Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 17. Februar 2006, 23:43

Zitat

Original von Beaker
Ah, das erklärt auch die Jesus-Auktion. :))Klick


^^haha danke für den Link :))

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 18. Februar 2006, 14:52

Leute ich weiß ja echt nich was sich die Menschen bei Microsoft erlauben!!
Ich hab ja seit Mittwoch ne Austauschkonsole gekriegt (definitiv eine schonmal reparierte da Herstellungsdatum irgendwann im November).

Tja, mir kommts so vor als wäre die "neue" deutlich leise als die alte, aber die Lautstärke war mir auch vorher egal!

Das Problem ist nur dass die neue nicht einwandfrei funktioniert!
Wenn ich die alte Xbox angemacht hab, hat der Fernseher direkt auf AV Eingang 3 umgeschaltet und die XBOX lief!
Bei der neuen braucht man immer ca. 3 Versuche bis der Fernseher die Konsole erkennt!
Jetzt grade allerdings der Hammer: [B]"SYSTEM ERROR E74"[/B] !!!

Was soll der Scheiß ???? (sorry für die Wortwahl)
Wenn ich 400€ für ne Konsole ausgeb, werd ich doch wohl mit vernünftigem Support und Reparaturleistungen rechnen dürfen, oder??
Nach nochmaligem Neustart funktioniert die Konsole [B]MOMENTAN[/B] zwar wieder, aber sowas ist doch wirklich unter aller S**, oder??

Ich weiß nich ob ich sofort wieder beim Support anrufen soll, oder erstmal gucken obs n Einzelfall war mit dem Fehler!! Mit dem "AV-Erkennungsproblem" könnte ich denkichmal leben, aber der Fehler ist scheiße!!

103

Samstag, 18. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von TVAbraxas
Leute ich weiß ja echt nich was sich die Menschen bei Microsoft erlauben!!
Ich hab ja seit Mittwoch ne Austauschkonsole gekriegt (definitiv eine schonmal reparierte da Herstellungsdatum irgendwann im November).

Tja, mir kommts so vor als wäre die "neue" deutlich leise als die alte, aber die Lautstärke war mir auch vorher egal!

Das Problem ist nur dass die neue nicht einwandfrei funktioniert!
Wenn ich die alte Xbox angemacht hab, hat der Fernseher direkt auf AV Eingang 3 umgeschaltet und die XBOX lief!
Bei der neuen braucht man immer ca. 3 Versuche bis der Fernseher die Konsole erkennt!
Jetzt grade allerdings der Hammer: "SYSTEM ERROR E74" !!!

Was soll der Scheiß ???? (sorry für die Wortwahl)
Wenn ich 400€ für ne Konsole ausgeb, werd ich doch wohl mit vernünftigem Support und Reparaturleistungen rechnen dürfen, oder??
Nach nochmaligem Neustart funktioniert die Konsole MOMENTAN zwar wieder, aber sowas ist doch wirklich unter aller S**, oder??

Ich weiß nich ob ich sofort wieder beim Support anrufen soll, oder erstmal gucken obs n Einzelfall war mit dem Fehler!! Mit dem "AV-Erkennungsproblem" könnte ich denkichmal leben, aber der Fehler ist scheiße!!


Willkommen in meiner Welt.

1. Premium absolut defekt. Ausgetauscht, Laufwerk machte hier Probleme wieder ausgetauscht, neue hat gleiche Laufwerksprobleme die wohl an dem verbauten Laufwerk liegen und stürzt öfter ab. ist auch schon beim ersten mal hochfahen abgesürzt und hat zudem noch Dreck und Kratzer unter dem Faceplate gehabt als ob sie schonmal auf den Boden geknallt wäre. Also defintiv eine reparierte.

2. Ich habe mir eine Core für die Überbrückung gekauft. Erstmal habe ich kein Fehler bemerkt, weil er versteckt ist, dann habe ich sie aus Lust und Laune umgebaut also geöffnet usw.. Danach merkte ich das sie manchmal nicht anspringt sondern drei rote LEDs hat.

3. Zweiter Ersatzcontroller Wireless hatte Ladeprobleme.

zudem noch der ganze Ärger mit dem Support der mich Wochenlang hingehalten hat, immer nur vertröstet worden, keiner hat geblickt worum es geht. Naja... Ich bin jedenfalls auch sauer. Meine Premium war mal schön und neu, jetzt habe ich eine verdreckte bekommen. Ich tausch die erst wieder kurz vor schluss aus oder wenn sie gar nichtmehr geht. Ist aber echt ne üble Sache. Verdammt übel!

104

Samstag, 18. Februar 2006, 16:43

Zitat

Original von TVAbraxas
"SYSTEM ERROR E74" !!!

Was soll der Scheiß ???? (sorry für die Wortwahl)
Wenn ich 400€ für ne Konsole ausgeb, werd ich doch wohl mit vernünftigem Support und Reparaturleistungen rechnen dürfen, oder??
Nach nochmaligem Neustart funktioniert die Konsole MOMENTAN zwar wieder, aber sowas ist doch wirklich unter aller S**, oder??



Würde sie umtauschen. Der Fehler kommt sicher früher oder später wieder.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 18. Februar 2006, 17:03

@ Robi: Ich hätte die gar nicht angenommen. Du hast ja nicht die Qualität, für die Du bezahlt hast, wiederbekommen, sondern etwas schlechteres.
Ich würde die zurückschicken und sagen, dass sie doch bitte eine gleichwertige Konsole schicken möchten.

106

Samstag, 18. Februar 2006, 19:14

Irgendwie müssen die defekten Launch-Konsolen wieder loswerden.
Ich denke das da nix an den retournierten Konsolen irgendwie was repariert wurde.
Die denken sich "Man kann es ja mal versuchen vielleicht merkt der dumme "Heinz" nichts wenn wir ihm den kaputten Schrott von damals zuschickt".
Ich finde es eine riesen Sauerei wenn man sich so gegüber den Kunden (ohne uns würden die Mitarbeiter von M$ und selbst M$ nicht da sitzen) verhält.
Ich hoffe das ich Glück habe mit meiner Konsole.
Sollte doch mal kommen das ich sie einsenden müsste, würde ich mich nicht mit altem, benutzten "Schrott" zufrieden geben.
@Robi: Denk daran du hast gutes Geld 400Euro (800DM) bezahlt.
Jetzt würde ich an deiner Stelle nicht ruhig sitzen bleiben und zuschauen sondern stell dich auf die Hinterfüsse und wehr dich !!!!

Ich muss jetzt aufhören sonst schaukele ich mich so in Wut!!

Sowas ist eine RIESENSAUEREI

107

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:52

Schade schade schade :(
Nachdem ich doch seit dem 2. Dezember so stolz auf meine 360 war, dass sie nicht mal einen Absturz hatte wurde ich gestern abend derbe enttäuscht.
5 mal hat sie sich bei PGR 3 hängen lassen und anschliessend bei der DEMO von Figt Night 3.Heute morgen dachte ich mir dass sie wieder läuft allerdings haben mich mehrere Abstürze bei verschiedenen Spielen weiterhin in der Trauer gelassen.
Tja nun wird sie in den nächsten 3 Tagen abgeholt und Wehe ich bekomme keine Neue sondern etwas anderes womöglich auch noch mit Kratzern oder Dreck dann gibts Saures!!!
Man man man da ist ja doch was dran, an der Ausfallrate...

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag noch!

108

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:41

Die neuen gabs laut Boris nur in der Weihnachtszeit um die Kunden nicht lange warten zu lassen. Die jetzigen werden repariert oder aber es werden reparierte zurück geschickt. Immerhin haben sie ja genug defekte Konsolen bekommen.

Du bekommst dann eine die der alkoholisierte Elektroniker-Azubi mit seinem viel zu heißen Lötkolben bearbeitet hat. Stundenlang mit dem Oszi und seinen verklebten Fingern auf der PLatine rumgetatscht hat bis sie zufällig wieder angesprungen ist. Diese XBOX360p wird dann wieder dem Kunden zurück geschickt.

Mir sagte der Support das die Kunden immer eine XBOX360 mit einem ANDEREN FEHLER bekommen, sprich der Kunde mit sagen wir Freezes bekommt eine XBOX360 die nun andere Probleme gemacht hat um sicher zu gehen das der gleiche Kunde nicht die gleichen probleme bekommt.

Waren sein Worte! Klingt auch logisch, doch mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn sie die Teile fachmännisch reparieren würden.

109

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:52

Zitat

Original von Quickie
Schade schade schade :(
Nachdem ich doch seit dem 2. Dezember so stolz auf meine 360 war, dass sie nicht mal einen Absturz hatte wurde ich gestern abend derbe enttäuscht.
5 mal hat sie sich bei PGR 3 hängen lassen und anschliessend bei der DEMO von Figt Night 3.Heute morgen dachte ich mir dass sie wieder läuft allerdings haben mich mehrere Abstürze bei verschiedenen Spielen weiterhin in der Trauer gelassen.
Tja nun wird sie in den nächsten 3 Tagen abgeholt und Wehe ich bekomme keine Neue sondern etwas anderes womöglich auch noch mit Kratzern oder Dreck dann gibts Saures!!!
Man man man da ist ja doch was dran, an der Ausfallrate...

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag noch!


Ou mann hoffentlich passiert sowas bei mir nicht, habe meine auch seit dem 2.12. und noch nie absturz...

110

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:10

Meine machte zu Beginn öfter Probleme, hatte sogar mal die 3 roten Lichter mit E74, aber seit Mitte Dezember gabs keine besonderen Vorkommnisse!

Sollten momentan wirklich alte, verranzte, minderweritg reparierte XBOX 360 als Austauschprodukt verwendet werden, sollte das schleunigst dem Verbraucherschutz gemeldet werden! Ist ne Unverschämtheit sowas!

Der große Run auf die 360 scheint momentan eh vorbei, im Media Markt bei uns ums Eck stehen 16 Premium-Pakete rum! Und auf ebay liegt der Verkaufspreis unter dem Ladenpreis, wobei man ja auch noch ca. 20 Euro Angebotsgebühr und Verkaufsprovision abdrücken muss. War ein ziemlich kurzer Hype! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

111

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:11

Zitat

Original von kurtzen


Der große Run auf die 360 scheint momentan eh vorbei, im Media Markt bei uns ums Eck stehen 16 Premium-Pakete rum! Und auf ebay liegt der Verkaufspreis unter dem Ladenpreis, wobei man ja auch noch ca. 20 Euro Angebotsgebühr und Verkaufsprovision abdrücken muss. War ein ziemlich kurzer Hype! :biglaugh:

Gruß,
Max

Bei uns im Media Markt steht auch ne ganze Palette mit Premium Versionen.
Also ich würde mir zur Zeit auch keine kaufen. Man ist sie wahrscheinlich nach ner Zeit eh wieder los weil sie nen Fehler hat. :D

112

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:10

Also habe ich das Recht am Ende der Woche, FALLS ich sie am Ende der Woche wieder bekomme, sie zurückzuschicken sollte der Zustand der Box nicht der meinigen entsprechen oder habe ich dieses Recht nur dann wenn wieder verschiedene Probleme auftreten???

Bei der Dritten Nachbesserung(Reperatur) habe ich doch laut Gesetz das Recht auf ein neues Produkt...also kann MS nicht dieses Spielchen ins unendliche ziehen!

113

Montag, 20. Februar 2006, 19:31

Tja mein Glück war von kurzer Dauer.
Ich hatte jetzt mal meine Konsole 11 Tage lang, bis sie vor ca. 2 Tage anfing mit Soundaussetzer und eingefrorenen Bilder.
Ich hatte sie heute zu MM gebracht die meinten ich sollte sie zur Reparturabteilung bringen damit sie eingeschickt würde.
Ich habe denen gesagt von wegen einschicken und reapieren!!!!
Ich hatte auf mein Geld bestanden und auf einmal ging das auch ohne Probleme (man muss nur richtig mit den Leuten reden und nicht kleinbei geben).
Ich werde mal noch 2 Monate warten bis ich mir wieder eine Kaufe den sowie es aussieht bekommt man momentan immernoch nur "Schrott"

114

Montag, 20. Februar 2006, 21:15

Zitat

Original von Andreas0903
Tja mein Glück war von kurzer Dauer.
Ich hatte jetzt mal meine Konsole 11 Tage lang, bis sie vor ca. 2 Tage anfing mit Soundaussetzer und eingefrorenen Bilder.
Ich hatte sie heute zu MM gebracht die meinten ich sollte sie zur Reparturabteilung bringen damit sie eingeschickt würde.
Ich habe denen gesagt von wegen einschicken und reapieren!!!!
Ich hatte auf mein Geld bestanden und auf einmal ging das auch ohne Probleme (man muss nur richtig mit den Leuten reden und nicht kleinbei geben).
Ich werde mal noch 2 Monate warten bis ich mir wieder eine Kaufe den sowie es aussieht bekommt man momentan immernoch nur "Schrott"


Supi, und jetzt haste kein 360er mehr. Sehr geschickt! :biglaugh:

115

Montag, 20. Februar 2006, 21:30

lese hier manchma meine wurde dann und dann hergestellt , wo kann man das denn nachgucken?

hab meine letzte woche bei mediamarkt gekauft und bisher noch keine probleme, hoffe ma das bleibt so... was man hier alles so liest ist ja besorgniserregend ^^

116

Montag, 20. Februar 2006, 21:32

Zitat

Original von Bloodydeluxe
lese hier manchma meine wurde dann und dann hergestellt , wo kann man das denn nachgucken?

hab meine letzte woche bei mediamarkt gekauft und bisher noch keine probleme, hoffe ma das bleibt so... was man hier alles so liest ist ja besorgniserregend ^^

Steht auf der Rückseite der Konsole.
Keine Bange, wenn du sie gut behandelst, passiert nix. :D

117

Montag, 20. Februar 2006, 21:38

danke. mfr-date 26-1-2006 :)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 20. Februar 2006, 22:33

Habe meine zum Launch gekauft und hatte bis jetzt keinen Absturz :)
Das einzige, das mir wohl schon passiert ist (2 oder 3 mal), war ein Hänger bei PGR3 als ich den "Guide-Button" gedrückt habe.
Das Spiel lief im Hintergrund zwar weiter aber ich konnte das Guide-Menü nicht schließen...

Bis jetzt bin ich zufrieden...

Das Einzige, das mich wiedermal nervt ist die Tatsache, dass die größten "Fans", die sich die Konsole zum Launch kaufen, im Endeffekt die armen Schweinchen sind, da sie mit den ganzen "Kinderkrankheiten" und lauten Laufwerken zu Kämpfen haben - dies wird sich wahrscheinlich aber niemals ändern :(
Kann man wohl nix machen :D

darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:31

so, meine föhnt auch schon seit dem 24.12.05. hergestellt wurde sie am 19.10.2005

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:52

Meine funzt noch, bin gespannt wie lange. Wir haben ja 24Monate Garantie. Von mir aus, kann die in einem Jahr kaputt gehen (xD) dann schicke ich sie zur Reperatur und hoffe, dass ich dann eine neue bekomme xD
Kaufdatum: 7.12.05
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten