Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. Januar 2006, 13:04

Also mir reichts, wenn bugs (von denen ich bisher noch nichts gemerkt hab) behoben werden... irgendwelchen schnickschnack wie msn oder e-mails verschicken, web-browser gehört nicht auf ne Konsole und kosten eh nur wertvolle Systemressourcen.

Nerds united!

42

Montag, 30. Januar 2006, 13:13

Zitat

Original von Strangled
Also mir reichts, wenn bugs (von denen ich bisher noch nichts gemerkt hab) behoben werden... irgendwelchen schnickschnack wie msn oder e-mails verschicken, web-browser gehört nicht auf ne Konsole und kosten eh nur wertvolle Systemressourcen.

Nicht aufregen. Keiner hier weiß was beim Update alles passiert.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 30. Januar 2006, 13:14

Ich bin froh, wenn das Update auf meiner Box ist! Mir ist PGR 3 gestern wieder 2mal eingefroren. Das kann einen so frustrieren, vor allem, wenn man Host war.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 30. Januar 2006, 13:37

ich werde echt schon ungeduldig, will das update endlich haben ^^
Mir wärs recht, wenn NUR die Bugs ( also das freezen in Spielen ) behoben werden, aber features wie gleichzeitiges downloaden und spielen, wären natürlich auch Super ! :)

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 30. Januar 2006, 13:47

wann kommt des denn? oder woher soll ich wissen wann ich es bei xbox.com laden kann?^^

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 30. Januar 2006, 13:52

wie soll das funktionieren, wenn man das per xbox.com lädt ?
Muss man das auf die xbox 360 transfern ?

47

Montag, 30. Januar 2006, 13:55

Na auf Cd brennen.

Hoffentlich verschieben sie es nicht. ;(

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 30. Januar 2006, 14:02

ich wollte gersde mal bei xbox.com nach dem update gucken, aber da muss man sich son konto einrichten!
beim letzten update (für die alten xbox spiele) ging das auch ohne die einrichtung von so nem konto
und habe angeben dass ich 16 bin, gign net und nun kann ichs net nochmal versuchen

49

Montag, 30. Januar 2006, 14:03

Zitat

Original von easyrider
Na auf Cd brennen.

Hoffentlich verschieben sie es nicht. ;(


Hoffe ich auch. Ich find es ist ne klasse Sache dass man die Patches und Updates auch per PC laden kann, denn wenn man noch "Höhlenmensch" ohne XBL wie ich ist dann wär das scheisse!

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 30. Januar 2006, 14:07

ja finde ich auch aber irgendwie funzt des net

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. Januar 2006, 14:09

ich geh erstmal essen und hoffe, dass ich das update dann endlich laden kann, wenn ich zurückgekommen bin ^^

52

Montag, 30. Januar 2006, 14:16

mmhh gibt es denn definitiv die Aussage das das Update heute in europa erscheinen wird ? Welche Uhrzeizt ist es denn grad in redmond ? :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

53

Montag, 30. Januar 2006, 14:18

huihuihui und hallo,

so wie sich das ganze darstellt, ist das alles hier viel gerede um nichts.



es wird kein update geben und ebenso keinen patch zu call of duty 2.

tut mir leid, einigen hier die hoffnung zu nehmen, aber dies ist ziemlich sicher der stand der dinge.
nachdem ich mich selbst durch alle möglichen foren gelesen, mit einigen aus der community gequatscht und mal ein paar mags durchgeblättert bzw. online angeschaut habe, dachte ich, dass wirklich was kommt.
so ließ es mir keine ruhe und ich habe meine quellen bei Microsoft und Activision angezapft.
da habe ich erfahren, dass kein update in den nächsten tagen kommen wird. dieses ist wohl in arbeit, aber ein release-termin dafür ist nicht zu bekommen.
ebenso der patch zu call of duty, der nicht kommen wird. dazu gibt es noch weniger infos als zum 360-update.

dies alles basiert wohl auf gerüchten, die entstehen, wenn man halbherzige infos von pressestellen oder hotlines bei den herstellern bekommt.
ich sehe meine quellen als seriös an (berufliche connections) und bin überzeugt, dass nichts passiert und nichts kommt.
wenn doch, steinigt mich, peitsch mich - mir egal hauptsache endlich vernünftig COD2 zocken.

also, lasst die köpfe nicht hängen...irgendwann wird was passieren....aber solange nicht die ganze community an einem strang zieht und sich etwas auflehnt, macht die industrie so weiter, wie jetzt...

Achja, es muss hier mal allen klar werden, dass es entsprechende offizielle Mitteilungen seitens der Industrie (in diesem Falle Microsoft und Activision/Infinty Ward) geben wird, sofern Updates und Patches verfügbar sind oder sein werden. Vor allen Dingen bei solch heiklen und sehr gefragten Themen. Vergesst die Posts und News auf Fanseiten etc. in denen irgendwer irgendwas gehöört haben will dass vielleicht irgendwann irgendwas.....

in diesem sinne

VISA dacave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VISA dacave« (30. Januar 2006, 14:21)


54

Montag, 30. Januar 2006, 14:19

9 Stunden früher als hier. Also besteht ja noch Hoffnung. :D Die stehen gerade erst auf.

Edit: Da war wohl wer schneller. Schade das es noch nicht kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (30. Januar 2006, 14:21)


55

Montag, 30. Januar 2006, 14:54

Zitat

Original von VISA dacave
huihuihui und hallo,


und deshalb werden leute von ms zitiert die bestätigen das heute ein update kommt? das ganze wurde auf xboxic und hardocp bestätigt. hardocp hat laut deren aussage direkt von MS das "ja" bekommen...

vergesst nicht das oft der ganze Tag ausgereizt wird vor einem release d.h. es kann durchaus spät werden (full auto demo...)

56

Montag, 30. Januar 2006, 14:55

Zitat

und deshalb werden leute von ms zitiert die bestätigen das heute ein update kommt? das ganze wurde auf xboxic und hardocp bestätigt. hardocp hat laut deren aussage direkt von MS das "ja" bekommen...

vergesst nicht das oft der ganze Tag ausgereizt wird vor einem release d.h. es kann durchaus spät werden (full auto demo...)


Ich hoffe wirklich du hast recht

57

Montag, 30. Januar 2006, 14:58

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MS die lorbeeren der veröffentlichung nehmen lässt....wenn dann kommts von MS direkt...alles andere sind gerüchte....

ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen....aber ich glaube nicht, dass heute was kommt, besser gesagt:

ich weiß es....

58

Montag, 30. Januar 2006, 15:03

woher will man was wissen was keiner genau weiß?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

59

Montag, 30. Januar 2006, 15:06

ja da wird dann stehen "update your xbox360 NOW" und das wars dann... lorbeeren für bugfixing? ;)

natürlich kann es sein das nix kommt heute wie das immer der fall sein kann. jedoch ist auch die fullauto demo genau gleich "bestätigt" worden wie jetzt das update und die demo ist gekommen...

wäre reichlich spät um nichts kommen zu lassen... das net ist voll davon und ein dementi hätte längst draussen sein müssen.

Xbox 360 Dashboard Update Delay:
We linked a story yesterday at Xboxic that broke the news of an update for the Xbox 360 dashboard. We received confirmation from Microsoft that the Xboxic information was indeed accurate and that an update was “imminent”. Unfortunately, that update was supposed to head to production today but a few minor issues pushed the target date back to Monday. There will also be a Call Of Duty 2 update hitting the following day, so next week should be a good one for Xbox 360 owners.


das update hätte also bereits beim launch auf der konsole sein sollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. Januar 2006, 15:08)


60

Montag, 30. Januar 2006, 15:10

Abwarten und Tee trinken. Wobei mir das CoD2-Update fast noch wichtiger ist. Zumindest vorerst.

Kurze Frage abseits des Themas: Weiss jemand ob inzwischen das Lastschriftverfahren auf Xbox live freigeschaltet wurde? Hab da mal irgendwo was gelesen...

Thema bewerten