Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:49

Gibt es die weißen Faceplates auch zu kaufen? Wenn ja, wie viel kosten die? Ich mag nämlich die bunten nicht, die passen nicht zum Rest der Konsole.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 6. Februar 2006, 11:16

bei ebay gibt es immer mal wieder weiße frontblenden.
ich halte im moment auch nach einer faceplate ausschau ;)

63

Montag, 6. Februar 2006, 23:27

so meine xbox hat heute abend den roten kreis angezeigt unjd geht seitdem nicht mehr an.
neuer Stand.
Herstellung: 29.09.05
gefröhnt von 24.12.06 bis 06.02.05


edit: habs grad nochmal alles versucht. es geht wieder.
ohne festplatte hat ich kein videosignal.
dann wieder drann und es ging

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (6. Februar 2006, 23:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:03

hä wie?
du hattest die festtplatte aus welchem grund auch immer nicht dran und die konsole zeigte die roten ringe?
nachdem die platte dann wieder dranhing ging alles wieder wie geschmiert?

ich dachte die 3 roten leuchten sagen nur eins... und zwar... 360 futsch.

glückwunsch zur wiederbelebung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Februar 2006, 00:03)


65

Dienstag, 7. Februar 2006, 02:01

So war es bei mir auch. Alles abgebaut und dann wieder dran, und es ging wieder, aber genau für 5 min. dann wars wieder futsch. Die neue läuft zum Glück seit Wochen ohne Probs!

66

Dienstag, 7. Februar 2006, 03:39

War bei mir auch so. Jedesmal wenn ich die Festplatte an oder ab machte, lief sie 3 Minuten und kackte dann wieder ab.

67

Dienstag, 7. Februar 2006, 06:27

Bisher lief sie noch allerdings war ich nur ne halbe stunde im mce kein gamingtest.
ich glaub ich kann schonma supportnummmer raussuchen...

68

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:14

Zitat

Original von chibi goku

ich glaub ich kann schonma supportnummmer raussuchen...


0800 181 2968 :D

69

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:27

ein roter kreis ist ja auch kein problem! das ist nur wenn ein kabel nicht richtig steckt etc. video kabel raus 360 anstellen und schon hat man einen roten kreis...

das gefährliche sind drei rote bereiche und einer schwarz und nicht alle vier bereiche rot im ring of light.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:38

irgendwie ist es schon komisch.
ich hatte noch nie probleme mit meinem rechner. seit 5 wochen wart ich auf ein teil, das heute gekommen ist. nun schraub ich schon den ganzen tag am rechner rum und er will einfach kein bild liefern.
wohingegen meine 360 immer noch schnurrt wie ein kätzchen. naja, ein großes kätzchen.
es ist einfach zum heulen ;(

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:58

meine 1ste war nach 9 tagen nach dem Relase-Date hinüber 8o

Danach hab ich innerhalb von 4 Tagen Ersatz bekommen und seitdem läuft die Kiste ohne Probs :] toi toi toi!

Ich denke mal, jedem Kritiker und Frevler zum Trotz, die Investiotion hat sich voll gelohnt! Man bekommt ja nen SuperService von M$ bei irgendwelchen Fehlern und die Games sind für den Anfang auch ok.

Außerdem kommen nächsten Monat mit Ghost Recon 3 AF und The Outfit noch zwei Games, die garantiert rocken werden :D

Salve

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:27

Also meine X360 hat sich jetzt heute abend auch verabschiedet!!!
Mitten in DoA4 ist das Bild eingefroren! Hab mir natürlich gedacht: "Ach, das hatten wir ja schon oft genug.." aber dieses Mal ists nich durch einmal neustarten getan :(

Jetzt fährt die Konsole meistens garnich mehr hoch, falls doch, bleibt sie entweder direkt irgendwo im Anfangsvideo hängen, oder friert spätestens nach einer Minute im Dashboard bzw. im schnell gestarteten Spiel ein..!

Wenn man danach nochmal neustartet wird teilweise überhauptkein Signal am Fernseher erkannt, und kurz darauf blinken 3 Kreise rot....!!!

Das 3 Kreise Rot blinken hatte ich ganz am Anfang schonmal, da war es aber nach 10 min Abkühlen wieder weg!!
So ein Mist, das heißt meine Konsole wird dann wohl auch umgetauscht werden müssen!!!!
Na doll, jetzt hab ich mir mühsam meine von DoA4 gelöschten Speicherstände wieder erspielt, kann also endlich wieder als HALO-Frau zocken, hab den DoA4 Bug ausgetrickst, und jetzt sind die Speicherstände zwar nich wegen DoA4 weg, sondern wegen der Konsole an sich!!!!

Aso: Holen die die Konsole bei mir ab, oder muss ich die irgendwie per speziellem Paket dahinschicken???


EDIT: Meine Konsole ist vom 18.10.2005 - hab die seit Release, also ist das auch schon eine "ziemlich alte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (7. Februar 2006, 23:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:34

die wird abgeholt. meist ist die aktion innerhalb einer woche gegessen. abholen lassen, warten, postboten aufmachen, packet auspacken und wieder zocken.

ziemlich alt :P :))

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:41

Kann ich die auch selber irgendwo hinschicken?? Ich bin wg Zivi etc nie vor 8 zuhause, von daher ist das mit dem abholen nicht so einfach, außer die sagen vorher definitiv eine genaue Uhrzeit..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:54

die schicken dir sicher auch so ein schein mit dem du kostenfrei das packet einschicken kannst. musste halt sagen, das du nie zuhause bist.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:49

Tja, ich werd wohl doch etwas länger jetzt ohne Xbox sein..!
Hab heut morgen direkt um 9 den Support angerufen und einen nicht sehr bemühten Mann erwischt, der mir erklärt hat, dass mein Problem ein Systemfehler wäre und dass die Konsole nun wie vermutet eingeschick werden müsste.
Morgen soll dann bei mir von UPS ein Paket abgegeben werden wo ich die Konsole samt Netzteil reinpacken soll. Dann müsste ich bei UPS anrufen und die würden dann das Paket abholen kommen, damit sie durchgecheckt werden kann!

Auf meine Frage wie lang das alles dauern würde, wurde mir dann eine Durchlaufzeit von 6-10 Werktagen genannt.. :(
Gut dass die nächsten Tage so viel anliegt bei mir, ansonsten wäre der Verlust sehr schmerzhaft...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:57

Zitat

Original von TVAbraxas
Gut dass die nächsten Tage so viel anliegt bei mir, ansonsten wäre der Verlust sehr schmerzhaft...


6-10 tage geht noch. ist zwar ein wenig länger als ich gedacht habe, aber noch zu ertragen.
tut mir leid wenn ich lachen muss, aber ich find es lustig wie hier manche über die konsle schreiben als ob sie wirklich aus fleisch und blut wäre. :))
gehöre zwar auch dazu, aber mir fällt das meist selbst nicht auf.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 11. Februar 2006, 14:31

Der UPS-Mann hat gestern freundlicherweise direkt angeboten einen Moment zu warten, hat mir geholfen die XBOX zu verpacken, hat mir die Quittung gegeben und die Konsole dann direkt wieder mitgenommen.

Er meinte er würde das mittlerweile kennen mit den X360ern, er wär schon bei Leuten gewesen die ihre mittlerweile zum 6. Mal einschicken müssten!
Ich würde höchstwahrscheinlich Montag oder so eine neue kriegen, bzw. meine repariert zurück...!
Mal schaun! Montag bin ich den ganzen Tag nicht zuhause, Dienstag wär schon cool!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 11. Februar 2006, 18:43

zum 6. mal 8o

die bauen die dann sicher auch falsch auf. ab in den schrank, wahrscheinlich alles noch total vertaubt und dann gibt sie den geist auf.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:44

Hoffen wir dass es wirklich an "denen" liegt..! Bei mir steht sie luftig und staubfrei, hoffe die nächste ist bugfrei..

Thema bewerten