Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 30. Januar 2006, 22:32

Hab jetzt 4x die DVD (King of Queens) gestartet:
3x ruckeln, jetzt wieder nicht! Ohne an den Einstellungen etwas zu ändern!

Die wollen mich wahnsinnig machen! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 30. Januar 2006, 22:32

Es gibt doch Xbox Live Silber. Warum nutzt Du nicht das, Dome?

143

Montag, 30. Januar 2006, 22:34

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es gibt doch Xbox Live Silber. Warum nutzt Du nicht das, Dome?


geht das denn mit isdn oder modem, ich glaub sogar da braucht man nen dsl anschluss (, oder)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 30. Januar 2006, 22:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es gibt doch Xbox Live Silber. Warum nutzt Du nicht das, Dome?


geht das denn mit isdn oder modem, ich glaub sogar da braucht man nen dsl anschluss (, oder)


Ich denke ja. Aber der ist ja in den meisten Haushalten vorhanden.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 30. Januar 2006, 22:45

ja ich hab schon einen, aber hab kein bock mir diesen teuren w-lan dinger da zu holen
und kabel durchs haus ist kacke

das letzte update war doch auch bei xbox.com erhältlich ?(

146

Montag, 30. Januar 2006, 22:47

Zitat

Original von Dome89
ja ich hab schon einen, aber hab kein bock mir diesen teuren w-lan dinger da zu holen
und kabel durchs haus ist kacke

das letzte update war doch auch bei xbox.com erhältlich ?(


dann trag die xbox zum anschluss (und merk dir vorher welche knöpfe du drücken musst ohne fernseher oder du nimmst ihn mit)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 30. Januar 2006, 22:47

Also PDZ ruckelt auch nicht mehr bei den Zwischensequenzen auf 60hz
Nur ein leichtes Tearing sehe ich....

Zu den DVDs: hab bestimmt 10x die DVD gestartet: 8x ruckeln / 2x sauberes Bild und ich hab nichts verstellt...ka woran es liegt (Glück?)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 30. Januar 2006, 23:29

komisch, ich hab bisher 2 dvds angesehn und beide male hab ich kein ruckeln bemerkt.....war aber vor dem update ?!
Ka. wieso ihr so viel von ruckelnden DVDs sprecht....und ja ich hab auch auf 1080i @ 60 hz gestellt, wie eigentlich immer, kein ruckeln bei dvds auf meiner xbox 360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 30. Januar 2006, 23:31

Ich glaube, es liegt am TV, der das Signal falsch interpretiert und somit falsche Einstellungen benutzt...deshalb klappts manchmal und manchmal nicht. Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn ich die 360 auf 50hz einstelle, funktionierts immer; der TV ist 100hz Multinorm
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Januar 2006, 23:32)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 30. Januar 2006, 23:36

aso ok, naja dann bin ich froh, dass es auf meinem läuft, auch in höheren Auflösungen :)

151

Montag, 30. Januar 2006, 23:38

Hm.. nach der Update funzt die gebrannte Kiosk Demo DVD nicht mehr... anscheint ist es alles was mit der Update gekommen ist ?(

152

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:07

Und was ist daran jetzt schlimm?! Die Demos gibt es doch alle auf LIVE! Ist doch klar das die erst einmal Sicherheitslücken stopfen!

153

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:50

Zitat

Original von VISA dacave
mir ist es persönlich egal, ob das update fürs dashboard kommt....das brauch ich nicht....
ich will einfach nur einen besseren netzcode für COD2. damit man endlich laggfrei zocken kann....

ansonsten habe ich euch nur die ehre erwiesen, infos die ich aus verdammt guten quellen bekommen habe, zur verfügung zu stellen.

und ich glaube es erst, wenn mein box sagt:
"lieber spieler, endlich ist der gottverdammte patch zu COD2 fertig und weil wir so gut sind, gibts auch noch ein Dashboard-Update dazu" :O

Also, ich verwette mein Perfect Dark Zero, dass diese Woche nichts kommt. Wer hält dagegen?


Da haste aber Glück gehabt, dass niemand dagegen gewettet hat! ;)

Wenn du das nächste mal auf Grund deiner "geilen Connections bei M$" wettest, schreib mir bitte ne PM. Vielleicht komm ich durch dich endlich mal billiger an Spiele ran. :biglaugh:

Nerds united!

154

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:40

Zitat

Original von VISA dacave
huihuihui und hallo,

so wie sich das ganze darstellt, ist das alles hier viel gerede um nichts.



es wird kein update geben und ebenso keinen patch zu call of duty 2.

tut mir leid, einigen hier die hoffnung zu nehmen, aber dies ist ziemlich sicher der stand der dinge.
nachdem ich mich selbst durch alle möglichen foren gelesen, mit einigen aus der community gequatscht und mal ein paar mags durchgeblättert bzw. online angeschaut habe, dachte ich, dass wirklich was kommt.
so ließ es mir keine ruhe und ich habe meine quellen bei Microsoft und Activision angezapft.

in diesem sinne

VISA dacave

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Flossen von der Tastatur lassen. ;)

155

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:21

langsam reiten, jungs!

eine mini-aktualisierung, die bekannte bugs behebt ist keine update!

wo sind die neuen features für die cam? wo ist das schnellere reagieren des dashboards? es war sogar in einigen boards die rede von einer erweiterung der freundesliste! das wären die interessanten specs eines updates gewesen. dafür, dass MS seine fehler ausbügelt, abstürze, ruckelnde DVDs (obwohl ich dieses prob nicht kenne) und kleinere performance-probleme, denke ich, muss man MS nicht dankbar sein. ich zumindest hab nach der aktualisierung nichts aufregendes entdeckt....(was ich nicht probiert habe, ob ich beim downloaden oder musik rippen und weiter im dashboard was anstellen kann).

ich muss durchaus zugeben, dass ich etwas überrascht war, als die meldung auf meiner box kam, dass eine aktualisierung da ist, dachte, scheiße, blöd gelaufen, aber so gesehen wars nichts, ausser einer der üblichen teile, die es auf der alten box auch immer wieder gab. aber wer sich damit zufrieden gibt und glücklich ist, bitte, seine sache. man lässt sich ja mit solchen gesten gerne abspeisen. jedem seine sache.

eins bleibt aber noch: ich vermisse meinen patch zu COD2. Kommt der dann heute? war nciht die rede davon, dass er gleichzeitig mit dem "update" :)) kommt? den hab ich dann wohl einfach übersehen, oder:laola: oder hab ich mir die laggs nur eingebildet???

achja, ich finds schade, dass sich viele mit einem politisch korrekten "Update" befriedigen lassen. MS hat jetzt erst mal wieder ruhe und in ein paar wochen (oder tagen) ists wieder das gleiche.... echt langweilig....

156

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:21

also meine PDZ Zwischensequenzen ruckeln immernoch... bei mir hat sich überhaupt nichts geändert... (vga@60hz 1360x768)

157

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:23

Zitat

Original von VISA dacave
langsam reiten, jungs!

eins bleibt aber noch: ich vermisse meinen patch zu COD2. Kommt der dann heute? war nciht die rede davon, dass er gleichzeitig mit dem "update" :)) kommt? den hab ich dann wohl einfach übersehen, oder:laola: oder hab ich mir die laggs nur eingebildet???

achja, ich finds schade, dass sich viele mit einem politisch korrekten "Update" befriedigen lassen. MS hat jetzt erst mal wieder ruhe und in ein paar wochen (oder tagen) ists wieder das gleiche.... echt langweilig....


LOL :biglaugh: bitte las es, hör auf! ich kann nicht mehr! du hattest schlicht unrecht, ne grosse klappe und lesen kann er auch ned ;) :biglaugh: :biglaugh:

:drink:

158

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:35

ach egal, ich setzt wieder mein PDZ darauf, dass kein Patch für COD2 kommt....darum gehts mir, und nicht um das "Update" für die Box.

hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???:bounce:

159

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:39

lol top die wette gillt... son scheiss! nen bugfix is auch nen update und das war gestern da, basta. geb zu das deine quelle welche das auch immer sein mag unrecht hatte und gut is mit der kinderkacke!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

160

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:41

Zitat

Original von VISA dacave
hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???:bounce:


Bitte in Zukunft ein wenig freundlicher, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten