Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 30. Januar 2006, 15:13

uij jui jui und dafür das kein COD update kommt haben die Jungs von IGN.com schon reichlich getestet :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

62

Montag, 30. Januar 2006, 15:19

also ich peil jetzt gar nix mehr kommt jetzt was oder nicht gebt ma ne klare antwort BITTE
Forenregeln beachten!

63

Montag, 30. Januar 2006, 15:22

Suche gerade was die von IGN.com geschrieben haben sollen. Kann mal jemand den Link geben?

@ZAK: Haste meine Email bekommen (wegen Clan)?

64

Montag, 30. Januar 2006, 15:25

was macht ihr euch alle so verrückt. läuft doch auch ohne update ganz sauber. als ob ihr den ganzen lieben tag keine anderen sorgen hättet. schaut doch einfach heute abend mal rein und wenn eines da ist ist eben eins da. wenn nicht kommt es wohl die kommenden tage oder wochen. auch kein ding, oder!?

65

Montag, 30. Januar 2006, 15:26

Ich will heute Abend zocken, da brauch ich kein Update 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Montag, 30. Januar 2006, 15:27

Klar hab ich jeden Tag andere Sorgen. Heute auf meinem Sorgenkalender: Xbox 360 Update. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 30. Januar 2006, 15:27

Zitat

Original von jarret08
was macht ihr euch alle so verrückt. läuft doch auch ohne update ganz sauber.


Ne, läufts ebend nicht! Hast Du PGR3? Es ist sehr ärgerlich, wenn man nichtmal den Guide-Button drücken kann, weil die Box dann einfriert. Außerdem würde ich gerne was anderes an der Box machen, während ich etwas downloade. ;)

68

Montag, 30. Januar 2006, 15:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Außerdem würde ich gerne was anderes an der Box machen, während ich etwas downloade. ;)


Kannst Du doch ohne Weiteres - nur nicht an der Box halt :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Montag, 30. Januar 2006, 15:35

Zitat

Original von dirtyharry
Suche gerade was die von IGN.com geschrieben haben sollen. Kann mal jemand den Link geben?

@ZAK: Haste meine Email bekommen (wegen Clan)?


oh hey jap hab i muss jetzt ma ma Carsten fragen (K On3) wir haben samstag fun war mit WoH da kannst du vllt mitspielen falls kaltschnazue oder sonst wer nich kann dan sieht K On3 ma wie du spielst.
Forenregeln beachten!

70

Montag, 30. Januar 2006, 15:42

Zitat

oh hey jap hab i muss jetzt ma ma Carsten fragen (K On3) wir haben samstag fun war mit WoH da kannst du vllt mitspielen falls kaltschnazue oder sonst wer nich kann dan sieht K On3 ma wie du spielst.


@ZAK

Hab ja schon mit dir und K On 3 gespielt. Er war in der Gegnermannschaft, weisst du noch? Hab ihm sogar schon daraufhin eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Hat aber nicht geantwortet, da hab ich sie zurückgezogen. Dachte schon vielleicht ist er sauer, weil ich ihn die ganze Zeit erwischt habe... :rolleyes:

Wenn ihr keinen Platz mehr im Team habt, ists aber auch kein Problem. Wär schon gern in einem Clan. Hab aber auch als Einzelgänger viel Spass. Merkst ja. Bis zum nächsten Mal dann online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (30. Januar 2006, 15:43)


71

Montag, 30. Januar 2006, 15:46

Zitat

Original von dirtyharry
Wär schon gern in einem Clan.


Wenn Du Lust hast, kannst Du hier für den XBF-Clan in die virtuelle Schlacht ziehen. Allerdings haben wir noch kein einziges Match gegen einen anderen Clan gespietl 8)

Was ist mit dem Update? Schon was zu sehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

72

Montag, 30. Januar 2006, 15:50

Zitat

Original von dirtyharry
Suche gerade was die von IGN.com geschrieben haben sollen. Kann mal jemand den Link geben?


link hab ich jetzt grad nicht mehr aber das wurde geschrieben:

The patch, to be released on tuesday of next week, folliwing an important Xbox Live Dashboard update will include many new features. After a quick "beta-test" our reporter Henry Brookenheimer reports that 'the update will include: Weapon Selection, 3 Gametype choices including CTF, a way to invite friends and start your own server, and dedicated servers to reduce online lag.' The online community, mainly the folks over at the Xbox Forums (http://forums.xbox.com) have threatened to boycott Infinity Ward, the people behind Call of Duty 2, and 'Ward is responding. Following the realease, (roughly two months) Jerry Gavin (Executive Art Director) says two new maps will be released saying , "I cannot reveal the names or aspects of the maps, but one will be set in a desert environment, the other in an African Rainforest."

73

Montag, 30. Januar 2006, 15:51

Zitat

Wenn Du Lust hast, kannst Du hier für den XBF-Clan in die virtuelle Schlacht ziehen. Allerdings haben wir noch kein einziges Match gegen einen anderen Clan gespietl 8)

Was ist mit dem Update? Schon was zu sehen?


Hi Soulrise,

werd dich mal als Freund adden. Dann siehste mich mal spielen. :)

74

Montag, 30. Januar 2006, 15:51

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

oh hey jap hab i muss jetzt ma ma Carsten fragen (K On3) wir haben samstag fun war mit WoH da kannst du vllt mitspielen falls kaltschnazue oder sonst wer nich kann dan sieht K On3 ma wie du spielst.


@ZAK

Hab ja schon mit dir und K On 3 gespielt. Er war in der Gegnermannschaft, weisst du noch? Hab ihm sogar schon daraufhin eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Hat aber nicht geantwortet, da hab ich sie zurückgezogen. Dachte schon vielleicht ist er sauer, weil ich ihn die ganze Zeit erwischt habe... :rolleyes:

Wenn ihr keinen Platz mehr im Team habt, ists aber auch kein Problem. Wär schon gern in einem Clan. Hab aber auch als Einzelgänger viel Spass. Merkst ja. Bis zum nächsten Mal dann online!


Ich werde heute mit ihm Reden ok ? der braucht manchma länger für so F anfragen
Forenregeln beachten!

75

Montag, 30. Januar 2006, 15:57

Dankeschön

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 30. Januar 2006, 16:11

Zitat

Original von SoulRISE
Was ist mit dem Update? Schon was zu sehen?



Würde mich jetzt auch intressieren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (30. Januar 2006, 16:11)


77

Montag, 30. Januar 2006, 16:11

Wo ist das Update?? ?( ?(
n!faculty @ www.faculty.de

78

Montag, 30. Januar 2006, 16:18

also ich kann irgendwie nich mehr auf den markt platz zugreifen seit 2stunmden oder so
Forenregeln beachten!

79

Montag, 30. Januar 2006, 16:19

Zitat

Original von ZAK
also ich kann irgendwie nich mehr auf den markt platz zugreifen seit 2stunmden oder so

Da habe ich eben schon geuckt ,da ist auch nichts.
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 30. Januar 2006, 16:20

Die Dinger werden bei uns immer Nachts kommen. Ist ja in den USA dann in der Hauptzeit... Verstehe gar nicht warum ihr so gierig darauf wartet. In der Zeit des Downloads könnt ihr nicht spielen, also seit froh solange ihr spielen könnt :P

Thema bewerten