Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:54

das beweißt eigentlich nur das hier jmd unrecht hatte und dennoch drauf behart das er recht hat und vorallem das man das hier closen sollt :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:55

Also liebe Leute, da sich mittlerweile einige hier in diesem Thread etwas zu weit vom Thema entfernt haben, möchte ich euch bitte, wieder zur Sache zu kommen ansonste tobt euch im Offtopic-Bereich aus.

Noch ein kleiner Tip am Rande... wer natürlich als ersten Post so einen Knaller loslässt:

Zitat


es wird kein update geben und ebenso keinen patch zu call of duty 2.

tut mir leid, einigen hier die hoffnung zu nehmen, aber dies ist ziemlich sicher der stand der dinge.
nachdem ich mich selbst durch alle möglichen foren gelesen, mit einigen aus der community gequatscht und mal ein paar mags durchgeblättert bzw. online angeschaut habe, dachte ich, dass wirklich was kommt.
so ließ es mir keine ruhe und ich habe meine quellen bei Microsoft und Activision angezapft.
da habe ich erfahren, dass kein update in den nächsten tagen kommen wird. dieses ist wohl in arbeit, aber ein release-termin dafür ist nicht zu bekommen.
ebenso der patch zu call of duty, der nicht kommen wird. dazu gibt es noch weniger infos als zum 360-update.

dies alles basiert wohl auf gerüchten, die entstehen, wenn man halbherzige infos von pressestellen oder hotlines bei den herstellern bekommt.
ich sehe meine quellen als seriös an (berufliche connections) und bin überzeugt, dass nichts passiert und nichts kommt.
wenn doch, steinigt mich, peitsch mich - mir egal hauptsache endlich vernünftig COD2 zocken.


und sich das im Endeffekt als leeres Gerede herausstellt... der sollte zukünftig etwas leiser treten ;)

203

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:01

Zitat

Original von chepONx
das beweißt eigentlich nur das hier jmd unrecht hatte und dennoch drauf behart das er recht hat und vorallem das man das hier closen sollt :)


womit wir ja bei der unsachlickeit angelangt sind....hmmmm

es war kein update, es wr ein bugfix...womit ich recht hatte...und COD2 wird sich zeigen...

außerdem gehts hier nicht um recht haben oder nicht....weils wurscht ist ob wir hier recht haben....interessiert ja MS und die anderen nicht, ob sich irgendwer in irgendwelchen foren fetzt...

hallo, das ist die große reale welt....die wollen unsere kohle und sonst nichts....und die bekommen sie ohne weiteres, weil jeder einen bugfix für die offenbarung aus dem alten testament hält...lächerlich....oder nicht?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:05

Ich wiederhole mich sehr ungern und in der Regel auch nur einmal... Danke!

205

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:06

Muß ich dacave Recht geben.
ob das nun ein update war oder nicht...Fakt ist und bleibt...es war nicht das gewünschte Ergebniss.
Der eigendliche Grund für diese Aktualisierung war nur im Sinne von M$, denn mit dem Update ist es nicht mehr möglich, die sog. K-Disk abzuspielen...also ein Sicherheitsloch gestopft, sonst nichts.
Deshalb auch die Aussage von M$..."KEIN UPDATE"
Und wer am Ende Recht hat, ist auch zweitrangig..daß müßt ihr kapieren.
Dacave gibt sein PDZ bestimmt gerne her, wenn der Patch für CoD2 kommt...denn dann haben alle Beteiligten was davon..einer freut sich über PDZ, dacave über CoD2...also alle zufrieden.
Aber von "Maul aufreissen" keine Spur...
Ihr müßt mal richtig nachdenken..vieleicht kommt dann die Erlösung.
Ihr jubelt jetzt einer Aktualisierung hinterher, die euch noch nicht mal 1 wirkliche Erneuerung bringt..Toll.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:14

Jungs... es reicht. Vielen Dank für die aufschlußreichen Informationen eurer Quellen und die Darlegung eurer Sichtweise. Ich möchte euch bitten, diese Art von Diskussionen bitte an anderer Stelle durchzuführen!

207

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:39

Fakt war, dass Bugs durch eine "aktualisierung" behoben werden sollten, es war dagegen nicht fakt, dass irgendwelche neuen features hinzukommen!
Das waren Wunschträume von euch, von daher ist alles so gekommen, wie es geschrieben stand und meiner Ansicht nach wurde die Box geupdatet, so.... ;)

Zu dem Thread bzw. den letzten 6 Seiten ;)

Ich glaub es tut mal ganz gut, wenn es einen Thread gibt, in dem man sich mal etwas auslässt... es fliegen zwar ein paar kleinere Fetzen, aber immerhin bleibts beim Thema!
Es geht ja nicht um updates, die kommen mögen, sondern um das Update oder die Aktualisierung vom Montag. :D

Naja... immer locker bleiben...

Nerds united!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:12

Zitat

Original von VISA dacave
Und mein Angebot steht trotzdem...Wer wettet? Wer kein PDZ mag, der kann auch ein FIFA 06 RTWC haben :D


Ich nehm Dein Fifa 06 gerne. ;)

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Miami
Warum schließt ein Admin diesen Thread eigentlich nicht? was gescheihtes kommt hier doch eh nicht mehr raus, das Update sollte bereits da sein ist doch alles gegessen oder etwas nicht?


so sehe ich das auch! ist nen einziger rechtfertigungs fred!


Was hab ich denn damit zu tun? :D


@ Topic: Kommt bitte zum Thema zurück. Ich hatte auch ein Update und keinen Bugfix erwartet. Ich dachte auch, dass die Downloads jetzt im Hintergrund laufen (was laut Boris´ Aussage nicht so ist), aber wenigstens kann ich in PGR3 wieder ohne Angst haben zu müssen den Guide aufrufen. Auch schonmal was. :)

Achja...früher glimmte mein Ring Of Light am Controller immer, obwohl alles aus war. Seit dem Update ist er aus. ;)

209

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:34

Zitat

Original von VISA Endloos
Ihr müßt mal richtig nachdenken..vieleicht kommt dann die Erlösung.
Ihr jubelt jetzt einer Aktualisierung hinterher, die euch noch nicht mal 1 wirkliche Erneuerung bringt..Toll.


du bist irgendwie total im falschen forum. kann es sein das du den thread hier gar nie gelesen hast? hier wurde nicht mal über neue features grossartig spekuliert... gejubelt schon gar nicht.

du solltest mal nachdenken was du hier schon veranstaltest... mr. 5post. reiss dich mal am riemen den es interessiert hier niemanden ob du das update als update ansiehst oder nicht... fakt ist es ist ein update ob das jetzt bugfixing macht oder nicht. und das du uns hier vorschreiben willst ob und wann wir humor haben dürfen oder nicht, dazu fällt mir jetzt gerade gar nichts ein...

Und Matze, bitte mach hier zu das ist sinnlos und das Thema ist eh gegessen, nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Januar 2006, 13:36)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:46

Zitat

Original von McE
Und Matze, bitte mach hier zu das ist sinnlos und das Thema ist eh gegessen, nicht?


Ich denke nicht, dass das Thema gegessen ist. Es gibt doch auch noch Diskussionsstoff zu CoD2. Wer Unsinn macht, muss mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach. :)

211

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:52

siehst du in meinem threadtitel was von CoD2? Ich denke das sollte besser im Thread von CoD2 besprochen werden nicht?

ich weiss genau das es hier ausartet sobald dieser endlose mastercard wieder da ist :biglaugh:

212

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:01

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von McE
Und Matze, bitte mach hier zu das ist sinnlos und das Thema ist eh gegessen, nicht?


Ich denke nicht, dass das Thema gegessen ist. Es gibt doch auch noch Diskussionsstoff zu CoD2. Wer Unsinn macht, muss mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach. :)


jo, du willst das FIFA? was hältst du dagegen?

213

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:16

Magst anscheind gerne wetten ne ? Ich denke da biste besser aufgehoben ^^

www.betandwin.de

Spaß bei Seite, hört doch mal auf mit dem gewette hier. Hört sich an wie im Kindergarten. Wetten ?.......

214

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:23

Zitat

Original von McE
siehst du in meinem threadtitel was von CoD2? Ich denke das sollte besser im Thread von CoD2 besprochen werden nicht?

ich weiss genau das es hier ausartet sobald dieser endlose mastercard wieder da ist :biglaugh:


Mr.784 Posts hat anscheinend nichts besseres zu tun, als mich zu ärgern...
Darf ich nicht mitreden, blos weil ich erst 5 Posts habe? Ich schreibe wenigstens etwas sachliches, bevor ich mich über jemanden lustig mache.
Deine Antworten zeigen mir, daß du es eigendlich nicht mal wert bist, darüber zu lächeln.

Zitat

dieser endlose mastercard

Schreib wenigstens meinen Namen richtig...oder brauchst du da auch Nachhilfe?
Wenn jemand denkt, daß dieses "Update" für ihn die große Erlösung war..nur zu.
Ich bin in diesem Thread nicht falsch...im Titel steht das angekündigte Update für`s Dashboard.
Nachdem aber in sämtichen Foren zu lesen war, daß zeitgleich mit diesem angeblichen Update ein Patch für CoD2 kommen sollte, schreib ich das hier mit rein.
Wenn du das nicht lesen wills....kein Problem..mach die Augen zu und gut is.
Wenn ein Windows-User einen Download machen muß, der angeblich eine Sicherheitslücke im System schließt, nennst du das auch UPDATE?. Hast du deswegen eine neuere Version oder Vorteile, neue Anwendungen oder einen direkten Nutzen? Wohl kaum.
Die Nachfrage bei M$, ob ein Update komme, war eher auf die Frage gerichtet, wann die neuen Funktionen, die das Dashboard der 360 dringend bräuchte, endlich kommen.
Und darauf kam heute die Antwort des LIVE-Managers von M$..."ein UPDATE für die 360 kommt sicher nicht vor der E3".
Falls es jemanden interessiert, erkundigt euch selber.
Daß angeblich auch ein CoD2-Patch kommen soll, schreiben viele Seiten in einem Satz zusammen mit der Aktualisierung..deshalb schreib ich das auch hier rein.
Der Produktmanager versicherte, daß es momentan keinen Patch zu CoD2 geben wird.
Na gut, vieleicht passiert bei Activision das leidige Thema, das eine Hand nicht weiß was die andere macht...mir wäre es recht, wenn die Info falsch wäre, denn ich will endlich in diesem Spiel Wars zocken und nicht rumlaggen.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

215

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:29

Jungs, bleibt bitte wirklich ab jetzt auf der sachlichen Ebene. Ansonnsten wird hier sicher sehr schnell dicht sein.

216

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:33

Zitat

Original von Dominik R.
Jungs, bleibt bitte wirklich ab jetzt auf der sachlichen Ebene. Ansonnsten wird hier sicher sehr schnell dicht sein.

Das sehr ich genauso..aber wiso wird man bei euch als Neuling gleich provoziert?
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

217

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:43

du ich wär schon froh wenn du den etwas bremsen könntest... lies bitte mal von vorn bis hinten was ich und was er schreibt.

aber ich brauch ja nachhilfe: "Das sehr ich genauso..aber wiso wird man bei euch als Neuling gleich provoziert?"

ich hab dir weder was zu leide getan, noch hab ich dich provoziert... nix. darfst mir gerne sagen was dich so aufregt da ich nichts davon sehe. und wenn du wegen humor (der nicht mal auf deiner ebene stattgefunden hat sondern bei decave) so in die luft gehst muss man sich ja sorgen um dich machen...

du bist der einzige hier der agressiv ist, der mods zu äusserungen bewegt und sonst hat keiner ein problem ausser dir... vielleicht selber mal nachdenken was geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Januar 2006, 14:45)


218

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:48

Zitat

Original von McE
du bist der einzige hier der agressiv ist, der mods zu äusserungen bewegt und sonst hat keiner ein problem ausser dir... vielleicht selber mal nachdenken was geht?



Ich möchte zu keinem hier Stellung beziehen, aber jetzt mache ich erst mal wirklich dicht, es scheint keinen Disskussionsstoff zu geben, für alle anderen User tut es mir Leid! Klärt das per PN. Wenn es etwas neues zum Thema gibt, mache ich gerne wieder auf!

219

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:53

Aus und Punkt !!!!!

Schaut auf die Überschrift des Threads. Wenn ihr euch gegenseitig bashen wollt tut das per PN oder macht im Off Topic nen Thread auf. Aber das hat hier nichts mehr zu suchen.

Der nächste bekommt ne Verwarnung... wetten???

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:25

Für alle nochmals als Erklärung zum Thema Update (besonders mal den letzten Absatz beachten):

Zitat


Update
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Update /ÈŒpÌdejt/ (englisch update = Aktualisierung – „auf den neuesten Stand bringen“) bezieht sich im Allgemeinen auf ein Produkt oder eine bestimmte Sache. Die Aktualisierung beispielsweise einer Videotextseite wird als Update bezeichnet. Ein Update ist dabei nie eigenständig, d.h. es ist ohne eine bereits bestehende Basisversion nutzlos.
[Bearbeiten]

Software

Ein Software-Update bezeichnet die neue Version einer Basissoftware, welche Programmmängel korrigiert oder kleinere Programmverbesserungen enthält. Updates werden in elektronischer Form, z. B. als „Service Release“ zur Verfügung gestellt. Sie sind durch eine Änderung der „Build-Nummer“ gekennzeichnet.

Wichtig sind auch Updates in Form von so genannten Sicherheitspatches, die dafür sorgen, dass Sicherheitslücken geschlossen werden.

Updates werden normalerweise von den jeweiligen Softwarebetreibern oder Distributoren herausgegeben und können je nach Zweck und Betriebssystem kostenpflichtig oder kostenlos sein.

Updates von Sicherheitssoftware, wie Virenschutz oder Firewall, dienen im Allgemeinen dazu, z. B. die Erkennungsrate der Software zu verbessern. Manchmal dient ein Update auch dazu, die Ausführungsgeschwindigkeit eines Programmes zu erhöhen.

Updates beinhalten selten neue Funktionen, und wenn dann sind diese nicht von zentraler Bedeutung für das jeweilige Programm. Für neue, wichtige oder umfangreiche Funktionen muss ein Upgrade durchgeführt werden.


Thema bewerten