Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:01

Oder einfach zu attraktiv :love:


NOT!

42

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:03

Kurze Zeit nach dem ich auf Download von Avatar kinect geklickt habe, kommt ne Fehlermeldung. Diese Inhalt kann nicht heruntergeladen werden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:08

Kurze Zeit nach dem ich auf Download von Avatar kinect geklickt habe, kommt ne Fehlermeldung. Diese Inhalt kann nicht heruntergeladen werden.
Ist bei mir auch so.Schon paar mal probiert :S

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 30. Juli 2011, 16:33

Hat sich schon jemand Kinect Sparkler gekauft und angespielt?

45

Mittwoch, 10. August 2011, 13:03

Sorry falsch hier ^^ Bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (10. August 2011, 13:03)


46

Sonntag, 21. August 2011, 00:47

Hat sich schon jemand Kinect Sparkler gekauft und angespielt?


Ich frage mich gerade, warum ich das überhaupt gekauft (!) habe :S

Das schmucke Ding lädt gerade. Irgendwie fehlen hier wohl noch optimalere Lichtverhältnisse, obwohl Kinect doch recht zuverlässig funzt.
Fun Labs ist irgendwie schon recht öde.
Erstens nerven die langen Ladezeiten, zweimal habe ich neu gestartet, Absturz? Nach fünf Minuten wahrscheinlich...
Hat man's dann erstmal geladen, darf das gewünschte Gadet geladen werden, was ebenfalls dauert und die olle Elite zu lange still halten lässt.

Wie kann man sowas veröffentlichen? Mal fix Jemandem zeigen, wozu das Teil irgendwann mal taugen kann - so wirklich überzeugend ist es nicht.
Kinect Me hat bei meiner und einer Freundin und mir kein zufriedenstellendes Ergebnis gezeigt, schade.

Naja, ich tipp mal was zu Sparkle wenn es unten ist...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Sonntag, 21. August 2011, 01:44

Schparkel.... :huh:

Wozu für sowas Geld verlangen? Will mir nicht in den Kopp, herrlich belanglose Äpp*
Man darf ein Bild mit Kinect erstellen. Zuerst scannt Dich das Programm grob
aufgelöst ein, scannt danach nochmal den Hintergrund und fügt dem ganzen
einen schmulen 3D-Effekt zu. Bewege ich mich nun im Raum, bleibt mein Foto,
oder nennen wir es digitalen Pappaufstelle in der Mitte, aber der Hintergrund
bewegt sich mit. Imposant sieht anders aus, Microsoft.

Nun kann ich mit zwei gehobenen Fingern funkelnde Streifen ins Bild malen.
Das funktioniert auch in die Tiefe, so kann ich mir einen schparkelnden
Hullahoopreifen um den Pappaufsteller pinseln, herrlich.
Eine Hand zu Faust bewegt den Cursor ohne Fünkchen, wer will, kann alles
was blitzt wieder aus dem Bild entfernen.

Wer will darf seinen Pappaufsteller brav speichern und hochladen, damit
auch ja alle in der Buddyliste etwas davon haben.

Fazit: Spielerei, die ihr Geld nicht wert ist.




*kommt von veräppeln, is klar!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Sonntag, 21. August 2011, 11:14

Fun Labs ist eine grandiose Anwendung.
Ihr kennt das doch: Man hat Besuch da und eben dieser Besuch hadert noch mit sich:"Hol ich mir 'ne 360 mit Kinect, oder lasse ich es?".
Dann macht Ihr einfach Fun Labs an und schwupps läuft Besuch in den Laden und kauft sich eine PS3, oder gar 'ne Wii.

Mal ehrlich: Ich versuche das Ding seit 10:31 noch mal zu starten, also nur mal fix gucken, ob man vielleicht doch irgendwas spaßiges
anstellen kann und es lädt einfach nicht. Einmal schon neu gestartet und nun hängt das Ding schon wieder.

Wie kann man so etwas ruhigen Gewissens raushauen? Fun Labs ist das Windows 98 der Spielewelt, oder was?!

10:58, der letzte Versuch... über eine halbe Stunde so ein Teil zum Laufen zu kriegen... Wie lange es gedauert hat, bis ich die ganzen
Gadgets unten hatte, ausprobieren konnte, etc. mag ich jetzt schon gar nicht sagen, man würde mich wohl auslachen.

10:59: Ich sehe wie zuvor den türkisen Hintergrund, die 360 hängt wohl erneut, der zweite Controller kann sich nicht anmelden.
Ist das nun der Hattrick, startet Fun Labs überhaupt nicht mehr? Brauche ich mehr Geduld, ist meine alte Elite nach dreieinhalb
Jahren nicht mehr in der Lage ein gescheites Spielerlebnis zu ermöglichen? Wird sie gar künstlich verlangsamt um mir eine Slim
schmackhaft zu machen?

11:01: Fühle mich von meiner 360 verarscht, ist das normal so? Muss das so sein? Möchte Microsoft eigentlich, dass die Kunden
zufrieden mit ihrem Kauf sind?

11:02: Das Röhren meiner 360 übertönt die bösen Stimmen in meinem Kopf. Das Bild auf dem LCD bleibt gleich, bei 11:04 werde
ich noch ein viertes Mal neu starten und wenn sich bis 11:10 nichts tut, fange ich erstmal an, Kinect zu bashen wo es nur
geht.

11:05: ups, Zeitfenster verpasst....

11:06: Neustart Nr. 4, macht heute 4 Punkte für Labs 0 für Fun. Gestern war es noch recht ausgeglichen. Bin ich der Einzige,
bei dem das Programm sich viermal hintereinander aufhängt?!

11:07: Offensichtlich ist mein Funlabs vollständig im Eimer, wieder reagiert nix, wieder alles eingefroren? Wer hat diese Scheisse
eigentlich programmiert? Ob ich den MS-Support anrufe und die Kohle für Sparkle zurückverlange?

11:08: Um genau 11:11 warte ich dann 40 Minuten darauf, dass eine Sammlung kleiner Anwendungen startet, die so grottig sind,
dass man kaum noch Argumente für seine Konsole findet, wenn mal wieder ein Sonyfanboy um die Ecke kommt...

11:10: .....

11:11: Welches Spiel braucht überhaupt mal fünf Minuten um in den Startbildschirm zu kommen, wer ist verantwortlich für den
Release?

11:12 Kiste aus, Besuch wird gehen... Dumm gelaufen Microsoft, verdammt dumm gelaufen ;)


Fazit für Funlabs:

Tut Euch diese Scheisse nicht an, wenn Ihr noch kein Kinect habt, wartet! Wartet, bis das Teil deutlich günstiger zu haben ist
und es wenigstens ein paar Anwendungen gibt, die den Kauf rechtfertigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Sonntag, 21. August 2011, 13:57

It´s not a bug it´s a feature!

Also wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die das umsonst rausgehauen haben.

Thema bewerten