Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:36

Zitat

Original von VISA dacave

Zitat

Original von chepONx
infos ausn callcenter :D die arbeiten auch für MS ^^


:laola:
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen :)) interner....


Jo...von 'nem Freund...dessen Mutter eine Schwester hat...die eine Bekannte hat...deren Mann einen Kumpel hat...der bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung von Excel arbeitet... :biglaugh:
______________________________________________________________
SEGA for President

182

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:37

ja, ich bin auchd afür. CLOSE
hoff ich hab nicht unrecht! :biglaugh:

183

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:37

Zitat

Original von teamandromeda

Zitat

Original von VISA dacave

Zitat

Original von chepONx
infos ausn callcenter :D die arbeiten auch für MS ^^


:laola:
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen :)) interner....


Jo...von 'nem Freund...dessen Mutter eine Schwester hat...die eine Bekannte hat...deren Mann einen Kumpel hat...der bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung von Excel arbeitet... :biglaugh:


verdammt! wie hast du das rausgefunden? ich dachte, meine quellen wären geheim.... :rolleyes:

184

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:40

hey kein problem... a bisserl ironie tut gut gell. evtl. sind wir mal sehr froh wenn du wieder was berichtest und es dann stimmt...

also bleib uns einfach erhalten.

185

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:44

McE, bin ja nicht beleidigt und sehe es durchaus mit humor.

es ist halt schade, dass viele soviel auf diese aktualisierung geben....es ist schön, dass was passiert ist, aber schade, dass es so wenig ist.

und natürlich ärgere ich mich, dass meine info nicht voll korrekt war...aber leider wissen selbst bei der Industrie intern die wenigsten über alles bescheid,,,,

aber egal, ich werde euch versorgen mit den infos die ich habe....

186

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:47

Na klar...is ja logisch, daß man die Situation ausnutzt um ein bissl zu stänkern. Er scheint aber Spaß zu verstehen...und somit isser natürlich Herzlich Wilkommen :).
______________________________________________________________
SEGA for President

187

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:50

Aber das Angebot mit der Wette steht wirklich, oder dacave? Nicht das du nachher wieder zurückziehst. Ich überweise dir die 5€, vielleicht noch ein bisschen mehr falls du verlierst. =P

Zum Update: Bugfixes sind doch auch mal was. Es ist klar das nicht in einem Monat solche Quantensprünge gesprungen werden können. xD
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

188

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:05

Nur mal um die Gemüter ein bischen zu beruhigen.
Gerade kam die Nachricht von M$, die ich auch schon zu diesem Thema gefragt hatte.
Die Antwort war: "Es handelte sich nicht um ein UPDATE, sondern lediglich ein Bugfix. Dieser wird aus Amerika eingespielt und unterliegt keiner Meldepflicht.
Das Update, daß die XBox360 um Funktionen erweitern soll (gemeint sind damit Cam, Dashboardfunktionen, Freundesliste, Downloads im Hintergrund usw.) kommt frühesten zur E3.
Deshalb auch die Nachricht, das KEIN Updaten kommen soll..denn es war keines."

Mal ehrlich..diese Aktualisierung bringt uns keinen Schritt weiter.
Die erwarteten Funktionen, auf die ich mich persöhnlich schon gefreut hatte, sind nicht eingespielt worden. Der 1on1 Chat langweilt mich immer noch, Downloads dauern immer noch ziemlich lang, DVD`s ruckeln auf 60 Htz immer noch vor sich hin, Die Freundesliste is immer noch zu kleine und nicht individuell sortierbar...also was solls.
Vom CoD2-Patch ganz zu schweigen.
Zwar standen im XBOX.com-Forum diese Nachrichten, die ein Entwickler von IW (Level D) gepostet hatte, aber da wurde nur davon gesprochen, daß vieleicht an einem Patch gearbeitet wird.
Von Datum und Art des Patches keine Spur.
Ich würd mich riesig freuen, wenn heute oder diese Woche meine Konsole meldet, daß es einen Download für CoD2 gibt...ich halte mich aber bis zu diesem Zeitpunkt an der Aussage eines Produktmanagers von Activision fest, der einen Patch definitiv absagte.
Leider
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

189

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:07

Zitat

Original von Freek'ed
Aber das Angebot mit der Wette steht wirklich, oder dacave? Nicht das du nachher wieder zurückziehst. Ich überweise dir die 5€, vielleicht noch ein bisschen mehr falls du verlierst. =P

Zum Update: Bugfixes sind doch auch mal was. Es ist klar das nicht in einem Monat solche Quantensprünge gesprungen werden können. xD


jo, die wette steht. aber nur wenn du den quatsch mit den 5 € weg lässt, ok?

und schätzen wir uns glücklich, dass wenigstens ein paar bugs gefixt wurden.....wenn sich schon sonst nichts tut....
(hmmm, was mach ich dann eigentlich mit zwei chaos theory??? :biglaugh:)

190

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:08

Das ist dir überlassen. Verkaufs doch einfach wieder. =P
Bekommst du halt keine 5€. Wie kann ein Mensch mit dem was er hat nur zufrieden sein? :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

191

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:08

seid ihr brüder? vater und sohn?

naja solange heute noch die Gears of War Demo kommt ist mir das wurscht mit CoD2:

CliffyB:
Busy!
posted at 01/26/2006 12:47 AM EST 30 Thumbs
Gears milestone coming up at the end of the month.

Hella busy.

Some sort of uber deep and compelling update after the milestone.


nicht wirklich ernst nehmen aber heute gibts was gröberes zu GoW...

192

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:10

früher waren wir schwestern...aber dann hat er sich zum mann operieren lassen und ich zum schäferhund....und jetzt sind wir wir ein team bei der polizei und suchen nach drogen.... :biglaugh:

193

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:10

Zitat

Original von McE
seid ihr brüder? vater und sohn?

naja solange heute noch die Gears of War Demo kommt ist mir das wurscht mit CoD2:

CliffyB:
Busy!
posted at 01/26/2006 12:47 AM EST 30 Thumbs
Gears milestone coming up at the end of the month.

Hella busy.

Some sort of uber deep and compelling update after the milestone.


nicht wirklich ernst nehmen aber heute gibts was gröberes zu GoW...


nen freier beta test wär nice ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

194

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:31

Zitat

seid ihr brüder? vater und sohn?


Was soll das denn?
Willst du mich verarschen?
Fang du lieber auch zu beten an, daß am Ende vieleicht doch noch ein Patch kommt und laß deine Witzchen.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

195

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:42

Zitat

Original von VISA Endloos

Zitat

seid ihr brüder? vater und sohn?


Was soll das denn?
Willst du mich verarschen?
Fang du lieber auch zu beten an, daß am Ende vieleicht doch noch ein Patch kommt und laß deine Witzchen.


du bist definitiv nicht so humorvoll wie der andere VISA... oder gar schizophren?

196

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:43

close close close... das hat hier alles kein sinn ... close close close


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

197

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:47

humorvoll ist ein wundervoller Ausdruck...
Ich bin super humorvoll...aber dann sollte man denjenigen schon etwas kennen, bevor man sich lustig macht.
Das Thema ist ja nicht zu lachen...sag ich jetzt mal im Bezug als Spieler, der gerne eigene Spiele in CoD2 stellen möchte.

Bevor also der Thread geclosed wird, lieber die Witze weglassen und sachlich bleiben, dann gibts auch keinen Grund das hier weiter zu diskutieren.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

198

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:48

hier gehts aber sicher schon 6 seiten nicht mehr sachlich zu ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

199

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:51

Zitat

Original von chepONx
hier gehts aber sicher schon 6 seiten nicht mehr sachlich zu ...


woran das wohl liegt? ?( :O
und was mal wieder beweist, wie brisant die thematik doch ist.....gelle?

200

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:53

Zitat

Original von chepONx
hier gehts aber sicher schon 6 seiten nicht mehr sachlich zu ...


Dann sollte man wieder auf den Pfad des Themas zurückkehren...
ansonsten hätte ja kein Forum der Welt einen Sinn.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten