Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:36

ok, danke....

werd mir nun als 2ten controller wohl mal zuerst den wii u remote mit nunchuck im set bestellen

damit kann man ja auch eigentlich alle spiele spielen (sei es nun mario kart 8 oder new super mario bros u)

man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte...

182

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:02

Gibt es eine wii u remote /nunchuck? Dachte das sind die normalen wii Teile. (habe keine wii u daher weiß ich's nicht)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:02

Ja das klappt. Der Gamepad ist aber besser. Ich hab übrigens auch Remote und Nunchuck von einem Dritthersteller. War viel günstiger und funktioniert prima. Fragen zur Marke gern per PN.

184

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:11

laut amazon gibt es ne wii u remtoe mit nunchuck

mit gamepad meinste jetzt das teil welches mit der wii u konsole ausgeliefert wird?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:46

Nein, ich meine den Wii U Pro Controller. Der ist besser für Mario Kart als Wiimote und Nunchuck. Aber fü einige Mini Spiel Sammlungen braucht man eine Remote.

186

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:16

ah ok

den hab ich mir auch schon mal angesehen, aber der wird ja anscheinend nicht bei allen spielen unterstützt (zb nicht bei new super mario bros wii u, welches ich gern mit dazu kaufen würde)


aber steuerbar wirds ja wohl auch mit dem wiimote und nunchuck sein, hoffe ich.....

so oft wird der 2te controller nicht in benützung sein

und meine kleine kann dann mit dem original pad spielen, welches der konsole beiliegt, und ich oder meine freundinn können ja dann auf den wiimote zurückgreifen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:25

Mario unterstützt den Controller, hab ich hier.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:10

Also ich find den Pro Controller Topp, gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen als 1. Gamecontroller anzumelden, z.B. bei MK8, ohne das Tablet benutzen zu müssen ?

@Andex: Gamecubecontroller mit Adapter wären auch noch ne Alternative
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

189

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:07

unterstütz new super mario bros u echt den pro controller?

denn laut ner liste von wikipedia sollte dem nicht so sein.....

aber vielleicht wurde das ja nachgepacht


aber jetzt mal ne frage: wenn ihr an meiner stelle wärt, und ihr sucht nach nem 2ten controller, welcher sicher bei allen games unterstützt wird, würdet ihr mir da den pro controller ans herz legen oder lieber die wiimotion mit nunchuck?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:16

ganz klar Pro und ich finde den ( auchh wenn man mich dafür steinigt hier ) sogar besser als den der One, nur den PS 4 Controller finde ich noch bessser
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:23

Hol Dir die Wiimote plus und den Nunchuck. Der Pro Controller ist zwar besser, aber es gibt Spiele für die braucht man die Fernbedienung.

Und wenn ich Dir sage Mario geht mit dem Controller darfst mir das glauben... Die Kiste steht hier und ich hab das schon mit der Frau Coop gezockt... :poke:

192

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:06

ok danke


dass ich dir net glaube hab ich ja nie behauptet......


dann weiss ich mal bescheid, thx 4 the info!

193

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:27

Hol Dir die Wiimote plus und den Nunchuck. Der Pro Controller ist zwar besser, aber es gibt Spiele für die braucht man die Fernbedienung.

Und wenn ich Dir sage Mario geht mit dem Controller darfst mir das glauben... Die Kiste steht hier und ich hab das schon mit der Frau Coop gezockt... :poke:

Die Wiimote braucht man doch nur für alte Wii Spiele. Die Wii U Games gehen doch alle mit dem Tab und dem Pro Controller.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 6. Dezember 2014, 01:27

Also bei Minispuel Sammlungen wie Wii Sports 2 oder Wii Party benötigt man sehr wohl eine Wii Mote.

195

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:26

Das sind ja auch keine Spiele ;p

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 6. Dezember 2014, 10:06

Das weisst Du, das weiß ich... Aber er kauft das Ding ja in erster Linie für seine Kleine. Daher muss man da schon dran denken.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:20

Kann man bei New Super Mario Bros, wenn man zu zweit spielt, nicht das das Gamepad benutzen? Hab ich was übersehen? Konnte nur mit Pro Controller und der Wiimote spielen, auf die Wiimote habe ich aber wenig Lust. Zudem ja unnötig weil das Gamepad ja sowieso immer an ist.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 13. Dezember 2014, 11:51

hab mir ne wiiU gekauft mit mario kart 8 & Smash Bros. bin sehr begeistert...bin nur noch dran....all die Jahre ohne mario manmanman ich hab was verpasst.... :sleeping: die One verstaubt schon langsam :thumbsup: :thumbsup:

gibts nenn geheim tipp auf der WiiU denn ihr mir empfeheln könnt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:16

hab mir ne wiiU gekauft mit mario kart 8 & Smash Bros. bin sehr begeistert...bin nur noch dran....all die Jahre ohne mario manmanman ich hab was verpasst.... :sleeping: die One verstaubt schon langsam :thumbsup: :thumbsup:

gibts nenn geheim tipp auf der WiiU denn ihr mir empfeheln könnt?


Zombii U + Bayonetta
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

200

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:12

War mal in den Geschäften schauen nach Bundles. Mir ist aufgefallen das die Spiele manchmal als Disk beiliegen, manchmal aber auch vorinstalliert. Mal schauen ob ich nächstes Wochenende noch eine Wii U mit Mario Kart 8 auf Disk finde. Vorinstalliert finde ich doof.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten