Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 1. Mai 2006, 14:59

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Piwi
Ich glaub meine hat es jetzt auch erwischt:(

Sie startet die DVD(wenn sie länger aus war) und nach ca. 1ner Stunden kommt dann die Meldung das die DVD verschmutzt wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn man die 360 neu startet kommt die Meldung das ich die Disk in eine 360 zum abspielen legen soll.


Was kann ich machen?


Ist das bei dir bei jedem Spiel so?
Du wärst schon der 5. innerhalb einer Woche hier im Forum dem die 360 kaputt geht. :(

Ja nur die ausfälle sind unregelmäßig. Samstag Abend passierte das und nach 10mal neustarten funzte es immer noch nicht. Heut mittag ist es passiert und einmal kam die Meldung, dass ich die Disk in eine 360 legen soll und nach dem nächsten Neustart funktionierts ohne Problem zocke jetzt ca. 2Stunden am Stück. Könnte eine Reinigungs CD abhilfe schaffen?

142

Montag, 1. Mai 2006, 15:22

hi Leuts,

meine XBOX hat es am Samstag, 29.4.2006, erwischt. Beim
schönsten zocken Screen freeze miit den berüchtigten 3 Ringen, und dann ging nix mehr.
Kabel ab, Kabel wieder dran; Festplatte hab ich noch keine usw.
Ist die XBOX eigentlich weiblich oder männlich....egal...jedenfalls
bei jedem einschalten 3 rote Ringe.

Die Box geht diese woche nach microsoft zurück.
Betonen muss ich aber, dass ich einen wirklich kompetenten und netten
Service an der Strippe hatte.

tschuessi

-roady

143

Montag, 1. Mai 2006, 15:29

Zitat

Original von Piwi

Ja nur die ausfälle sind unregelmäßig. Samstag Abend passierte das und nach 10mal neustarten funzte es immer noch nicht. Heut mittag ist es passiert und einmal kam die Meldung, dass ich die Disk in eine 360 legen soll und nach dem nächsten Neustart funktionierts ohne Problem zocke jetzt ca. 2Stunden am Stück. Könnte eine Reinigungs CD abhilfe schaffen?

Ich würde bei der Hotline anrufen und fragen oder gleich sagen dass sie ständig abstürzt damit du sie umtauschen kannst.

144

Montag, 1. Mai 2006, 15:32

Zitat

Original von Skynet

Also zu meiner Konsole: Gekauft: 2 wochen nach release und an Weihnachten ausgepackt.
Bisher ein Absturz bei PGR 3 im Menü (was wohl ein Softwarefehler ist)
Ansonsten KEINE Probleme, auch nicht bei xbox 1 Games.
Und mal ehrlich mein GCN ist letztens bei Prince of Persia 3 abgestürzt und der von meinem Kumpel bei Splinter Cell. Sowas ist normal.

Und ist es auch normal das hier einige schon ihre 3. 360 haben weil sie ständig kaputt geht?
Ich würde sagen, nix ist da normal. ;)

145

Montag, 1. Mai 2006, 18:20

Das ist halt ein dummer Zufall. Auf der Seite von Boris wird ja auch darüber geschrieben.

Aber jetzt mal ehrlich um wieviele Leute handelt es sich die jetzt schon ihre dritte haben.
Jetzt die abgezogen die ihre Konsole wegen 2 Abstürzen einschicken oder sie aus Selbstverschulden (schlechte Belüftung etc..) kaputt gemacht haben, das soll keine Unterstellung sein.

Musste aber trotzdem im Mediamarkt bei uns lachen: Komme rein und sehe das die xbox 360 dort auch die roten Ringe zeigt "G" seitdem ist sie auch ausgeschaltet, na ja denke dass Microsoft schon was machen würde wenn es einen Produkfehler gäbe und mit Sicherheit wäre dann auch die Presse der Spielezeitschriften dabei.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

146

Montag, 1. Mai 2006, 20:55

Ich kenne aus dem Forum hier 2 und aus anderen 4 und privat noch 3 die bereits ihre dritte 360 haben und da alle schon mehrere Konsolen als die 360 hatten, gehe ich einfach mal davon aus dass sie nicht zu blöd sind ne Konsole aufzustellen. ;)
Dummer Zufall...pfff :(
Die haben Scheiße verbaut, nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2006, 20:56)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 1. Mai 2006, 21:30

Zitat

Original von Beaker
Ich kenne aus dem Forum hier 2 und aus anderen 4 und privat noch 3 die bereits ihre dritte 360 haben und da alle schon mehrere Konsolen als die 360 hatten, gehe ich einfach mal davon aus dass sie nicht zu blöd sind ne Konsole aufzustellen. ;)
Dummer Zufall...pfff :(
Die haben Scheiße verbaut, nicht mehr und nicht weniger.


Dann finde ich es allerdings komisch das in meinem bekanntenkreis 7 360-Besitzer sind, 3 davon vom ersten Tag under der Rest noch vor Weihnachten und bis auf einem alle noch die erste haben.
Wie kommt das zu solchen Unterschieden ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

148

Montag, 1. Mai 2006, 21:42

Meine hat jetzt endgültig aufgegeben. Selbst im Festplatten betrieb (DEMOS) hängt sie sich auf. Dachte zu erst es wäre nur das Laufwerk.

Aber bin von dem Service positiv überrascht.
-kostenlose Hotline
-Netter Support
-nur ca.2min Warteschleife
-Hotline am Feiertag erreichbar
-UPS-Aufkleber per E-Mail

Will ich mal hoffen das es so gut weiter geht.

Meine 360 war am 02.12 produziert worden und ich hatte noch nie probleme(im gegensatz zu vielen anderen)mit dem Netzteil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (1. Mai 2006, 21:44)


149

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:31

Zitat

Original von Calahan


Dann finde ich es allerdings komisch das in meinem bekanntenkreis 7 360-Besitzer sind, 3 davon vom ersten Tag under der Rest noch vor Weihnachten und bis auf einem alle noch die erste haben.
Wie kommt das zu solchen Unterschieden ?(

Vielleicht sind die die bei euch verkauft werden wo anders produziert worden.Keine Ahnung, wäre aber möglich.
Oder ihr spielt zu wenig. ;)
Oder du kennst einfach zu wenig Leute. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 2. Mai 2006, 06:56

Das ist wohl das Phenomän, das eine Lieferung in eine Gegend aus einer fehlerhaften Charge besteht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:52

Moin!

Wie bereits erwähnt ist meine 360 seit letzter Woche beim Support und nun hätt'ich folgende Frage.

Wie finde ich heraus in welchem Stadium der Reparatur sich meine Konsole gerade befindet?
Muss ich da wieder bei der Hotline anrufen oder gibt es evtl.die Möglichkeit,das ganze via Internet nachzuvollziehn?

THX
Konscho

152

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:34

Es gibt beim melden einer defekten XBOX eine Bearbeitungsnummer.Die wurde mir am Telefon durchgegeben mit der Aussage, evtl. später zu benutzen, damit man den stand der Reklamation erfährt.
Anrufen wieder bei der Hotline und B-Nummer angeben.
Ich glaube, die steht auch auf dem ganzen ups kram, muss ich selbst nochmal nachsehen.

gruesse

-roady

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:01

So, hab "meine" wieder, bzw. hab ne nagelneue mit Produktionsdatum März 2006 zurück bekommen :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:07

Ich habe sonen Problem ... So ... Der scheiss hat 2 Monate oder so funktioniert , ohne Probleme ... Jetzt ... Ich starte den Kram es läuft 1,5 Minuten und dann friert das Bild ein ... Macht nen ÜBLES geräusch ... Ich wollte fragen wo ich sie zur reparatur schicken soll . Denn ich habe die Xbox 360 bei Ebay gekauft ! Und 3 Spiele (Sorry für die mit mehr spielen und dem Selben Problem) ... Hätte ich die Xbox bei Mediamarkt gekauft hätte ich sie Zurück geben können doch sie war ja in Deutschland ausverkauft ! Bitte um ne Antwort und das Möglichst schnell ! Meine Em@il addresse : shadowakasero@lycos.de . Bitte dahin Antworten . Danke im Vorraus ! Bin nähmlich schon Depressiv Geworden ... Ganz Stark ! Habe mich schon in 2 Foren angemeldet ! Und der Kram ist schon ... Ja ... Es wird nicht mehr auf die Seite gegangen ! Naja ...

Mfg
ich

155

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:14

geh über die xbox.com seite. Dann Support. Ruf bei der angegebenen Nummer an. Die fragen nach keiner Rechnung und wo du die kgekauft hast ist denen auch wurst. Sag denen die Seriennummer und dann kommt UPS holt die alte kaputte ab und die schicken Dir dann eine neue oder überholte. So einfach! Grüße

156

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:15

Zitat

Original von d0p3m4n
Ich habe sonen Problem ... So ... Der scheiss hat 2 Monate oder so funktioniert , ohne Probleme ... Jetzt ... Ich starte den Kram es läuft 1,5 Minuten und dann friert das Bild ein ... Macht nen ÜBLES geräusch ... Ich wollte fragen wo ich sie zur reparatur schicken soll . Denn ich habe die Xbox 360 bei Ebay gekauft ! Und 3 Spiele (Sorry für die mit mehr spielen und dem Selben Problem) ... Hätte ich die Xbox bei Mediamarkt gekauft hätte ich sie Zurück geben können doch sie war ja in Deutschland ausverkauft ! Bitte um ne Antwort und das Möglichst schnell ! Meine Em@il addresse : shadowakasero@lycos.de . Bitte dahin Antworten . Danke im Vorraus ! Bin nähmlich schon Depressiv Geworden ... Ganz Stark ! Habe mich schon in 2 Foren angemeldet ! Und der Kram ist schon ... Ja ... Es wird nicht mehr auf die Seite gegangen ! Naja ...

Mfg
ich


Krasser Text...

Aber mal abgesehen davon hättest Du die Xbox auch nicht zu Media Markt zurückbringen können nach 2 Monaten.
Sie muss also so oder so zu MS geschickt werden. Ruf einfach die Hotline an und lass Dir per UPS das Päckchen schicken.
Kann Dir jetzt allerdings nicht sagen ob die unbedingt eine Kopie der Rechnung oder so brauchen. Wobei die 360er ja noch nicht so lange auf dem Markt ist, von daher sind auch die 2 Jahre Gewährleistung noch nicht rum.
Da kann wohl eher einer was zu sagen der sie schon einschicken musste.

Gruß Cawy


EDIT: Da war wohl einer schneller, also keine Rechnung nötig ist auch gut, hat sich das ja erledigt *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Mai 2006, 13:16)


d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:17

Danke an Beide Antworten ... Ich versuchs Jetzt ... Denn bekommt man sogar ne Leisere ? Pralle Geschichte ! Habe gerade nen Überschuss von Glücksharmonen ! Ohaaa ... Danke noch ma ... Ich guck hier mal nen Paar mal Öfters rein ... Dachte hier ist such niemals jemand on. Danke mfg d0p3m4n

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:20

Ehm ... Kann man mir nen Link reinhauen ? Kann ich gebrauchen denn mein Pc zeigt alle Windows Seiten im internet ganz klein an ! Jaja Lacht nur Ihr ... Auch Msn undsoweiter ... Danke ...

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:51

Das sieht jetzt komisch aus ...Dreimal hintereinander Gepostet ... Naja ich wollte euch nur sagen das ihr Rechtlich sozusagen 2 Wochen rückgaberecht habt ! Also wenn ihr jetzt ... Nen Spiel Kauft , dann könnt ihr es 2 Wochen zurückgeben ohne Angabe von Gründen ...WObei ich glaube es bezieht sich auf Elektro Artikel ... Also XBOX 360 ... Diskmans ... Undsoweiter ... Nur wen ihr noch rechnung habt ... Meistens Jedenfalls ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 14:08)


160

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:10

Sag mal, hörst du zu viel Sido? Wusste ja schon immer das der Typ sie nicht mehr alle hat, aber solche Nebenwirkungen beim Schreiben? Na ja egal, man kann ein Spiel ganz sicher nicht zurückbringen, das gilt nur für Hardware. Wenn man Spiele umtauschen möchte müssen sie original eingeschweißt sein.

sorry...hab...die...ganzen....punkte....vergessen......

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (4. Mai 2006, 14:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten