Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:54

Zitat

Er meinte er würde das mittlerweile kennen mit den X360ern, er wär schon bei Leuten gewesen die ihre mittlerweile zum 6. Mal einschicken müssten!


LOL,ähnlich wie bei mir! :D Der UPS Mann der sie abgeholt hat sah den Karton von weitem, grinste und sagte: "AH, wiedermal diese ominöse XBOX!" :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:58

Mann sollte mal bei UPS anfragen, was die den ganzen Tag eigentlich so treiben.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:16

Wäre es nicht billiger wenn wir alle gleich in Weiterstadt zocken würden? :biglaugh:

Wie kommt eine kleine Stadt wie Weiterstadt eigentlich mit solch einem großen Müllproblem zurecht?

In zwei Monaten herrscht in der Stadt Totenstille.. ein 100 Meter hoher weißer Berg voller ominöser Boxen ragen in die Höhe.

Nichts, nur ein kleines Lüftchen, ein paar Blätter streifen sanft über den kalten Asphalt.

Ein Durchreisender bleibt mit seinem Auto erstaunt vor dem berg stehen und steigt aus seinem Auto. Die Luft ist kalt, es riecht schlecht. Er geht ängstlich durch die leeren Strassen und trifft auf einen alten Mann der ein Schild in der Hand hält auf dem steht:"Bin ein gebrochener Mann".

Der Reisende frägt wo die ganzen Einwohner hin sind.

Der alte Mann blickt auf und sagt mit schwacher Stimme:"Einst war es eine schöne Stadt. Bis das XBOX360 Reparaturcenter hier auftauchte. Doch vor ein paar Wochen wurden wir mit diesen XBOXen von UPS Menschen überflutet. Es kam zu schnell, wir konnten nichts mehr machen. Die Welle riss uns alle mit. Ich bin der letzte Überlebende. Ich habe nur gehört das die verantwortlichen Herren alle auf den Mond geflüchtet sind, den sie vorher gekauft hatten. Dieser heißt nun Vista 0.1 Alpha.".... Der Mann senkt wieder den Kopf...

Der Reisende schüttelt den Kopf und wundert sich.. steigt in sei Auto und fährt weiter nach Großostheim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 17:31)


84

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:31

Zitat

Original von RobiRob

Der Reisende schüttelt den Kopf und wundert sich.. steigt in sei Auto und fährt weiter nach Großostheim.

Als er sah, dass dort auch schon alles voll lag nur weil sich einige wegen nem kleinen Hänger des DVD-Laufwerks aufregten, fuhr er weiter nach Kleinwallstadt. ;)

85

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:47

Die Konsole die ich zugeschickt bekommen hab zickt auch schon wieder rum. :(
Ist heute schon 3 mal hängen geblieben.:colere:
Wenn sie das weiter so macht gibts wohl ne dritte und wenn die auch nicht läuft, dann steig ich um.
Langsam nervt's!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:42

die haben dir eine fehlerhafte geschickt 8o
oh man das würde mich auch ziemlich nerven.
du kannst doch auch irgendwann dein geld zurück verlangen. nach 3 fehlerhaften reperatur versuchen oder so ähnlich.
dann würde ich das geld nehmen und nochmal in den laden dappen und mir eine aus der ganz neuen lieferung selbst rauspicken. als das m$ zu überlassen.

87

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:50

Zitat

Original von Beaker
Die Konsole die ich zugeschickt bekommen hab zickt auch schon wieder rum. :(
Ist heute schon 3 mal hängen geblieben.:colere:
Wenn sie das weiter so macht gibts wohl ne dritte und wenn die auch nicht läuft, dann steig ich um.
Langsam nervt's!


Welches Herstellungsdatum hat den die neue defekte?

88

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:23

Zitat

Original von fake
die haben dir eine fehlerhafte geschickt 8o
oh man das würde mich auch ziemlich nerven.
du kannst doch auch irgendwann dein geld zurück verlangen. nach 3 fehlerhaften reperatur versuchen oder so ähnlich.
dann würde ich das geld nehmen und nochmal in den laden dappen und mir eine aus der ganz neuen lieferung selbst rauspicken. als das m$ zu überlassen.

Naja, rote Leuchten hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht, hat sich aber schon 6 mal aufgehängt. Bevor die Garantie abläuft, werde ich mir sowieso nochmal ne neue holen. :D
Ich denk mal, wenn der Media Markt wieder genügend hat, kann man die auch dort gegen ne neue umtauschen.

@MerlinC461
16.10.05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Februar 2006, 08:23)


89

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:46

Das Umtauschen der Konsole war beim Media Markt nicht einfach.
Ich hatte damals ne Konsole die ich erst gerade 4 Tage gekauft hatte und wollte sie umtauschen wegen hänger usw.
Da meinte der vom MM das er nur eine ausnahme machen würde und ich normalerweise sie bei Microsoft einschicken müsste (trotz 14 tägigem Rückgaberecht)

90

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:56

Zitat

Original von MerlinC461
Da meinte der vom MM das er nur eine ausnahme machen würde und ich normalerweise sie bei Microsoft einschicken müsste (trotz 14 tägigem Rückgaberecht)


Bei einem Defekt ist der Händler zuständig, nicht der Hersteller.

Das heisst: Der vom MM machte keine Ausnahme, sondern ging seiner verdammten Pflicht nach :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MerlinC461
Da meinte der vom MM das er nur eine ausnahme machen würde und ich normalerweise sie bei Microsoft einschicken müsste (trotz 14 tägigem Rückgaberecht)


Bei einem Defekt ist der Händler zuständig, nicht der Hersteller.

Das heisst: Der vom MM machte keine Ausnahme, sondern ging seiner verdammten Pflicht nach :rolleyes:


das stimmt zwar, aber der händler ist nicht verpflichtet das gerät auszutauschen und könnte ebenso wie der kunde das teil an MS senden (ist ja der Normalfall) also ist der Kunde besser beraten wenn er die 360 selber sendet da dies ganz bestimmt schneller und ohne umwege geht.

92

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:51

Zitat

Original von McE
das stimmt zwar, aber der händler ist nicht verpflichtet das gerät auszutauschen und könnte ebenso wie der kunde das teil an MS senden (ist ja der Normalfall) also ist der Kunde besser beraten wenn er die 360 selber sendet da dies ganz bestimmt schneller und ohne umwege geht.


Stimmt, aber trotzdem hat der Verkäufer Müller erzählt. Und die meisten Händler tauschen ja auch aus Kulanzgründen um.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:18

Zitat

Original von Beaker
@MerlinC461
16.10.05


Oh oh, meine alte laute 360 hatte das gleiche Herstellungsdatum. War kein guter "Jahrgang" :(

94

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:25

Zitat

Original von Superhero

Oh oh, meine alte laute 360 hatte das gleiche Herstellungsdatum. War kein guter "Jahrgang" :(

Glaub auch das war ein scheiß Tag.
Die Lüfter kommen mir jedenfalls lauter, als bei meiner "alten" Konsole, vor.
Naja, die war ja auch vom 17.10. und somit nen ganzen Tag jünger. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:45

16.10.05 ist auch meine und ich habe keine Probleme....(noch nicht) und am Anfang (seit 2.12.05 in Betrieb) hab ich sie auch mehrmals mal 24 Stunden durchlaufen lassen...(Myhst Busters-Test)

Also laßt Euch nicht verrückt machen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:45

Meine Xbox ist heute wiedergekommen - bzw. ich hab seit heute ne Neue. Allerdings ist diese auch nicht grade eine der neusten (Herstellungsdatum: 17.11.2005), bis jetzt war aber noch nichts gravierendes zu bemängeln.
Ich hoffe mal das wird auch so bleiben, das Ding war meiner Meinung nach auch zu teuer für solche Kinderkrankheiten!!

Insgesamt ging der ganze Austausch dann aber doch recht fix! Mittwoch angerufen, Donnerstag UPS verpasst, Freitag (2. Zustellversuch) haben sie die Konsole direkt mitgenommen, Heute (Mittwoch) Austauschgerät erhalten!!

97

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:58

Meine Meinung ist so wie ich das mitbekomme bzw. mitlese, bekommt man von M$ wenn man seine defekte Konsole einschickt eine reparierte XBox die schon einmal defekt war zusgesandt.
Ich denke mir das wegen den Herstellungsdatum, was die Leute hier so schreiben, bekommen sie ein ältere zurück als sie eingesendet hatten.
Kann man eigentlich nicht darauf bestehen das man wieder seine EIGENE Konsole bekommt, weil ich darauf absolut keine Lust hätte ein gebrauchtes Gerät von jemand anderem zu bekommen.
Ist finde das schon ein starkes Stück, man zahlt rundes Geld für ein Ware und wenn sie defekt ist bekommt man "alten Müll" wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (16. Februar 2006, 01:00)


98

Freitag, 17. Februar 2006, 13:48

So meine ist vor ein paar Tagen auch gestorben :(
Hatte sie auch seit dem 2.12. und geboren wurde sie am 16.10.
Heute sollte UPS kommen...mal schaun wie langs dauert :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 17. Februar 2006, 20:05

Zitat

Original von Lefty
So meine ist vor ein paar Tagen auch gestorben :(
Hatte sie auch seit dem 2.12. und geboren wurde sie am 16.10.
Heute sollte UPS kommen...mal schaun wie langs dauert :D


Bin ich der einzige, der noch eine funktionsfähige vom 16.10.05 hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

100

Freitag, 17. Februar 2006, 20:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Bin ich der einzige, der noch eine funktionsfähige vom 16.10.05 hat?

Nein, meine Austauschkonsole ist auch vom 16.10.
Der 16.10. war übrigens ein Sonntag. Mußte ja schief gehn.
Ah, das erklärt auch die Jesus-Auktion. :))Klick

Thema bewerten