Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 27. April 2006, 12:07

Meine findet keine Memorycards. Alle Slots tot!
Ansonsten funktioniert Sie. WAS TUN???
Habe keinen Bock auf Austausch!!!

122

Donnerstag, 27. April 2006, 14:06

Zitat

Original von Joldi
Meine findet keine Memorycards. Alle Slots tot!
Ansonsten funktioniert Sie. WAS TUN???
Habe keinen Bock auf Austausch!!!


Meine hatte das auch mal!

Trenn alle Kabel und lass Sie ohne Strom für einige (bei mir 10) Stunden stehen!

Danach funktionierte bei mir wieder Alles!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 29. April 2006, 17:11

Meine musste mittlerweile auch ins Hessische...
Produktionsdatum, wenn ich mich recht erinnere: 2005-10-18. Im Einsatz seit 2005-12-10.

Konsole grundsätzlich nach wenigen Sekunden im Spiel eingefroren, in Folge auch oft im Bootscreen hängen geblieben, ob mit angesteckter Festplatte oder ohne.

Hab den Support am 23.4. morgens angerufen, noch am Sonntag habe ich den UPS-Aufkleber per E-Mail erhalten, am Mittwoch von der Arbeit abholen lassen und seit gestern ist schon die Rücksendung unterwegs. Dürfte dann wohl am Dienstag hier eintreffen. Bzw. sie ist schon im UPS-Warendepot hier. Aber die haben ja samstags leider zu, sonst hätte ich sie schon abgeholt.

Muss sie dann nach dem 1. missglückten Zustellungsversuch umrouten lassen, da ich tagsüber nie daheim bin.

Alles in allem bin ich vom Austauschservice bisher positiv überrascht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

124

Samstag, 29. April 2006, 19:08

Meine hats nun auch nach einem halben Jahr zerlegt. Am Dienstag wird sie abgeholt. Das ist die erste Konsole die je bei mir kaputt gegangen ist. Dabei hab ich noch nicht mal viel auf der 360 gezockt, wg. Spielemangel.
:(

125

Sonntag, 30. April 2006, 15:45

Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.

Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.

Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.

Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!

Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 30. April 2006, 17:53

@finalmic

Mach es so wie ich. Ich war auch mit dem ersten Modell der 360 mehr als unzufrieden und hab es zum Laden zurückgebracht.

Jetzt warte ich auf die Modellpflege von MS und dann gebe ich der 360 nochmal eine neue Chance!

Mal sehen was MS sich zum PS3- und Wii-Launch so alles einfallen lässt.
Als Zocker kann man doch davon richtig profitieren!
Gamertag:

Murmel64

127

Sonntag, 30. April 2006, 17:57

Nichts passiert bisher, habe sie seit dem 15.7.2006.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 30. April 2006, 18:02

Zitat

Original von 8er
Nichts passiert bisher, habe sie seit dem 15.7.2006.


Wäre ja auch echt traurig, wenn jetzt schon was dran wäre!! LolLolLol
Gamertag:

Murmel64

129

Sonntag, 30. April 2006, 18:03

Zitat

Original von Devil4life
Föhnt !!
Sseit 2.12


dito

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 30. April 2006, 18:16

Zitat

Original von finalmic
Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.

Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.

Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.

Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!

Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.


Möglicherweise haben die Support-Mitarbeiter bei MS einfach Schwierigkeiten, mit 27jährigen, die sich wie Prepubertäre artikulieren, zu kommunizieren.

Wenn man da anruft, freundlich und sachlich sein Problem schildert, wird einem ruckzuck innerhalb weniger Werktage geholfen. Wenn du dich verbal so artikulierst, wie du es hier bisher im Forum unter Beweis gestellt hast, kann ich mir vorstellen, dass es da einige Verständnisschwierigkeiten gab.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

131

Sonntag, 30. April 2006, 18:40

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von finalmic
Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.

Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.

Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.

Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!

Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.


Möglicherweise haben die Support-Mitarbeiter bei MS einfach Schwierigkeiten, mit 27jährigen, die sich wie Prepubertäre artikulieren, zu kommunizieren.

Wenn man da anruft, freundlich und sachlich sein Problem schildert, wird einem ruckzuck innerhalb weniger Werktage geholfen. Wenn du dich verbal so artikulierst, wie du es hier bisher im Forum unter Beweis gestellt hast, kann ich mir vorstellen, dass es da einige Verständnisschwierigkeiten gab.


Dem kann ich nur zustimmen. Der Supportmitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Wenn die Konsole am nächsten Werktag bei mir abgeholt und relativ zügig wieder geliefert wird bin ich zufrieden. Wäre mir natürlich lieber gewesen wenn die 360 nicht defekt wäre. Shit happens.
Aber deshalb die Leute vom Support anmachen???
:rolleyes:

132

Sonntag, 30. April 2006, 20:19

Nur so nebenbei bemerkt:

Der Kunde ist König!

Der Kunde hat immer recht!

Wer im Support arbeitet muss sich damit zurechtfinden oder schnell den Job wechseln!

Gruß,
Max

PS: Ich war selbst schon im Support einer Firma tätig, hätte ich da Antworten der Kategorie M$ gegeben wäre es vermutlich meine letzte Hilfestellung gewesen! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

133

Sonntag, 30. April 2006, 20:39

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von 8er
Nichts passiert bisher, habe sie seit dem 15.7.2006.


Wäre ja auch echt traurig, wenn jetzt schon was dran wäre!! LolLolLol

Hehe, wechsel die sieben mit einer eins aus. ;)

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 1. Mai 2006, 08:49

Hallo zusammen!

Bei mir heißt es seit letzter Woche leider auch:

"Willkommen im Club" X(

hab' mit dem support recht positive Erfahrungen gemacht.War ca.10min
in der Leitung und wurde dann recht zuvorkommend behandelt.
Abgeholt wurde die Konsole am letzten Donnerstag und mal schaun wann ich sie wieder bekomme!?

Meine HDD hab'ich Ihnen allerdings vorenthalten!Besitze eine Coreversion und hab gesagt ich hätte keine HDD ;)
Die Kohle für'ne MU auszugeben hab'ich schlicht und ergreifend keinen Bock!

Ich muss aber auch Kritik an Microsoft anbringen.Für mich steht bei aller Kulanz beim Umtausch ausser Frage,das mit der Zuverlässigkeit der X360 muss besser gehen!!!

gruss
Konscho

135

Montag, 1. Mai 2006, 10:35

Zitat

Original von Konscho
Ich muss aber auch Kritik an Microsoft anbringen.Für mich steht bei aller Kulanz beim Umtausch ausser Frage,das mit der Zuverlässigkeit der X360 muss besser gehen!!!

gruss
Konscho


Die Zuverlässigkeit ist miserabel, das steht ausser Frage. M$ wird sich wohl bei einem Bauteil verspekuliert haben und hat jetzt eine kleine Zeitbombe in jeder Xbox 360. Ist ja in der Autoindustrie ähnlich, wenn ein Bauteil 5 Cent billiger ist wirds halt gekauft und verbaut. Rückrufaktionen sind dort ja schon normal. In der 360 ist vermutlcih ein Billigbauteil drin, welches der Hitzeentwicklung nicht standhält. Doch was soll M$ nun machen? Mehr als die Kiste von Zuhause abholen und schnellstmöglich Austausch zu liefern ist ja nicht mehr möglich. Man stelle sich vor, alle Xbox 360 würden in die "Werkstätten" zurück gerufen um ein Bauteil zu tauschen. Das wär doch ´ne Aktion wo M$ seiner Vorreiterrolle gerecht werden könnte (vorsicht Ironie).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 1. Mai 2006, 10:37

So ironisch find ich den Vorschlag nicht.

Netzkabel der alten Box wurden ja auch mal komplett getauscht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 1. Mai 2006, 10:48

Apropos alte Box!

Die war auch mal beim Support (Laufwerksprobleme)

Die war damals in Sage und schreibe 2 werktagen wieder bei mir an der Haustüre! 8o Ohne Witz!

Was mich ein bischen beunruhigt sind ein paar posts 1-2 Seiten vorher hier im thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konscho« (1. Mai 2006, 10:48)


138

Montag, 1. Mai 2006, 12:39

Ich glaub meine hat es jetzt auch erwischt:(

Sie startet die DVD(wenn sie länger aus war) und nach ca. 1ner Stunden kommt dann die Meldung das die DVD verschmutzt wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn man die 360 neu startet kommt die Meldung das ich die Disk in eine 360 zum abspielen legen soll.

Noch dazu kommt in Fifa (kann aber auch am Spiel liegen) sieht man ab und an den Torwart nicht und wenn ich auf Start drücke dauert es etwa 3sec. bis das menü auftaucht.

Was kann ich machen?

139

Montag, 1. Mai 2006, 13:28

Zitat

Original von Piwi
Ich glaub meine hat es jetzt auch erwischt:(

Sie startet die DVD(wenn sie länger aus war) und nach ca. 1ner Stunden kommt dann die Meldung das die DVD verschmutzt wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn man die 360 neu startet kommt die Meldung das ich die Disk in eine 360 zum abspielen legen soll.


Was kann ich machen?


Ist das bei dir bei jedem Spiel so?
Du wärst schon der 5. innerhalb einer Woche hier im Forum dem die 360 kaputt geht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2006, 13:28)


140

Montag, 1. Mai 2006, 13:38

Also ich finde persönlich dass diese Forenumfragen nicht aussagekräftig sind.

Die Leute die Probleme mit ihrer xbox haben besuchen dieses Forum eher als Leute ohne Probleme. Die user die defekte Konsolen haben nehmen auch eher an solch einer Umfrage Teil.

Weiterhin finde ich die Zahl der abgegebenen Stimmen zu gering als dass sie aussagekräftig sind, das ist erst bei höhreren Zahlen der Fall.


Also zu meiner Konsole: Gekauft: 2 wochen nach release und an Weihnachten ausgepackt.
Bisher ein Absturz bei PGR 3 im Menü (was wohl ein Softwarefehler ist)
Ansonsten KEINE Probleme, auch nicht bei xbox 1 Games.
Und mal ehrlich mein GCN ist letztens bei Prince of Persia 3 abgestürzt und der von meinem Kumpel bei Splinter Cell. Sowas ist normal.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Thema bewerten