Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 13:27

Dashboard Update am Montag!

http://www.xboxic.com/news/108


da bin ich ja mal sehr gespannt. hoffe auf laufwerkdrosselung, downloads im hintergrund ein browser wär auch was sowie email support...usw. kamerasupport soll dazu kommen.

naja viel wird wohl nicht gemacht werden (mehr bugfixing) aber hoffen darf man doch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 13:30

RE: Dashboard Update am Montag!

...There will also be a Call Of Duty 2 update hitting the following day, ....

!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 28. Januar 2006, 18:20

The folks over at IGN put a small report of the new patch in one of their blogs!

The patch, to be released on tuesday of next week, folliwing an important Xbox Live Dashboard update will include many new features. After a quick "beta-test" our reporter Henry Brookenheimer reports that 'the update will include: Weapon Selection, 3 Gametype choices including CTF, a way to invite friends and start your own server, and dedicated servers to reduce online lag.' The online community, mainly the folks over at the Xbox Forums (http://forums.xbox.com) have threatened to boycott Infinity Ward, the people behind Call of Duty 2, and 'Ward is responding. Following the realease, (roughly two months) Jerry Gavin (Executive Art Director) says two new maps will be released saying , "I cannot reveal the names or aspects of the maps, but one will be set in a desert environment, the other in an African Rainforest."

4

Samstag, 28. Januar 2006, 18:50

RE: Dashboard Update am Montag!

Zitat

Original von ltl.vamp
...There will also be a Call Of Duty 2 update hitting the following day, ....

!!!

Vamp dann zocken wir oder?
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 18:52

RE: Dashboard Update am Montag!

?( Seit wann hast Du Call of Duty 2???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Samstag, 28. Januar 2006, 18:53

RE: Dashboard Update am Montag!

Zitat

Original von ltl.vamp
?( Seit wann hast Du Call of Duty 2???

Leih mir das vom Freund aus°°
n!faculty @ www.faculty.de

7

Samstag, 28. Januar 2006, 21:53

Jau endlich der Patch! Sauber ... :)

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:22

Ich glaub man sollte nicht zu viel erwarten. Ich nehme stark an, dass man nur gleichzeitig downloaden und was anderes zuzüglich machen kann.

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:29

also ich glaub auch nicht das man dann den lüfter und das laufwerk besser steuert oder emails schicken kann - wär auch zu schön

10

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:19

Jetzt nur mal so ne Frage. Möglich wäre es doch bestimmt emails von der XBox360 zu verschicken wenn es ein Update irgendwann gibt oder meint ihr nicht?

Ne Tastatur könnte man doch bestimmt auch anschließen?

Aber ich glaube so eine Funktion mit email etc. kommt erst kurz vorm start der PS3.

Ansonsten muss ich sagen, dass die XBox360 rein von den Spielen die bisher draußen sind eher eine Enttäuschung ist. Natürlich kommen die "Hammerspiele" bestimmt noch.

11

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:29

Zieht die Box sich das Update eigentlich automatisch oder gibts das dann auf dem Marktplatz? Und wenn sie sich das im Hintergrund zieht, weiß ich ja gar nicht obs schon drauf ist, oder?

12

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:31

Ich denk schon, dass man sichs übern Marktplatz ziehen muss.

13

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:35

Fänd ich auch besser so.

14

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:48

Es geht automatisch. Sobald du online gehst, bekommst du eine Meldung das ein Update erhältlich ist. Ohne dieses kommst du gar nicht erst Online. Nix marktplatz... :D

15

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:49

Hauptsache es wird überhaupt angezeigt, dass was passiert.

16

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:06

also es heisst ein "huge update" somit dürfte man schon etwas erwarten aber wir kennen das ja...

übrigens konnt man vor 8jahren schon mit dem dreamcast emails versenden und browsen... lächerlich das man dies mit der 360 nicht kann.

17

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:08

Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:27

Zitat

Original von RandomOne
Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.


Genau! Je mehr unnötiger Ballast drumherum gestrickt ist, umso schlechter und anfälliger wird doch die Spieleperformance, siehe PC!

Die Konsole soll Games abspielen, on- und offline!
Gamertag:

Murmel64

19

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:01

nen email client naja brauch ich nicht da ich meine mails gerne archivere und ggf auch sichere und das wär mit der box ja dann nicht drin. aber nen webbrowser würd ich sehr begrüßen :D!!! naja ob dann die preformance tief in den keller sinkt da der browser ja nicht im hintergrund laufen muss... son webcam spiele shit könnt da schon eher zicken machen da doch die ganze zeit dafür der plugandplay laufen muss, sone cam brauch man eh nich ... meine meinung!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

20

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:06

Mit der PSP kann man auch browsen und mit der Spieleperformance hat das ja mal null zu schaffen! :)

Die momentanen Text- und Sprachnachrichten sollten nach dem Update auf jeden Fall größer ausfallen! Momentan kann man 15 Sekunden Sprache oder 200 Zeichen (weiß nicht genau wieviel Text geht aber dürfte ca. 1,5 SMS entsprechen und das ist viiiiiiel zu wenig!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten