Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 30. Januar 2006, 16:22

Zitat

Original von Chrisnation
Die Dinger werden bei uns immer Nachts kommen. Ist ja in den USA dann in der Hauptzeit... Verstehe gar nicht warum ihr so gierig darauf wartet. In der Zeit des Downloads könnt ihr nicht spielen, also seit froh solange ihr spielen könnt :P

Ist auch ein Vorteil.
Bin , aber heut Nacht auf Party ;(
n!faculty @ www.faculty.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 30. Januar 2006, 16:39

Also ich denke, wir müssen da weiter abwarten. HardOCP hat die Meldung noch nicht dementiert. Let' see :)

83

Montag, 30. Januar 2006, 16:42

mir ist es persönlich egal, ob das update fürs dashboard kommt....das brauch ich nicht....
ich will einfach nur einen besseren netzcode für COD2. damit man endlich laggfrei zocken kann....

ansonsten habe ich euch nur die ehre erwiesen, infos die ich aus verdammt guten quellen bekommen habe, zur verfügung zu stellen.

und ich glaube es erst, wenn mein box sagt:
"lieber spieler, endlich ist der gottverdammte patch zu COD2 fertig und weil wir so gut sind, gibts auch noch ein Dashboard-Update dazu" :O

Also, ich verwette mein Perfect Dark Zero, dass diese Woche nichts kommt. Wer hält dagegen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 30. Januar 2006, 16:45

Um mal wieder ein Gerücht in den Raum zu werfen:

Zitat

Original geschrieben im Xbox.com - Forum

i spoke to microsoft via 1-800-4my-xbox and they said there is an update due soon however they could not disclose a date only that it would be within the next week or so.


Kann eine Lüge sein, kann Wahrheit sein. Jemand hat auch geschrieben, dass er nicht auf den Marketplace zugreifen konnte, wie hier auch jemand sagte.


Es wurde auch das Argument gebracht, dass die großen Seiten keine News dazu gebracht haben (Teamxbox etc.) und es deshalb nicht kommen wird.

85

Montag, 30. Januar 2006, 16:54

das Update wird wieder erst in der nacht kommen. Denn Full Auto sollte am 25.1. kommen und ist dann aber in der nacht zum 26.1. nach 1 uhr erst zum download gewesen.also morgen früh wird es dann per automatik sobald man die zocke anschaltet zum download gehen.....

86

Montag, 30. Januar 2006, 17:00

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Um mal wieder ein Gerücht in den Raum zu werfen:

Zitat

Original geschrieben im Xbox.com - Forum

i spoke to microsoft via 1-800-4my-xbox and they said there is an update due soon however they could not disclose a date only that it would be within the next week or so.


Kann eine Lüge sein, kann Wahrheit sein. Jemand hat auch geschrieben, dass er nicht auf den Marketplace zugreifen konnte, wie hier auch jemand sagte.


Es wurde auch das Argument gebracht, dass die großen Seiten keine News dazu gebracht haben (Teamxbox etc.) und es deshalb nicht kommen wird.


Ja also ich kann zwar marktplatz gehen aber nicht auf "besondere downloads" videos und trailer " usw.. da kommt dan kann nicht mit xbiox live verbinden aber spielen geht alles online chatten etc..
Forenregeln beachten!

87

Montag, 30. Januar 2006, 18:48

Zitat


Ja also ich kann zwar marktplatz gehen aber nicht auf "besondere downloads" videos und trailer " usw.. da kommt dan kann nicht mit xbiox live verbinden aber spielen geht alles online chatten etc..



Ich kann auch nich auf besondere Downloads zugreifen,jedoch trat dieses Problem schon häufiger auf und daher vermute ich das, dass nicht auf
das kommende "Update" zurück zu führen ist.

Auf Xbox.com im Xbox live Kalender müsste ja stehen das ein größeres Update bevor steht,doch dies ist nicht der fall.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 30. Januar 2006, 18:49

ich check eins grade net ganz
bei dem "abwärtskompatibel-update" für die 360 konnte man ja bei xbox.com einfach drufklicken und saugen.

aber bei xbox.com ist ja rechts unten son feld mit der überschrift "..update"
wenn ich da drauf klicke, muss ich mich anmelden und hab kein bock da drauf, weils sowieso net funzt irgendiwe

wird des wieder reibungslos funzen, wenn das update da ist oder muss man sich dann wirklich anmelden?

89

Montag, 30. Januar 2006, 19:32

Xbox 360 Dashboard Update Delay:
We linked a story yesterday at Xboxic that broke the news of an update for the Xbox 360 dashboard. We received confirmation from Microsoft that the Xboxic information was indeed accurate and that an update was “imminent”. Unfortunately, that update was supposed to head to production today but a few minor issues pushed the target date back to Monday. There will also be a Call Of Duty 2 update hitting the following day, so next week should be a good one for Xbox 360 owners.

Quelle: http://www.hardocp.com

Kenne die Quelle recht gut und der erzählt eigentlich keinen Mist. Denke also das Update kommt heute oder Morgen! Mal sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (30. Januar 2006, 19:33)


90

Montag, 30. Januar 2006, 20:05

Ich denke das Update kommt morgen so um 6.00 Uhr, weil ich denke das es dann bei ihnen 18.00 Uhr (= Feierabend) ist. :D Bin mir aber sich das es heute / morgen kommt.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

91

Montag, 30. Januar 2006, 20:12

denk auch das es heute nacht kommt damit der ansturm nicht so groß ist

92

Montag, 30. Januar 2006, 21:00

Team Xbox hats :


Today, the Xbox team released a mandatory update for the Xbox 360 dashboard. This free update, is now available over Xbox Live. There are no new features in this release, but rather a series of fixes and enhancements. Some of the items the update addresses are:


Improved logic around deciding if saved games should be deleted and offer the option to only delete the profile and to leave all save data.
Users reporting blank Friends List on the Xbox 360 dash after muting a friend while playing a game in Backwards Compatibility mode.
Improved synching of games played to Web and in console.
Network settings: keyboard does now allow entry of - (dash) character in the keyboard.

93

Montag, 30. Januar 2006, 21:01

Hi Leute, verfolge das jetzt auch schon den ganzen Tag und wollte euch folgendes nicht vorenthalten!

Die Enttäuschung wird bei vielen wohl aber groß sein....

So wies aussieht ist es in USA raus....aber konnten noch nicht viele saugen.

http://news.teamxbox.com/xbox/10140/Xbox…pdate-Released/

EDIT:^^ups da waren wir wohl gleichschnell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-DsA-B1GP1LL« (30. Januar 2006, 21:02)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 30. Januar 2006, 21:02

aso, naja find ich eh gut, für den Rest ( was wir uns jetzt alles erhofft haben ) sollen sie sich nur Zeit lassen ^^

95

Montag, 30. Januar 2006, 21:04

noch ma auf deutsch bitte...englisch :O

96

Montag, 30. Januar 2006, 21:11

nur zur info ich lade gerade eine Aktualisierung runter. hab die 360 gestartet und da erscheint ein fenster vo man die Aktualisierung starten kann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 30. Januar 2006, 21:12

This free update, is now available over Xbox Live

Ist es online? Ich kann erst in ein paar Minuten online... :rolleyes:

EDIT:

Zitat

Original von kasei
nur zur info ich lade gerade eine Aktualisierung runter. hab die 360 gestartet und da erscheint ein fenster vo man die Aktualisierung starten kann


Ist wohl online! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Januar 2006, 21:12)


98

Montag, 30. Januar 2006, 21:12

Jep, Aktualisierung wird auch bei mir gerade heruntergeladen...

99

Montag, 30. Januar 2006, 21:13

also wenn ich starte kommt noch nichts, auch nicht mit meinem us account

100

Montag, 30. Januar 2006, 21:13

hmm weiss einer wie es aussieht wenn man es mit nem us account zieht ob des dann probleme macht wenn ich es installiere.

Thema bewerten