Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:47

Zitat

Original von VISA dacave
langsam reiten, jungs!

eine mini-aktualisierung, die bekannte bugs behebt ist keine update!

wo sind die neuen features für die cam? wo ist das schnellere reagieren des dashboards? es war sogar in einigen boards die rede von einer erweiterung der freundesliste! das wären die interessanten specs eines updates gewesen. dafür, dass MS seine fehler ausbügelt, abstürze, ruckelnde DVDs (obwohl ich dieses prob nicht kenne) und kleinere performance-probleme, denke ich, muss man MS nicht dankbar sein. ich zumindest hab nach der aktualisierung nichts aufregendes entdeckt....(was ich nicht probiert habe, ob ich beim downloaden oder musik rippen und weiter im dashboard was anstellen kann).

ich muss durchaus zugeben, dass ich etwas überrascht war, als die meldung auf meiner box kam, dass eine aktualisierung da ist, dachte, scheiße, blöd gelaufen, aber so gesehen wars nichts, ausser einer der üblichen teile, die es auf der alten box auch immer wieder gab. aber wer sich damit zufrieden gibt und glücklich ist, bitte, seine sache. man lässt sich ja mit solchen gesten gerne abspeisen. jedem seine sache.

eins bleibt aber noch: ich vermisse meinen patch zu COD2. Kommt der dann heute? war nciht die rede davon, dass er gleichzeitig mit dem "update" :)) kommt? den hab ich dann wohl einfach übersehen, oder:laola: oder hab ich mir die laggs nur eingebildet???

achja, ich finds schade, dass sich viele mit einem politisch korrekten "Update" befriedigen lassen. MS hat jetzt erst mal wieder ruhe und in ein paar wochen (oder tagen) ists wieder das gleiche.... echt langweilig....


Deine Erklärungsversuche in allen Ehren ...hier hast du Deinen Mund einfach zu weit aufgerissen. Du verstehst nicht, wie man so euphorisch auf 'nen Update sein kann...und ich verstehe nicht, wie man sich so weit aus dem Fenster lehnen kannLolLolLol .

Btw...das Update für CoD2 kommt auch noch. Hier hast schon mal 'nen Überblick, was es beinhaltet:

So soll die Waffenauswahl und die Wahl aus drei Unterschiedlichen Gamemodi möglich sein, inklusive Capture the Flag.
Man kann endlich eigene Freunde zum Spiel einladen, und eigene Spiele erstellen.
Die zahlreichen Lags werden ebenfalls ein Ende haben.
Nach dem Update, in einem Zeitraum von höchstens 2 Monaten, wird es außerdem 2 neue Maps geben, eine in einem Wüstensetting, und eine im Afrikanischen Regenwald.

Quelle: Xbox-Newz.de
______________________________________________________________
SEGA for President

162

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:48

Zitat

Original von VISA dacave
ach egal, ich setzt wieder mein PDZ darauf, dass kein Patch für COD2 kommt....darum gehts mir, und nicht um das "Update" für die Box.

hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???:bounce:


Mein Splinter cell: Chaos Theory dagegen. Ist zwar nicht der gleiche Wert, aber so größenwahnsinnig bin ich nicht.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

163

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:49

Zitat

Original von VISA dacave
ach egal, ich setzt wieder mein PDZ darauf, dass kein Patch für COD2 kommt....darum gehts mir, und nicht um das "Update" für die Box.

hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???:bounce:



Selbst wenn da jetzt kein COD2 Patch kommen würde, was fuckst du die Leute hier so an? die entwickelns doch nicht

Ein gewisses Maß an Respekt sollte schon da sein wenn du ernst genommen werden willst

164

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:54

Ich denke mal die Wette gilt jetzt wirklich mit mir VISA (schließlich bin ich der einzige der dagegen wettet). Wenn bis Sonntag kein Patch erschienen ist schicke ich dir mein Splinter Cell: Chaos Theory zu. Wenn bis dahin was erschienen ist, bekomme ich dein Perfect Dark Zero. Ich überweise dir auch gerne 5€ wenn du mir Perfect Dark Zero schickst. Als Trostpreis. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

165

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:59

Ich entschuldige mich gerne für den Ton!
Ich entschuldige mich auch gerne, dass mancher denken mag, dass meine Info nicht korrekt war.

Ich entschuldige mich nicht dafür, dass das ganze überall aufgebauscht wurde und das Update eine Plichtübung war und die Features von denen mancher geträumt hat einfach nicht dabei waren....
Für mich ist klar, dass von MS mehr kommen muss, und wer sich jetzt zufrieden gibt, macht sich zu nem Goldesel (gilt auch für Activision)....


Und mein Angebot steht trotzdem...Wer wettet? Wer kein PDZ mag, der kann auch ein FIFA 06 RTWC haben :D

166

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:00

Wie bereits gepostet wette ich mein SC: Chaos Theory dagegen.
Wenn bis Sonntag kein Call of Duty 2 Patch erschienen ist bekommst du mein Spiel. Wenn aber doch, bekomme ich Perfect Dark Zero und ich überweise dir 5€, gütig wie ich bin.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freek'ed« (31. Januar 2006, 10:00)


167

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:01

meine fresse is doch gut...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

168

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:02

Zitat

Original von Freek'ed
Ich denke mal die Wette gilt jetzt wirklich mit mir VISA (schließlich bin ich der einzige der dagegen wettet). Wenn bis Sonntag kein Patch erschienen ist schicke ich dir mein Splinter Cell: Chaos Theory zu. Wenn bis dahin was erschienen ist, bekomme ich dein Perfect Dark Zero. Ich überweise dir auch gerne 5€ wenn du mir Perfect Dark Zero schickst. Als Trostpreis. =P


ok, dann läuft das ding. sonntag ist ok. 8)

nenn mich doch bitte "dacave". VISA ist mein Familienname :D

169

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:03

Dann solltest du in deinem Profil auch die richtige Page angeben. Nicht visa-caln.de, sondern visa-clan.de, dacave. ;=)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

170

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:04

die 5 euro brauchts nicht...MS schickt mir bestimmt ein neues PDZ wenn ich verlier LolLolLol

171

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:06

Dann kannst du es mir auch ohne Wette schicken. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

172

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:10

aber dann wär doch die spannung raus :O

achja, irgendwo hieß es hier was mit "zu weit aus dem fenster" gelehnt....
hmmm, habe lediglich die infos weitergegeben, die ich bekommen habe...und zwar nicht aus nem forum oder von ner hompage sondern von einem entsprechenden Insider (MS-Mitarbeiter)...

und werde das auch weiterhin tun....wenns recht ist....zwei meinungen sind besser als eine, oder? :biglaugh:

173

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:21

infos ausn callcenter :D die arbeiten auch für MS ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

174

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:26

Zitat

Original von chepONx
infos ausn callcenter :D die arbeiten auch für MS ^^


:laola:
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen :)) interner....

175

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:29

so zum 3ten mal ich wär dafür das nu endlich schluss is mit dem gelaber... es nervt echt! du hattest unrecht deine quelle hat scheisse gelabert und gut is...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

176

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:32

Zitat

Original von VISA dacave

Zitat

Original von chepONx
infos ausn callcenter :D die arbeiten auch für MS ^^


:laola:
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen :)) interner....


trotzdem ist und war deine Info FALSCH! :biglaugh:

und wenn der A... von Bill mit dir gesprochen hat (interner gehts nimmer) es ist falsch!

heute kommt ein CoD2 Update :D (hab zwar kein CoD2 aber...)


Boris Schneider-Johne:

Und jetzt stöhnen die Leser der Webseiten, die ohne jedwede Grundlage das Blaue vom Himmel versprochen haben, weil der Januar-Update der Xbox System Software lediglich ein Bugfix ist und nicht zweitausend neue Features bietet. Hier nochmal der Erwartungshaltungs-Dämpfer: Der Guide ist nicht irgendeine Shareware, bei der man alle drei Tage ne neue Version in Foren postet. Es ist das Herzstück der Xbox 360 und muß auf Herz und Nieren getestet sein. Deswegen gibt es Updates mit neuen Funktionen eher in Sechs- als in Zwei-Monats-Abständen. Ich hoffe jedenfalls, daß der Update all die kleinen Wehwehchen fixt über die geklagt wird. Neue Features (ja, ich will auch Background-Downloads) sind in Arbeit und dauern noch ein Weilchen.

P.S. Den Update kriegt man automatisch, wenn man sich bei Xbox Live anmeldet. Wer kein Live hat, braucht den Update eigentlich nicht.

177

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:32

Warum schließt ein Admin diesen Thread eigentlich nicht? was gescheihtes kommt hier doch eh nicht mehr raus, das Update sollte bereits da sein ist doch alles gegessen oder etwas nicht?

178

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:33

Zitat

Original von chepONx
so zum 3ten mal ich wär dafür das nu endlich schluss is mit dem gelaber... es nervt echt! du hattest unrecht deine quelle hat scheisse gelabert und gut is...


verzeih mir bitte,,,,ok?
wollte dich echt nicht verletzen oder dich irgendeiner art und weise belästigen....

179

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:33

Zitat

Original von Miami
Warum schließt ein Admin diesen Thread eigentlich nicht? was gescheihtes kommt hier doch eh nicht mehr raus, das Update sollte bereits da sein ist doch alles gegessen oder etwas nicht?


so sehe ich das auch! ist nen einziger rechtfertigungs fred!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

180

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:33

ja ich als threadstarter bin auch für *closed*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten