Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 11. Mai 2007, 16:49

jo, meine habe 02.12.2005 gekauft und bis jetzt hatte ich noch nie problem. leider sah ich grad den ring of death,habe sie aus gemacht und jetzt läuft sie wieder normal. ich gehe doch mal davon aus,das die 360 bald ihren geist aufgibt,oder was meint ihr.

642

Freitag, 11. Mai 2007, 17:29

jep, war bei mir a so, nach ca. 2 Tagen ist sie ganz futsch, stell dich schon mal drauf ein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

643

Freitag, 11. Mai 2007, 17:40

so ein scheiss, dacht ich hätte vielleicht glück und die 360 würde lange leben.ich habe auch noch bald urlaub und da wollte ich forza 2 und two worlds zocken. ich hoffe das es nicht so lange dauert.

644

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:48

Wisst ihr was ich an meiner PS3 liebe!? - Sie funktioniert!!!!!!!!

Gerade ist meine zweite 360 abgeraucht, nachdem sie dieses in den letzten Wochen durch gehäufte Abstürze bereits angekündigt hatte.

Super Timing, habe gerade die Prüfungszeit hinter mich gebracht und ab heute frei! :wall:

Wollte eigentlich Ende August direkt auf die Elite umsteigen, das wird nun haarig, denn 1,5 Monate ohne 360 mit nem Stapel angezockter Games am Start ist ziemlich grausam!

Warum ist diese Missgeburt auch nur so instabil!? Verdammt!!!!!!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

645

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:02

Meine war schon 2 mal beim Support :]
mir eigentlich auch egal, das teil ist einfach so geil

kurtzen
übertreib es nicht mit dem fluchen:angry:


646

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:11

Zitat

Original von Fabian
kurtzen
übertreib es nicht mit dem fluchen:angry:


Ich hab ja noch nicht mal angefangen! :O

Was nützen mir die tollsten Spiele wenn das Gerät jetzt wieder wochenlang unterwegs ist!?

Die Mindestlaufzeit wird momentan vom Support selbst mit 25 Werktage angegeben, das macht 5 Wochen!

Also im Klartext, ich kann den Urlaub über, in dem ich Zeit hätte, nichts zocken!

Also wenn das kein Grund zum Fluchen ist!

Ohne unsere Sucht würde MS seinen Schrott schon lange nicht mehr so gut verkaufen können! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

647

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:12

Jep das ist mist mit der XBOX 360 sie hat immer mal paar Abstürze oder sie geht überhaupt nicht! Aber die PS3 ist auch keine option für mich und der Wii auch nicht :rolleyes: naja da werde ich wohl damit leben müssen^^ Aber wenn meine XBOX 360 funktioniert ist sie der HAMMER :smokin:

648

Freitag, 20. Juli 2007, 12:53

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Fabian
kurtzen
übertreib es nicht mit dem fluchen:angry:


Ich hab ja noch nicht mal angefangen! :O

Was nützen mir die tollsten Spiele wenn das Gerät jetzt wieder wochenlang unterwegs ist!?

Die Mindestlaufzeit wird momentan vom Support selbst mit 25 Werktage angegeben, das macht 5 Wochen!

Also im Klartext, ich kann den Urlaub über, in dem ich Zeit hätte, nichts zocken!

Also wenn das kein Grund zum Fluchen ist!

Ohne unsere Sucht würde MS seinen Schrott schon lange nicht mehr so gut verkaufen können! ;)

Gruß,
Max

Bei mir ging es immer schneller, als die vom Support gesagt haben ;)

Machs wie soul, kauf dir ne 2te box :]
und ausserdem sollte man im Urlaub eh besseres machen als zoggen :]


649

Freitag, 20. Juli 2007, 12:58

Ne, werde ab Sonntag für 14 Tage ne Urlaubs-360 erhalten, dann vielleicht eine 14 Tage zur Ansicht bestellen und Ende August hole ich mir die Elite!

Die kaputte Premium lass ich wie sie ist und werde versuchen sie Ende August dem Händler zurückzugeben, soll er sie zu MS schicken ich hab da absolut keine Lust mehr drauf!

Was hat MS nur aus der guten alten Konsolentradition gemacht!? -> Hinstellen, anschalten, Spaß haben!

Die größte Seuche des PC-Sektors hätte nie seinen Fuß ins Konsolengeschäft setzen sollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

650

Samstag, 21. Juli 2007, 13:19

Mein Konsole ist jetzt nach 13 Monaten kaputt gegangen, und wurde eingeschickt..

Solange werde ich den Ring of Death zur schau stellen, sozusagen als Mahnmal dafür das man die Box immer gut belüftet und liebevoll behandelt..

Bringt zwar auch nichts :wall: aber schaden kann es ja auch nicht..

Bis dahin :kaffee:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Juli 2007, 13:23)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

651

Samstag, 21. Juli 2007, 15:31

Dein Avatar ist der pure Horror Rene2k4
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

652

Samstag, 21. Juli 2007, 16:44

Der pure Horror tztz. bei solchen Meldungen bekomme ich immer den :laugh: :laugh:

653

Samstag, 21. Juli 2007, 17:07

ich kann den RoD nicht mehr sehen :(

654

Samstag, 21. Juli 2007, 17:33

Eigentlich müßte jeder hier den Ring of Death als Ava nehmen.

655

Samstag, 21. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von Beaker
Eigentlich müßte jeder hier den Ring of Death als Ava nehmen.

wieso ?
Aktuell habe ich doch keinen mein letzter und erster ist schon 3 monate zurück.

656

Samstag, 21. Juli 2007, 20:13

mhhh wo ist denn die auswahl "noch kein mal"
kann ich niergends entdecken :D
ich hab meine box über 3 monate war aber gebraucht (aus 2ter hand gekauft :)) und ich hab meine box noch nicht einschicken müssen!
Wobei ich auch nicht weiss ob auf meine box noch garantie hat oder ob noch das siegel da ist(ob der vorgänger die box schon geöffnet hat?!)
wie kann man das eigentlich checken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 20:14)


657

Samstag, 21. Juli 2007, 22:44

box nr 1 : 07/06 geföhnt bis zum 07/07 -> seit einer woche bei ms
box nr 2 : 06/06 föhnt noch ohne probleme - ist auch erst 3 wochen in betrieb :rolleyes:

658

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:58

4.4.07 -> kaputt seit 20.7.07
[GC1]hkiride[/GC1]

659

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:08

21.4.07 ------> kaputt seit 15.6.07

660

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:15

16.06.07 ---> putt seit dem 28.06.07 ;( :(

Thema bewerten