Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:35

Hat das Game ne Art storymodus?

Bei Street Fighter nahm die Motivation recht schnell ab

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 26. Dezember 2014, 19:01

Hat das Game ne Art storymodus?

Bei Street Fighter nahm die Motivation recht schnell ab


So richtig Story nicht aber so einen Würfelmodus, meine Tochter spielt es auch rauf und runter, für mich ist es nichts, aber schon topp gemacht das Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

223

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:45

Ist schon sehr witzig zu lesen das sich hier einige nochmal dazu entschieden haben eine Wii U zu kaufen.
Ich selbst habe in den letzten Wochen auch meine "Xbox One-Pläne" über den Haufen geworfen. Irgendwie haben mich die aktuell erhältlichen Spiele noch nicht so richtig von dieser Generation überzeugen können. Der richtige Systemseller fehlt mir augenblicklich noch um die Kohle für dieses System, oder auch die PS4, locker zu machen.

Nachdem ich mich dann nochmal ausgiebig mit der Wii U auseinandergesetzt habe, konnte mich die kleine Kiste dann schlussendlich doch noch überzeugen. Nicht zuletzt auch durch den ein oder anderen Tipp hier im Forum die Wii U noch nicht ganz abzuschreiben.
In erster Linie waren es aber die Ankündigungen für das nächste Jahr, welche dann die "Nintendo-Flamme" bei mir irgendwie wieder entzündet haben. Auf das neue Zelda sowie auf Star Fox freue ich mich riesig.
Als alter Nintendo Fan habe ich dann natürlich sofort auch wieder so richtig Lust auf Mario Kart, Mario 3D Land, DKC und Zelda bekommen. Zudem hat mich die Virtual Console inwzischen ein wenig in ihren Bann gezogen. Da gibt es schon ein paar alte Games welche ich gerne mal wieder spielen würde. Vor allem die 8-Bit Klassiker und die Game Boy Advance Titel reizen mich da, weil ich aktuell keine der beiden Plattformen mehr besitze.

Schlussendlich habe ich dann am 23. den Xbox One Kauf wieder hinten angestellt und mir bei Saturn ein Mario Kart 8 Bundle gekauft. Komischerweise fühle ich mich damit im Augenblick am besten bedient. Nintendo hat es also schlussendlich doch noch geschafft mich zu überzeugen!

Was die Xbox One betrifft, werde ich einfach noch ein wenig warten. Ich denke im laufe des kommenden Jahres werden noch die richtigen Spiele für mich angekündigt oder sogar erscheinen so das ich mir dann später auch noch ruhigen Gewissens eine zulegen kann. Vielleicht dann sogar schon ein schlankeres Modell. :)

Aktuell freue ich mich jetzt aber wie ein kleines Kind auf Mario Kart, Zelda und die VC. :zocken:

224

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:40

:P Also ich hab von Anfang an auf die Xbox One gesetzt.

Die wii u kam letztes Weihnachten wegen mario3d Land und Dr. mario. Die wii u is ja nicht schlecht aber für Erwachsene is sie nur ne zweit Konsole. Ich zocke nur die hauseigenen Nintendo Titel. Für mehr reicht die Hardware einfach nicht aus. Das neue Zelda wird auch kleiner als vorher beworben. Ich finde die Konsole gut aber auch das warten auf neue software nervt. Naja freue mich auf das neue mario Party 10

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:58

Kannst Du eine Quelle bezüglich Zelda nennen?

226

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:34

Kannst Du eine Quelle bezüglich Zelda nennen?


Was meinst du mit Quelle?
Wegen dem neuen Zelda welches nächstes Jahr erscheint??
Kann ich...



Edit: Sorry, hab deinen Vorgängerbeitrag nicht gelesen. Das kommt davon wenn man nur auf den kleinen Handybildschirm schaut. 8)
Kleiner wird das neue Zelda wohl eher nicht. Miyamoto hat ja schon in diversen Interviews gesagt, dass ein Spielgebiet im neuen Zelda schon die Größe der gesamten Welt aus Twilight Princess haben soll.
Mir würde das vollkommen reichen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (27. Dezember 2014, 15:06)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:37

Für mich ist die WiiU kein Xbox One Ersatz, aber die perfekte Ergänzung zur Xbox One.

Bei mir beschränken sich die Spiele aber bisher auf die hauseigenen Nintendo Spiele. Und die zocke ich auch mit 30 immer noch total gern :D Wii U zocke ich auch hauptsächlich mit meiner Frau, weil die auch total Spaß an Mario Kart & Co hat

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:27

Bin voll bei Dir! Perfekte Ergänzung!

229

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:49

Kann mir jemand sagen ob der Name "Captain N" als nintendo ID schon verwendet wird? Kann man das vorab irgendwo prüfen? Danke schonmal für Infos dazu!

230

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:03

Also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit meiner Wii U. Mario Kart 8 ist für mich mein persönliches Spiel des Jahres.
Als nächstes steht für mich Zombi U auf dem Plan. Danach folgen auf jeden Fall noch SM3DW, das Wind HD-Waker Remake, Hyrule Warriors, AC-Black Flag, New SMBU, DKC Tropical Freeze, das neue Zelda sowie Star Fox. Dazu noch ein paar VC Titel und dann hat die Konsole auch schon ihr Geld verdient. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Überraschung, da ja der Klempner nächstes Jahr sein 30jähriges hat. Ausserdem hoffe ich noch auf ein neues Metroid.

Am Ende des Jahres werde ich dann mal schauen wie sich das mit der Xbox One entwickelt hat. Da ich 2015 noch einen PC kaufen will, muss sich die Auswahl an Systemsellern in Form von Software für mich schon sehr deutlich nach oben entwickeln um einen Kauf einer weiteren Konsole zu rechtfertigen. Nur für 3rd Parties würde ja wahrscheinlich dann der PC reichen. Aber mal abwarten.
Auf jeden Fall wird es 2015 sicher nicht langweilig bei mir. :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:38

Wie kann man denn die outfits der Kämpfer in Super Smash Bros ändern? ich kann zwar die Moves ändern, outfits konnte ich aber nirgendwo finden. Muss man das erst freispielen oder kann man das gar nicht anpassen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:14

Wie kann man denn die outfits der Kämpfer in Super Smash Bros ändern? ich kann zwar die Moves ändern, outfits konnte ich aber nirgendwo finden. Muss man das erst freispielen oder kann man das gar nicht anpassen?


Nach Charakterauswahl direkt auf den Charakter drücken, dann kann man auswählen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

233

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:53

blöde frage zum jahresende :P :
wofür genau sind eigentlich diese amiibo-figuren gut? klar man kann die figur ins spiel übertragen, aber sind die nicht auch so schon spielbar? :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

234

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:48

blöde frage zum jahresende :P :
wofür genau sind eigentlich diese amiibo-figuren gut? klar man kann die figur ins spiel übertragen, aber sind die nicht auch so schon spielbar? :dunno:

Die amiibo Figuren kannst du "trainieren". Die Figur kannst du dann mit zu einem Kumpel oder Bekannten nehmen und dementsprechend bei ihm mit deinem speziell "trainierten" und aufgelevelten Charakter spielen. Zudem gibt es in diversen Spielen immer einige Zusatzinhalte, welche man mit den amiibos freischalten kann.



Edit:
Für alle die Zombi U noch nicht haben, im Moment ist es für 9,99 € im eShop. Ich habe dann heute gleich mal zugeschlagen und mir dazu noch das gute alte Super Mario Bros. 3 für die VC geholt!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:24

Bei MK8 kannst die Mii mit den Figuren einkleiden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

236

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:39

:danke: für die aufklärung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

237

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:02

Zitat

Es gibt Gerüchte um ein neues Gamepad:

Ich würde es begrüßen, da das aktuelle doch sehr unhandlich sein kann.


Noch mehr nervt mich das das Ding echt schnell leer geht. Der Pro Controller ist da genau das Gegenteil, der hält gefühlt ne halbe Ewigkeit.


ja das ist echt bescheiden, da er auch weiter an Saft verliert wenn er ausgeschaltet ist, ich betreibe ihn nur noch mit USB + USB Verlängerung


Um das nochmal aufzugreifen, falls noch nicht bekannt, man kann für das Gamepad inzwischen einen 2550 mAh mit längerer Ladezeit kaufen. Sollte so zwischen 20 und 25 Euro kosten.

Was mich viel mehr gestört hat ist, dass Nintendo beim Premium Pack nicht mal ein USB Ladekabel beigelegt hat. Die Ladestation ist ja schön und gut, aber wenn einem während des Spiels der Akku abkackt unbrauchbar. Zumal es sich beim Anschluss ja nicht um den herkömmlichen USB Mini Anschluß handelt wie beispielsweise bei der Playstation. Da hätte ich mir einfach gewünscht wenn man so ein Kabel noch beigelegt hätte.

Im übrigen ist das Gerücht um ein neues Gamepad wohl eher nicht ernst zu nehmen.
Der Spot läuft schon seit Anfang/Mitte des Jahres in UK. Erst jetzt ist irgend jemanden aufgefallen das das Gamepad im Spot ein wenig anders aussieht. Ich gehe eher mal davon aus es einfach schlecht dargestellt wurde.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:38

Zitat

Wie kann man denn die outfits der Kämpfer in Super Smash Bros ändern? ich kann zwar die Moves ändern, outfits konnte ich aber nirgendwo finden. Muss man das erst freispielen oder kann man das gar nicht anpassen?


Nach Charakterauswahl direkt auf den Charakter drücken, dann kann man auswählen


Haha doch so einfach, dachte ich müsste erst den Charakter anpassen.

Danke

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:42

Zitat

Zitat

Es gibt Gerüchte um ein neues Gamepad:

Ich würde es begrüßen, da das aktuelle doch sehr unhandlich sein kann.


Noch mehr nervt mich das das Ding echt schnell leer geht. Der Pro Controller ist da genau das Gegenteil, der hält gefühlt ne halbe Ewigkeit.


ja das ist echt bescheiden, da er auch weiter an Saft verliert wenn er ausgeschaltet ist, ich betreibe ihn nur noch mit USB + USB Verlängerung


Um das nochmal aufzugreifen, falls noch nicht bekannt, man kann für das Gamepad inzwischen einen 2550 mAh mit längerer Ladezeit kaufen. Sollte so zwischen 20 und 25 Euro kosten.

Was mich viel mehr gestört hat ist, dass Nintendo beim Premium Pack nicht mal ein USB Ladekabel beigelegt hat. Die Ladestation ist ja schön und gut, aber wenn einem während des Spiels der Akku abkackt unbrauchbar. Zumal es sich beim Anschluss ja nicht um den herkömmlichen USB Mini Anschluß handelt wie beispielsweise bei der Playstation. Da hätte ich mir einfach gewünscht wenn man so ein Kabel noch beigelegt hätte.

Im übrigen ist das Gerücht um ein neues Gamepad wohl eher nicht ernst zu nehmen.
Der Spot läuft schon seit Anfang/Mitte des Jahres in UK. Erst jetzt ist irgend jemanden aufgefallen das das Gamepad im Spot ein wenig anders aussieht. Ich gehe eher mal davon aus es einfach schlecht dargestellt wurde.


Wo gibts denn den akku?

Bei meinem Wii U Mk8 Bundle war ein Kabel zum Laden dabei. Relativ kurz, aber immerhin kann ich das beim Zocken verwenden.

EDIT: ok gibts bei Amazon, die angegebene Zeit mit 8 Stunden ist aber auch nicht so pralle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. Dezember 2014, 20:34)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:46

Ich hab mir damals ein passendes USB Kabel aus Hongkong bestellt und betreibe das Pad mit diesem Kabel + USB Verlängerung, alternativ mit dem Stromkabel und 3er Steckdose, die Halterung benutze ich nur um das Pad zu verstauen, die Akkuleistung geht gar nicht, da das Ding auch Akku zieht wenn es aus ist, ist es quasi dauerleer und benutze ich nur mit eingestecktem USB

Mal noch ne Frage: Muss Mann das Pad eigentlich immer als 1. Controller haben, oder gibt es auch die Möglichkeit ohne Pad zu spielen, nur mit anderen Controllern, bei MK8 nervt mich das Pad
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten