Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:16

Zitat

Original von RandomOne
Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.


dann schick du mal schön eine text oder sprachnachricht an einen kumpel von dir ohne 360 :biglaugh:

@blond: bist du blond? ne sorry nicht ernst nehmen ;)

warum sollte man movies, musik, photos etc. abspielen können aber keine emails versenden oder sich hier im xboxfront forum austoben direkt an der 360? gibt keinen einzigen grund das nicht zu machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Januar 2006, 15:17)


22

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:29

Für MS aber schon. Sie wollen eine Spielkonsole verkaufen und keinen PC. Ich kann das nur begrüssen. :biglaugh:

23

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:37

und deshalb das ganz media center zeug von MS?

nene das ist eh nur eine frage der zeit bis man damit kommt. bei der PSP wars auch nicht von beginn an dabei.

meine güte seid ihr konservativ hier... 8)

24

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:39

Zitat

Original von RandomOne
Für MS aber schon. Sie wollen eine Spielkonsole verkaufen und keinen PC. Ich kann das nur begrüssen. :biglaugh:


Das müsste dann doch eher heißen:

Sie wollen Dir eine Spielkonsole verkaufen und einen PC. :biglaugh:
(So verdient MS mehr daran! -> Betriebssystem, Office, Maus, Tastatur, Mediacenter, ...)

Ich kann das gar nicht begrüßen! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Januar 2006, 15:40)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:16

Zitat

Original von kurtzen
Die momentanen Text- und Sprachnachrichten sollten nach dem Update auf jeden Fall größer ausfallen! Momentan kann man 15 Sekunden Sprache oder 200 Zeichen (weiß nicht genau wieviel Text geht aber dürfte ca. 1,5 SMS entsprechen und das ist viiiiiiel zu wenig!)

Gruß,
Max


Was schickst DU denn für riesen Nachrichten?


@ All: Ich würde es eher begrüßen per PC-Internet Nachrichten an Leute, die gerade bei Xbox 360-XboxLive online sind, zu schicken.

26

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:38

Zitat

Was schickst DU denn für riesen Nachrichten?


Riesen Nachrichten? 200 Zeichen kann man ja wohl kaum als riesig bezeichnen!

Auf 500 Zeichen sollte mindestens aufgestockt werden, damit man auch mal ein bisschen was erklären oder erzählen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:41

Na gut, jeder ist anders. ICH jedenfalls nutze diese Textnachrichten nur für Kurznachrichten, z.B. ob jemand Lust hat zu spielen oder ähnliches.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:47

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Na gut, jeder ist anders. ICH jedenfalls nutze diese Textnachrichten nur für Kurznachrichten, z.B. ob jemand Lust hat zu spielen oder ähnliches.


Und eben diese Kurznachrichten sollten in einem Auswahlmenu zur verfügung stehen. Es nervt, immer wieder die gleichen Standard-Texte zu schreiben. Ist zumindest mein Wunsch :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:48

wird das update wieder auf xbox.com zu saugen geben?

30

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:53

@Dome: oder direkt via Xbox-Live.

31

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:05

Der Windows Live Messenger und die XBOX 360 sollen ja auf jeden Fall irgendwann mit einander kommunizieren können. Vielleicht bekommen wir dieses Feature schon morgen^^

Wenn es dann noch nen Browser gäbe, bräuchte ich fast keinen PC mehr xD

Naja, wir sollten lieber nich zu viel erwarten, sonst sind wir morgen alle ganz traurig ;_;
Killtropisch! xD

32

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:23

Zitat

Original von t1l0
Der Windows Live Messenger und die XBOX 360 sollen ja auf jeden Fall irgendwann mit einander kommunizieren können. Vielleicht bekommen wir dieses Feature schon morgen^^

Wenn es dann noch nen Browser gäbe, bräuchte ich fast keinen PC mehr xD

Naja, wir sollten lieber nich zu viel erwarten, sonst sind wir morgen alle ganz traurig ;_;


Das würde mich auch freuen. Ein Webbrowser wäre sicher nett aber eher unnötig. Ich habe hier nen PC/Laptop etc. um Emails zu versenden, das braucht meine Konsole ganz sicher nicht ;). Jedem das seine, vielleicht kommt es ja. Aber ich sehe da keinen Bedarf. Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren ;).

33

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:27

Zitat

Original von Dominik R.
Das würde mich auch freuen. Ein Webbrowser wäre sicher nett aber eher unnötig. Ich habe hier nen PC/Laptop etc. um Emails zu versenden, das braucht meine Konsole ganz sicher nicht ;). Jedem das seine, vielleicht kommt es ja. Aber ich sehe da keinen Bedarf. Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren ;).


nur zu, auch da sag ich nicht nein.... je mehr desto besser. die ganzen Spielereien haben NICHTS mit der Spieleperformance zu tun und stören kein einziges Spiel! Also warum nicht? Ein Gerät das zu Funktionen in der Lage ist die man dem Kunden vorenthält ist doch völlig er Schwachsinn!

Ob man es dann nutzen will oder nicht sei dem User überlassen...

34

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:28

Also mir is der Browser auch eher egal, aber es wäre zB cool wenn man zumindest auf xbox.com zugreifen könnte oder so.

Naja, Hauptsache is immernoch, dass die Downloads im Hintergrund laufen können. Damit wär ich ja schon sehr zufrieden ersma^^
Killtropisch! xD

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:30

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von RandomOne
Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.


dann schick du mal schön eine text oder sprachnachricht an einen kumpel von dir ohne 360 :biglaugh:

@blond: bist du blond? ne sorry nicht ernst nehmen ;)

warum sollte man movies, musik, photos etc. abspielen können aber keine emails versenden oder sich hier im xboxfront forum austoben direkt an der 360? gibt keinen einzigen grund das nicht zu machen...


Doch, am PC geht sowas besser! Eine Konsole bracuht diesen Ballast nicht.

Nee, ich bin nicht blond, aber meine Feundin, mit allem was dazugehört! :biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

36

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:56

Zitat

Original von Dominik R.
...Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren ;).

voip haste doch ... zwar nicht ins festnetz aber zu anderen xbox usern... ins festnetz wär aber super geil :D!!! auch wenn es nur die "einwahl" auf nen voip knoten unterstützt wär echt super dann könnt ich kostenlos phonen ^^ hehe ... naja könnt ich auch wenn ich mir nen voip router kaufe aber soviel telefoniere ich ja nun auch wieder nicht!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

37

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:13

downloads im hintergrund und einen msn.das würde für mich reichen.
nicht immer an den pc hängen um mit den anderen etwas ab zu machen.


38

Montag, 30. Januar 2006, 08:58

bei mir istz nichts pasiert


39

Montag, 30. Januar 2006, 09:15

Zitat

Original von fabian
bei mir istz nichts pasiert

na der montag geht ja auch noch knapp 14 std und 45 min


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

40

Montag, 30. Januar 2006, 12:16

Zitat

Original von fabian
bei mir istz nichts pasiert



:biglaugh: immer diese ungeduldigen schweizer!


bin auch einer... :))

Thema bewerten