Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 30. Juli 2007, 12:11

Zitat

Original von Siggi the Ripper
und einen garatie nachweis?


Nein, nur die Box! Für das ganze Supportgedöns muss man sich ja registrieren das ist bereits der Garantienachweis!

Und nachdem MS jetzt eh zugegeben hat das alle alten 360 "Schrott" sind müssten sie den Kram sogar komplett zurücknehmen!

Es gab ja schon Fälle das gemoddete 360 kostenlos repariert wurden. MS würde vermutlich jeden Rechtsstreit verlieren da es ein fehlerhaftes Produkt ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Juli 2007, 13:57)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 30. Juli 2007, 13:22

ach-so gut dann mach ich das so
danke für die antworten:danke:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

683

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:55

Da sich sicher alle Defektgeplagten über die Verbesserungen der Elite (und hoffentlich auch aller neuen und reparierten Normal-360) interessieren hab ich folgende Neuigkeit zu vermelden:

Der Bastelmeister der aus ner 360 nen Laptop gemacht hat schlägt wieder zu und versucht sich diesmal an einer Elite!

Interessant ist dabei aber nicht der Umbau, sondern die Zerlegung der Elite!

Hier findet ihr seinen kompletten Bericht:

http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite

Die "Highlights" in Kurzübersicht:

- Zusätzliche Kühlvorrichtungen in der Elite
- Andere Wärmeleitpaste, welche fett aufgetragen wurde (Das ist eigentlich gar nicht gut und schadet mehr als das es hilft!)
- CPU und GPU wurden mit Heißkleber am Motherboard festgeklebt!? (Der Autor sagt selbst das ihm noch nie so etwas untergekommen ist und er nicht weiß was das bringen soll)

Gruß,
Max

PS: Bei mir hat es ewig gedauert bis die Seite geladen war also bringt ein wenig Geduld und Zeit mit.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 5. November 2007, 10:55

so dann will ich mich auch mal beteiligen. seit gestern ist meine xbox ein mitglied des rod clubs :biglaugh: abwarten wie es jetzt läuft. ich bin gespannt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 7. November 2007, 20:18

Bald ist wieder ein halbes um... normalerweise heist das wieder Xbox 360 einschicken, hoffe das mir das diesmal erspart bleibt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (7. November 2007, 21:57)


686

Mittwoch, 7. November 2007, 20:40

Meine war nach 1,5 Jahren dran.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

687

Mittwoch, 7. November 2007, 23:46

so heute war ups da und hat die kiste abgeholt. meine xbox hat übrings ihren stolzen geburtstag gefeirt. wurde 2jahre und einen tag alt. man sagt ja auch über alte leute das sie meist nach ihrerm geburstag sterben^^

ich bin nun gespannt. da ich die firma kenne wo es hingeht, hoffe ich das sie meine box auch gut da behandeln. :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

688

Donnerstag, 8. November 2007, 14:27

Meinst du die Original Xbox oder die Xbox 360, denn die gib es erst am 2.Dezember 2 Jahre lang?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

689

Samstag, 10. November 2007, 20:42

Zitat

Original von Altair92
Meinst du die Original Xbox oder die Xbox 360, denn die gib es erst am 2.Dezember 2 Jahre lang?


^^ ich hab mich um einen monat vertan. also nicht 2.11 sondern 2.12. naja dann ist meine xbox noch nicht mal 2jahre alt. faules dreck scheiss dings bums^^ ja meinte die 360
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

690

Donnerstag, 22. November 2007, 16:10

So gerade Mass Effect eingelegt.. bis zum Hauptmenü bin ich gekommen, dann zack, 3 rote Leuchten!

geil zum 4. mal einschicken.. wartezeit 15 Tage.. was für ein perfekter termin.. oh mann.

691

Donnerstag, 22. November 2007, 16:14

Zitat

Original von aerric
So gerade Mass Effect eingelegt.. bis zum Hauptmenü bin ich gekommen, dann zack, 3 rote Leuchten!

geil zum 4. mal einschicken.. wartezeit 15 Tage.. was für ein perfekter termin.. oh mann.


Mein Beileid, was für ein Mist!
Jage nur, was du auch töten kannst.

692

Donnerstag, 22. November 2007, 18:23

Ich hätte meine 8.te Konsole bekommen, doch zum Glück hat sie Saturn nach 2 Jahren deshalb zurück genommen...

693

Samstag, 24. November 2007, 11:22

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von aerric
So gerade Mass Effect eingelegt.. bis zum Hauptmenü bin ich gekommen, dann zack, 3 rote Leuchten!

geil zum 4. mal einschicken.. wartezeit 15 Tage.. was für ein perfekter termin.. oh mann.


Mein Beileid, was für ein Mist!


danke, aber kann man nix machen.. naja mehr zeit zu lernen ;)

Kann ich eigentlich von MS irgendwann mal verlangen, dass die mir eine komplett NEUE Konsole schicken und nicht immer ein repariertes Teil? Weil es kann ja nicht sein, dass diese Dinger eine durchschnittliche Lufzeit (zumidnest bei mir) von 3 - 5 Monaten haben..

zumal ja auch irgendwann mal die Garantie abgelaufen ist und dann müsste ich ja jede Reparatur selbst zahlen..

694

Samstag, 24. November 2007, 11:25

@ aerric

Eigentlich nicht, aber du kannst ab der 3.ten Reparatur dir was wünschen(ein Microsoft- Xboxzubehör oder ein Microsoftspiel)

695

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:37

Mir ist auch grad die dritte Konsole abgekackt. Scheiß 360!!! :colere:

Ich kann die doch jetzt wieder zu meinem Händler zurück bringen oder?
Hab mal irgendwas gelesen, dass man noch der dritten Reparatur das Geld zurück verlangen kann?? Blöd ist nur dass ich von den Reparaturen keinen Nachweis hab. :rolleyes:
Bin grad am überlegen ob ich auf die Playstation umsteige.

Thema bewerten