem lief alles einwandfrei, bis gestern die sagenumwobenen RING OF DEATH meine Liebste heimsuchten.

Also schnell ins I.Net geguckt, was man dagegen machen kann.

Xbox angemacht, in 4 Handtücher eingepackt, 20min gewartet, Xbox ausgemacht, abkühlen lassen und wieder eingeschaltet. Und siehe da, das Problem ist gelöst, sie funktionierte wieder.

Anscheinend bedeuten die 3 LED Leuchten, dass sich im Mainboard die RAM gelöst hat und durch die extreme Hitze, gestärkt durch das Einwickeln in Handtücher, werden die RAM wieder drangeschweißt. Nach kurzem Ankühlen funktioniert es wieder.

...das scheint in einigen Foren anscheinend die Theorie zu diesem Lösungsweg zu sein. Bei mir hats jedenfalls auch funktioniert :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

631

Samstag, 5. Mai 2007, 14:09

Meine hat vier Monate so "funktioniert", bis sie dann endgültig den Geist aufgegeben hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

632

Samstag, 5. Mai 2007, 18:31

in handtücher eingewickelt ??
die lüfter etc. auch verdeckt und sie zum glühen gebracht ?(
sachen gibts :biglaugh:

633

Samstag, 5. Mai 2007, 18:50

lol, dann schick ich sie doch lieber ein, das ich sowas noch erleben muss :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




634

Samstag, 5. Mai 2007, 19:04

Jetzt ist es auch mir passiert, und das erst nach 5 Monaten. Zuerst Standbilder und danach der bekannte Ring of death

Gruss

James

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 5. Mai 2007, 19:14

Zitat

Original von yakuzzaa
in handtücher eingewickelt ??
die lüfter etc. auch verdeckt und sie zum glühen gebracht ?(
sachen gibts :biglaugh:


Nein, ohne Handtücher ... aber wenn Du daran glaubst, dann bitte... ist nix anderes als ein Placebo-Effekt. ;)

Aber wenn Du's genau wissen willst, google mal danach, welche Temperatur wirklich benötigt wird, um solche Formmassen zum Schmelzen zu bringen... ich wette mit Dir, Handtücher reichen da nicht aus....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

636

Samstag, 5. Mai 2007, 19:17

Und ich wette das wenn die 360 innen mal so heiß wird das der Kram schmilzt, sie außen braun ist. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

637

Samstag, 5. Mai 2007, 19:19

Zitat

Original von Beaker
Und ich wette das wenn die 360 innen mal so heiß wird das der Kram schmilzt, sie außen braun ist. :biglaugh:


... und kocht *brutzel* :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

638

Samstag, 5. Mai 2007, 19:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Beaker
Und ich wette das wenn die 360 innen mal so heiß wird das der Kram schmilzt, sie außen braun ist. :biglaugh:


... und kocht *brutzel* :biglaugh:

...und wie Pizzakäse blasen wirft. :biglaugh:

639

Montag, 7. Mai 2007, 20:09

meine ist vorhin kaputt gegangen :help: schon die dritte unglaublich langsam hab ich echt kein bock mehr kann doch net sein ich hab in den letzten 2 monaten kaum die kiste angemacht und was ist nach 5 minuten zocken freeze und danach 3rod :rolleyes:

640

Mittwoch, 9. Mai 2007, 05:36

In Meiner werkelt jetzt ein "High Speed Air Cooler" zusammen mit nem Zusatzlüfter neben dem Laufwerk. Ist jetzt in etwa so laut wie ein Haarföhn oder ein Dunstabzugsventilator im Badezimmer (für dnen kleinen Staubsauger reichts leider noch nicht).:D

Trotz alledem sind die gemessenen Werte nicht gerade winzig. Im Durchschnitt erreicht die GPU laut Messwerte bei der höchsten Kühlstufe immernoch 58 Grad, das Höchste waren kurzzeitig sogar 63 Grad (bei Szenen mit viel Lichtberechungen oder vielen Objekten auf dem Bildschirm).

Im Dashboard liegt die Durchschnittstemperatur der GPU nun allerdings bei erfreulichen 51-53 Grad (bei höchster Stufe) und bis zu 56 Grad im Auto-Modus. Die CPU schwankt hier zwischen 45-47 Grad, was auch noch okay sein sollte.

Ich denke schon, das es was gebracht hat denn zumindest vom Gefühl her, war die Luft meiner Meinung nach vorher viel wärmer als jetzt nach dem Umbau geschweige denn das Bodengehäuse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (9. Mai 2007, 05:37)


Thema bewerten